LR: Theresa, 27, Tschechien

Dieses Thema im Forum "Living Room, Kaarst" wurde erstellt von clark5000, 11. März 2012.

  1. clark5000

    clark5000 Clubfreund

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    239
    Dankeschöns:
    2.006
    Zu diesem Zeitpunkt ist mir schon eine blonde Schönheit aufgefallen, die sich mit einem der Spielautomaten beschäftigte. :bounce: .......

    Nach einer gewissen Zeit sah ich die blonde Lady wieder durch den Hauptraum gehen. Sie suchte eine Couch am Ende des Thekenbereiches auf. Nach einer Zeit habe ich mich dann auf der Couch neben ihr gesetzt. Die schöne Dame war:


    Theresa

    • Herkunft: Tschechien
    • Alter: 27
    • Größe: ca. 1,61cm
    • eine schöne dunkle Haut
    • Haare: blonde lange Haare
    • Erster Eindruck: eine sehr nette aus meiner Sicht intelligente und ruhige Frau

    Wir haben uns dann sehr angenehm über ihre Heimat und über alltägliches unterhalten. Nach einer Weile fragte ich, ob wir ein Zimmer aufsuchen können. Dies wurde von ihr direkt bejaht und dann ging es ab in Zimmer 10. :banana:
    Im Zimmer angekommen wurde mit Küssen begonnen. :bussi: Ihre Küsse waren zwar sehr verhalten, aber Sie haben mir sehr gefallen.:4stern:

    Sie küsste meinen Körper dann ab bist sie an mein bestes Stück angekommen war. Dort führte Sie ein geiles mitteltiefes Blaskonzert durch :blasen: und bezog das EL mit ein. Das hätte ich noch länger erdulden können. :effe:
    Der Augenkontakt wurde soweit möglich von ihr vorgenommen und ihr strahlendes Lächeln dabei war einfach genial. :spin: Sodann ging es in die 69-Stellung und dann konnte ich ihre schöne Muschi lecken. :elef: Dabei bezog ich immer die Massage ihre Brüste mit ein. :titten2: Das schien ihr sehr zu gefallen. Sie lies sich dabei richtig fallen. :D

    Sodann wurde der Pirelli aufgesattelt. Dann ging es in die Reiterstellung :reiter: und es war einfach schön dabei ihren Körper zu betrachten. Sie forcierte die Geschwindigkeit sehr gut und fing langsam an und erhöhte stetig das Tempo. Folgend ging es in die Missionarsstellung :poppen: und so könnte ich ihr wunderschönes Gesicht betrachten. :daumenhoch: Nach einer schöner Zeit hatte ich dann den Gummi gefüllt. Von Theresa wurde alles zur vollsten Zufriedenheit gereinigt :p und dann wurde sich noch angenehm unterhalten mit netten Knutscheinlagen. Danach gab es eine nette Massage von ihr. Ihr Arbeiten an meinem Rücken war äußerst angenehm. Das hätte ich mir noch länger gefallen lassen. :cool:

    Im Anschluss daran wurde von ihr wieder ein sehr angenehmes Blaskonzert vorgenommen. :blasen: Sie machte das sehr zärtlich und streichelte dabei noch sehr innig mit einer Hand meinen Körper. Die 69-Stellung kam dann auch wieder nicht zu kurz und nach einer gewissen Zeit wurde mein Untermieter zum zweiten Mal entsaftet. :cool: Danach wieder eine sehr gründliche Reinigung von ihr und dann war die angenehme Stunde vorbei. :p

    Fazit: Theresa ist zwar eine sehr ruhige DL und auch verhalten bei den Küssen aber ansonsten ist ihr Service obere Liga. :4stern: Für mich ist Sie ein absoluter Wiederholungsfall und ich hoffe, dass Sie noch eine Zeit im Living-Room bleiben wird. In der Regel ist Theresa nach ihrer Auskunft von Montag bis Freitags anwesend. Der gestrige Samstag war da wohl eine Ausnahme.
     
    Triple sSs, dj_cifou, wuchel1234 und 2 andere danken dafür.
  2. dj_cifou

    dj_cifou Stammschreiber

    Registriert seit:
    27. Februar 2011
    Beiträge:
    262
    Dankeschöns:
    1.032
    girl kiss

    last friday, i had a good session with Theresa :)
    i remembered her from my previous visit but didn't go with her, when she was not into the room she was playing at the game machine :cool:
    but last friday, she hit on me at the bar just by touching me gently while passing through the bar, that was the sign i was waiting for :D
    she doesn't speak very much english, good occasion to quickly ask her to go to the room as usual :p
    when we lied down to the bed she immediatly performed good french kisses that lasted for such a long time :)
    her tits are very beautiful, small but very beautiful
    then the blowjob was short but amazingly i was not very far to come so quickly, it happens when i'm so excited by the girl and i was surprisingly almost happy when she stopped just in time :eek:
    then she went up to me and again same story, passionate french kisses even when it was my turn on missionary position in which i come while kissing her deeply :)
    even when i got up from the bed she was again trying to get last kisses from me :p
     
  3. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.091
    LR: Theresa

    Auszug aus Berichtethema vom 01.07.12: