Lavi Größe: 1,60m Alter: 28 Oberweite: 80C Haare: Braun, lang Konfektion: 36 Preisinfo: Die ersten 30 Minuten 50 Euro, die zweiten 30 Minuten 25 Euro. Inklusive Franz. ohne und Küssen. Alles weitere nach Absprache
Bei Lavi im März 2012 Ich hatte versprochen Lavi hatt noch mal zu buchen, was gestern noch mal geschah. Ich möchte nicht sagen, daß ich nicht mehr lange dort war, was für mich ein paar Wochen wie eine neue Welt erscheinen liesse. So viele neue Damen am Starten daß ich mir vorkam wie ein neuer Lausbub bei seinem ersten Samyabesuch. Manchmal mag ich das, wirkte aber dieses mal befremdet auf mich. Was solls , die Lavi war anwesend und lächelte mich zu Ihr. Ein bisschen Englischer Smalltalk, mehr beherrsche ich nicht und ab nach oben auf Zimmer 3. Sie mag diese Zimmer wohl, da wir hier schon zwei mal waren. Ich liess mich zu beginn von Ihr Französisch verwöhnen, was ich schon besser erlebt habe. Mehr feuchtigkeit und nässe wären mir lieber dabei. Geschlechtsverkehr mit Lavi finde ich aber unglaublich und war von mir begeistert so lange aushalten zu können. Harte Arbeit für Lavi aber wirklich sehr schön. Verkehr mit Ihr hat was natürliches wie ich es eigentlich nur mit privaten Damen geniessen durfte. Danke Lavi war klasse.
Wenn ich diesen Satz lese wird mir mal wieder bewusst, daß Berichteschreiben unter Alkoholeinfluss manchmal daneben geht. Was solls liest sich ja irgendwie Lustig.
Lavi - die sanfte (Samya) Lavi - die sanfte (Samya) Lavi, ach Lavi, wir sind uns schon so oft begegnet. "Tausend mal berührt und tausendmal ist nix passiert!" Dein heiteres Lachen zog mich immerwieder in den Bann. Allerdings war deine sexuelle Ausstrahlung meist für mich weniger prickelnd. Du weißt, ich mag doch nun mal eigentlich super schlanke, magersüchtige Mädels. Aber gestern war ich in einer ganz anderen Stimmung. Die dünnen Hühner machten mich gar nicht an. Was war mit mir los? Draußen dräute der Winter mit kalter Pracht. Daher war ich irgendwie in einer Kuschelstimmung. Und dann legtest du noch sanft wie ein Vögelchen deine zarte Hand auf meine Schulter, schautest mir tief in die Augen und saugtest mir förmlich die Worte aus dem Mund: "Ja, heute gehen wir aufs Zimmer." Oh, Lavi, wie sanft kannst du sein! Und so gefühlvoll. Du verwöhntest meinen ganzen Körper mit deinen zarten Küssen. Gleichzeitig waren deine kleinen, sanften Hände über all dort, wo es sich ein Mann wünscht. Du hast mich aus meinem Winterschlaf sanft geweckt. Dann zeigtest du mir die Ausblicke auf einen heißen Sommer. Deine Küsse wurden immer fordernder. Du konntest unmerklich deine Intensität steigern und meine Leidenschaft erwecken. Ach, Lavi, wer hätte gedacht, dass wir nach so langer Zeit noch so wunderbar zueinander finden würden!