Finca: Michelle, 25, Kenia

Dieses Thema im Forum "Finca Erotica, Dierdorf" wurde erstellt von Liebling, 17. Mai 2012.

  1. Liebling

    Liebling Unter Segeln

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.175
    Dankeschöns:
    7.223
    Ort:
    überall und nirgends
    #1 Liebling, 17. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. April 2013
    Michelle

    Kenia
    25
    längere glatte schwarze Haare
    168cm
    KF 36
    weiche C-Cups
    deutsch
     
    moravia, FC-Themenguard 02 und Rivera danken dafür.
  2. Liebling

    Liebling Unter Segeln

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.175
    Dankeschöns:
    7.223
    Ort:
    überall und nirgends
    Michelle: Miss Eleganzia

    Auszug aus In der Finca mit Ricky:

     
    Honeyslab, Logan, pussyfucker07 und 3 andere danken dafür.
  3. Logan

    Logan Schatzi

    Registriert seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    295
    Dankeschöns:
    2.458
    Belle Michelle

    Aus meinem Bericht vom 12.8.2012:

     
    hellbent dankt dafür.
  4. Liebling

    Liebling Unter Segeln

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.175
    Dankeschöns:
    7.223
    Ort:
    überall und nirgends
    Lazy Day; Upgrade Michellche

    Alle Fünfe gerade sein lassen stand auf dem Programm. Nicht gerade im Sinne der Mädels, einige haben auch ihr bestes versucht, aber uff - bei der Sonneneinstrahlung.

    Häufig trifft man sie nicht an und manchmal stehen dann die Sterne schlecht. ;) Heute aber ergibt sich die, vor Ablauf eines Jahres, Gelegenheit zur längst fälligen Wiederholung.
    Da ich ein gutes Gefühl habe, die Lanze steht wie eine Eins, nehme ich sie bei ihrem letztjähriges Angebot beim Wort: Public fuck im Garten unterm 'Himmelbett'. Sie nimmt an – und bricht nach 3 min wegen zu viel Zuschauer ab. Glück gehabt – komm' ich nochmal drum rum. ;)

    Im Zimmer wird die eh schon gute Performance nochmals durch Ausbau der Intensität und der Oralfähigkeiten getoppt. FO fast DT, schlabbernde EL-Behandlung und häufiger Augenkontakt. Der CL bringt nicht nur mir Freude.

    Verkehrt wird, diesmal ohne Flutschi, im Cowgirl, Seite und verschiedenen Variationen der doggy; missio traue ich mich nicht. Tiefe und Härte ist kein Problem. Sorry, manchmal kommt meine Grobmotorik durch. Aber kein Thema, alles im grünen Bereich. Heftiges Rumrühren und Klatschen an ihrem butt bringt die Erlösung.

    Michelle, Kenia, Mitte/Ende20
    168cm, KF 36/38, C/D-Cup
    lange schwarze Extensions
    Optik: adrette Schokoschnecke
    erfahrene Services: ZK, FO, EL, CL, fingern, Schlitten fahren, GV
    Gf6: honigsüß
    Performance: willig, teamfähig, spielfreudig
    Sonstiges: Nichtraucherin

    Im Nachgang darf ich Stunden später aufgrund einer temporären Verspannung ihre Rückseite massieren. Ein Ü65-Gast hobelt sich währendessen Einen im Kino. :D Die Durchwalkung ihres Arsches macht mich so geil, daß ihr am liebsten meinen 3. Daumen zwischen die Backen geschoben hätte. Ich belasse es bei der Massage, für die sie sich artig bedankt und gehe kalt duschen.

    Liebling :winkewinke:
     
    barneygumble, Tomto, albundy69 und 10 andere danken dafür.