Eleni Alter: 20 Herkunft: Griechenland Blonde Haare KF: 36 A-Cups Ca. 1,70 m groß Kein Deutsch, kaum Englisch
Samya: Eleni, 20 Griechenland Wie sich das gehört gibts nach der Anmeldung hier auch zeitnah den ersten Bericht Am Samstag verschlug es mich mal wieder ins Samya wo ich aufgrund meines Fussballtrikots 20% des Eintrittspreises erlassen bekam. Also erstmal die Kleider abgelegt und aufgrund von Smalltalk in der Umkleide die erste Halbzeit beim Fussball verpasst. Während der 2. Halbzeit dann Begrüßung und smalltalk mit den mir bekannen Gästen. Nach dem Fussball hab ich dann mein Trikot gegen ein Eisbärenkostüm eingetauscht und mit den anderen Eisbären sehnsüchtig darauf gewartet das der Grill angeschmissen wird was auch zeitnah der Fall war. Danach wurde logischer Weise erstmal gespeist. Ich habe die ganze Zeit über nichts von meiner Lieblings-DL gesehen und später erfahren das sie nicht im Haus sei. Da sie jedoch in der Mädelsliste auf der HP als anwesend geführt war, war ich leicht angefressen Genau so wie ein anderer Gast der ebenfalls wegen Ihr gekommen war und seinen Unmut an der Rezeption kund tat. Es musste also Ersatz her. Noch bevor mein Radar so richtig ans laufen kam, kam Eleni mit einem breiten Grinsen auf mich zu und fragte ob sie sich setzen darf wo gegen ich nichts einzuwenden hatte. Sie hatte mich wieder erkannt und kannte auch noch den Gesprächsinhalt, Respekt, mein letzter Besuch ist minestens 3 Wochen her. Damals waren wir allerdings nicht auf dem Zimmer weil ich kurz vorher erst meinen Saft abgeladen habe. Sie drängelte auch nicht und blieb trotzdem noch eine gute Stunde sitzen und wir unterhielten uns über alles mögliche. Gestern wollte sie dann irgendwann wissen was wir denn noch schönes miteinander machen würden worauf ich fragte ob sie eine Idee hätte. Sie meinte ich sehe sehr nachdenklich aus, womit sie auch recht hatte, und schlug einen dreier vor damit ich mich entspannen kann und keine Zeit hab an andere Dinge zu denken. Ich lehnte aber ab und sagte ihr ich könne im Zimmer auch einfach meine Brille abnehmen und hätte dann auch nen dreier weil ich ohne Brille doppelt sehe was einen Lachkrampf bei uns auslöste Kurze Zeit später ging es dann eine Etage höher wo wir uns im Handumdrehen nackt gegenüber standen. Wir blieben auch erstmal stehen, sie liebkoste meinen Hals und meine Brustwarzen und vergaß auch das wesentliche nicht. Ich testete mal kurz den Feuchtigkeitsgehalt ihrer Muschi um festzustellen das sie Knochentrocken war. Also hab ich sie erstmal schön sanft von außen gestreichelt und siehe da, sie begann feucht zu werden. Das brachte mich dazu ein paar mal mit den Fingern durch ihre Muschi zu fahren und ihren Kitzler zu massieren was ihr zu gefallen schien da er im Handumdrehen anschwoll. Ab gings auf die Matratze wo sie dann begann ihre Französischkünste vorzuführen. Sie setzt zwar ihre Hand ein, im Gegensatz zu vielen anderen macht mir das aber nichts aus. Außerdem spuckt sie auch mal ordentlich drauf und vergisst auch nicht einem in die Augen zu schauen. Nach dem Gummieren saß sie auf und begann damit vor und zurück zu rutschen anstatt sich rauf und runter zu bewegen, das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen. Es gab einen Klaps auf den Hintern und ich dockte von hinten an was ihr hörbar gefiel Später bat ich sie sich auf den Rücken zu legen wo sie die Beine über meine Schultern legte und ich nebenbei schön an ihrem Kitzler spielen konnte. Sie gab mir auch zu verstehen das ihr das sehr gefällt. Irgendwann füllte ich dann das Tütchen und wir begannen damit die Schweinerei zu beseitigen und begaben uns wieder nach unten um das finanzielle zu regeln und zu duschen. Fazit: Eleni ist ein nettes Mädchen, die Chemie an sich stimmte aber irgendwie traf sie nicht so wirklich meinen wunden Punkt was aber nicht daran lag das sie irgendwas grundsätzliches falsch machte. Sie spiricht kein deutsch aber sehr gut Englisch. Nach Aufnahme habe ich nicht gefragt. Es gab keinerlei Unstimmigkeiten oder Abrechnungsprobleme, alles war korrekt. Wiederholungsgefahr: 80% Hier noch der Link: http://samya.de/gallery/index.php?gid=1290 Falls ich was vergessen habe oder etwas unklar ist lasst es mich wissen Hier noch ein paar Daten zu Eleni, hatte ich glatt vergessen Herkunft: Griechenland Sprache: Griechisch, gutes Englisch Alter: 20 Größe: Ca. 1,65 - 1,70m Konf.: 38 Oberw.: 75B Haare: Braun mit Dunkelblonden Strähnen, lang
Obwohl ich mir vorgenommen habe erst nach dem umbau wieder das samya zu besuchen hat es mich heute doch nochmal dort hingezogen.nach netter begruessung am eingang zog es mich zu elleni hin. suechtig nach ihrem superlieben laecheln kamen wir .schnell auf englisch ins gespraech sie draengte nicht aufs zimmer zu gehen so das ich die schluesselfrage stellte. zimmer4 Sehr zuerueckhaltende zk nur mit zungenspitze,schoenes kuessen von meinem hals und ohren.franze mit sehr viel handeinsatz.lecken lecker ohne das sie feucht wird.leider musste man ihr alles sagen. daher wenig aussichten auf wiederholung. positiv,ihre nette féundliche art und ihr lachen