Luder-Lounge: Tanja, Ü30, DomRep

Dieses Thema im Forum "Luderlounge, Dortmund" wurde erstellt von FC-Themenguard 02, 21. August 2012.

  1. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.091
    #1 FC-Themenguard 02, 21. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2012
    Tanja

    Alter: Ü30
    Herkunft: DomRep
    KF: 36
    C-Cups (natur)
    Ordentliches Deutsch​
     
  2. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.091
    Luder-Lounge: Tanja

    Auszug aus Berichtethema vom 19.08.12:

     
  3. Dann sah ich "Sie"! Die hübsche Tanja. Sie sass auf ner Couch im "NichtWohnzimmerBereich" und freute sich, mich nach langer Pause wiederzusehen. Wow! Sie spricht jetzt endlich Deutsch und ist etwas runder geworden. Das steht ihr aber sehr gut. KG 36, tolles Gesicht und granatige C- NaturKracher! Wir unterhielten uns kurz, sie öffnete mein Handtuch, blies mir nass und langsam die Trööte in Hochform und wir dackelten in eins der Fickzimmer.

    Ich hasse Zimmer, die aussehen wie 40,-€ PreiswertHotelzimmer. Aber Tanja war ja da! Und es wurde sehr schön mit der feinen DomRepperin. Der 1,55 Schokohase küsst zwar nicht mehr so authentisch wie früher (scheiss Professionalität, kannse wahrscheinlich nicht mehr abstellen) aber alles andere war total klasse. Super Gebläse, auslaufende Fotze, viel Nähe und ein gummierter CowGirlFuck mit sensationellem Karibiktemperament. Ich schrie mir beim Kommen die Seele aus dem Hals und war elektrifiziert. ;-)

    Tanja wollte 50,-€ für die grosszügige halbe Stunde und ich ging duschen.
     
    Fleckchen dankt dafür.
  4. Daniel007

    Daniel007 Stammschreiber

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    148
    Dankeschöns:
    646
    da kann ich mal wirklich nur zustimmen! mit Tanja hat man wirklich ein Erstklassiges erlebniss,da kann jeder ohne irgendwelche bedenken zu ihr gehen. Sie macht wirklich einen guten Job und sie ist warhaftig eine passende Person für die Luder Lounge also in der deffination des Club-namens
     
  5. Ehemaliger-02

    Ehemaliger-02 Stammschreiber

    Registriert seit:
    15. November 2015
    Beiträge:
    284
    Dankeschöns:
    1.016
    #5 Ehemaliger-02, 22. November 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. November 2015
    Aus meinem Hauptbericht:


     
    Agent069, Börni und harz4 danken dafür.