Bei Elli am 12.05.2012 Eine Dame namens Elli kam nach dem Ankleiden auf mich zu und konnte natürlcih nicht zulassen, das ich alleine auf einem der Riesensofas gelangweilt rumsass wie Elli es nannte. Elli ist lt. Homepage 27 Jahre ( Ich denke Anfang 30) Lt. Homepage KF 36 ( Nö eher 38) kurze braune Haare und 160 cm könnte stimmen. Sie ging offensiv an mich heran, was mich garnicht störte, schliesslich hatte Sie eine kurze Jeanshose an und einen netten Bikini. Wie ich des öfteren schrieb stehe ich auf Dessous bei den Damen anstatt blanker Haut. Sie zog sich im laufe des Abends mindestens 3 mal um. Vielleicht nach jedem Gast? Die Zimmerfrage ihrerseits kam nach einer guten viertel Stunde. Voll in Ordnung, wie ich finde, denn wie lange sollen die Frauen denn warten wenn man sich noch icht kennt. Es ging in Zimmer 5 und Elli begann das Geschehen an sich zu ziehen. Zog sich selbst recht schnell aus und mir den Bademantel um sich vor mich zu knien und meinen kleinen erst mal in den Mund zu nehmen. So eine ist das also dachte ich und genoss erst mal bevor wir ins Bett wechselten. Ich wollte mich nun auch betätigen und küsste Ihren Körper und war recht schnell zwischen Ihren Beinen angelangt. Zu beginn begann Sie schnell mit einem stöhnen was mich fast mich dazu gebracht hätte aufzuhören, da es sehr künstlich war, jedoch nach ein paar minuten hatte ich das Gefühl das Sie es doch ernsthaft mochte. Den Satz, das ich ein Frauenversteher sei kam mir dann wieder gekünzelt vor. Nun betätigte Sie sich wieder richtig klasse als Blasehase. Nun kam diee Gummierung und Sie sattelte auf, was nett war. Ich wollte aber wieder das geschehen dominieren, spielte mit meinem kleinen Freund von hinten an Ihrer Muschi und mit einem Finger am anderen Eingang. Als ich in Eli eindrang, erwähnte Sie auch nichts gegen AV einzuwenden. Nahm ich dann auch irgendwann an. Ich bat Sie auf den Bauch, öffnete Ihre Schenkel und setzte an Ihrem Hintertürchen an, was sofort flutschte und drin war ich. Machte richtig Spass diese Stellung und brachte es dann irgendwann auch stöhnend zu Ende. Ich kann stöhnen, Respekt kommt nich so oft vor bei mir! Die Reinigung übernahm Elli nicht ohne schon mal zu erwähnen, das Sie hoffe das ich nun ein Stammgast von Ihr werden würde. Musste kurz lachen, da wir uns ja vorher noch nie gesehen hatten. Egal, es war klasse so wie ich es mag, sehr gerne wieder Elli.
elli darling in Elli konnte ich wundervoll versinken....in ihren hellen augen, dem haar, dem mund...und anderswo. die perfekte sekretärin zweifellos, zärtlich und liebevoll...und die sich gerne überall bekleckern lässt, ja darum bettelt! sie erinnert mich an samsha vor 2 jahren,anderer typ, aber auch sie verschlang dich gleich hinter der tür im stehen. was für eine wohltat gegenüber manchen mädchen , die das handtuch auflegen und dich anbellen: leg dich hin!
Elli ist zweifelsohne eine sichere Bank im Samya. Ein Name den man sich bei einem Besuch im Samya unbedingt merken sollte.