Da es noch keiner hier gepostet hat und es meiner Ansicht nach zwingend hier rein gehört: Katty, das süße Teeny ausm PHG 18 Jahre, nächsten Monat 19 168cm KF 34 BH 75C lange schwarze Haare m. Extensions Blumentattoo am Unterrücken (das "Madalina" Tattoo ist weg) sehr süß und frech!!! ist seit ca. einem Monat im Samya!
Ich habe gerade mal in diesem FKK Mainhattan angerufen... Die Dame am Telefon sagte zu mir, dass sie nur eine Nieky im Club kennt und diese hat lange blonde Haare. Der Name Katty war ihr nicht geläufig. Sie gab allerdings auch an, dass es sehr viele Mädels in dem Club gibt. Entweder hat unser Spatz jetzt wieder einen neuen Namen oder der Laden ist wirklich so riesig mit unzähligen Ladies, das selbst die Empfangsdame keinen Überblick hat Ich will ja nicht hoffen, dass Katty- /Niekymaus doch nicht da ist. Aber aus dem Eisbärenforum war ja einer offensichtlich mit ihr unterwegs. Wenn die Süße da jetzt ist, werde ich wohl in meinem Urlaub mal ein Wochenende in Frankfurt verbringen
Ich möchte darum bitten, nur eigene Infos zu posten oder solche, für die man selbst die Hand ins Feuer legen kann.
Ins Ijsberenforum steht dass auch dass Georgie aus Samya jetzt in Mainhattan ist. Von unsere Youppie reporter der fast alle Madels in NRW kennt.
Nieky EX Samya hat jemand die süße Teenymaus irgendwo gesichet? nachdem m.W. Hakan mal wieder "zugeschlagen" hat...und diese heiße Braut herraus katapultiert hat.
Ja das mit Frankfurt habe ich auch gehört, von Carina. Aber wo genau wußte sie nicht und in/um FFM gibt es ja sehr viele Clubs. Wenn ich sie im Mainhatten sehe werd ich posten
Also im FKK World waren gestern weder Nieky noch Georgie. Dann sind wir mal gespannt, ob die beiden im FKK Mainhattan gesichtet werden.
Bin gerade von der 3-Jahresparty FKK Mainhattan zurück und kann folgendes berichten: Nieky war da! und sah wie immer blendend aus. Laut meinem Kollegen heißt sie dort Sascha. Georgie war nicht da, bei Nieky/Sascha war aber eine andere Freundin, die vorher im Samya war. Blond und ein großes Tattoo im rechten Schulter-/Rückenbereich.
Nieky (ex-Samya/PHG)==> Aca Gold Nieky (Rumänisch ex-Samya und PHG und so) ist derzeit im AcaGold aktiv laut ein respektierte Französischsprechende Kollege...