Sandra Mitte 20 Deutsch/russisch ca. 165 cm KF 36 trotz 100% Natur waagerecht stehende A-B-Cups Blaugrüne Augen, derzeit blonde Haare
Auszug aus meinem Penthousebericht vom 20.12.11 Da recht extrovertiert und mit Hummeln im Hintern fällt zunächst Sandra auf. Sie sagt, dass sie schon vier Jahre im Atrium arbeitet, bei meinen Besuchen sind wir uns aber wohl nicht begegnet. Da sie eh nicht still sitzen kann, brauche ich die Clubräume auch nicht alleine zu erkunden, die Clubführung übernimmt sie. Taktisch klug endet die Führung im Kino. Ich hatte bei meiner Ankunft Zigaretten bestellt, da es in diesem Clubbereich keinen Automaten gibt, die mir vom Personal aber organisiert wurden. Zur Überbrückung der Wartezeit haben wir dann zusammen von ihren geraucht und anschließend einmal quer durchs Kino gefickt. Ihr Redeschall ist herzerfrischend, manchmal hätte ich mir aber auch eine Pause gewünscht. Küssen: yes! FO: prima mit mit Umgebungsbehandlung DT: schafft sie auch, benötigt dazu aber einen bestimmten Winkel Lecken mit Fingern: wild (für übern Berg isse aber viel zu hibbelig, dennoch sehr feucht) Missio, Reiter - den ich abbrechen muss, bevor es um mich geschehen ist und dann Doggy stehend mit Ihr vorn über gebeugt auf so ner Korbliege bis zur Druckbetankung des Pneus. Kosten 50 Euro (bezahlt wird im Penthouse-Tarif direkt am Spind an die Dame). Sandra hat auf die ortsübliche Prozedur der offiziellen Zeitnahme verzichtet, sondern einfach vor Beginn der französischen Unterhaltung die Uhrzeit mit mir abgeglichen und somit eine lästige Unterbrechung vermieden. Meine Wertung - weil gut isse ohne Frage, aber sie muss das nicht dauernd sagen. Hat dennoch viel Spaß gemacht. Natürlich wollte sie sich auch gleich für eine spätere Nummer vorreservieren, aber da hatte ich andere Pläne. Die Tatsache, dass ich ihr später auch kein Piccolöchen ausgegeben habe, weil so wenig zu tun war, schien sie mir jedoch nicht krumm zu nehmen. War das einzige Mal, dass ich bei meinem Besuch danach gefragt wurde.
Magnum,Sandra Django hatte Trieb,wo Fahre ich hin? Ja da war doch noch was in Erkrath? Magnum !!! Da Fahren wir hin,70 Km von mir ,Passt. Angekommen Bezahlt 50 Euronen,rauf und Frisch machen. Da stand Sie Schon baerchen Heute kommst du Mir nicht davon,(boo ehh die Labertasche wieder). Diese Frau Reden kann Sie,aber Qualitäten hat Sie auch. Ich komme gleich zu Dir,sagte ich. Ein Käffchen zu mir genommen,und dann ab im W.-Pool. Keine 2 Minuten allein,und Sie kam hinter her,Sie zog sich aus(hatte ja nicht viel an,ausser ein Netz Hemdchen wo Ihre Geile Möse herraus Schaut). Jeden falls,Sie setzte sich ganz Schnell zu mir,und Django war Knüppel Dick. Ohh was ist das denn? Was soll es denn sein?wo bin ich Hier den ?ist doch ganz Normal das würde Scheisse aussehen wenn ich an eine Bushaltestelle so sitzen würde,oder? Da hast du auch Recht.Sie Laberte mich noch gut 10 minuten zu.Sie stand dann auf und Presste Ihre Möse mir direkt ins Gesicht. Ich als Oberfotzen Lecker,was soll ich sagen :so eine Glittschiege Möse mit Schönen Aussenliegenden Lappen mmmh LECKER. Hole den Schlüssel,und da waren wir im Hobbyraum.Ich an der " SANDRA " und die Jungs Oben schauten Fussball(Bayern gegen irgend etwas,was auch hinterm Ball herrennt). Eine Schöne 69 Nr: boo eeh die Bläst als hätte Sie vor noch einen Preis in der Olympiade zu Gewinnen,und die Schlüpfriege Möse so was von Nass Dann kam es Schon zum Erfolg nach gut 25minuten. Für 50 Euros Spitzen Klasse,für Vögeln hatte ich Heute keinen Bock. Übrigens: Sandra hat kein Blondes Haar mehr sondern " SCHWARZ " Schadet Ihrer Geilheit und Ihr gerede auf keinster Weise. Whf. 1000 % Ps.: Für eine Kurz Urlaub ins Magnum von einem Ganzen Tag,kann man(n) Hier Nix verkehrt machen,der Laden von 3000 qm hat für jeden etwas. Was wirklich noch fählt ist Sand draussen und über Boxen Meeres Rauschen. Das ist besser als Urlaub ! Die Pure Urlaubs Oase mit Geilen Frauen. Mfg.
Auszug aus dem Berichtethema vom 06.05.12: Später am Abend, kurz bevor ich eigentlich gehen wollte, entdeckte ich Sandra, Deutsch-Russin, ca. Mitte Zwanzig, die auch schon zu Atriumzeiten in diesem Haus gearbeitet hat. Sie hatte erst kurz zuvor angefangen und war noch Tagesjungfrau. Zweimal hin geschaut, wer mir da fröhlich zugewunken hat, da sie ihre Haarfarbe von schwarz wieder auf hellblond geändert hat. Sandras Art muss man sicher mögen, denn sie ist alles andere als mundfaul und hat Hummeln im Hintern. Da sie auch sonst für so ziemlich jeden Quatsch zu haben ist, wird es mit ihr jedenfalls nicht langweilig. Ein Zimmer haben wir nicht gebucht, sondern für eine Stunde das Kino zwischen Whirpool und Harembar belegt. Dort gab es dann eine Stunde lang großen Sport. Die diversen Stellungen stehend, hockend, sitzend, liegend habe ich nicht gezählt, zwischendurch aber immer auch wieder Blaseinlagen mit echtem DT, so dass fünf Gummis auf der Strecke blieben. Der letzte wurde zum Schluss wieder verwertet, um ihn über einem Finger gestülpt (wegen ihrer langen Fingernägel) mit Flutschi versehen in meinen Arsch zu schieben. Nur kurz darauf schoss eine ordentliche Ladung in die Freiheit, wäre sie nicht im Weg gewesen, das Kino hätte wohl neu renoviert werden müssen. edit: (Bilder, auch wenn die Haarfarbe aktuell nicht stimmt) 6Relax-Link