Babylon: Vivian, 24, Nigeria

Dieses Thema im Forum "Babylon, Elsdorf" wurde erstellt von rob554, 25. Februar 2012.

  1. rob554

    rob554 Guest

    #1 rob554, 25. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. März 2012
    Vivian

    Alter: 24
    Herkunft: Nigeria
    schwarzes langes Haar
    KF: 32
    A-Cups
    161 cm groß
    Englisch​
     
  2. rob554

    rob554 Guest

    Vivian 24 Jahre, schwarze Perle aus Nigeria

    Zu fortgeschrittener Stunde sehe ich ein neues Mädchen,im Büro mit Eddy reden.
    Dann ist Sie lange im Mädchenzimmer,bis Anita sie holen geht und zu den anderen Mädchen bringt.
    Mein erster Eindruck,ob die hier Kohle macht,so schüchtern wie die ist.
    Da hat mich mein Eindruck mächtig im Stich gelassen,Vivian weiss genau,wie man Mann anschaltet.

    Wie soll man da wiederstehen,mit einem gewinnenden Lächeln,sehen mich Ihre Mandelaugen an.
    Küssen mit Vivian ist einfach nur geil,schon unten wurde ich mit nassen tiefen Zungenküssen verwöhnt.
    Das ging auf dem Zimmer ausdauernd so weiter,von mir aus stundenlang.
    Entweder haben wir die gleichen Stiel zu Küssen,oder sie kann sich wunderpaar anpassen.

    Es ist ein Genuss diesen Körper zu erkunden,tiefschwarze,samtweiche Haut.
    Für diesen Knackarsch brauchte Sie eigentlich einen Waffenschein,wenn ich meine Hände darauf lege,ist er weg.
    Mit Vivian ficken ist pure Lust,Sie macht fordernd mit und gibt mir das Gefühl,das es ihr Spaß macht.
    Schon das Eindringen,in Ihr enges Döschen(kein Flutschi),war geil.
    Es hat mir sehr gut gefallen,die berühmte Chemie stimmte zu hundert Prozent

    Gruß Rob
     
  3. Liebling

    Liebling Unter Segeln

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.175
    Dankeschöns:
    7.223
    Ort:
    überall und nirgends
    Vivian: Señorina Happiness

    Aus Berichtethema:

     
  4. Sabata

    Sabata The Racebear

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    393
    Dankeschöns:
    1.549
    Ort:
    Remunj
    Tusk!

    "Why don't you ask her if she's going to stay?
    Why don't you ask her if she's going away?
    Why don't you tell me what's going on?
    Why don't you tell me who's on the phone?

    Don't say that you love me!
    Just tell me that you want me!
    Tusk! Don't say that you love me!
    Just say that you....... Tusk!"


    Auszug aus meinem Bericht

    Zum glück hab ich mich für 'ne kleine Portion entschieden, denn 30m nach dem Abschied von Marlen läuft diese Afrikanische Jane Doe wieder das Barbereich hinein. Wenn ich ehrlich, rational und objektiv sein soll, ich habe wohl auffällig lange nach ihr gestarrt; mit den Augen ausziehen brauchte ich ja nicht mehr ;) Sie stand zwei minuten da, läuft dann geradewegs auf mich zu, stellt die üblichen Fragen. Wir unterhalten uns auf English mit einander und sie stellt sich als Vivan vor. Klink! Datenbank läßt zwei Münzen fallen. Auf der erste steht "Topact", auf der zweite "letztes wochenende" (danke für die warnung Liebling).

    Obwohl ich erst gerade vom Zimmer bin, leiste ich nicht soviel wiederstand wenn Vivian handgreiflich wird. Als sie dazu auch noch fan-tas-tisch zu küssen anfängt, denke ich es ist besser wir setzen uns hin, denn die ausdauerliche Zungenschlacht droht mir den Verstand und das Gleichgewicht weg zu nehmen. Als wir dan auf eine Couch liegen macht sie mit doppelter Eifer weiter und bringt mir damit Atemnot und ne menge Aufmerksamkeit (den ich als Hof-veteran gut verkrafte). Als Viv sich dann fragt ob ich entweder eine Waffe verberge oder dat ich nur froh über ihre Aufmerksamkeit bin, machen wir in ein Kellerzimmer weiter.

