Sky: Julie, 20, Kolumbien

Dieses Thema im Forum "Sky Saunaclub, Wuppertal" wurde erstellt von Heilenhaus, 28. Oktober 2012.

  1. Heilenhaus

    Heilenhaus mal ne perfekte Illusion

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    545
    Dankeschöns:
    3.589
    Ort:
    D-dorf
    #1 Heilenhaus, 28. Oktober 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. November 2012
    [IMGR]http://www.sky-saunaclub.com/tl_files/content/girluebericht/julie.jpg[/IMGR]Julie
    Alter: 20
    Herkunft: Kolumbien
    Konfektion: 36
    Größe: 1,54 m
    Oberweite : D - Cup, Silikon
     
  2. Heilenhaus

    Heilenhaus mal ne perfekte Illusion

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    545
    Dankeschöns:
    3.589
    Ort:
    D-dorf
    #2 Heilenhaus, 28. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2012
    Auszug aus dem Berichtethema
    ma
    .

    Konnte sie auf die dunkle Schönheit ansprechen worauf sie prommt verschwand und sowas um die Ecke schwebte .....


    Juliana oder Joana. (Kolumbien) ..... leider noch nicht auf der Hp

    Unterhaltung: Spanisch und Hände & Füße
    Konfektion: 36, 1,54m
    Oberweite: C -Cup, Silikon mit rieeesen Brustwarzen
    Optik: absoluter dunkler Optik-Kracher, bildhübsche Traum-Latina, angezogen ne absolut super Figur mit natürlichem Latina Arsch, deutliche Nachwuchsspuren fallen trotz ihre vollkommen geilen natürlichen Bräune auf - - trotzdem noch Prädikat wertvoll.

    Zk: unausgewogen, geht nicht auf Vorlieben ein, leckt mehr als zu küssen
    Fo: lange anhaltend mit viel zu viel Handeinsatz
    Lecken: -- nicht versucht da sie sich vorher nicht frisch gemacht hatte, wollte sie wohl auch nicht
    Gv: verkehrt herum geritten, hatte gar nicht bemerkt wie dick ihr Arsch doch ist, unausgewogen, kaum lenkbar, nicht mitreißend,
    Gf6: nein
    Sounduntermalung: dezent,
    Illusion: 50 %
    Wh
    : 20 %
    Fazit: 21 Jähriges Teen ohne richtige Ambitionen ein Lattenknaller zu werden, hatte den Eindruck das sie sich keiner Illusion hingibt
    Service: :3stern:
    Optik:. . :5stern:+
    .
     
  3. Tom-Yam-Gung

    Tom-Yam-Gung Thaiminator

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    1.171
    Dankeschöns:
    4.701
    Wattn Schätzken !

    Aus dem Berichtethema...

     
    MrBoDangles und Geröllheimer danken dafür.
  4. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.091
    Sky: Joana

    Auszug aus Berichtethema vom 27.10.12:

     
    Heilenhaus dankt dafür.
  5. kalusma

    kalusma Stammschreiber

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    281
    Dankeschöns:
    1.429
    Auszug aus dem Bericht: https://www.freiercafe.net/beitrag/131661

