______________________________________ Sprache: ganz wenig Deutsch, gutes Englisch Gesicht: schön, dezent geschminkt, ernst und zurückhaltend Augen: grün-blau Haare: lang braun, sehr natürlich und zart Figur: schlank und dennoch weiblich, gute Proportionen Größe: 170 cm BH: 75 B KG: 36 / 38 Besonderheit: dezentes Nasen-Piercing, senkrechter Streifen Muschi-Haare, tolle ZK Vorleben: 6 Jahre Spanien, 2 Jahre England, 3 Jahre Italien, seit 6 Tagen Samya (Stand 14.2.12) http://www.samya.de/gallery/index.php?gid=1137
Korina, 30, die sehr erfahrene, aber zurückhaltende, und sehr engagierte Rumänin Auszug aus Bericht über den 14.2.12 im Samya .................. Ich setz mich noch mal zu Korina, mit der ich in gutem Englisch kommunizieren kann, und bleibe an ihr hängen, weil sie irgendwann anfängt, unser tolles Gespräch mit paar eingestreuten Zungenküssen zu untermalen. Sie ist bereits seit 10 Jahren im Geschäft, war in Spanien, England, Griechenland und Italien, und ist jetzt erstmals seit kurzem in Deutschland. Als auf dem Zimmer der Bikini fällt, bin ich begeistert vom Anblick ihrer schönen Brust, und schmunzele über den süßen Streifen Muschi-Haare, der sich total sanft anfühlt. Korina hat alle Antennen gespitzt, um auf meine Wünsche einzugehen, und macht dann genau das was mir gefällt, sehr ausdauernd und intensiv, vor allem nuckelt sie herrlich an meinen Brustwarzen. Schon nach 5 Minuten bin ich so angetan, das ich ihr sage, ich möchte ne Stunde mit ihr verbringen. Ich genieße ihr saftigen Küsse und ihr zartes Streicheln. Ich genieße ihre total zarten natürlichen langen Haare, die offen bleiben dürfen. Ich genieße ihr tiefes Franze in der 69er nebeneinander liegend, bei der sie mich allerdings hindert, zu sehr ihren Kitzler zu lecken. Ich genieße ihre zarte Haut, ihre tiefen Blicke aus diesen ernsten grün-blauen Augen, und jetzt wieder ihr Franze, während sie in der 69er auf mir liegt und ich mich in ihr fleischiges Schamlippen-Gewirr verbeiße, ………. ……….. so dass ich mich nicht mehr beherrschen kann ……….. ……… und meine Nachkommen auf meinen Bauch entsende……….. ………. denn Aufnahme macht Korina nicht so gerne. Jetzt sind 40 Minuten um, und Korina schlägt mir mehr als fair vor, wir könnten doch einfach ne halbe Stunde abrechnen, was ich dankend annehme, weil mir verfressenem Vögelchen eh inzwischen der Magen knurrt, aber natürlich gebe ich ihr dann letztlich doch den Preis für die verabredete eine Stunde, denn das hat sie sich redlich verdient. Das Ganze war perfekt, hatte aber noch nicht diese ungeheure Nähe, wie ich mir das immer als Optimum wünsche, aber das kann man ja auch nicht beim ersten Zusammensein erwarten. Und Korinas Verhalten nach dem Zimmer war toll, denn mehrfach wurde ich hinreißend angelächelt, und einmal war auch Zeit für ein weiteres Gespräch, bei dem sie viel lockerer wirkte als zuvor. Jedenfalls bin ich mir sicher, dass es ein nächstes Mal geben wird. Korina, 30, die sehr erfahrene, aber zurückhaltende, und sehr engagierte Rumänin ________________________________________________________________________ Sprache: ganz wenig Deutsch, gutes Englisch Gesicht: schön, dezent geschminkt, ernst und zurückhaltend Augen: grün-blau Haare: lang braun, sehr natürlich und zart Figur: schlank und dennoch weiblich, gute Proportionen Größe: 170 cm BH: 75 B KG: 36 / 38 Besonderheit: dezentes Nasen-Piercing, senkrechter Streifen Muschi-Haare, tolle ZK Vorleben: 6 Jahre Spanien, 2 Jahre England, 3 Jahre Italien, seit 6 Tagen Samya (Stand 14.2.12) http://www.samya.de/gallery/index.php?gid=1137 Fotos sind schon gemacht, und werden in den nächsten Tagen wohl ergänzt Service: langer PST, ZK, Streicheln, gegenseitige Brustbearbeitung, 69er, Lecken, FO, AST Dauer, Preis: 30 Minuten, 50 € + großzügiger Tip Gesamt-Optik: gut Gespräche: sehr gut Service: sehr gut Illusion: gut Wiederholungsgefahr: 90% sehr zufriedene Grüße Kiwi
