Samya: Victoria, Mitte/Ende 20, Kamerun

Dieses Thema im Forum "Samya, Köln" wurde erstellt von FC-Themenguard 02, 19. November 2012.

  1. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.095
    Victoria

    Alter: Mitte 20
    Herkunft: Kamerun
    KF: 34/36
    B-Cups
    Ca. 1,65 m groß
    Konversation vorzugsweise in Englisch​
     
    mannit2 dankt dafür.
  2. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.095
    Samya: Victoria

    Auszug aus Berichtethema vom 23.04.12:




    Auszug aus Berichtethema vom 16.11.12:

     
  3. mannit2

    mannit2 Feinschmecker

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    27
    Dankeschöns:
    88
    Victoria

    Danke für diese Zusammenstellung. Schaut auch mal beim Kollegen GeorgeClooney nach. Der hat am 2.4.2012 einen schönen Bericht über Victoria verfasst (Brown Sugar). Damals war sie allerdings noch in der 'Freude'. Berichtethema dort Seite 66 :)
     
  4. kalusma

    kalusma Stammschreiber

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    281
    Dankeschöns:
    1.429
    Victoria

    Nach fast zweimonatiger Pause trieb es mich wieder ins Samya um dort einen schönen Abend zu verbringen. Auch reitzten mich die Berichte über Victoria, eine neuen Afrikanerin, mir dieses Mädel mal näher anzusehen.

    Also gegen 18Uhr im Samya aufgeschlagen, freundliche Begrüßung wie immer und ab nach unten zum umziehen. Als ich zum Duschen in den Wellnessbereich gehe sehe ich dort eine mir unbekannte Schwarze CDL auf einer der Liegen liegen. Sie macht einen etwas gelangweilten Eindruck. Vermute dies ist also Victoria, Na wenn ihre Laune so bleibt wie der aktuelle Eindruck wird das heut nix mit uns.
    Also erstmal ignorieren, duschen und dann ab nach oben um sich einen Überblick zu verschaffen wer noch alles da ist. Es sind um einiges mehr Mädels anwesend als Eisbären. Aber es hat sich in den zwei Monaten einiges verändert. Nur Ca. Die Hälfte der Gesichter kommt mir bekannt vor, die ander Hälfte ist neu. War mir sonst gar nicht so aufgefallen das der Wechsel doch so stark ist. Leider kann ich keine der CDLs erspähen die mich interessiert hätten. Weder Marie, Konny, Tropical Cat, Iva noch Nancy scheinen anwesend zu sein.

    Also erstmal am leckeren Buffet bedient. Wie immer eine sehr schmackhafte Auswahl von warmen Speisen und Salaten.
    Nach der Stärkung mache ich mich auf den Weg nach oben ob sich in der Lounch vielleicht noch Mädels versteckt haben. Dort sind aber nur zwei kränkelnde CDLs im Bademantel zu finden. Als ich wieder im Wellnessbereich ankomme ist leider die Liege auf der die Schokoperle lag verlassen.
    Hmm was nun, ich entscheide mich für einen Saunagang. Welcher in einem netten Talk mir drei anderen Herren, welche grade mit mir in der Sauna schwitzen, endet. Nach Sauna und Dusche ab auf ein der Liegen. Bin gerade bei der schönen neu eingerichteten Entspannungsmusik am wegdösen als Olaf, der Masseur, vorbeikommt. Ein nettes Hallo, ja die Idee mit der Entspannungsmusik stammt von ihm, er hat wirklich gute Ideen. Leider aber noch einen Gast bevor er mich Massieren könnte.
    Somit verbleibe ich auf meiner Liege und Olafs Gast kommt auch nach kurzer Zeit.
    Nach Ca. Einer halben Stunde ist mir langweilig und Olaf scheint seine Massage nicht beenden zu wollen. Also sage ich ihm bescheid und mach mich nochmal auf einen Rundgang.

