Prime: Casey, 21, Rumänien

Dieses Thema im Forum "FKK Prime, Velbert" wurde erstellt von Zalando, 20. Dezember 2012.

1. Zalando

Zalando Spacken

Dankeschöns:
    9.849
    Name: Casey
    Herkunft: Rumänien
    Sprachen: Englisch/Deutsch – Smalltalkfähig
    Größe: 165 cm
    Haare: schwarzhaarig, lang
    Konfektion: 34 mit ner perfekten 75B
    Markantes: recht braungebrannt, wirkt irgendwie indianisch, hübsches Gesicht, perfektes B-Körbchen, weshalb Sie meist auch Topless zu sehen ist – Wer kann, der kann

sandmann, neuling1983 und thaigirllover danken dafür.
  2. Zalando

Zalando Spacken

Dankeschöns:
    9.849
    Eine der ersten Damen, die mir auffiel war Casey – hübsches Ding, wahrlich schön anzusehen, aufgeschlossen und ein nettes Wesen, kommunikationsfähig und wenn Sie demnächst noch richtig knutschen wird – denn die Ansätze, die es zwischendurch gab, waren schon sehr vielversprechend und etwas weniger reden würde auf dem Zimmer würde es glatt eine Wiederholung geben
    ...…also sehen wir mal weiter.

Unter den Blindschleichen im ACA sicherlich für die meisten unter Euch eine Empfehlung...denn wenn mir mal wieder irgendwas nicht passt, bedeutet dies ja nicht Allgemeingültigkeit in Anspruch zu nehmen.

Buchungsempfehlung bei ca. 70%, weil hübsches Gesicht, anschmiegsam, Küssen - auch die richtigen Küsse kann Sie, ist manchmal ne Frage des Vertrauens und der Bekanntheit, makelloser Körper und einfach hübsch

Hansiklein, Pipimann, sandmann und 5 andere danken dafür.
  3. neuling1983

neuling1983 Stammschreiber

Dankeschöns:
    913
    Zur nächsten Dame: Kasey (19, 161cm vielleicht, sehr schlank, 75B (richtig tolle Brüste!!!), Rumänin, lange schwarze Haare). Kasey war an diesem Tag sehr gut besucht, aber es ergab sich doch eine Gelegenheit, mich zu ihr zu setzen. Ich hätte sie von ihrer Aufmachung her, etwas älter geschätzt und war dementsprechend überrascht als sie meinte sie sei erst 19. Aber ist ja nicht schlimm . Auch hier verlief die Unterhaltung sehr sympathisch und so kam, was kommen musste...
    Kasey war von den Damen an diesem Tag die "professionellste", wenn man das so sagen kann. Es war ohne Zweifel ebenfalls ein tolles Zimmer, aber das Gefühl der Nähe stellte sich bei ihr nicht komplett ein. Dennoch... auch hier waren die Küsse toll und ihr Körper, ihre Figur... ein Highlight. WHF: 80%

Pipimann, sandmann, thaigirllover und 2 andere danken dafür.
  4. Pipimann

Pipimann Illusionstester

Dankeschöns:
    766
    Kasey...perfekte Optikmaus :)

Nun habe auch ich dieses bildhübsche Geschöpf einmal testen dürfen.

Kasey ist eine wunderhübsche junge Frau mit einer Wahnsinnsfigur, hammermäßig perfekten Titten mit hinreißend geil stehenden Nippeln.

Also ran an den (nicht vorhandenen) Speck ;)

Sie war sehr sympathisch auf der Couch und man konnte sich zum Teil ganz gut auf Deutsch mit ihr unterhalten. Erster Pluspunkt!

Wichtigste Dinge abgeklärt und aufs Zimmer mit ihr. Sie war sehr anschmiegsam, konnte gut sich fallen lassen und nachdem ich sie verwöhnt hatte, revanchierte sie sich mit einem ausgiebigen Blaskonzert der Extraklasse (allerdings ohne DT). Wor, es war so geil, daß ich sie einfach eine halbe Stunde nur blasen ließ und sie schien ihren Spaß dabei zu haben. Jedenfalls zeigte sie keinerlei Ermüdungserscheinungen und blies sehr variantenreich. Leider darf man ihr nicht in dem Mund spritzen (das wäre göttlich :D).

Aufsatteln ging bei ihrer total engen Mumu leider nicht, also mußte ich in der Missio mit seeeeeehr viel Gleitgel ran, aber auch dies war immer noch verdammt schwierig.

Fazit: WDF 100%, Blasen 300%, Ficken 50% (da sie einfach zu eng ist und dann schmerzverzerrt schaut) :winkewinke:

5. FC-Themenguard 02

FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

Dankeschöns:
    1.095
    Aca: Casey

Auszug aus Berichtethema vom 30.06.13:

6. FC-Themenguard 02

FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

Dankeschöns:
    1.095
    Aca: Casey

Auszug aus Berichtethema vom 12.07.13:

7. ChessStar

ChessStar Stammschreiber

Dankeschöns:
    1.649
    Auszug aus dem Bericht vom 21.11.2013

PS.: Bin mir nicht sicher, könnte wohl die eingangs von docmedi beschriebene Lady gewesen sein.

sandmann, Zalando, Fry und eine weitere Person dankt dafür.