Linda hat das Samya wieder verlassen. Wollte nur kurz mal ins Milieu reinschnuppern. Habe mir aber von ihr sagen lassen, dass sie mit dem Gedanken spielt, evtl. nochmal ins Samya zu kommen, wenn auch nicht so oft.
Hoppla - erst denkt man nicht mehr dran und dann passiert es schneller als gedacht. Sollte ich womöglich auf Dauer mit meiner gemachten Andeutung Recht behalten?
Bei Linda am 14.10.2012 Am frühen nachmittag fiel mir eine blonde junge Frau auf die neben Joey und Nensi sass. Sie wirkte ein bisschen deplaziert, zwischen den beiden erfahrenen Deutschen. Ich sprach Sie an, bat Sie zu mir und stellte sich mir als Linda vor. Linda ist aus dem Ruhrpott, Anfang 20 Jahre alt, ca. 165cm groß, mittellange blonde Haare, Konfektion 36/38 und nennt schöne C Cups Ihr eigen. Auf Zimmer 2 bot Sie mir ein sehr ansprechendes französisch. Küssen eher zurückhaltend, mit der Zunge tat sich Linda schwer. Fingern ist nicht Ihr Ding alles andere dafür umso mehr. Sie bläst richtig schön feucht und auch mal ein bisschen tiefer. Sich selbst lässt Sie sehr gerne französisch verwöhnen. Ficken mit Ihr auch wenn ich nicht allzulange aushielt, da wir ein sehr ausgedehntes Vorspiel hinter uns hatten fand ich richtig gut. Lediglich als ich Ihre Beine weit nach hinten anwinkelte hatte Sie leichte Probleme oder kannte dies so nicht obwohl ich ein Kissen unter Ihren Po legte. So ging es dann irgendwann zu Ende, was ich sehr genossen habe. Vielen Dank Linda war sehr schön mit dir. Wiederholung sehr wahrscheinlich, wenn meine derzeitige Lieblings DL mal wieder nicht vor Ort ist.
Bei Linda am 21.10.2012 Ich war richtig müde im Samya angekommen und fragte mich warum ich überhaupt reingegangen bin so ganz ohne Elan und Lust. Nach so einer halben Stunde in der ich lustlos auf der Couch abhing ergriff Linda die Initiative und pflanzte sich lächelnd neben mir nieder. Sie schaffte mich aufzumuntern aber nicht Lust in mir zu wecken ficken zu wollen. Ich erinnerte, das blasen Ihre eigentliche Stärke darstellt, erklärte das ich nichts anderes als dies wolle, was kein Problem für Linda war. Also französisch mit Aufnahme vereinbart und rauf auf Zimmer. Sie streichelte mich faulen Sack erst mal schön und Küsschen gab es auch zum aufwärmen. Nun widmete Sie sich dem kleinen Ulrich zärtlich zu und streichelte an Ihm herum und bespielte dabei auch die Eier so das härte ins Spiel kam. Nun herein ins Mündchen und sehr zärtlich und nass ein schönes französisch genossen. Ab und an setztzte Linda ab und nahm die Hand angenehm zu hilfe um dann wieder mit dem Mund weiterzumachen. Dies dauerte eine gute halbe Stunde bis Sie wohl dachte ich käme so nicht, obwohl dieses nur noch ein paar minuten gedauert hätte. So kam es zu einer nassen Handentspannung die mir gut gefallen hat. Das nächste mal gebe ich Ihr ein paar mehr Signale, denn dann hätte Sie es auch mit dem Mund geschafft und es wäre auch zur Aufnahme gekommen. Danke Linda war sehr schön. Knappe Stunde ohne Aufnahme 75 Euro dafür übergab ich gerne.
Ausschnitt aus meinem Bericht: Geburtstag im Samya Wollte nicht stören also mir was zu trinken geholt und neben ne nette Blonde die auch gerade noch frühstückte an die Bar gesetzt. Hatte vor meine Zeitung zu lesen, war die hellste Stelle des Raumes, aber das wusste sie nett zu verhindern. Stellte sich als Linda aus Dortmund vor (hatte gar nicht damit gerechnet um die Zeit ein deutsches Mädel hier anzutreffen). Netter Smalltalk, sie hatte erwartet dass bei der Weihnachtsfeier mehr los sei, mit Austausch erster Zärtlichkeiten folgten und wir entschlossen uns ungestört weiter zu machen. Also ab nach oben und dort erst ausgiebiges und entblättern, na ja war ja nicht viel. Auf der Spielwiese nahm Linda ihn sich erst sehr zart vor und setzte ihre Hände gekonnt an meinem Beutel mit ein. So erzielte sie bei mir ziemlich Wirkung und ich musste schon an mich halten um nicht den ich wollte ja noch . So gings auch los dabei schaute sie sich immer wieder zu mir um und ich konnte auch schön ihre massieren, hatte was. In der Missio gings weiter, dabei nahm sie sich ihre selbst vor und so dauerte es bei tiefem Blickkontakt in ihre grünen Augen nicht mehr lange bis . Danke Linda für ne schöne Anfangsnummer. Sie hat wohl vor demnächst regelmäßig von Donnerstag bis Sonntag vor Ort zu sein. Gruß Stopper
Die erste Nummer ging an die süsse Linda http://www.samya.de/gallery/index.php?gid=1226. Deutsch, hübsch, schöne, volle Naturbrüste, gepflegt, kann akzentfrei Deutsch sprechen, blond, hart wie Kruppstahl.. nöh, eher weich wie samt 21 Jahre, grüne Augen, 75c, eher was für die Kuschelfraktion, die ohne ZK auskommen. Ich kann das, ich suche im Club ja nix zum Heiraten.. Sie regt den Coach in mir an, mal wieder wach zu werden Kurz: Den Samstag davor waren es schon 2 Stunden und dieses Mal begnügte ich mich mit 90 Minuten. Sie hat so einen natürlichen Liebreiz, dem ich mich nur schwer entziehen kann. Sie schafft es alleine durch ihre physische Anwesenheit, mich scharf zu machen. Männlein steht dann wie ne Eins. Ihr Französisch ist bisher gut gewesen und seitdem ich mit ihr meinen Spass habe, wird es so langsam sehr gut, sie baut nun auch die Varianten ein, die mich um den Verstand bringen Fingern und Anal mag sie gar nicht, ist mir aber auch nicht wichtig. Geleckt habe ich sie auch nicht, dafür kenne ich sie noch nicht gut genug.. Trotzdem hat sie fürs Ficken kein Flutschi vorher reingeschmiert. Doggy.. kann sie, mag sie.. Über die Reiterin meinte sie doch glatt, dass sie das nicht kann.. aber nicht mir. ich liess sie aufsitzen und sie sass perfekt im Sattel. Hoch aufgerichtet, die Brüste rundet das Bild ab, die Knie fest an mich gespresst und sie kann reiten, auch wenn das Pferd meint, die Zügel in den Hufen zu halten Ich kam ziemlich laut.. Fazit: 2 Nummern mit ihr, 3 Mal gekommen, kommt mit der Zeit (Anzahl der Buchungen) immer besser, wenn sie erst einmal Vertrauen gefasst hat. Optischer und haptischer Leckerbissen. Wiederholung mit ihr garantierte 100% Ach ja: Linda leckt auch die Eierchen.. von sich aus.