    Inzwischen ist es 21Uhr geworden, im Barraum hat sich das Verhältnisse der Eisbären zu Mädels fast angeglichen. Überrascht mich für einen Montag. Von der neuen Schokoperle ist dort nix zu sehen. Also weiter nach oben in die Lounch, auch dort scheint sie auf den ersten Blick nicht zu sein. Als ich mich schon fast enttäuscht wieder auf den Weg nach unten machen will fallen mir zwei schwarze Füße auf welche auf aus einem mir abgewendeten Sofa ragen. Na das muss ich mir noch ansehen und wirklich es ist die neue Schokoperle welche Garde gelangweilt Gähnt. Trotzdem sie den Eindruck macht als ob sie lieber schlafen würde spreche ich sie an. Werde freundlich empfangen und setze mich somit zu ihr.
    Die Kommunikation leuft in Englisch und mit jedem Satz scheint sie wacher und aufgeschlossener zu werden. So entspinnt sich ein nettes Gespräch, in wessen Verlauf wir auf immer mehr Zärtlichkeiten austauschen. Nach Ca einer Stunde muss ich meine Beine ausstrecken und Victoria setzt sich dazwischen sie und lehnt sich an mich. Alles kein Problem, keine Eile.
    So langsam würde ich dann aber doch gerne die Lokalität wechseln. Meine Serviceanfrage nach EL (mit Nachfrage ob ich rasiert sei), ZK und Fingern werden positive beantwortet. Auch diese Nachfrage und erste Kuss Kostproben führen noch zu keiner Schlüsselfrage von ihrer Seite. So dass ich sie dann bitte sich um einen zu kümmern, was sie auch gerne tut.
    Nach kurzem kommt sie wieder und wir landen auf Zimmer Nr4. Wir beginne im stehen zu schmussen und zu küssen. Als ihr BH fällt werden große Nippel mit schönen Vorhöfen sichtbar, genau wie ich es mag. Erst als sie ihre Schuhe auszieht fällt mir auf das sie Max 160 groß ist. Da sie keine Anstalten macht eine erste Blaserunde im Stehen einzuleiten setzte ich mich auf die Bettkante und habe so ihre Brüste genau in der richtigen Höhe. Leider scheint sie an den Nippel kitzlig zu sein so das wir nach kurzem auf das Bett wechseln und dort weiter schmusen.
    Mit FO beginnt sie erst auf Nachfrage und möchte dann recht flott in die 69. Hier merke ich das ihre Muschi schon richtig feucht ist. Lecken scheint beliebt zu sein und Finger noch mehr. Beim Fingern stelle ich fest das sie richtig eng ist, das könnte interessant werden.
    Ihr Französische ist variantenreich und gut, die Eier bezieht sie aber erst nach nochmaliger Aufforderung mit ein.
    Nach einiger Zeit bitte ich um den Gummi und Victoria sattelt auf. Der Anblick wie ihre Brüste im Takt wippen wenn sie Reitet macht Spaß. Hier merkt man wie eng sie wirklich ist. Sie reitet aber trotzdem mit vollem Anschlag und sehr Variantenreich. Wir wechseln dann in einem Fluss in die Mission und weiter in den Rollercoster. Kein Problem von ihrer Seite und auch hier kann ich richtig schön gas geben und sie geht gut mit.
    Als ich fertig bin schmusen wir noch etwas in der Missio weiter bevor ich abdocke. Es wird gereinigt und wir liegen weiter schmusend, küssend und quatschten zusammen.
    Als wir die 50 Minuten erreicht haben frage ich sie nach einer zweiten Blaseinlage. Diesem Wunsch kommt sie gerne nach will aber nach kurzem wieder in die 69 und auch geleckt werden. Kein Problem machen wir doch gerne.
    So verlassen wir das Zimmer nach genau 60Minuten und Victoria bekommt ihre 75Euro.

    Alles in allem eine soliede Nummer. Von meiner Sicht aus hätte ich erwartet das ich sie nicht erst zum Blasen und dann auch zum EL auffordern muss. Beim EL erst recht, da wir ja vorher darüber gesprochen hatten. Schade auch das das Nuckeln an den herrlichen Nippeln nicht so beliebt ist, da sie einen gearde dazu herausfordernd.
    Auf jedenfalls eine Nette Frau mit der man Spaß haben kann. Vermutlich war es nicht die letzte Buchung wenn sie dem Samya erhalten bleibt.

    Als ich eine Stunden Später meine letzt Runde durch das Samya drehe läuft sie mir wieder über den Weg. Wir unterhalten und kurz und ich werde nett mit einem ZK verabschiedet. So macht das Spaß ....


    Klaus
     
  5. Fleckchen

    Fleckchen gerne hinter den Lippen

    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    384
    Dankeschöns:
    1.862
    Victoria

    In aller Kürze:

    Wir passten nicht zusammen. Das ist noch milde ausgedrückt:

    -Sie kommt sehr launisch rüber und kann sehr zickig sein.
    -Sie nuschelt oft unverständliches Englisch.
    -Auf dem Zimmer muß man sie erstmal auffordern, irgendwie sexuell tätig zu werden.
    -Küssen war nur andeutungsweise.
    -Monotones Schwanzlutschen. Nicht tief und auch nicht irgendwie variiert.
    -Auf -mehrfachen- höflichen Hinweis ändert sie nichts.
    -Umständliches und langwieriges Kramen nach dem Gummi. Ich dachte schon, sie hat keins dabei. Damit war auch noch der letzte Rest an Lust weg.
    -Doggy ohne Gefühl, sondern nur starres Dagegenhalten.

    Selten von einer Schwarzen so enttäuscht gewesen.

    Wiederholung: NEIN DANKE
     
    hellbent, Zalando, moravia und 3 andere danken dafür.