    Und obwohl ich nicht damit rechnete, es wurde schon wieder eine Stunde. Obwohl sie mir dank die ausgiebige Vorspeisen mächtig rattig gekriegt hat, schafft sie es mit ihre ruhige Art von Bloasmeziek mich ganz leicht ein zu packen. Sie hört ab und zu auf um meine Eier zu lecken, bläst dan wieder tief und langsam weiter. Die Fanfare aus Tusk kann mit Viv's talent fast nicht mithalten, aber die Botschaft von Nicks, Buckingham, Fleetwood und McVie ist simpel: "Don't say that you love me, just say that you want me!"

    Fleetwood's Schlagzeugwerk hilft auch um den Rhytmus zu bestimmen beim darauf folgenden GV, denn in doggy fühlt sich Viv so himmlisch an ich krieg schon schnell Überlastungsprobleme, also wechseln wir ein paar Mal die stellingen und eh ich fast Peng-Bumm mache sind wir doch noch 60m weiter. Ein kurzer doggysprint hat dieselbe Auswirkung wie bei Marlen, aber Viv kriegt es schneller weil sie gleich vollgas mitmacht und im richtigen tempo hart nach hinten stoßt. Getriebe fratz, und die pfannkuchen sind gegessen... Bam! :poppen:
     
    Liebling dankt dafür.
  5. Sabata

    Sabata The Racebear

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    393
    Dankeschöns:
    1.549
    Ort:
    Remunj
    Oh Well!

    "I can't help about the shape I'm in
    I can't sing, I ain't pretty and my legs are thin
    But don't ask me what I think of you
    I might not give the answer that you want me to

    Oh well"


    Auszug aus meinem Bericht

    ...

    So macht sich reklame bezahlt und ich hatte 90m zeit zum aufatmen. Inzwischen verschwand Dolfie für ein Stunde AMG-fahren mit die hübsche Mercedes, Picasso verlor dadurch ein Ziel und wußte nicht mehr weiter. Ich selber sah dat Blanche leider dreidoppelt gebucht war wie ein Tagungsraum am Dienstagmorgen, Tiziana war weg und obwohl Elli (ex Magdalena aus Planet Eden) angekündigt worden war, ist sie an diesem Abend nicht vor mir gesichtet worden. Fast hätte ich mich schon zwischen Roxy oder Lori entschieden, aber da war mein Clubfreundin wieder.

    Viv umarmt mich schnell wieder und ihre anschmiegsame Art hat mich schnell überrumpelt. "Oh well" ahme ich Peter Green nach und laß mich wieder zum Couch entführen. Als sie dann bestätigt sie nimmt tatsächlich eine Auszeit, ist es mir klar. "Wenn nicht jetzt, wann dann heh?" The Honor Guard (Dolfie, Tiga, Scoobert) wartet uns an die Treppe auf, soviel Aufmerksamkeit hat Viv mit ihren Charm erregt. Danny Kirwan und John McVie lassen die Gitarren heulen und versorgen ein Rhytmus zu ein Zimmer indem eigentlich alles wat man in eine Stunde verstecken kann vorbei kommt. Sehr viel schmusen, sehr viel langsames geblase, sehr fanatisch und tief, sanftes fingern von mir wat dan zu hartes fingern wird wenn Viv darum betet. Sogar anal fingern konnte sie gut verkraften.

    Beim cowgirl danach spürte man gut es gefällt Viv wat sie da macht. Erst eine langsame schlittenfahrt, dann conti drauf und sie setzt so langsam wie möglich auf. Sie zieht sich fast zurück bis er fast raus ist, sinkt dann wieder laaangsam nach unten :crazy: Tempo ging nach ein paar sehr steil in die Höhe, den Temperatur auch. Wie pausieren also etwas, bis sie wieder zu blasen anfängt und trotz meine (unausgesprochene) bedenken nicht mehr aufhören will bis sie es geschafft hat mich wieder ein Conti an zu legen. In doggy eingelogd ging alles wie sie sich ausgedacht hat. Sie hält gut dagegen und hört erst auf nachdem den Achteropsjöt herausgemolken ist... Bam!