Aus meinem Bericht: Das 2. Mädel war dann Korina. Abweichend zu den Angaben von Kiwi hat sie abgespeckt und ich denke sie hat eine KF von 34/36 und A-Körbchen. Lang und dünn ist sie und jede einzelne Rippe fühlbar/ sichtbar. Entsprach genau meinem Geschmack. Ein paar kurzweilige Gespräche mit ihr hatte ich bei meinen früheren Besuchen schon öfters. So ging es dann recht zügig auf meinen Wunsch ins Zimmer. Nachdem sie sich auspackte sah ich den Traumkörper dann zum ersten Mal ohne Klamotten. Sehr angenehme Zungenküsse folgten. Aber schon jetzt die Ansage sie nicht zu fest anzufassen/drücken/drängeln. Während der gesammten Nummer hatte ich den Eindruck sie sei aus Porzellan. Ich solle mich entspannen so ihre Aussage. Dies zog sich dann immer wieder die nächsten 30 Minuten so hin. Abbrechen wollte ich die Nummer nicht und ließ sie dann Blasen. Sehr gefühlvoll und langsam. Sanfter ging es kaum aber sie schaffte es den Kleinen bei Stange zu halten. War so OK. Der Aufforderung sie zu lecken kam ich nicht nach und ließ sie weiter Nuggeln. Irgendwann gingen wir dann zum Ficken über. War richtig gut und beendete die Nummer mit dem Gongschlag. Sie bot mir dann noch eine professionelle Massage an. Dass sie dies kann erwähnte sie auch schon im Kontaktraum. Die Fickerei war soweit OK, dass ich keine Verlängerung wollte. Wiederholung sicher nicht. Ihr Platz ist an der Bar gegenüber der Schiebetür zum Außenbereich. Im allgemeinen sitzt sie dort alleine.
Auszug aus meinem Bericht: Später an der Bar setzte sich die Korina neben mir. Sehr schlankes Mädel, spricht ordentlich Englisch, küssen sei kein problem, also ab ins Zimmer. ZK waren ausgiebig, vom Blasen versteht sie genug, Eier wurden nicht vergessen, alles prima. Beim ficken in missio wurde reichlich geküsst, aber weil sie nicht will daß man sie richtig festhält, fehlte mir die notwendige Intimität um ab zu schießen. Das vollbrachte sie aber mit einem blowjob, wobei sie im letzten moment zurückschob und mich in die Luft spritzen ließ. Irgendwie hat Korina wohl Angst keinen Luft zu bekommen oder vom Mann zerschmettert zu werden. Schade, ist an sich ein nettes Mädel, aber diese Zurückhaltung macht den Sex inkomplett. Sie hatte Nackenschmerzen und bat mich um eine kurze Massage, fühlte sich deutlich besser danach. Wierderholung, denke eher nicht.
Korina am 24.10.14 Auszug aus dem Berichtethema: [...] Die nächste, die mich in einem guten Moment erwischt hat, war Die attraktive Polin sagte mir nicht nur ZK und EL zu, sondern auch noch eine gekonnte Massage, da konnte ich nicht mehr anders als mit ihr zum Schlüsselkorb zu gehen. Sie wählte den mit der #2, und so landeten wir in einem der Whirlpoolzimmer, wo sie mir dann auch die oben genannten Konditionen erklärte. Aber das hatten wir schon - kommen wir zu dem, was wir in dem Zimmer sonst noch gemacht haben: Die versprochenen ZK gab's, allerdings hat Korina ihre Zungenmuskeln angespannt und eher mit harter Spitze gezüngelt. Auch ihr EL bestand leider nur aus Züngeln mit der Spitze. Immerhin zeigte sie ansonsten weniger Berührungsängste, denn genau wie ihre Vorgängerin und Landsfrau arbeitete sie viel B2B und liebkoste auch meinen Nacken und meine Ohrläppchen. Obendrein ließ sie sich auch fingern und genoss mündliche Verwöhnaktionen meinerseits. Ihr Gebläse war auch nicht von schlechten Eltern, und so konnten wir bald zum Dreistellungskampf übergehen. Auch Korinas Muschi fühlte sich sehr gut an, und Korina selbst hielt in jeder Disziplin gut dagegen , und letztendlich gab's beim Doggy die Tütchenfüllung. Anschließend waren auch noch ein paar Minuten für eine kleine Kostprobe ihrer Massagekünste übrig. Korina scheint das draufzuhaben, auf jeden Fall waren ihre Griffe recht wohltuend für meine Schultern ... könnte sich bei ihr lohnen, eine längere Buchung vorzunehmen und eine ausgiebigere Massage hinten dranzuhängen. Fazit: Korina hat einiges drauf, nur ihre Küsse könnten etwas weicher (inniger) sein. [...]