Prime: Ada, 19, Rumänien

Dieses Thema im Forum "FKK Prime, Velbert" wurde erstellt von Zalando, 12. März 2012.

  1. Zalando

    Zalando Spacken

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.265
    Dankeschöns:
    9.781
    Ort:
    Krematorium
    Berichteauszug:
    https://www.freiercafe.net/beitrag/104858

    …..irgendwie war mir heute aber nach Skinny-Typen (BMI max.: 19!) und davon gab es knapp 5 und Mädels, wie Lucy fielen schon mal raus also tauschte ich des Öfteren mal den Blickkontakt mit ADA aus.


    Name: Ada – gab´s zwar schon mal im ACA, aber es werden sicher noch einige folgen
    Herkunft: Rumänien, Vorleben u.a. PHG
    Alter: 19
    Größe: 153 cm
    Haare: mittelblond, etwas längerer Pagenschnitt mit nem Haarreif
    Konfektion: 30er mit 75A und hier reden wir mal wirklich vom Typ Skinny:
    Bei einem geschätzten Gewicht von 40 Kg, heißt das BMI: 17,35
    Markantes: Raucherin, hübsches Gesicht und wenn die Pickelchen nicht wären dann wäre Sie sicher noch attraktiver, keine Tattoos, sitzt gerne in der fensternahen Sitzecke in Nähe der Spinde

    Als dann endlich mal eine Couch frei wurde, stürzte ich mich wie ein Geier auf diese und blockierte die Couch gleich in teutonischer Manier mit meinem Handtuch, um kurz bei ADA vorzusprechen und Sie mit zur Couch zu entführen.

    Irgendwie ergab sich ein lockeres Gespräch aus englisch, deutsch und wir sprachen mal nicht über die üblichen Dinge, näherten uns jedoch auf der Sympathieebene an.

    Da ADA auf Geheiß einer Freundin vom PHG ins ACA gekommen war, mag ich an dieser Stelle noch nicht absehen, ob Sie wieder zurückkehrt oder im ACA bleibt, aber Willkommen ist Sie mir im ACA auf jeden Fall.

    Auf dem Zimmer entdeckte ich dann zunächst ein noch etwas zurückhaltendes Mädel, welches am meisten davon beeindruckt ist, dass ich ohne Probleme Ihren BH öffnen kann – scheinbar stellt dies für den ein oder anderen Mann immer noch ein unüberwindbares Hindernis dar.
    Diese Zurückhaltung zeigt sich zunächst auch beim Küssen, wo ich mehr und mehr die Initiative ergreifen muss, aber wohl eher aus der Position zu Führen heraus – nun gut, muss mich ja auch nicht zurück lehnen und machen lassen.

    Der Rest der Nummer ist schnell erzählt:
    Super süsser, kleiner Arsch den man beim Reiten gerne in der Hand hält, Stellungswechsel, Finalisierung in der Missio und das alles bei nem kleinen Mädel, die locker als Schülerin der Sek I durchgehen könnte.

    Arm in Arm fanden wir den Weg zur Schlüsselabgabe zurück und da wir vorher schon einmal über die Kriterien der Rückkehr gesprochen hatten – JA, ich will und werde.

    Fazit:
    Was auch immer hier in letzter Zeit als skinny-teeny, lolitalike oder sonst wie bezeichnet wurde:
    ADA ist die "Schülerin", die so manch einer neben sich sitzend, gewünscht hätte!
     
    atlantisfan, thor, saubaer und 7 andere danken dafür.
  2. wupp69

    wupp69 Stammschreiber

    Registriert seit:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    60
    Dankeschöns:
    223
    zierliche Ada

    Hallo Kollegen,

    als Fan von möglichst jungen und schlanken Girls landete ich letzten Sonntag bei Ada auf der Couch.Als ich ihren Namen hörte, erinnerte ich mich an einen positiven Bericht über sie und buchte sie sofort - leider kann man sich abends im Barraum nicht vernünftig unterhalten. Die Musik ist viel zu laut und der Zigarettenqualm kaum zu ertragen. Hier sollte man mal umdenken - das Aca ist schließlich doch keine Disco !

