Prime: Naomi, Mitte 20, DomRep

Dieses Thema im Forum "FKK Prime, Velbert" wurde erstellt von jeckimrän, 6. April 2012.

  1. jeckimrän

    jeckimrän Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. August 2010
    Beiträge:
    210
    Dankeschöns:
    1.156
    Ort:
    Köln
    Meine Wahl viel auf Naomi,eine brandheisse Dominikanische Repuplikanerin.Sie ist 20 und noch recht neu da wie sie sagt.Sie ist total süss,in ihren Netzstrümpfen und einem Halstuch sieht sie voll aus wie eine Stewardess von Latina Airlines.
    Leider spricht sie fast nur spanisch,ich stellte mich als Jecke,Forreste Jecke vor.Sie fragte : Stupido?Ich sagte-Dumm bummst gut.

    Sie hat total schöne Rehaugen und wirkt total niedlich.Ihr Arsch ist unglaublich prall und fest-ein Traumarsch.

    Im Zimmer war sie auch total umgänglich,GF6 ist ihr Gebiet.
    Sie küsst sehr gut und oft,es war eine sehr angenehme Stimmung und wir verstanden uns gut.

    FO und EL machte sie auch ganz gut und ausgiebig.Und der Anblick auf ihren geilen Körper ist schon sehr angenehm besonders der Arsch.
    Sie war nur nachlässig rasiert und am Bauch sind vielleicht ein paar kleine Röllschen aber ansonsten ist sie sehr heiss.

    Beim ficken liess sie sich auch voll gehen und ich kostete es lange in vielen Stellungen aus.Auch sie liess ich vorher ihre Muschi präsentieren,ein schöner Anblick.

    Fazit : Eine Absolut super Nummer mit einer sehr süssen Latinamaus.
    Ich hatte viel Spass und kann sie empfehlen.
    Eine Wiederholung ist möglich.
     
    Honeyslab und heinz danken dafür.
  2. karelclosetrol

    karelclosetrol Pensioniert

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.565
    Dankeschöns:
    2.920
    Keine zwanzig mehr.

    Aber bestimmt viel aelter als 20
     
  3. Peanut

    Peanut Stammschreiber

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    643
    Dankeschöns:
    1.419
    Auszug aus dem Berichtethema

     
    jeckimrän und thaigirllover danken dafür.
  4. fish

    fish Mitglied

    Registriert seit:
    10. September 2010
    Beiträge:
    9
    Dankeschöns:
    13
    Unglaublich schön

    Ich war am Montag auf der Rückreise und hatte zwei Stunden Zeit eingeplant.
    Als Option hatte ich auch noch die Finca Erotica, weil ich quasi dran vorbeifuhr, aber so war es mir lieber.

    Leider waren meine Favoritinnen nicht anwesend, so dass ich mich nach neuen Damen umsehen musste. Die Auswahl war wirklich begrenzt, irgendwie wollte keine in mein Beuteschema passen.

    Aus Not buchte ich Daria, eine blonde Rumänin, die seit Jahren in Spanien beheimatet ist und hier lediglich arbeitet. Ich würde sie auf knapp 30 schätzen und sie hat mittelprächtig gemachte Silikontitten, leider sehr hart und wenn sie unglücklich liegt, sieht man diese in einer recht bizzaren Form hängen.

    Sie war sehr bemüht, aber irgendwie wollte ich nicht richtig warm werden bei ihr. Sie wollte, nachdem ich gekommen war, noch weitermachen, aber ich entschied mich, es bei 30 Minuten zu belassen. Komischerweise wurde noch nichts über Daria geschrieben, nicht, dass ich ihren Namen falsch verstanden hatte. WHG: 0 %, es gibt einfach zu viele interessante Alternativen in Acapulco. Das heisst nicht, dass sie nicht für andere passend ist, denn sie hat eine sehr freundliche und lustige Art.



