Haus 42, Zi. 11, Eva aus Litauen

Dieses Thema im Forum "Duisburg: Vulkanstraße" wurde erstellt von Legio, 17. April 2012.

  1. Legio

    Legio Clubber

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    960
    Dankeschöns:
    3.148
    Ort:
    Fickmühlen
    #1 Legio, 17. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2012
    Dies ist einer der Berichte, bei denen man sich überlegt, ob man es sich damit nicht selbst noch schwerer macht künftig eine Frau zu buchen,
    die sich auch jetzt über mangelnden Zulauf wohl nicht beklagen kann.



    Eva hat blondgefärbte, lange Haare,
    ca. 168 cm groß, mit Schuhen über 175 cm
    B-C Cups natur
    KF 36-38
    spricht die Fachbegriffe in deutsch, sonst Verständigung in englisch.
    Sieht mit der Haarfarbe aus, wie die hübsche Skandinavierin von nebenan. :)

    Ganz offensichtlich hat sie gut zu tun. Und das ist auch überhaupt kein Wunder:

    Nachfrage nach Ihrem Angebot ergab:

    30 Euro Küssen, FM, Ficken.

    Ich hatte nur einen Fuffi dabei, jede andere hätte versucht, den einzubehalten.
    Eva gab mir ganz selbstverständlich einen Zwanni zurück.
    Dass sie für 50 auch FO anbietet, hat sie mir erst auf Nachfrage beim AST mitgeteilt.

    Von der ersten Minute an gibt sie Gas und überdeckt mich schon mit Küssen, auch ZK, während ich noch versuche, mich meiner Klamotten zu entledigen.
    So reiben wir uns gegenseitig mintuenlang im Stehen, bevor sie mir die Unterhose auszieht. :knuddel:

    Auch auf dem Bett geht es nicht sofort an den Hauptdarsteller, obwohl der schon steht wie eine eins.

    Nach Gummierung dann ein Hammer-FM mit enormer Hubtiefe.
    Bei der nächsten Buchung will ich das ohne Gummi. :sabber:

    Irgendwann sattelt sie auf (von sich aus, ohne dass ich sie darum bitten musste)

    Dreistellungskampf inklusive Küssen in Reiter und Missio.

    Gummi runter und ab die Soße auf ihren hellen Body.
    Kein Problem für sie, denn ihr Zimmer hat eine Dusche. :D

    Auch nach der Reinigung und zur Verabschiedung werde ich noch intensiv von ihr geherzt. :biggrinlove:

    Ab heute will sie eine Woche Urlaub machen, um anschließend im selben Zimmer (11, Haus 42) wieder auf Kundenfang zu gehen

    Fazit Eva:
    Topact, keinerlei Koberei und hält auch für den Standardtarif mehr als sie verspricht.
    Und gut sieht sie auch noch aus!
    :daumenhoch:
     
    leckschlumpf, Der Waliser, flymind und 7 andere danken dafür.
  2. Eunuch

    Eunuch Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    6. Mai 2012
    Beiträge:
    152
    Dankeschöns:
    66
    hatte auch das vergnügen mit ihr. die zk (und sonstige mundküsse) kann ich nicht bestätigen, den rest aber. kein zeitdruck, sehr zärtlich und erstmal sehr lange gekuschelt. schön mit gegenseitigen brustwarzen spielen, etc. in der missio immer wieder den blickkontakt gesuch.

    servicetechnisch und auch optisch ein highlight. ich bin zwar fan von dunkelhaarigen frauen, doch am vulkan sind das ja gefühlte 80%. sie fällt in dem gang sofort auf
     
    Legio, Ascari und karelclosetrol danken dafür.