    Auf dem Zimmer angekommen, breitete Ada das Bettlaken aus und und ich kniete mich zu Ihr auf´s Bett. Ich entkleidete sie, wir küssten uns, Ada griff mir zwischen die Beine und sorgte dort für eine prompte Erektion.
    Auf dem Bett liegend gab´s herrliche Zungenküsse und Streicheleinheiten.
    Anschließend ging ich meine Vorliebe nach : ich saugte mich regelrecht an Adas Muschi fest, leckte sie ebenso wie ihren Analbereich. Ada ist topgepflegt, wie es bislang auch keine Ausreißer hinsichtlich der Hygiene bei den Aca-Girls gab. Beim Muschilecken wurde Ada recht feucht, aber scheinbar ohne daß sie zum Orgasmus gekommen wäre - na ja aber ich hatte meinen Spaß. Und der setzte sich fort,als Ada mit einem ordentlichen BlowJob inklusive Eierlecken begann. Zwischendurch ging es auch mal etwas ruhiger zu, ich lag auf dem Rücken und Ada legte sich auf mich drauf. Wir schmusten miteinander und ich streichelte dabei ihren süßen Knackarsch.

    In der Reiterposition drang ich schließlich in sie ein - ganz vorsichtig, denn die kleine Maus ist recht eng gebaut. Überhaupt wirkt Ada sehr jung, fast wie ein heranwachsendes Mädchen, mit einem Busen, der noch in der Entwicklung ist. Mir gefällt es einfach und suggeriert eine ganz besondere Frische und Jugendlichkeit.
    Das Finale erfolgte in der Missio verbunden mit Küsschen und Streicheln meines Rückens.
    Eine wunderbare, kuschelige Stunde ging viel zu schnell vorbei.

    Ich finde, so junge Mädchen üben einen revitalisierenden Einfluß auf "alte Knaben " aus.

    Mit geilen Grüßen
    Wupp69
     
    Turboguenter, Tomto und Zalando danken dafür.
  3. finder

    finder Stammschreiber

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    212
    Dankeschöns:
    511
    dicke eier, frohe ostern

    am mittwoch war für mich die letzte gelegenheit, den samenstau vor den ostertagen zu regulieren, auf nach velbert.

    schon gegen 13 uhr war ein üppiges angebot an fickfreudigen mädels anwesend. aufgrund der positiven berichterstattung über ada (vielen dank an´s forum) schaute ich mir die "kleine" einmal näher an. der beschreibung der vorposter kann ich mich nur anschließen, eine zuckersüße maus (wenn man´s sehr zierlich mag)

    auf der couch entwickelte sich eine nette konversation auf englisch, die nach ein paar kuscheleinheiten in zimmer 17 endete. ich half ihr beim ausziehen und saugte mich an ihren kaum vorhandenen brüsten fest. die nippel wurden steinhart und während wir knutschten, wanderte ihre hand an meinen fast kampfbereiten schwanz und meine hand an ihre glattrasierte muschi.

    sie schleckte meinen körper ab und begann mit einem herrlichen bj. schön snaft und tief, die eier wurden nicht ausgelassen. ich hob den fickfloh mit leichtigkeit in die 69er und kümmerte mich um ihre leckere muschi.

    zwischendurch immer tiefe zk, die kleine hat´s drauf. sie zog mir gekonnt den gummi auf und legte sich breitbeinig vor mich. schnell noch mal die mumu geschleckt und dann ganz langsam in sie eingedrungen. so verharrten wir eine weile bis sie anfing, ihr becken langsam kreisen zu lassen. mit einer 180° drehung brachte ich sie in die reiterposition, auch hier ließ ich sie agieren. nochmal in die missio gewechselt und dann über löffelchen in die doggy.

    sie machte alles bereitwillig mit, es war gf der allerbesten güte.