    "Now, when I talked to her I knew she'd understand
    She said, "Stick by me and I'll be your guiding hand
    But don't ask me what I think of you
    I might not give the answer that you want me to"


    Vivian, Nigeria, 24j
    schlank, a-cup, lange schwarz/braune haare
    2x €100 (Wdh: TILT), aber ist nicht warscheinlich, da Auszeit
    Nomi für den Fiction Factory award (beste einmalige cluberlebnis)
     
    1 Person dankt dafür.
  6. rob554

    rob554 Guest

    Schade,das wir uns nicht kennen gelernt haben,Kollege Sabata.
    Ich bin um 20 Uhr gekommen,die Feier war in vollem Gang.
    Ich stand eine Sekunde am Tresen,und wollte erst mal ein Bier trinken.

    Aber Vivian war sofort bei mir und wollte erst Knutschen,es ging dann beides.
    Es wurde mein fünftes Zimmer mit Ihr und keines habe ich bereut.

    Leider ist sie am Dienstag,zurück nach Italien,in einen Bürgerlichen Beruf.

    Gruß Rob
     
  7. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.091
    Babylon: Vivian

    Auszug aus Berichtethema vom 20.06.12:

     
    1 Person dankt dafür.
  8. Fleckchen

    Fleckchen gerne hinter den Lippen

    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    384
    Dankeschöns:
    1.862
    Ich rede ja gerne dagegen. Aber diesmal nicht nur aus Prinzip, sondern, weil ich die positiven Eindrücke zu Vivian nun wirklich nicht bestätigen kann.

    Sie kommt sehr aufgeschlossen und kontaktfreudig rüber. Der Teeniekörper machte auch mich an, obwohl ich bei dem kleinen Arsch unbewußt schon Bedenken hatte, ob ich nicht zum Kinderficker mutieren würde.

    Küssen und rumgrabschen macht sie fabelhaft. Aber ihr FO ist doch ziemlich eintönig gestrickt. Einfach das schnelle Rein-raus mit Handeinsatz, so ganz ohne Gefühl, das erscheint einem verwöhnten Clubgänger doch zu wenig. Leider wurden dann meine diesbezüglichen Wünsche nur teilweise in die Tat umgesetzt, so dass sich auf dem Strich - pardon - unterm Strich keine Begeisterung einstellte.

    Natürlich wollte ich den kleinen Arsch nicht ungefickt lassen. Aber entgegen allen Erwartungen und Erfahrungen, die ich mit jungen Afrikanerinnen hatte, konnte sie beim doggy ihren Rücken nicht richtig runterbeugen, sondern machte einen Katzenpuckel, der die Freude erheblich schmälerte. Auch konnte ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass sie das tiefe Eindringen nicht mochte. Sollte ihr das unangenehm sein, aus welchem Grund auch immer, vielleicht, weil dies auf ihrem weiblichen Zyklus beruht, so kann ich ihr nur dringend raten, in "diesen Tagen" ihre Dienste lieber nicht anzubieten, sonst verprelllt sie sich ihre Kunden.

    Ich war aber erleichtert festzustellen, dass mich dieser super kleine Arsch im wesentlichen doch nicht so dolle begeisterte. Offenbar bin ich doch vom Kinderficker weiter entfernt, als ich dachte.

    Wenn ich schon mal meckere, noch folgendes: Bevor sie anfing zu blasen, hielt ich ihr meine Armbanduhr unter die Augen und sagte die Uhrzeit auf englisch. Ich bestätigte ihre Frage "Half an hour?". Als ich im weiteren Verlauf der Session ums Gummieren bat - es war schon der zweite Gummierungsvorgang - meinte sie, die Zeit wäre schon zu Ende, ob ich eine Stunde wollte. Mein Zeitgefühl sagte mir, dass das eigentlich nicht stimmen könne, aber ich hatte keine Möglichkeit, auf meine irgendwo auf dem Bett liegende Armbanduhr zu schauen. Also stimmte ich zu. Im darauffolgenden doggy konnte ich auf meine Uhr schauen und erstaunte, dass erst 25 Minuten vorüber waren. Kurz darauf schloss ich ab und erklärte ihr sofort die Uhrzeit, woraufhin sie zugeben musste, dass noch keine halbe Stunde vergangen war.

