Ein Auszug dieses https://www.freiercafe.net/beitrag/113355 Berichtes: Die nächste Runde ging an Raquel. http://www.samya.de/gallery/index.php?gid=1109 Da ich die Gelegenheiten am Nachmittag sie zu chartern verpasste und immer wieder etwas dazwischen kam,blieb mir nichts anderes übrig als eine Flugbuchung wegen Raquel zu starten. Also winkte ich sie vom Zimmer kommend direkt zu mir aufs Sofa. Eigentlich voll daneben auf diese Art und Weise eine Frau anzusprechen,aber was willste machen. Eine Unterhaltung wegen gestiegener Lautstärke im Bar-Raum war unmöglich und ziemlich aussichtslos. Deswegen folgte auch alsbald der Weg nach oben ohne Couchaktion. Im Zimmer entblätterte Raquel ihren Traumkörper,ich legte mich hin und mir lief schon der Sabber am Kinn runter. Dann passierte nichts mehr - Gar nichts und ich guckte ziemlich blöd aus der Wäsche. Sie blieb einfach vorm Bett stehen und grinste.Mehr nicht. Die zehn Fragezeichen über meinem Kopf entlockten ihr dann wohl eine Erklärung ihres Verhaltens. Also wenn Du dein Handtuch nicht ausziehst komm ich nicht näher sagte sie. Ach sooo sagte ich,ich dachte schon ich stinke drei Meilen gegen den Wind oder sonst was. Dieses Problem löste ich sofort und warf den überflüssigen Fetzen Stoff einfach weg. Raquel kam nun auf die Spielwiese und ich erkundete diesen hammergeilen Teenykörper. Egal wo man anfasst Raquel fühlt sich an jeder Stelle so was von straff und gut an,ich konnt`s kaum glauben.Ihre Brüste sind so dermaßen wohl geformt mit einer fast überirdischen Haptik ausgestattet,so das ich schon dachte,sie wären gemacht worden.Im Kollegenkreis vertrat ich auch diese Meinung,wurde aber eines besseren belehrt-Alles Natur.Der ganze Körper ist ein Kunstwerk und durch viel Sport geformt. Ihre total schüchterne Art,die ich schon vorher ausgiebig beobachtete(auch die hat mich magisch angezogen) setzte sich irgendwie in ihrem weiteren Handeln fort.So kam es … … zum Einsatz eines Feucht-Tuches … zu einem Blowjob mit etwas HE und ohne Blickkontakt (die Haare waren im Weg) … zu zaghaften Küssen ohne Zungeneinsatz,aber trotzdem lecker … zum lecken mit Hemmungen,da sie sehr verkrampft schien und sich nicht gehen lassen konnte (deshalb habe auch ich fingern nicht probiert) … zu einem ordentlichen Gevögel in drei Stellungen,bei der die Kleine durchaus ihren Spaß suchte und dann die Regie der Tempi übernahm … zu einer insgesamt ausbaufähigen Nummer mit einem Optikkracher knapp jenseits der Volljährigkeit Manches davon mag sich jetzt recht negativ anhören,aber ich muss dazu sagen,das … … sie erstens noch seeehr jung ist … ich ganz sicher auch nicht meinen besten Tag hatte … ich vielleicht auch absolut nicht ihr Typ bin/war … sie mit Sicherheit steigerungs und lernfähig ist … vielleicht bei einer Zweitbuchung alles besser wird Ich bin also nicht enttäuscht und würde es noch mal probieren. Außerdem bin ich sowieso der Meinung,das es ein Privileg ist „im Alter“so einem jungen hübschen Ding so Nahe kommen zu dürfen.30 Jahre früher wäre ich bei so einem Anblick mit dem Fahrrad vor jeden erdenklichen Baum geknallt beim Versuch ihr hinterher zu schauen. So long...
oral skill i knew her curriculum vitae but i wanted to check by myself her performance this is how i ended into the room with Raquel yesterday after i got in touch with her at the bar, she looked at me like an alien but i wasn't discouraged as soon as we were in the bed she immediatly run after my dick for the blowjob quite good i'd say and for a long time when she was fed up she suddenly stopped and took the condom and in a great moment of history she said with her big opened eyes : doggy ? sex was ok and her body is great but i asked for finish in mouth, her oral skill is quite good, i mean the blowjob, not her conversation when i come i almost died and started laughing as she kept on sucking me so stronger and seemed she didn't want to leave my dick alone until she also finally break the mirror and also laugh at me, it makes me pleased to see her reaction as she was so serious just before Sure that her service is certainly very light, no french kiss and whatsoever but she is quite orally talented
Raquel das geile devote Miststück... Ja da hatte ich mich wohl etwas täuschen lassen, von ihrem so niedlichen Äußeren. Sehr schlank und hübsch kam sie an mir vorbei und ich dachte...sehr nett die Kleine und buchte ein Zimmer mit ihr. Wir konnten uns nett, witzig und kurzweilig unterhalten und ich begann zunächst vorsichtig ihren Teenykörper zu ertasten. Ich wollte sie lecken und erntete zunächst nur lachen. Erst hatte ich das Gefühl, ich hätte wohl daneben gegriffen. Sie fragte nach Blasen und so wollte ich zunächst ebensolches wenigstens genießen, wenn der Rest schon nicht so doll sein sollte. Wie hatte ich mich getäuscht! Kaum fing sie an zu blasen -und das echt gut und tief und ausdauernd- da schnappte ich mir noch einmal ihren Teenykörper und zog sie zur 69 auf mein Gesicht. Ich leckte und fingerte sie und ihr mittlerweile echt triefnasses Loch und je mehr Finger ich reinschob und je doller ich sie damit fickte beim Lecken und so mehr ging sie ab, bis sie echt heftig kam. Jetzt drehte sie richtig auf und wollte tief und feste gefickt werden und zwar in doggy. Ich konnte gar nicht fest genug in ihre kleine schmale Muschi reinfeuern. So hielt ich (leider) nicht allzu lange durch und schoß dann auch ab. Moral von der Geschichte: Laßt Euch nicht vom niedlichen schmalen Äußeren täuschen. Sie ist ein Luder und will total devot und heftigst genommen werden. Also: Doppelkammerrammler ran an die Prinzessin! Sie wird es Euch danken und Ihr werdet Euren Spaß haben. Liebeskasper sind allerdings fehl am Platze!
Teenybody Sie hat einen absolute n geilen Teenytraumbody ist aber auf Zimmer eher zurueckhalten Fast schon schuechtern.Aber knackiger suesser hintern.....Wenn man es etwas ruhiger mag...