Samya: Rose Marie, 23, Rumänien/Spanien

Dieses Thema im Forum "Samya, Köln" wurde erstellt von FC-Themenguard 02, 28. März 2012.

1. FC-Themenguard 02

FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

Dankeschöns:
    1.095
    #1 FC-Themenguard 02, 28. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. April 2012
    Rose Marie

Herkunft: Rumänien/Spanien
    Dunkelblonde Haare
    KF: 36
    B-Cups
    Ca. 1,65 m groß​

2. FC-Themenguard 02

FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

Dankeschöns:
    1.095
    Auszug aus Berichtethema vom 26.03.12:

3. bodot

bodot Neuling

Dankeschöns:
    6
    Leider hab ich diesen Beitrag erst nach meiner Nummer gelesen. :mad:

Habe ähnliche erfahrung mit Rosemarie machen müssen. Bischen anblasen aufsatteln mit viel Flutschi und nach 5 Minuten sagen ich kann nicht mehr, komm endlich. Da musst ich erstmal lachen sorry das geht garnicht. Scheiss Nummer fällt mir nix mehr zu ein.

Sehr abspritzorientiert, nähe kam nicht auf, ist überall kitzelig....

Hab dann nach 10 Minuten abgespritzt und nicht anders als erwartet, war sie sehr in Aufbruchstimmung....

Service:

ZK: Nein
    FO: mitteltief
    EL: nein
    Lecken: nicht getestet
    GV: sehr abspritzorientiert
    WHF: 0%

Fazit

schlechteste Nummer die ich jemals hatte.

tim-tin, pussyfucker07 und nickme danken dafür.
  4. Kiwi

Kiwi Lebenskünstler

Dankeschöns:
    4.891
    Rose Marie, 22, die Rumänin, die sehr viel Nähe zulässt, aber auch Service-Lücken hat

Auszug aus Bericht über den 25.4.12

...................

Wieder fällt mir, wie schon vor Wochen, sone süße sehr ernst dreinschauende auf, die wieder meine Flirtversuche erst mal nicht erwidert. Doch als ich jetzt paar regelrechte Faxen direkt vor ihr mache, da lächelt sie mich plötzlich richtig nachhaltig an. Also wage ich es mal, mich zu ihr zu setzen. Es ist Rose Marie aus Rumänien. Und dann bin ich total erstaunt, wie gut wir uns in Deutsch unterhalten können, und dass das Gespräch zunehmend Spaß macht.

Schließlich will ich aufs Zimmer, und dort entpuppt sich Rose Marie als ein einfühlsames Kuschel-Monster. Einzig die richtigen ZK sind nicht so ihr Ding, aber ansonsten küsst sie mich hingebungsvoll von oben bis unten ab. Als ich mich ihren Brüsten zu wende , erweist sie sich schnell als „kitzelig“, aber an meinen nuckelt sie wiederum vortrefflich. Fingern ist nicht erlaubt, aber Lecken darf ich in jeder denkbaren Intensität, ohne dass ich jedoch Reaktionen hervorrufen kann.

Schlittenfahren möchte Rose Marie grundsätzlich nicht, aber ihr Franze genieße ich unendlich, vor allem weil sie dabei diese totale körperliche Nähe zulässt, die ich so liebe, ihr Kopf fest auf meinem Bauch, wobei ich so auch beim Franze den Rhythmus vorgeben kann. Am liebsten hätte ich ihr dabei jetzt in den Mund gespritzt, aber sie möchte kein FT. Also wird gummiert, und dann erst mal Mengen von Flutschi auf Groß-Kiwi und auch noch auf die Schnecke, dennoch beim GV tolle Gefühle, da sie anscheinend ziemlich eng ist.

Alles in allem ein zwiespältiges Zimmer. Manches ist zu kritisieren, aber Manches war wunderschön, so dass ich sie auf jeden Fall noch mal buchen werde, allein schon, um zu sehen, ob sie im Wiederholungsfall zu mehr bereit sein wird. Jedenfalls schien die Chemie zwischen uns unerwartet gut zu passen.

Rose Marie, 22, die Rumänin, die sehr viel Nähe zulässt, aber auch Service-Lücken hat

Sprache: gutes Deutsch, Englisch

Gesicht: sehr schön, ernst, wirkt sehr jung und natürlich
    Augen: braun
    Haare: schwarz-braun, schulterlang, sehr fein

Figur: schlank, super Proportionen, tolle Naturbrüste
    Größe: 162 cm
    BH: 75 C
    KG: 36

Besonderheit: 1 kl. Schmetterlings-Tattoo Bauch seitlich, 1 Piercing Nase, viel Nähe möglich

Vorleben: 3 Jahre Deutschland, Koblenz WoPu, 3 Monate Samya (Stand 25.4.12)

Service: Streicheln, gegenseitige Brustbearbeitung, 69er, Lecken, FO, GV

Dauer, Preis: 60 Minuten, 75 € + Tip

Gesamt-Optik: sehr gut
    Gespräche: sehr gut

Service: manches sehr gut, insgesamt gut

Illusion: gut

Wiederholungsgefahr: 80%

Nach diesem im Ganzen erfreulichen Zimmer ist meine Laune trotz der Unersetzbarkeit der Ria wieder ganz ok.

recht zufriedene Grüße
    Kiwi

jeckimrän, nickme und clark5000 danken dafür.
  5. Kiwi

Kiwi Lebenskünstler

Dankeschöns:
    4.891
    Rose Marie, 22, die Rumänin, die sehr viel körperliche Nähe zuläßt, aber ....

Auszug aus Bericht über den 5.5.12

....................

Und jetzt sehe ich auch endlich Rose Marie, nach der ich schon seit dem Nachmittag Ausschau gehalten habe, weil ich beim letzten Samya-Besuch mit ihr recht zufrieden gewesen war. Sie war lange auf dem Zimmer gewesen. Jetzt begrüßen uns sehr sehr nett, und als ich jetzt wieder ihre natürlichen zarten Haare spüre, ihre schönen festen, aber natürlichen Brüste, da weiß ich, dass ich heute kein weiteres Risiko eingehen werde und nur noch mit Rose Marie aufs Zimmer will.

Und das Zimmer wird im Grunde genauso wie beim letzten Mal: es haut mich sehr wählerisches Vögelchen nicht vor Begeisterung vom Hocker, aber es ist dennoch wunderschön: eine total zärtliche Nummer, aber ohne den Anspruch auf so was wie gf6 oder auch bisschen mehr Wildheit.

Na ja, das Zimmer mit Rose Marie war wirklich nicht schlecht, aber es fehlt neben der körperlichen Nähe einfach die Illusion, es fehlt das wirklich sich aufeinander Einlassen, das nötig ist, um in die Spitze meines Hennen-Harems vorzustoßen.

insgesamt recht zufriedene Grüße
    Kiwi

moskito32 und nickme danken dafür.
  6. Zalando

Zalando Spacken

Dankeschöns:
    9.894
    Ein Mädchen namens Rose Marie

Auswahl war einmal wieder zu genüge vorhanden, ob es nun die sympathische und serviceorientierte Amelie hätte sein sollen, das nette & sympathische Naturwunder La Toya, wo ich jedes Mal begeistert davon bin, wie bodenständig Sie ist oder oder oder und letztendlich arrangierte ich mir einen Platz neben einem Mädel am Tresen, die durch ein hübsches Gesicht und eine schöne Oberweite ganz weit in meiner Gunst vorne liegen sollte.

Am Tresen neben Ihr sitzend kamen wir zunächst locker ins Gespräch, hier hat mir wiederum gefallen, dass das Gespräch auf deutsch stattfand und dadurch nochmals angenehmer war – ich will ja nicht unken, aber ein Mädel was z.B. nach über einem halben Jahr in D (kenne einige davon) Gespräche immer noch damit eröffnet: „please in english“ zeigt mir eindeutig, dass Sie einfach nur Kohle machen will und wenig Interesse an interkulturellem Austausch hat – neben einigem gegenseitigen Necken wurde bereits auf dem Barhocker sitzend gekuschelt und nach knapp einer viertel Stund war klar, dass muss nun sein!

Ab in eines der kleineren Zimmer in im 2. EG wurde mal kurz gelüftet und gekuschelt, erste Zärtlichkeiten ausgetauscht, geknutscht, geblasen, genossen und beim anschließenden Akt sogar noch Spaß und positive Gegenwehr dazu, sodass unsere halbe Stunde (33 Minuten) rasch verflogen. Wenn es Abstriche geben sollte dann einzig das meine stets gepflegten Finger draussen bleiben musste, aber ich kann ja nicht immer Alles gleich beim ersten Mal bekommen.

Im Anschluss an unseren Zimmergang fanden wir nach Mitternacht im Barraum wieder zusammen und verbrachten sicherlich noch eine ¾ Stunde miteinander, auch wenn wir uns damit zum Gesprächsthema der noch verbliebenen Anwesenden machten, so habe ich an diesem Abend ein nettes, junges Mädel kennengelernt zu der man nur einen Draht finden muss (wie im Übrigen zu jedem anderen Mädel auch) und dann klappt es auch mit dem Sex!

Ach ja, Rose Marie heißt die Kleine;)
    http://www.samya.de/gallery/index.php?gid=1144

....und ich werde Sie wieder buchen:winkewinke: