Ja die ist wirklich hübsch und verdammt süß... Mit nem perfekten Körper. Zu dumm dass ihr Service so mau zu sein scheint. Den Test erspare ich mir dann lieber...
Samya: Camy am 03.02.13 Vor meiner ersten Nummer dieses Tages schaute ich mich ausgiebig im Barraum um. Optisch sprach mich dabei Camy besonders an. Also setzte ich mich zu ihr, sie ass gerade gemeinsam mit Sweety. Wie ich die beiden so zusammen sah, kam mir der Gedanke an einen 3er, wovon ich jedoch schnell Abstand nahm, da ich beide noch nicht kannte und dieses vor kurzem erst gemacht hatte (war auch nicht gerade günstig...). Ich unterhielt mich dann also mit Camy, was etwas stockend verlief. Deutsch kann sie gar nicht, Englisch mittelmäßig. Im Anbahnungsprozess kam sie mir schon sehr scheu vor, wovon ich mich jedoch aufgrund der Optik nicht abhalten ließ und wir gingen gemeinsam aufs Zimmer. Dort angekommen zog ich meinen Bademantel aus und legte mich aufs Bett. Als sie dies sah sagte sie "Oh, it's big", wo ich nur dachte, das Mädel weiß, was Männer hören wollen. Sie zog sich ebenfalls aus und legte sich zu mir. Ihr Körper ist wirklich perfekt, top Figur und kleine gut geformte Titten. Sie begann mit FO, was nicht besonders gut war. Irgendwie alles etwas zu hektisch und schnell. Nachdem ich ihr sagte, sie solle doch etwas langsamer machen, ging es leider genauso weiter und das gleich 2x. Vielleicht befindet sich das Wort "slower" nicht in ihrem Wortschatz. Egal, weiter im Programm. Ich wollte sie nun lecken, fragte ob das für sie OK sei, woraufhin sie sagte: "yes, but only a little", worauf ich nicht wusste, ob das jetzt auf die Zeit oder Intensität bezogen war. Ich legte also sachte los, dabei öffnete sie ihre Beine jedoch kaum, so dass ihre Oberschenkel meine Ohren zuhielten, gut, auch kein Problem. Nach noch nichtmal 1min beugte sie sich jedoch nach oben und sagte, dass es "enough" sei. War das "little" anscheinend auf Intensität und Zeit bezogen... Beim GV gab es zum Glück nix zu meckern. Sie machte sehr gut mit, erst reitend schön mit Augenkontakt, ebenso in der Missio und Abschluss letzlich im Doggy. Danach kuschelten wir noch etwas und unterhielten uns, so gut wie es eben ging. Insgesamt eine durchaus nette Nummer, nix außergewöhnliches, qualitativ mit Sicherheit noch steigerungsfähig, besonders im OV, aber sie ist ja auch noch jung. Trotzdem ein nettes & süsses Mädchen. Zusammenfassung: FO = eher mittelmäßig bis schlecht, zu schnell, viel HE EL = nein, jedoch auch nicht danach gefragt Augenkontakt = ja ZK = nein, jedoch auch nicht danach gefragt GF6 = Ja Lecken = Ja, jedoch nur sehr kurz Stellungen = Reiter, Missio, Doggy Wiederholungsfaktor = 50%, je nachdem wer sonst so anwesend ist Preis = 50€ + kleiner Tip