    Verarschen kann ich mich selbst. (Mache ich aber nur dann, wenn ich Lust dazu habe.)
     
    Zalando, clark5000, Sabata und 13 andere danken dafür.
  9. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.091
    Babylon: Vivian

    Auszug aus Berichtethema vom 17.10.12:

     
  10. hierundda

    hierundda Guest

    endlcih Vivian

    So nachdem ich nun Vivian bisher immer wiederstanden hatte muss ich meine Meinung zu Ihr absolut revidieren und gebe hier mal unser Erlebnsi zum besten:

    ...
    Ich setze mich auf das Stangenrondel und beobachtet die Mädels. Vivian, 24 Jahre jung, schwarzes Haar, braune Augen, 161cm groß, 51Kg leicht, Körbchengröße 75a, komplett rasiert. Vivian spricht Englisch, Italienisch und etwas Deutsch, setzte sich zu mir. Wir unterhielten uns was auf deutsch/englisch. Ich machte Ihr aber, wie immer, klar, dass ich sie nicht buchen wolle. Sie ließ aber nicht locker. Irgendwann ging sie dann. Ich beobachtete weiter die Mädels.

    ...

    Nun stand ich da, ich wollte eine Buchung, wusste aber nicht mit wem. Da kam mir Vivian gerade recht. Sie forderte mich zum Tanzen auf. Wir tanzten und küssten uns. Dann kam die berühmte Zimmerfrage. Diese bejahte ich, da mir das Tanzen gut gefalle hatte. Sie ging einen Schlüssel holen und wir gingen gemeinsam in den Keller. Dort angekommen zogen wir uns aus, naja Vivian hatte ja nur Schuhe an. Ich legte mich hin, zog Sie auf mich und wir begannen uns zu küssen. Das machte wirklich Spass mit Ihr. So kam was kommen musste, sie fing an mich zu blasen. Das machte Sie sehr abwechslungsreich. Ich zog Sie in die 69er Stellung und begann Sie ebenfalls zu lecken. Dabei kamen auch ein zwei Finger zum Einsatz. Das lecken gefiel Ihr offensichtlich. Irgendwann dachte ich, als wir so da lagen, dass ich bald kommen würde. Da ich Sie aber noch ficken wollte zog ich Sie zu mir hoch, wir küssten uns während Sie auf mir lag und dann meinte ich zu Ihr „I want fuck you“, so wurd gummiert und sie legte sich wieder auf mich, also in meine Lieblingsfaulfickerposition. Sie fing an Ihr Becken zu bewegen. Die Bewegungen wurden immer heftiger. Sie fing an zu stöhnen während ich zu Ihr meinte „slowly“. Der Aufforderung kam sie auch nach und machte langsam weiter. Dann kam ich. Wir kuschelten und küssten noch weiter. Dann reinigte Sie mich und wir küssten uns noch was. Da die halbe Stunde um war brach ich ab und wir gingen nach oben. Dort wurde die korrekte halbe Stunde aufgeschrieben. Ich war von Vivian, entgegen meiner vorherigen Meinung begeistert und tat dieses auch kund.

    ...

    Vivan kam auch nach dem Zimmer immer wieder an um mit mir zu schmusen. Sie ist wirklich ein Mädel was gerne küsst.
     
    pussyfucker07 dankt dafür.
  11. wuchel1234

    wuchel1234 Amateur

    Registriert seit:
    7. Juli 2011
    Beiträge:
    1.377
    Dankeschöns:
    3.226
    Ort:
    Zuhause, Rhein-Main-Neckar
    Später setzte ich mich im Wellnessbereich auf die Couch und dann kam Farbe ins Spiel.

    Vivian die 24 jährige Nigerianerin gesellte sich zu mir. Nach herzhafter und feuchten Begrüßung gings dann gleich zur Sache.

    Anblasen folgte auf der Couch. Ihr herrliches FO machte Lust auf mehr.

    Dann der Zimmergang wo es mit feuchten Zks weiterging. Ihre herrlichen:titten2: machten mich richtig an. Zum :poppen: kam es nicht, aber die :sperm:Entsorgung erfolgte nach herrlichem :blasen: per FT in Ihrem Mund.


    Klasse Nummer !


    VG wuchel1234