Samya: Andra, Anfang 20, Rumänien

Dieses Thema im Forum "Samya, Köln" wurde erstellt von Liebling, 24. März 2012.

1. Liebling

Liebling Unter Segeln

Dankeschöns:
    7.223
    #1 Liebling, 24. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. April 2012
    Andra

Anfang 20
    lookalike max. 18jährige Lolita
    Herkunft: Rumänien
    langes glattes schwarzes Haar
    KF: 32
    A-Cups
    151 cm groß
    gutes englisch
    Tattoos wie in nachfolgendem Beitrag beschrieben (TG 01)​

2. Liebling

Liebling Unter Segeln

Dankeschöns:
    7.223
    Samya: Andra

So zierliche-zarte Geschöpfe sind ja nicht meine bevorzugte Zielgruppe. Aber Andra übt eine unerklärliche Faszination auf mich aus. Da ich mein „Beuteschema“ in Thailand schon tagelang außer Kraft setzen konnte, ziehe ich das erneut in Betracht. Andra ist aber auch elbenhaft süß und (scheinbar genauso) unnahbar. Ein großflächiges Tattoo mit floralen Ornamenten ziert ihren Rücken.

Andra schaut noch etwas zurückhaltend-deplatziert aus der Wäsche. Ist auch kein Wunder, ist sie doch erst den 2. Tag im Samya. Ich fixiere sie schon eine Weile und kann ihr nur ab und an ein kurzes Lächeln abringen.
    Im Gespräch weicht ihre scheinbare Distanziertheit einer freundlichen offenen Art. Den PST halte ich kurz, weil wir vor Stunden schon beim gemeinsamen Frühstück Kontakt aufgenommen hatten und ich ihr (und mir) endlich eine Buchung gönnen will. Da sie ihre Sporen bislang im Ausland verdient hat, frage ich unüblicherweise ein paar Servicedetails ab, die allesamt positiv beschieden werden. Trotzdem ziehe ich einen möglichen Flop ins Kalkül.

Auch wenns keine Knutschorgie ist oder himmlisch-sahnig, sind Andras ZK definitiv als solche zu bezeichnen und lecker, derer ich mich gerne einige Minuten hingebe. Das FO ist sacht und feucht mit mal mehr, mal weniger Handunterstützung. Grandios finde ich ihr EL; ausdauerndes Lecken und Zutscheln, die Hand dezent am Schaft – das könnte ich stundenlang genießen. :sabber: Da sie sich zwar seitlich aber breitbeinig positioniert, gibt sie die Möglichkeit ihre Pussy manuellen Erkundungen zu unterziehen, was ich gerne annehme und sie anstandslos gewährt.

Ein Traum, Andras teenyhaften Körper abzuküssen und ihre Muschi zu verköstigen. Kein unglaubwürdiges Gestöhne, nur an sanftes Schnurren begleitet die Szenerie.
    Die Popperei in den üblichen Standardstellungen ist nicht übel, mein lieber Scholli. Beim Reiten und in der missio werden immer wieder Küsse angeboten (und gerne angenommen ;)). Angenehmes Auszuckeln und bißerl AST.

Spätestens bei Halbzeit hab ich es aufgrund der schwächer ausgebildeten emotionalen Komponente auf die Halbstundennummer rauslaufen lassen. Ist besser so, sonst verwuchel oder verkiwi ich noch ;), bei diesem waffenscheinpflichtigen Body. Apropos: Ein auffälliges Tattoo in der Leistengegend weist den Weg, wo man den Schuß ansetzen muß. :D

Andra, ROM, Anfang20
    149cm, KF 32, A-Cup
    langes glattes schwarzes Haar
    Optik: hübscher, skinny Lolita-Leckerbissen
    Wesen: der kühle Ersteindruck weicht schnell einer freundlicheren offenen Ader
    Kommunikation: english
    erfahrene Services: ZK, FO, EL, CL, GV
    Gf6: ausbaufähig
    Performance: solide & willig
    Wiederholung: durchaus
    30 min – 50€

Mit ihrer Optik und ihrer Art kann sie viele Stammkunden generieren. Wenn es ihr gelingt, Gefühlswallungen abzusondern, liegen ihr die LK's zu Füßen. ;)

moravia, Joshuathree, brandy-xxl und 20 andere danken dafür.
  3. FC-Themenguard 02

FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

Dankeschöns:
    1.095

Auszug aus Berichtethema vom 26.05.12:

4. FC-Themenguard 02

Dankeschöns:
    1.095

Auszug aus Berichtethema vom 28.05.12:

5. teufelchen_99

teufelchen_99 Bekannter Schreiber

Dankeschöns:
    93
    Lolita - Andra ...

Ich wunderte mich schon ein wenig als ich die Gute im Samya wiedersah...

Sie werkelte über ein Jahr im Funpalast in Wien als Delia , die diversen Berichte zu Ihr kann man im erotikforum.at nachlesen.

Ihr Service ist schon ein wenig "Chemie"Abhängig, aber sicher im großen und ganzen als gut zu bezeichnen.

Dieser harttrainierte Teeny Body verlangt dem Mann schon einiges ab, aber es lohnt sich aufgrund der extrem engen Bauweise.:D

Sie hat eine sehr schüchterne Art und wird sicher noch ein wenig brauchen um "aufzutauen" zumal sie im Samya ohne ihre alten Freundinnen ist.

Auf dem Zimmer ist sie garatiert nicht schüchtern...

Wiederholungsgefahr:100%:winkewinke:

moravia dankt dafür.
  6. FC-Themenguard 02

Dankeschöns:
    1.095

Auszug aus Berichtethema vom 13.11.12:

7. FC-Themenguard 02

Dankeschöns:
    1.095