Teresa Alter: 20 Herkunft: Rumänien Mittellange schwarze Haare KF: 36 B-Cups 1,60 m groß Konversation vorzugsweise in Englisch
Samya, 24.11.2012, Teresa Und da sah ich sie, die kleine Schönheit, die ich vor 8 Wochen glatt verpasst habe. Süsse 160 cm, schwarze längere Haare ohne Extensions, braune Augen, KF34, wunderschöne Brüste (75b), schicke Schühchen -> Teresa http://www.samya.de/gallery/index.php?gid=1213, 21 Jahre, kein Deutsch, ganz gutes Englisch, Rumänin. Ein Anblick zum Dahinschmelzen und das habe ich ihr auch klar gemacht. Anal macht sie nicht.. Zimmer 16, das kleine Dingen im Keller; keine Chance, um ums Bett zu Laufen, aber egal.. ich brauche nicht viel Platz Sie fragte, ob ich eine halbe oder eine ganze Stunde will, worauf ich antwortete, dass es auch mehr als eine Stunde werden kann, wenn sie mich nur ordentlich faszinieren kann. Ich begann sie von ihren gschmackvollen, schwarzen Dessous langsam zu befreien, legte sie auf den Rücken und erforschte ihren Körper, was sie genoss und mir ihre empfindsamsten Stellen offenbarte Dafür waren die Küsse mit Zunge zwar vorhanden, aber nicht doll tief, wie auch ihr Französisch nicht doll tief war, aber dafür doch sehr reizvoll, als ich ihre Lippen auf mein Gerät zog.. Auch setzte sie meine Wünsche sofort um und es machte ihr Spass, mich vor Lust zucken zu lassen, um mich dann wieder aus ihrem Mündchen zu entlassen.. Biest Das ging so, bis es eh zu spät für eine Halbstundensession war und bevor sie eine Maulsperre bekam, liess ich sie ein Gummi montieren, sich vor mir hin hocken - sie nahm Flutschi - ich flutschte rein und sie war eng.. sehr eng und ich verteilte vorsichtig das Flutschi in ihr.. wurde schneller, stoppte, sie drängte sich an mich heran.. und so weiter. Das Spiel machte ich dann auch in der Missio, dann wieder Doggy bis zum finalen Sprint Fazit: Teresa ist was fürs Herz Eine Stunde schöner Sex ohne Extras (75€+), den ich später am Abend mit ihr wiederholen wollte, aber da war so ein weisshaariger Kollege, der sie mir weg schnappte..
?? Teresa Tereza,,, eine ganz Süsse...kurz unterhalten und dann aufs Zimmer. Dort war ich dann allerdings nach 17 Min fertig....... was mich abtörnt ist heftiges Atmen und Stöhnen, obwohl ich doch noch gar nichts gemacht habe....jedenfalls nicht wirklich. Auch keine wirklichen Zungenküsse. Nicht falsch verstehen..... am 'Service' war nichts auszusetzen, aber die Chemie war irgendwie nicht da und so suchte ich den schnellen Abschluß. Wer sich gerne auf Illusion reduziert ist bei Ihr komplett richtig.
Teresa Meine nächste Wahl fiel auf Teresa (22?, 158cm, Rumänien, lange schwarze Haare, 75B, relativ schlank, niedliches Gesicht). Bei meinen letzten Besuchen war mir Teresa immer mal wieder aufgefallen, aber irgendwas hatte mich immer abgehalten. Diesmal kam es anders... es ergab sich eine Gelegenheit, bei der ich neben Teresa saß und sie auf diese Weise etwas besser kennenlernen und beobachten konnte. Das Gesamtbild, das dabei entstand, überzeugte mich! So fragte ich Teresa, ob sie Zeit für mich hätte. Auch bei Teresa ging es in die Richtung GF6, für die Freunde der härteren Gangart wäre das sicher nix. Aber da ich auch die sanftere Variante schätze, gefiel es mir sehr gut, v.a. die wirklich langen, intensiven Zungenküsse. Bei Teresa wirkt es so als wollte sie gar nicht mehr aufhören zu küssen. Wer also auf Küssen steht, ist hier absolut richtig. Beim GV ging es dann wie gesagt, etwas ruhiger zu. WHF: 75%