    Später lief Naomi mehrere Male an mir vorbei. Sie sieht schon toll aus und ist eine bildhübsche Latinamaus. Ihr Lächeln hat mich schließlich überzeugt, ihr zu folgen. Kaum hatte ich mich neben Sie gesetzt, begann sie mit heissen Küssen und suchte auch schnell mein Mittelbein. Ich konnte sie gerade noch nach Ihrem Namen fragen und dann legte sie auch schon los. Wow, nicht schlecht. Im Nachhinein aber klar, da sie lediglich spanisch spricht und sie so die Universalsprache der Liebe wählte. Ihr dort aufgesetztes Stöhnen hätte mich etwas vorsichtig werden lassen, weil ich sehr auf GF6 stehe und das Gekünzelte total abturnend empfinde. Nun gut, Zimmer gebucht. Heute war ich auch damit schon zufrieden...

    Während Sie den Schlüssel holte, zückte ich mein Iphone und las nach, was mich erwartete. Das oben erwähnte gekünzelte Stöhnen fiel mir sofort ins Auge. Oh Gott, was wird passieren!?

    Schließlich folgte ich ihr in ein Zimmer in der ersten Etage und sie fiel gleich über mich her und begann recht schnell ein lautes Blaskonzert. Schon sehr abturnend.
    Da ich es liebe, Frauen oral zu verwöhnen, brach ich nach kurzer Zeit ab, drehte sie auf den Rücken und sagte nur "Relax". Vielleicht hatte ich ja eine Chance, sie aus ihrem gewohnten "Programm" herauszubringen...

    Sie wurde augenblicklich still und wartete ab. Was dann begann war wie eine Hochzeitsnacht. Bei zarten Liebkosungen am ganzen Körper sparte ich bewusst erst einmal ihr Lustzentrum aus. Und das brachte sie richtig auf Touren, das Gekünzelte fiel komplett von ihr ab und sie lies sich fallen. Den Rest der einen Stunde hebe ich für meine feuchten Träume auf, ich wollte euch lediglich berichten, dass Naomi sich fallen lassen kann wenn man sie lässt. Sie ist mehrfach heftig gekommen und auch ich hatte meinen Spaß.

    WHG: weit mehr als 100 %, ich freue mich auf meine nächste Spanischlektion!

    PS: ihr Halstuch hatte sie anbehalten, ich finde, es ist ein gutes Erkennungsmerkmal.
     
  5. say46

    say46 Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    29. November 2009
    Beiträge:
    9
    Dankeschöns:
    68
    Aus Not gebucht - der Hammer

    Am Samstag gleich nach der Öffnung aus dem Niedersächsischen ins Acapulco gekommen: Sauna, Frühstück, Zimmerintermezzo mit Sharon, die wirklich super gut mein Typ Frau ist. Die Nummer war in Ordnung aber hätte leidenschaftlicher sein können. Dann wartete ich auf das Eintreffen von Rachel, die für 15:00 Uhr angemeldet war. (Hatte ich im Juni und war sehr zufrieden) Doch sie kam nicht. Was nun? Hatte ich noch Geld im Portemonaie und Druck auf der Leitung. Von all den hübschen Damen, wer würde mich nicht enttäuschen? Meine Wahl fiel auf Naomi, wohl wegen des Gesichtes, weniger wegen der Figur. Wir einigten uns auf ein Zimmer oben, das im Gegensatz zu den anderen geräumig und hell war. Schon mal cool, wenn ich sehen kann, was passiert.
    Naomi überfiel mich mit heftigen Zungenküssen und machte sich an meinem besten Stück geräuschvoll und pornomäßig zu schaffen während ich sie überall berühren durfte. Das konnte nicht lange gut gehen. Damit ich keine Aufnahme verursache ziehe ich im letzten Moment den Schwanz aus ihrem Mund und es kommt. Aber Naomi merkt das nicht und leckt an den Eiern weiter. Dann widmet sie sich wieder der Eichel. Und er steht!!! Das ist mir in meiner Karriere noch nie passiert: Nach dem Kommen geht es nahtlos ohne Standfestigkeitsprobleme weiter. Wir treiben es in Reiter, Doggie und Missio und ich werde ein zweites Mal erlöst. Danach gibt es noch eine sehr gut Massage. Nach ca. 25 Minuten verlassen wir das Zimmer. Auf meine Frage, was sie bekommt - ich war verunsichert wegen zwei Mal kommen - sagt sie 40. Das nenne ich korrekt und bedanke mich mit einem Zehner extra. Gerne wieder.
     
    albundy69, Honeyslab, Smiley und 5 andere danken dafür.
  6. boo

    boo Stammschreiber

    Registriert seit:
    3. November 2009
    Beiträge:
    391
    Dankeschöns:
    740
    Naomi absolute Weltklasse

    War letzte Woch bei Naomi und Sie ist wirklich super :).