    Als ich mich später bereit fühle für eine zweite Runde lass ich mir von Chefe ein neues Handtuch geben und mach mich auf zur Dusche. Cataina scheint mein Ansinnen mitbekommen zu haben. Als ich unter der Dusche stehe erscheint sie mit einer Hammerbraut die mir schon vorhin kurz aufgefallen war. Sie stellt mir Juliana vor. Sie hatte schon vorhin meine Aufmerksamkeit kurz in Beschlag genommen hatte. Untersetzt, brauner Hautton, Herrlicher Arsch, Riesige Brüste, Lange schwarze Haare und immer ein Lächeln auf den Lippen.
    Juliana schaut mir beim Duschen zu. Als ich fertig bin will sie gleich Richtung Zimmer. Net so eilich Mädel, las uns erst mal kurz an die Bar. Als ich ihr dies mit begreiflich gemacht habe, da sie nur Spanisch spricht.
    In der Bar angekommen setze ich mich auf ein Sofas und Juliana holt mir eine Kaffee. Sie verabschiedet ich und kommt kurz darauf mit ihrer Tasche wieder. Ich merke sie würde am liebsten sofort starten, lässt sich aber überzeugen sich nochmal auf Sofa zu setzten. Wir schmusen nett mit ZKs währen ich meine Kaffee trinke. Während des Schmusen packt sie ihre Brüste aus und fordert mich auf diese zu lecken, dieser Bitte komme ich gerne nach.
    Als mein Kaffee zu ende ist verziehen wir uns auf ein Zimmer. Juliana verschwindet kurz zum frischmachen. als sie wiederkommt schmusen wir kurz im stehen und entledigen uns der Kleidung. Ab auf die Matratze. Ich lecke sie etwas worauf sie aber anscheinend keine Lust hat obwohl sie feucht wird. Ich habe Lust diese Runde mit einem Fick in ihrem Mund zu beenden. Sie will immer wieder Balsen somit passt das. Als sie neben mir liegend am blasen ist schnappe ich mir ihren Hinterkopf und beginne das Tempo und die Tiefe zu steigern.
    Macht richtig Spaß, dauert bei mir bei der zweiten Runde aber länger. Sie bricht irgendwann ab und dirigiert mich auf die Knie und fordert mich auf mir einen zu wichsen. Sie legt sich lasziv vor mich liebkost und züngelt dabei um meine Eichel. Was für ein Anblick. Somit kommen ich nach kurzem währen sie in diesem Moment alles aus meiner Eichel saugt was zu erreichen ist.
    Heftige Nummer aber mir etwas zu eilig. Ich hoffe beim nächsten Versuch mit ihr hat sie mehr ruhe.
     
    pique dankt dafür.
  6. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.091
    Sky: Joana

    Auszug aus Berichtethema vom 31.10.12:

     
  7. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.091
    Sky: Juliana

    Auszug aus Berichtethema vom 02.11.12:

     
  8. freiercafe

    freiercafe Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. März 2010
    Beiträge:
    2.929
    Dankeschöns:
    3.185
    Auf vielfachen Wunsch......

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  9. tatwaffe

    tatwaffe Unbeugsam

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.741
    Dankeschöns:
    4.943
    Juliana -kolumbianischer Premiumfickfloh-

    Irgendwie hatten wir beide ein Auge auf die dunkle Kleine mit der radikalen Figur geworfen (38er-Latinaarsch, 32er Taille und ordentlich getunte C/D-Hupen).

    Ihr Name…….

    Juliana -kolumbianischer Premiumfickfloh-

    Juliana trug am Samstag so ein pink/schwarz gestreiftes hautenges Fickkleidchen was sehr geil die radikal geshapte Figur in Szene setzte.

    Darunter natürlich sonst nix!

    Dazu sehr lange schwarze Haare fast bis zum Arsch und ein Lächeln was Eisberge dahinschmilzen lässt……..:peinlich:

    Und natürlich auch mich……..:peinlich:

    Da Juliana anscheinend gut zu tun hat in Wuppertal fackelte ich nicht lange und ging mal auf Tuchfühlung mit der Kleinen.

    Gerölli war so freundlich mir den Vortritt zu lassen…..

    Kaum auf der Couch angekommen, gabs auch schon lecker geile Zungenküsse -mein Gott was kann die küssen-, Juliana spreizte dabei nett ihre Beinchen und lud mich zum "spielen" ein…….Das war schon mal

    Leider G*E*I*L*!

    Dann ein Etagenwechsel von Juliana ins Erdegeschoss…….Meine Trööööte wurde auf der gemütlichen Couch sehr sehr geil in verschiedenen Tempi und Varianten geblasen……

    Leider G*E*I*L*!

    Dann gings natürlich auf's Zimmer, 50 Euros wechselten den Besitzer und die Show konnte fortgesetzt werden. So komplett aus dem Kleidchen gepellt sieht Juliana noch geiler aus muss ich sagen.
    Wirklich richtig geile Kurven mit denen der kleine Fickfloh da aufwartet. Dazu eine wohlschmeckende saftige Muschi, was kanns schöneres an einem verregneten Samstagnachmittag geben…...

    Leider G*E*I*L*!

    Irgendwie könnte Juliana meiner Meinung nach die kleine Schwester der legendären brasilianischen ACA-Patrizia sein, die ja nun leider anscheinend endgültig in P6-Rente gegangen zu sein scheint.

    So, jetzt aber mal weiter im Text………

    Beidseitiges Französisch wurde ausgiebig in verschiedenen Variationen genossen, in der 69 musste ich aber ein wenig auf die Bremse treten weil die Kleine echt zu viel Gas gegeben hat. Anscheinend war Sie jetzt auch nicht so abgeneigt, der Fotzensaft floss in Strömen……

    Leider G*E*I*L*!

    Nach Gummierung meiner "Banana" wurde das Fickificki mit einer Reiter-Reverse eröffnet. Ganz langsam bohrte sich der kleine Sambaaffe meinen Schwanz rein und ließ das Becken gekonnt kreisen

    Leider G*E*I*L*!

    Der mächtige feste braune Arsch pumpte wie ein Hydraulikstoßdämpfer immer wieder meine Nudel hoch und runter, das Tempo wurde dabei steitig erhöht. Doch bevor das vorzeitige Ende nahte, drehte sich Juliana um und der Ausritt ging von vorne weiter. Dabei nuckelte ich an den festen, geilen dicken Titten und betrachtete das Szenario immer mal wieder im Seitenspiegel

    Leider G*E*I*L*!

    Abschliessend erfolgte dann noch ein Wechsel in die Missio wo ich dann auch mit Julianas Beinen um meinen Nacken gekrallt -die kolumbianische Beinschere lässt grüßen- das große Finale einleitete. Bambambambam, Gummi ab und die ganze Leche in die unendlichen Tiefen von Julianas Hals geschossen……., ja das war

    Leider G*E*I*L*!

    Fazit: Mit Juliana hat's richtig Spaß gemacht, da gibt’s echt nix zu meckern.

    In Zukunft immer gerne wieder!

    Wirklich ne' kleine süße Maus die auch in Anbetracht des doch ihres recht jungen Alters das Fickhandwerk perfekt beherrscht. Cheffe meinte nachher nur kurz zu mir "so, jetzt wird das kleine Sambaäffchen erst mal mit Nüssen und Bananen gefüttert……".
     
    Schatz dankt dafür.
  10. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.091
    Sky: Julie

    Auszug aus Berichtethema vom 07.11.12:

     
  11. Umbi

    Umbi Über Kuckucksnest Flieger

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    1.149
    Dankeschöns:
    1.704
    Ort:
    Hart an der Grenze
    Auszug aus DIESEM Bericht!

     
  12. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.091
    Sky: Julie

    Auszug aus Berichtethema vom 15.11.12:

     
  13. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.091
    Sky: Julie

    Auszug aus Berichtethema vom 21.11.12:

     
  14. Bokkerijder

    Bokkerijder Team Freiercafe

    Registriert seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    1.256
    Dankeschöns:
    5.859
    Geile Julie

    Irgendwann kam Juliana/Julie wieder mal zu mir an. Jedenfalls hatte ich vorher ein paar Annäherungsversuche anderer Frauen und von ihr ausgeschlagen und das hat wohl ihren persönlichen Ehrgeiz geweckt, mich abzuschleppen. Die knutschte mich dermaßen geil an, hielt mir ihre prallen, enormen Titten ins Gesicht und ließ sich an der Theke die nasse Punze fingern, da ging es dann nicht mehr anders.

