PHG: Lori, 22, Rumänien

Dieses Thema im Forum "Planet Happy-Garden, Tönisvorst" wurde erstellt von Iubi, 3. August 2012.

  1. Iubi

    Iubi Gesperrt

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    480
    Dankeschöns:
    2.370
    Wir saßen draußen am Pool als

    Lori, 22, Rumänien
    ca. 165cm
    KF34
    BH 70C
    lange schwarze Haare
    große blaugrüne Augen
    schöne weiße Zähne
    sehr gepflegte Erscheinung
    gut duftend
    Konversation in Englisch und Rumänisch

    plötzlich zu mir kam und sich auf meinen Schoß setzte.

    Es wurde ausführlich KK gemacht, gekuschelt und geknutscht - Da konnte ich nicht anders als die Süße zu buchen und das hab ich auch nicht bereut.

    Auf dem Zimmer ging es genauso leidenschaftlich weiter wie zuvor. Sehr viel Blickkontakt und intensive Küsse waren ständig Programm und blasen kann die Gute echt auffälig gut. Das war wahrlich ein Genuss.

    Dann Topride und Doggy im Liegen mit sehr viel Blickkontakt und das große Finale in der Missio, dabei viele viele Kussis

    Was genervt hat war, dass ständig Fliegen auf uns landeten. Da kann keiner von beiden was für, aber das störte ein wenig.

    Und einen klitzekleinen Minuspunkt muss ich der guten Lori auch geben... Sie hat ein fettes Muttermal am Oberbauch. Das Teil ist riesengroß und schwarz. Wenn ich riesengroß sage, meine ich so groß wie eine Haselnuss. Die Kleene sollte das Teil schnellstens vom Hautarzt wegschnibbeln lassen, erst Recht weil es ja auch zum Melanom werden könnte.

    Im Großen und Ganzen war es eine gelungene halbe Stunde mit der Süßen. Sie ist auf jeden Fall eine Sünde wert und ich würde sie auch nochmal buchen.

    Fazit:

    KK: 8,5/10
    GF6: 7,5/10
    FO: 9/10
    ZK_ 7,5/10
    Blickkontakt: 10/10
    Topride: 8/10
    Doggy liegend: 9/10
    Missio: 8/10
    nachträgliches KK: 8,5/10

    Gesamtwertung: 8,4/10
     
  2. Iubi

    Iubi Gesperrt

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    480
    Dankeschöns:
    2.370
    Auszug aus meinem Beitrag im Berichtethema...

    ...Aber ich blieb erst mal bei meinen Mitstreitern, woraufhin nur wenig später eine alte Bekannte auf mich zukam und mich herzlich begrüßte. Lori kuschelte sich an mich und wir flirteten ein bisschen, wobei ich mir mit meinen wenigen Rumänischkenntnissen ein paar Pluspunkte einheimste.

    Mit Lori hatte ich vor kurzem mal ein sehr tolles GF6 Erlebnis und wir haben wohl auch einen sehr guten Draht zueinander. Nach 10min Kuscheln gingen wir dann zusammen auf`s Zimmer und ich hatte eine sehr schöne Stunde wie mit der eigenen Freundin. Zeitweise könnte man fast anfangen zu glauben, man sei gerade zu Hause und die Freundin liegt mit im Bett. Kann auch an mir liegen, da ich schon mal dazu neige, zum Kuschelbär zu mutieren und bei manchen Mädels scheint das gern gesehen zu sein.

    Nach meiner Zeit mit Lori chillten wir noch ein wenig und der Laden füllte sich langsam. Zwischendurch knuddelte ich immer wieder mit meiner neuen Freundin herum und ging auch zwischendurch mal latent fremd, indem ich hier und da mal flirtete.

    ca. 3 Std später:

    Und dann passierte etwas, was der liebe Jimbo nicht geplant hatte... Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, eine der neuen Supergirls für mich zu gewinnen, immerhin waren da einige zugegen... Alexandra, Zoey (gebucht), die blonde Maus mit dem Pony und noch 2-3 süße Mäusken. Aber auf dem Sofa sitzend lächelte mich Lori wieder mit ihren großen Kulleraugen an. Ich musste natürlich zu ihr gehen und wollte eigentlich nur ein bisschen flirten!!! Ihr ahnt alle, was passiert ist...

    Ich bin natürlich wieder weich geworden, weil sie mich mit ihrer niedlichen Art wieder voll in der Hand hatte. An ihr mag ich ja so, dass sie von sich aus NIE, absolut NIE danach fragt, ob sie einen Schlüssel holen soll. Sie wartet immer, bis man es von sich aus sagt. Das finde ich irgendwie sympathisch. Ich könnt jetzt anfangen, sie weiter in den Himmel zu loben, aber das lasse ich mal. Ich find es dennoch erwähnenswert. Sie ist einfach süß, kuschelt und flirtet und dann will man auch

    Ich sagte dann zu ihr, dass ich noch eben duschen will und dann sofort zurück komme. Sie sagte zu, dass sie wartet. Dummerweise stellte ich nach dem Duschen fest, dass keine Handtücher mehr da waren und ich stand nackt und nass mitten in der Dusche und wartete verzweifelt auf Rettung. Nach gefühlten 30 Minuten, aber tatsächlichen 2 Minuten bekam ich dann zum Glück ein Handtuch gebracht.