    Ihres Gesicht ist sehr suss, das Korper konnte tatsachlig ein bisschen schlanker sein ... @@ jahre stimmt auch nicht, klar. Aber die Performance ist wirklicht einde der Beste in meine Eisbar-carriere.

    Ich hoffe dass Sie noch einige Zeit in ACA bleibt, Sie hat mir gesagt dass Sie in Spanien wohnt und spater dahin ruckkehrt.

    Grusse aus Holland !!!
     
    karelclosetrol und Honeyslab danken dafür.
  7. pcwelt

    pcwelt Guest

    Gestern mal wieder das Aca beehrt.
    1. Nr. Rumänien Name? irgenwas mit A - finde keinen passenden Bericht. Kann meine Eindrücke aber auch nicht berichtenswert zusammenfassen - ich sag daher einfach Druckabbau.

    2. Nr. dann später Naomi. Sie war ir schon den ganzen Tag aufgefallen mit ihren bemerkenswert hübschen Gesicht und geilen Arsch. Irgandwann dann vorm Kino angesprochen. Leider keine Deutschkenntnisse, Englisch i.o.
    Leider schnelle Zimmernachfrage, ich hätte mich gerne noch ein bißchen auf dem Sofa mit ihr vergnügt.

    Zimmergang - geiles Geknuschte, tolles Franze, herrlich wie ihre 2 Zungenpircing dabei aneinander klacken. Eierlecken und Hodenmassage, mein angebotenes Arschloch wurde leider ignoriert. Zwischendurch etwas zu hefiges Schwanzwichsen.
    Stellungen: ein wunderbares varinantenreiches Abreiten ihrerseits :reiter:, Anschließende Missio und Abschuss in Doggy.

    Wiederholung::5stern:
     
    Honeyslab dankt dafür.
  8. boo

    boo Stammschreiber

    Registriert seit:
    3. November 2009
    Beiträge:
    391
    Dankeschöns:
    740
    Ja Naomi ist absolutes Weltklasse. War heute auch in Aca, ich habe Sie aber nicht gesehen ...
     
  9. Logan

    Logan Schatzi

    Registriert seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    295
    Dankeschöns:
    2.458
    #9 Logan, 19. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2012
    Naomi: Latinafreud und -leid

    Hatte vor 2 Wochen das Vergnügen mit ihr. Am Sonntag vorher hatten wir schon ein bisschen geflirtet und kennen uns vom Sehen schon länger, da ich ja des öfteren ihre Cousine beehrt habe.

    Das Leid zuerst: Der schwere Schritt von Wunsch zu Wirklichkeit.


    Zuerst kam ich zu spät: schon während sie nach Erscheinen was essen war kam ein Stammkunde angewackelt und buchte sie weg....für 2 Stunden :eek:
    Nachdem sie dann vom Zimmer kam sprach ich sie direkt nach der Geldübergabe an. Wir verabredeten, dass wir uns nach dem Frischmachen oben treffen würden. Ich machte mich also frisch und setzte mich unübersehbar oben hin. Wer nicht kam war Naomi.
    Nach einer halbem Stunde war klar...sie hat noch einen dazwischengeschoben :bigmotz:
    Die Nummer war also gestorben und ich vertiefte stattdessen meine Bekanntschaft mit Damla auf dem Zimmer:poppen:.
    Später am Abend trafen wir uns dann doch nochmal zufällig vor dem Pornokino. Was soll ich sagen...ich halte es mit MMW...Frauen gegenüber bin ich willenlos:peinlich:.
    Sie hauchte eine zarte Entschuldigung und ich vergaß meinen Stolz und so wurde doch noch was draus:


    Meine Erwartung war nach dem holprigen Start nicht mehr allzu hoch, aber ich konnte dieser nahezu perfekten Latina nicht widerstehen.
    Naomi hat ein bildschönes Gesicht mit großen Rehaugen, Stubsnäschen, Schmollmund. Sie hat eine gute KF38-Figur und dazu ein paar passende B-Titten, ein geiler Latinaarsch selbstredend. Dabei besitzt sie für eine Latina einen eher blassen Teint.
    Wir knutschten gleich los im Stehen - bis auf das Zungenpiercing sehr angenehm.
    Ich nahm hierauf von unten eine Geschmacksprobe und leckte ihre gepflegte Schnalle.
    Französisch vielleicht etwas hart, aber für mich genau richtig.
    Der Sex ist nicht so wild, wie man es von einer Latina Marke Patrizia oder Schüppe erwarten würde. Dafür schönes Gf6-Feeling.
    Alles in allem war es jetzt keine absolut überzeugende Entschuldigung, aber eine schöne Gf6 Nummer mit einer superhübschen Latina. Ich bin ganz froh, dass ich meinen Stolz runtergeschluckt hatte.

    Naomi, paar-und-zwanzig, Domrep:

    Sprache: Spanisch, nur wenig Deutsch
    Aussehen: s.o.
    ZK: angenehm, manchmal ein bisschen zu züngelnd
    Lecken: sehr lecker
    FO: incl. EL, schön tief
    GV: Missio, Doggy geil, geht gut mit und schafft die nötige Illusion
    Fazit: Zwar fehlt (noch) die ganz große Nähe, trotzdem eine solide Gf6-Nummer.
    Wiederholung: bei Gelegenheit, aber nur, wenn sie nicht wieder "am rennen" ist.

    Nachtrag: Fast hätte ich es vergessen: Diese Frau hat die absolut zarteste, weichste, glatteste Haut, die man sich vorstellen kann. Allein dafür würde ich sie jederzeit wieder buchen und die halbe Stunde nur mit Streicheln verbringen.
     
    ndhkig, tatwaffe, Phallygula und 12 andere danken dafür.
  10. Premiumtester

    Premiumtester Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    2.737
    Dankeschöns:
    14.322
    Auszug aus dem Bericht:

     
  11. boo

    boo Stammschreiber

    Registriert seit:
    3. November 2009
    Beiträge:
    391
    Dankeschöns:
    740
    Ende Dezember habe ich nach lange Zeit Naomi wieder gefunden .. Quasi b'ose fragte Sie mir wo ich so lange gewesen war.

    Ohne lange zu reden aufs Zimmer, sind einde Stunde geblieben. Einde Stunde ohne ficken, das blasen war so gut dass ich gar nicht an ficken gedacht habe.

    Naomu ist jetzt in Spanien und fliegt nachdem nach die DR. Sie hat gesagt dass Sie in etwa eine Monat wieder da ist.
     
    pcwelt dankt dafür.
  12. barneygumble

    barneygumble Abräumer

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    140
    Dankeschöns:
    1.277
    Ort:
    Moe´s Bar
    Aca: Naomi,23Jahre, Dom. Rep.

    Naomi
    23 Jahre
    Dom. Rep.
    Schokoladenhaut
    1,70 m
    55-60 kg
    A-B Cup
    Piercing in der Zunge.
    Lange Schwarze Lockige Haare
    Sprache: Englisch /Deutsch
    Typ: Gutgelaunte Frohnatur
     
  13. barneygumble

    barneygumble Abräumer

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    140
    Dankeschöns:
    1.277
    Ort:
    Moe´s Bar
    AUSZUG AUS MEINEM BERICHT VOM 20.11.2013