    Vom Zimmer hatte ich nicht viel erwartet, junges Mädchen, animiert heftig, naja, was machte sie, sie gab richtig Vollgas. Juliana ist keine erfahrene Althure, aber sie lässt sich gut führen. Zum Beispiel drehte ich sie auf den Rücken, legte meinen Schwanz vor ihre Fotze, hob ein Bein hoch und rappelte an ihrem Heel. Da riss sie sich von selber die Schuhe runter und hielt mir ihre Minimauken mit Latinaduftnote zum Lecken in meine Fresse. Ihre Füße sind kurz, stämmig, mit hohem Schaft und leckbar. Der Piss bommelte inzwischen lustig vor dem Eingang rum.
    69. Zungenanal ließ sie aus, ich animierte sie aber auch nicht dahin. Muss ja nicht immer. Dafür leckte ich ihr die Punze und das Arschloch ordentlich nass. Schon zur Vorsorge, dass wir kein Flutschi brauchen.
    Dann fickten wir schön. Sie hatte nur noch ein schmierig-nasses Irgendwas zwischen den Schenkeln. Zwischendurch landete ich wohl auch mal für einige Stöße in ihrem prallen Arsch. Hat sie jedenfalls hinterher gesagt. Würde auch erklären, warum das auf einmal so eng war. Aber beschwören würde ich es nicht. Dauerknutschen und gepflegtes Slomo-Tiefenversenken, wie es sich gehört. Abspritzen - alles tutti.
    Geile Sache das.
     
  15. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.091
    Sky: Julie

    Auszug aus Berichtethema vom 20.12.12:

     
  16. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.091
    Sky: Julie

    Auszug aus Berichtethema vom 22.12.12:

     
  17. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.091
    Sky: Julie

    Auszug aus Berichtethema vom 24.12.12:

     
  18. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.091
    Sky: Julie

    Auszug aus Berichtethema vom 13.01.13:

     
  19. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.091
    Sky: Julie

    Auszug aus Berichtethema vom 02.02.13:

     
  20. Jannie

    Jannie Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    108
    Dankeschöns:
    166
    geil

    Nach dem hammermäßigen Zimmer mit Luz fragte ich mich, ob ich jetzt fahren sollte oder doch noch etwas bleiben sollte.

    Ich war so ausgemergelt, daß ich mir dachte, erst mal eine Cola zu trinken, mich etwas auszuruhen und dann zu fahren.
    So setzte ich mich dann mit meiner Cola auf ein Sofa und schaute einfach noch ein wenig zu.

    Plötzlich hatte ich ein absolutes Rasseweib vor mir stehen, die gerade einmal im Stehen so groß war, wie ich im Sitzen :D

    Aber… was für Glocken bimmelten den da im Sky, und was für Augen schauten mich da an.
    Sie grinste und schwups saß sie bei mir auf dem Schoß.
    Hillffeeee, ich kann doch noch nicht wieder, auch wenn ich gerne möchte.
    Das schien sie aber nicht zu interessieren und fing an, mich klasse abzulecken und meinen Schwanz zu bearbeiten.
    Erst brachte sie ihn per Handarbeit in eine halbwegs passable Größe und fing dann an, ihn heftig zu blasen.

    Ich erntete ein paar grinsende und ein paar mitleidsvolle Blicke meiner Eisbär-Kollegen, die sahen, daß ich ziemlich fertig war.

    Ich weiß nicht, was die Kleine im Tee hatte, aber sie ließ nicht locker und versuchte mit all ihren Argumenten, die sie vorbringen konnte, mir wieder Leben einzuhauchen.

    Ich bin wahrscheinlich zu gut für diese Welt und gab schließlich nach, was sich, wie auch schon erwartet, als Fehler erwies.

    Sie hat auf dem Zimmer wirklich alles versucht und ich könnte mich in den Arsch beißen, daß ich nach 2 geilen Nummern und 15min Pause nicht nochmal den Vollmast ausfahren konnte.
    Eins muss man sagen. In dem kleinen Körper steckt eine Menge Ehrgeiz, denn sie gab einfach nicht auf.
    Schließlich schaffte sie es, in einer Kombination aus Hand- und Mundarbeit, mir noch den letzten Tropfen Saft, der noch irgendwie übrig geblieben ist, zu entlocken.

    Fazit: Ein Optik-Highlite mit Kämpferherz, was ich hoffentlich bald mal als Zimmer 1 oder 2 nochmal buchen würde.
     
    Tomto und Logan danken dafür.