    Ich kam dann zurück zu meiner Süßen und entschuldigte mich, dass sie so lange warten musste. Sie war ganz lieb und sagte, dass es dazu keinen Grund gibt. Ich fragte dann, ob sie schon nen Schlüssel geholt hat. Da war sie ganz baff und schaute mich fragend an. Dabei verneinte sie es verwundert. Sie verbrachte gute 20 Minuten mit mir auf der Couch und erwartete nicht einmal von mir, dass es zu einer Buchung kommt. Sie verbrachte einfach Zeit mit mir. Das ist ein dickes Lob wert! Sie freute sich dann, als ich ihr sagte, dass ich mit ihr nochmal auf`s Zimmer möchte.

    Wir hatten dann noch eine schöne Stunde. Diesmal war es wie bei einem Liebespaar. Ich weiß, ich bin krank Die Details erspare ich euch und außerdem berufe ich mich auf die "Was in Zimmer 17 passiert, bleibt in Zimmer 17" Klausel :D

    Dank Lori verpasste ich dann das 21 Uhr Blitzbingo Dafür kriegt die noch Schwappes :poppen: Sie ist ab Sonntag aber erst Mal für 2 Wochen zu Hause in Rumänien.

    Nach 2 Stunden Chillen verabschiedete ich mich von meiner Lori, da am nächsten Morgen ja wieder der Wecker klingeln sollte. Man muss ja auch das Geld für die Clubbesuche verdienen :winkewinke:
     
    raptor und Zalando danken dafür.
  3. Triple sSs

    Triple sSs Guest

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    247
    Dankeschöns:
    691
    Ort:
    Paradies-City
    Ja ja diese Lori kann einem Mann, der fest mit beiden Beinen im Lebbe steht schon mal gut den Kopf wusselig machen! Ratzfatz hat sie dich in der Hand. :klatsch:
     
    Popcorn69 und Iubi danken dafür.
  4. raptor

    raptor Gast

    Registriert seit:
    17. Juli 2010
    Beiträge:
    525
    Dankeschöns:
    2.273
    Sweet,nice,sexy Lady

    Ausm Bericht vom 22.1.13


    Lori
    sehr schöne und intensive GF6 Session mit hohem Illusionsfaktor

    ZK:ausdauernd,leidenschaftlich,tief:sabber:
    FO:zärtlich,feucht,variantenreich
    Lecken:genießt es sehr,wird nass und es war ein schlabberndes Vergnügen:lick:
    Ficken:Missio mit viel Nähe,Blickkontakt und Zks,:doggy:
    Illusion:sehr hoch
    Wiederholung:war nochmal meine Abschlußnummer
     
    Popcorn69 und Zalando danken dafür.
  5. Iubi

    Iubi Gesperrt

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    480
    Dankeschöns:
    2.370
    Auszug aus meinem Tanz in den Mai 2013 Bericht vom 3. Mai 2013:

    ...Nach der Stärkung verbrachte ich eine sehr schöne Stunde mit meiner Lorymaus. Eine ausführliche Beschreibung hierzu erspare ich mir. Ich kenne sie mittlerweile seit 9 Monaten und war seitdem viele Male mit ihr "zusammen". Lory ist ein sehr nettes, verschmustes Mädchen mit einer verdammt süßen Art. Man kann mit ihr auch viel Quatsch machen. Ich mag ihren Humor und ihre Art, rumzualbern :) Wenn ihr mich fragt... Man kann sie nur lieb haben :liebe:

    Lory bleibt uns weiterhin im PHG erhalten. Ende Juni fährt sie nochmal nach Hause, kommt aber auf jeden Fall ein paar Wochen später zurück :)
     
    Popcorn69 und Triple sSs danken dafür.
  6. Iubi

    Iubi Gesperrt

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    480
    Dankeschöns:
    2.370
    Zur Info: Lory wird am 24.06. für 2 Monate nach Hause fliegen. :heul:
     
    Root 69 und Triple sSs danken dafür.
  7. Iubi

    Iubi Gesperrt

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    480
    Dankeschöns:
    2.370
    Lory ist jetzt für 2 Monate im Heimaturlaub
    :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

     
    Manni1a und Zalando danken dafür.
  8. Iubi

    Iubi Gesperrt

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    480
    Dankeschöns:
    2.370
    Lory ist endlich wieder da :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

    ...und das große Muttermal ist weg. Sie hat es entfernen lassen. Jetzt sieht man nur noch eine 5cm Narbe.

    Schön, dass du wieder da bist, Lory! Ich hab dich vermisst :knuddel:
     
  9. Triple sSs

    Triple sSs Guest

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    247
    Dankeschöns:
    691
    Ort:
    Paradies-City
    pph.
     
    Popcorn69 und thor danken dafür.
  10. Triple sSs

    Triple sSs Guest

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    247
    Dankeschöns:
    691
    Ort:
    Paradies-City
    Neuste Info aus sichere Quelle: die gute Lory ist leider nicht mehr im PHG. Wir werden sie vermissen ...
     
    Iubi dankt dafür.
  11. cuttyframm

    cuttyframm Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. August 2012
    Beiträge:
    1.544
    Dankeschöns:
    2.982
    Ort:
    viersen
    #11 cuttyframm, 6. Mai 2014
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2014
    offensichtlich wieder da :)

     
    cuttyframm und pique danken dafür.
  12. tim-tin

    tim-tin Stammschreiber

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    1.241
    Dankeschöns:
    6.322
    schon längere Zeit aktiv im YinYang; name dort Christina...