Die Frau, die sich auszog, mich das Fürchten zu lehren

Dieses Thema im Forum "Straßenstrich Köln" wurde erstellt von The Tiger, 9. Januar 2010.

  1. The Tiger

    The Tiger Genitalveteran

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    4.395
    Dankeschöns:
    4.465
    Bisweilen dauert es, die Scham zu überwinden ...

    Mittwoch mittag .... eine Fahrt nach Longerich zu einem Freund ... Baustelle .. Oslo immer noch ohne Navi ... Warnleuchte Tankanzeige ... endlich Tankstelle ...
    an der Neusser Landstrasse .... etwas weiter links rein: Geestemünder Strasse...

    Ich hatte gar keine Lust .... jedoch wenn man schon in der Nähe ist ....

    Also rein ins Oval ... ca. 7 Damen zählte ich ... keine bekannte Dame dabei ... is ja auch arschkalt ...

    Nach der dritten Runde hielt ich bei Marie (Mary) oder Mani (?) ... negativ Erlebtes drängt zum vergessen .... niedlich, dachte ich: Stubsnäschen, mittelblondes, kurzes Haar, ca. 160 cm, ca. 30 J.

    Das Näschen lief etwas .... und die Wärme aus meinem Auto lockte wohl ... plötzlich sass sie neben mir .... und ich nahm einen neuen Geruch wahr ... erstmal nicht unangenehm: jede Frau hat ihre individuelle Duftnote und ich mag es, wenn sie nach Frau riecht ....

    25 Euro für FO übergeben .... Zeit spiele keine Rolle, wurde mir versichert ...

    Kurzer Mantel und Pulli wurden abgestreift, der Slip fiel in den Kniebereich.... kaum rasierte Muschi ... ich harrte noch der Dinge ....

    Und zaghaft begann ein olfaktorischer Reigen: Oslo konnte anfangs nicht zuordnen, weil ebenfalls erkältet ... das offenbar reichlich aufgetragene Deo, das ich aus dem sauber rasierten Achselbereich wahrnahm, vermischte sich, so stellte ich nach und nach fest, mit Geruchselementen aus Körperschweiss und Urin ...

    Nun bin ich in solchen Sachen nicht gerade sehr empfindlich .... jedoch .... die Pheromonschwellle war leicht überschritten ... es ist wie bei Giften .... die Dosis macht es ....

    Ich hatte mich noch gar nicht frei gemacht, murmelte etwas von: bisweilen können Menschen sich nicht riechen .... und hatte den Eindruck, dass sie ahnte, was ich meinte.

    Ich fragte nicht nach Hintergründen .... nach meiner Beschreibung tippte mein Freund auf eine Obdachlose .....

    Schade, ein wirklich niedliches Geschöpf ....
     
    Marktwain, MikeS, Yardbird und 6 andere danken dafür.
  2. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.121
    Dankeschöns:
    35.338
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Naja, es hätte Dir ein Alarmsignal sein müssen, dass sie Manni heißt....:D
     
    Tex Hex dankt dafür.
  3. Tex Hex

    Tex Hex Zickenbändiger

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    471
    Dankeschöns:
    796
    Ort:
    Ruhrpott
    Detlef oder Erich wäre noch schlimmer gewesen.:D
     
    albundy69 dankt dafür.
  4. The Tiger

    The Tiger Genitalveteran

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    4.395
    Dankeschöns:
    4.465
    Na ja, wer den Schaden hat ....;)

    Und trotz allem: niemand wird mich je in einen Club schleusen ....:D

    Warum gibt es keinen Nachdenklichkeits-Smiley ...? Den hätte ich dann gewählt ..
     
    Tex Hex dankt dafür.
  5. Bokkerijder

    Bokkerijder Team Freiercafe

    Registriert seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    1.256
    Dankeschöns:
    5.859
    Tiger im Eisbären-Bademantel ist ja auch eine komische Vorstellung :D
     
  6. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.121
    Dankeschöns:
    35.338
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Schön, dass Du Spass verstehst. Würden wir Dich in einen Clubgänger verwandeln wäre das Board um einen wichtigen Faktor ärmer. Ich merke das an mir selbst. Am liebsten lese ich immer noch abstruse Erlebnisgeschichten von der Straße....allein um solche Vokabeln zu lernen .... ---> Olfaktorische Wahrnehmung :winkewinke:
     
  7. The Tiger

    The Tiger Genitalveteran

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    4.395
    Dankeschöns:
    4.465
    Kleiner Nachtrag:

    Geradezu lustig wurde es erst lange nach der beeindruckenden Begebenheit:

    Ein FK fragte mich, wie denn der Sex gewesen sei .....:D

    Der war gut, TB ... es hätte mich vor lauter Lachen fast das Leben gekostet ...:p