Kann dem Bericht nur zustimmen. Hatte das Vergnügen bei der Feier zum einjährigen Bestehen. Bläst gut und geniest es richtig ran genommen zu werden. Wiederholungsfaktor 90 %.
Hallo, war am 17.12 mal wieder in der Luder Lounge und hatte das Vergnügen mit Franzi. Super sympatisch, und erst mal Ihre französischkenntnisse, absolut T O P (!) Meine Schädeldecke musste ich nach sehr heftigen Abgang wieder fest-tackern Wer französisch mit Aufnahme liebt ist bei Ihr goldrichtig .
die Franzy................. ......hab dat Franzy geniessen dürfen im wahrsten Sinne des Wortes. Die französische Liebeskunst ist Ihr absolutes Hobby welches Sie wirklich beherrscht. Hut ab da fällt es wirklich nicht schwer sich einfach nur verwöhnen zu lassen obwohl Sie ja auch noch eine Top Figur hat wenn auch die Hupen gefüllt wurden...aber passt gut zu Ihr. Schön abgelaicht...eventuell vorhandener Zahnstein sollte weg sein ;-)))) Immer wieder gerne
Verlängerung Eigentlich wollte sie schon gehen, aber der Couch-Talk entwickelte sich zur besten Französisch-Session. ist ihr Hobby, aber meiner Meinung nach gebührt ihr der Meistertitel. Franzy ist eine intelligente Frau die weiß was sie tut. Vicky hat mit ihr sicher eine erstklassige DL. Danke fürs bleiben, ich komme sicher wieder!
Big Bang Theory Zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit ging sie für mich in die Verlängerung. Hatte mich vorher etwas treiben lassen (Anna war schuld), wollte aber noch unbedingt zu ihr. Mit ihrer intelligenten sympathischen Art, könnte man sich mit ihr auf jedem Empfang sehen lassen, vom tollen Aussehen ganz zu schweigen. Da ich eigentlich dachte, sie wäre unter Zeitdruck, war ich voll darauf konzentriert mich auf französisch verwöhnen zu lassen. Es fliegt einem nicht nur die Schädeldecke weg, sondern ich glaube ich weiß jetzt was beim Urknall passiert ist. Big Bang ist die richtige Umschreibung. Diese Kenntnisse in Buchform gebracht und alle Männer würden dieses Buch ihren Frauen kaufen. Vielleicht ist es aber auch besser so, wenn es etwas Besonderes von ihr bleibt. Den dezenten Hinweis, dass sie einem eigenen Höhepunkt nicht abgeneigt seie, ließ ich mir nicht zweimal sagen, so dass wir schließlich uns beide zufrieden in den Armen lagen. Der Smalltalk vorher und hinterher macht ebenfalls viel Spaß. Ein toller Nachmittag ging leider viel zu schnell vorbei. Eine Wiederholung ist absolutes Pflichtprogramm, wobei man hier von Pflicht eigentlich nicht sprechen kann. Danke Franzy!
..die Franzy ....war auch kürzlich wieder bei Ihr , sozusagen zum vorösterlichen Eier aussaugen. Dies sollte allerdings auf langsame, gefühlvolle exposivdruckaufbauenden Art und Weise geschehen. so mit allem zipp und zapp.................. Geh auf Nummer sicher geh zu "Franzy" Herrlich....keines meiner Nachkommenschaft vorgesehener Erzeugnisse wurde vergessen und bis zur vollständigen Entleerung aufgesaugt. Franzy