    whf:175%

    gruß
    finder
     
    Honeyslab und Pipimann danken dafür.
  4. moskito32

    moskito32 Stammschreiber

    Registriert seit:
    20. April 2010
    Beiträge:
    250
    Dankeschöns:
    1.657
    Zufallstreffer

    Auszug aus meinem Bericht über den ACA-Besuch vom 19.04.2012

    .... Dabei fiel mir eine kleine und besonders zierliche CDL ins Auge, die ein ausgesprochen hübsches Gesicht hat: ADA Als sie mich anlächelte, war die Entscheidung gefallen: die und keine andere, und zwar sofort

    Und was soll ich sagen? Die Entscheidung war goldrichtig - ein absoluter Zufallstreffer. Auf dem Sofa netter Smalltalk ohne jeden Zeitdruck, irgendwann die Schlüsselfrage, die ich gern bejaht habe und dann ab "auf's Zimmer"

    Als sie ihre 20-cm-High-Heels auszog, wirkte sie noch um einiges zierlicher als in der Abflughalle. Nach Ablegen des BH's kamen zwei kleine Brüste zum Vorschein, welche in jeder Hinsicht zu den sonstigen Proportionen ihres Körpers passten. Es gab feuchte ZK und zärtliche Streicheleinheiten, bevor sie dazu überging, meinen kleinen Freund mit dem Mund zu verwöhnen. Dabei kümmerte sie sich nicht nur um ihn selbst, sondern auch um seinen Anhang, den sie genussvoll in den Mund einsaugte und mit der Zunge umkreiste. Anschließend in die 69 gewechselt und ganz ausgiebig und fast endlos wechselseitig verwöhnt.

    Superkorrekt von Ada: 6 Minuten vor Ende der halben Stunde kam die Frage, ob ich verlängern will oder nicht. Als ich das verneinte, war das für sie auch ok und sie forderte mich auf, sie dann jetzt zu ficken. Da ließ ich mich nicht lange bitten, also eingummiert und in der Mission zum Höhepunkt, wobei sie ihr Becken schön kreisen ließ und rhythmisch dagegen hielt.

    Fazit: eine sehr sehr geile Nummer mit einer sehr schönen und superzierlichen CDL

    WHF: 100%
     
    Honeyslab und Zalando danken dafür.
  5. Pipimann

    Pipimann Illusionstester

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    134
    Dankeschöns:
    766
    Ort:
    Neandertaler
    Tolle hübsche Frau mit gutem Service+sehr fair

    Die schlanke Ada lief mir schon sehr häufig über den Weg, aber irgendwie hatte ich bislang noch davor zurückgeschreckt, sie zu buchen, da sie mir immer so reserviert vor kam.

    Diesmal faßte ich mir aber ein Herz und begab mich gleich nachdem sie eingetrudelt war aufs Zimmer mit ihr. Sie küßte schön und war auch sonst zärtlich, ließ sich schön verwöhnen und gab sich sehr viel Mühe, eine schöne Nummer mit mir zu haben. Ein tolles Gebläse :blasen: und ein Ritt mit ihrer engen Muschi inklusive.

    Leider schien sie mir recht ausgenudelt vom Wochenende gewesen zu sein, so daß ich nicht zu hart mit ihr vögelte, da sie offensichtlich noch ein wenig "lädiert" war. :peinlich:

    Dies sorgte auch dafür, daß ich leider nicht so schnell kommen konnte, wie gewünscht. Dennoch gab sie sich bis zum Schluß die allergrößte Mühe und verlangte trotz deutlicher Überschreitung der halben Stunde nur den 40 Euro Obolus. :rolleyes:

    Ich gab ihr deshalb sehr gerne diese+ein angemessenes Trinkgeld.

    WF bei 90%. Fazit: sie bietet einen sehr guten Service, schein aber leider selbst nicht allzusehr genießen zu können (war vielleicht auch Tagesformabhängig). Insgesamt jedoch sehr empfehlenswert. :winkewinke:
     
  6. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.091
    Aca: Ada

    Auszug aus Berichtethema vom 20.06.12: