Name: Meliza Alter: 20 Nationalität: rumänisch Größe: <1,60m Gewicht: max. 45kg Konfektion: 32 Cup: A/B Haare: schwarz, glatt, rückenlang Augen: dunkel Haut: hell Sprachen: deutsch (konversationstauglich) Tattoo/Piercing: nein/ja Intimbehaarung: keine Samya-Homepage: http://www.samya.de/gallery/index.php?gid=1209
Erstmal die Lage gecheckt. Mich umgeguckt, eine kleine mir Ungekannte lächelte mich immer wieder an. Setzte mich auf einen der 'einsamen' Stühle und schwupps, sass die 'Lächeldame' auf meinem Schoß...kurzes Gespräch, erzählte mir viel, war überrascht, dass sie Deutsch als Sprache Englisch vorzieht und dann kam auch die Zimmerfrage. Da alles so nett war dachte ich mir "naja, warum nicht". Kurz geduscht und los gings auf das Zimmer..... achja weitere Motivtion Name = Miliza', gute Kritiken im Kopf. ( danke dem FC ) . Leider war der Rest nicht so toll .... ZK durch geschlossenen Zahnreihe geht nicht. Sie liess sich zwar fallen, aber irgendwie wars nicht so toll. Eher professionell, was ich nach der Kommunikation nicht erwartet hatte. Also für mich keine Wiederholung. ....aber das kann ja auch an mir liegen !