Eros, Haus 38, EG Zimmer 6: Janina o.ä.

Dieses Thema im Forum "Oberhausen: Flaßhofstraße" wurde erstellt von trifte, 5. August 2012.

1. trifte

trifte Natur-Optiker

Dankeschöns:
    3.290
    Letzten Montag brannte es unterm Gürtel, also wurde die Flaßhofstraße mal für eine kleine Stich-Visite genutzt. Es war gegen Mittag und eine attraktive Schwarze in Haus 46 wurde mir vor der Nase von einem Mitstecher weggeschnappt...

Hab dann trotz Hitze ein paar Runden durch das Eros gedreht, wobei mir gleich unten im Eingangsbereich eine blondierte, schlanke Osteuropäerin (Janine/Janina oder so ähnlich, Mitte 20, A-Cups, recht groß und Teeny-Body) vor Zimmer 6 aufgefallen war.

Irgendwie machte sie den engagierstesten Eindruck von allen Mädels dort (ca. 6-7 Zimmer waren insgesamt besetzt) und da ich ohnehin auf eine schnelle Entsaftung zur Siesta aus war, nahm ich ihr Angebot von 30 € für FM und GV an.

Ich habe es nicht bereut, denn sie war wirklich attraktiv und absolut freundlich und serviceorientiert. Durfte sie in verschiedenen Stellungen rannehmen und hab mich wegen der hohen Temperaturen am Ende in Faulfickerposition zum Abschuss blasen lasen. Konversation gab es, allerdings versteht sie kaum Deutsch und auch ihr Hinweis, dass sie dafür Englisch könne, zeugt nicht von einer reaistischen Selbsteinschätzung. Aber wurscht, denn das Nötigste klappte, der Umgang war freundlich und der Fick befriedigend.

Als ich nach ca. 20 Minuten verschwitzt wieder zum südlichen Ende der Flaßhof schlurfte, war die Schwarze aus der 46 immer noch nicht wieder da... Die hat mich echt neugierig gemacht. Kennt die jemand von euch?

Tomto dankt dafür.