    Auf der Couch gab es Zungenküsse die den Namen wirklich verdienen und Betatschen zwischen uns beiden. Ich hatte schon eine Latte unter dem Bademantel und bat sie schliesslich darum einen Zimmerschlüssel zu holen. Ich bat sie aber uns eine grosse Suite auszusuchen . Es wurde Zimmer 16. Sehr geräumig und so ein schönes Indirektes Licht darin. Gefiel mir sehr gut. Naomi breitete 2 Betttlaken auf das Bett aus und dann ging das looos!!!
    Wir fielen Quasi übereinander her. Zuerst ZK im Stehen vor dem Bett. Irgentwie schaffte ich es auch ihr Oberteil im Eifer des Gefechts mit einem Handgriff zu öffnen. Dann kniete sie sich aufs Bett ( ich stand noch vor dem Bett) und legte los mit einem klasse Blowjob.
    Dann bat ich sie ein Kondom rüberzuziehen , ich wollte sie jetzt endlich ficken..
    Sie sass ganz fix auf mir und begann los zureiten. Hoch und runter,vor und zurück. Naomi machte das in ihre ganz eignen Technik ,ich fand das einfach nur geil. Ich wollte aber nun auch etwas aktiver werden und wir wechselten in die Doggy.. Den geilen Arsch beim Sex vor den Augen zu haben ist schon schön..
    Da mir es mir in der liegenden Position am anfang irgentwie besser gefallen hatte, wechselten wir wieder zurück. Und sie machte mit ihrem wilden Ritt weiter , zwischendurch immer wieder ZK. Bis ich irgentwann wild Zuckend/Stöhnend/Schreiend zum Orgasmus kam. Sie machte noch etwas weiter und holte alles aus mir raus….. bis ich erschöpft und glücklich mit einem breiten Grinsen auf dem lag..
    Dann stieg sie runter , entfernte das Gummi und reinigte klein-barney noch ganz sanft…
    Schliesslich waren die 30 Minuten iregntwann um und wir gingen wieder raus aus dem Zimmer. An den Schliessfächern bekam sie dann ihr wohlverdientes Geld.

    Fazit Nami: Ich fand es Mega-geil mit ihr. Sie hat eine grosse Illusion aufgebaut und Spass vermittelt. Es hat halt gepasst zwischen uns beiden ,ich kann sie vorbehaltlos empfehlen.
     
    franzisco dankt dafür.
  14. Liebling

    Liebling Unter Segeln

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.175
    Dankeschöns:
    7.223
    Ort:
    überall und nirgends
    Aca: Naomi

    Ich hoff mal, das ist dieselbe Naomi.

    Auszug aus Berichtethema:

     
    pique dankt dafür.
  15. pique

    pique "Hurenvermesser___

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    1.605
    Dankeschöns:
    16.737
    Naomi ACA

    hello Liebling
    Ich war Heute nur 9 Std.im ACA-bin dunkel schwarz geworden...;)

    Ich hatte Naomi letzten Sonntag kurz kennen gelernt,sie sprach auch gutes German...
    Kollege ist mit ihr auf Bude,und er hat allen genau so erlebt(mir Berichtet:))
    wie Du...(außer CL,keine Ahnung)
    Er hat Heute 9 Std.auf sie gewartet,und sie kam nicht,und er hat keine Bude gemacht...:megalach:
    Ich habe Heute lange,lange gebraucht um das girl zu buchen mit der Unterschenkel lücke-was ich letzten Sonntag nicht geschafft habe.lol
    Bericht folgt die Tage____
     
    Freund und (gelöschter Benutzer) danken dafür.
  16. mitanu

    mitanu Stammschreiber

    Registriert seit:
    19. Mai 2013
    Beiträge:
    713
    Dankeschöns:
    4.434
    #16 mitanu, 21. September 2015
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2015
    Karibische Sextase

    Das letzte Zimmer sollte eigentlich an eine der beiden Neuzugänge aus Moldawien gehen (eine heißt MAIRA), aber dann lief mir NAOMI über den Weg.
    ...und ich war verzaubert. Zuerst sah ich nur die Naturwuschelmähne, danach den kleinen, runden Knack-arsch und zuletzt das süße, unschuldig - schulmädchenhaft blickende Gesicht - haben müsse.:sabber: Pläne umgeschmissen und sie um eine Audienz in ihrem Garten der Lust für später gebeten, da sie viel gebucht oder anderweitig unterwegs war.

    Der PST auf dem Sofa war sehr knapp (in Englisch) aber zielführend. Nach Nahkampfregeln hatte ich über-haupt nicht gefragt da ich beim Gespräch so ein untrüglich gutes Gefühl bezüglich ihres Service hatte. Und es sollte noch besser kommen.

