Wundert mich das noch niemand über die stolze Italienerin berichtet hat. Aufgefallen ist sie mir durch ihre stolze Haltung und ein Gesicht wie gemalt.Sie wirkte erst sehr arrogant auf mich doch wir kamen ungezwungen ins Gespräch und dabei stellte sich heraus das Sie ganz und gar nicht so ist. Echt eine liebe und wir hatten richtig Spaß mit einander, als sie dann noch an der Stange getanzt hat war mein Entschluss gefasst und ab aufs Zimmer. Sie bläst wirklich sehr gut und wenn man in ihre Augen sieht muss man schon aufpassen es es nicht zu früh los geht. Aber ficken ist richtig geil mit ihr. Sie ist so ca 170-175 groß und hat rotbraune Haare, spricht deutsch ich denke sie ist hier aufgewachsen. Denke ist sicher eine Wiederholung wert. Shari
aca: Domenica ganz flau Schön anzusehen, reden kann man auch mit ihr. Sie ist in der Tat aus Hessen; aber was dann folgte, war mau. Nein, Küssen nicht und dies nicht und jenes auch nicht. Ich schreibe nicht gern etwas Schlechtes über ein Mädel, jedoch kann ich auch nichts Gutes berichten. Sorry...