    Kaum hatte ich im Zimmer das Handtuch abgelegt fiel sie schon mit ihrem verführerischem Mund über mein Patengeschenk her.:blasen: Den BJ beherrscht sie aus dem ff, so das ich sie nach kurzer Zeit in die Horizon-tale beförderte. Erst wollte ich mir ihre Latinalippen gönnen und dies war ein Genuß. :lick:

    Für das ACA-Verhältnisse bot sie ZK im oberen Drittel an. Da war richtiggehend Zunge im Spiel, nicht nur so ein Alibi-Balkangezüngel. Nun wurde erst mal in Richtung Süden abgetaucht und ihre angenehm proportio-nierten B-Cups verwöhnt. Trotz ihres Babies noch angenehm fest und relativ gut stehend.

    Sie ist durchaus auf Eigennutz bedacht und genoß hemmungslos das Verwöhnen ihrer appetitlichen Spalte. Als meine Zunge schön tief zwischen ihren Lippen versenkt war drehte sie sich zur Seite und knickte nach vorn ab, so das die Zunge automatisch an der Mokkastube landete.:popo: Sie scheint das zu mögen oder eine marketingfördernde Maßnahme um ein Extra zu generieren. Aber das glaube ich weniger, da sie nie nach AV gefragt hatte.

    Nach ihrer Gipfelbesteigung fiel sie wieder über meinen Kumpel her und blies ihn gefechtsbereit. Montage der Spaßbremse und der Ritt ging los.:reiter: Da ich ihre liebevollen ZK vermißte sie angedockt in die Missio gedreht und dort die zweite Einheit weitgehend mit gf6-slomo-Genußf...:poppen: verbracht. Ich war so in Trance als sie mich 5 Minuten vor Ende der zweiten Einheit fragte wegen einer erneuten Verlängerung. Da es das dritte Zimmer war und der Kollege etwas überreizt und abgekämpft bat ich sie um das mündliche Finale. Dies brachte sie auch in der Restzeit schnell und zielführend zu einem feucht-spritzigem Ergebnis.:sperm: Mit meinem hormonvernebeltem Gehirn merkte ich auch gar nicht das sie unmerklich von Mund auf Hand gewechselt war. Trotzdem geil. Weiss aber trotzdem nicht ob sie nun FA macht oder sie das Extra verweigert hat weil ich nicht verlängert habe? Ist aber eher unwahrscheinlich. Für ein AST blieb leider keine Zeit mehr, nur für ein paar sinnliche ZK.:bussi:
    Alles in allem ein rundum befriedigendes Zimmer was ich jederzeit wiederholen würde. Ich kann ihr in allen Punkten des velbertschen Nahkampfes 100% und WHF geben. :4stern: + 1/2!!!
    Im Verlaufe des restlichen Abends kannte sie einen nicht mehr (im Gegensatz zu anderen DL). Leider. Sie kann also sehr authentisch die Teilzeit-Geliebte spielen. Ab heute ist sie für 2 - 3 Wochen in Spanien zur Fahrschule / Prüfung.
    Also ihre Fans müssen sich etwas gedulden.
     
    Martinez, Liebling, tonys und 2 andere danken dafür.
  17. mushroom

    mushroom Porzellanverstrahlter

    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    347
    Dankeschöns:
    3.754
    Acapulco, Velbert: Naomi.

    Aus dem Berichtethema vom 30.11.2015:
     
  18. Geiler Bock

    Geiler Bock Stammschreiber

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    204
    Dankeschöns:
    653
    Hammer...

    Auszug aus meinem Bericht zu Naomi:

    Aber schon lange länger hatte ich Naomi (23, Dom Rep, ca. 160 cm, heftige Afro-Frisur) im Visier und bereits oben mal verbal die beidseitige Sympathie abgecheckt.
    So konnte ich dann endlich zu später Stunde mit ihr ein geiles halbes Stündchen absolvieren. Die Frau ist echt der Hammer, süd- bzw. mittelamerikanisches Temperament gepaart mit karibischer Geilheit - ganz so wie es der "Geile Bock" mag und braucht. Weitere Einzelheiten des Zimmerganges erspare ich mir hier, da in ähnlicher Form hier ausreichend von ihren Künsten berichtet wurde.
    Nur soviel noch: Sie hat sich damit in meine persönliche All-Time-Top-Ten eingetragen - und das heisst wirklich viel..