Dany Eros 26

Dieses Thema im Forum "Duisburg: Vulkanstraße" wurde erstellt von V-lecker, 9. Februar 2012.

  1. V-lecker

    V-lecker Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    23. Januar 2012
    Beiträge:
    48
    Dankeschöns:
    50
    Dany ist im mittleren Gang, vom Parkplatz aus sofort links (2. Zimmer).
    Sie kommt ganz nah und haucht mir ins Ohr, was das Haus hergibt ... Küssen. Ich schau sie mir noch einmal an und gehe rein.
    Geile Waschung, FO im Stehen am Becken. Ich muss mich schon beherrschen. Dann eine Pause. Sie trinkt was, beantwortet einen Anruf und bittet mich sehr persönlich auf´s Lotterbett. Erst einmal nebeneinander gelegt und gestreichelt. Dann zieht sie meinen Kopf zu sich und ZK vom Allerfeinsten. Fingern nur oberfächlich, dafür will sie, dass ich ihre C-Naturtitten knete.:D
    Seitlich rein und langsam GV. Blümchen geht´s weiter und sie will es schneller. Zurück in die Seitenlage und ausgiebig ZK. Nochmal das ganze Programm von vorn. Schließlich im Doggy supertief sauber verklappt.
    Nach rund 30 Minuten haucht sie wieder in mein Ohr. "Komm wieder."
    Ich glaub, das mach ich auch mal.:cool:
     
    Legio und Premiumtester danken dafür.
  2. dondarko

    dondarko Stammschreiber

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    260
    Dankeschöns:
    230
    Hört sich ja Lecker an die kleine.
    Also dem Plan nach sollte die kleine in Zimmer 212 residieren (wenn ich deiner Beschreibung richtig gefolgt bin).

    Darf man Fragen wieviel harte Währung du ihr für deine angenehmen 30min geben durftest?
     
  3. V-lecker

    V-lecker Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    23. Januar 2012
    Beiträge:
    48
    Dankeschöns:
    50
    Anwesenheit

    Tja, wollte gestern die Wiederholung starten. Doch an dem Zimmer steht nun ein anderer Name. Falls jemand weiß, wo "Dany", schwarze Haare, Rumänin ohne Deutschkenntnisse, circa 160cm, C-Natur ... jetzt ist, freue ich mich über Mitteilung.
     
  4. V-lecker

    V-lecker Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    23. Januar 2012
    Beiträge:
    48
    Dankeschöns:
    50
    Dani ist wieder da

    Jetzt in Haus26, mittlerer Gang, 1. Zi rechts vom Parkplatz aus gesehen.
    Grund für ihre Abwesenheit war eine Operation, von der sie ´ne kleine Narbe am rechten Unterbauch hat. (Blinddarm?) Die stört aber nicht. So verlief der Wiedersehens-Fick erfolgreich :p.
     
    karelclosetrol und Premiumtester danken dafür.
  5. teenyfuck

    teenyfuck Gesperrt

    Registriert seit:
    28. September 2011
    Beiträge:
    8
    Dankeschöns:
    2
    Umzug

    Die oben beschriebene Dame befindet sich jetzt in Haus 25 im dritten Stock Zimmer 16.
     
  6. karelclosetrol

    karelclosetrol Pensioniert

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.565
    Dankeschöns:
    2.920
    Sehr geilen teeny

    Hab sie gerade besucht und ich bin sehr zufrieden.
    Sehr nett, einen sehr geilen teeny koerper, superschoene natur titten, eine lolita figur.

    FO war gut aber kurz.
    Ficken war super, eng geht gut mit und haellt super dagegen, ohne zeitdruck, einfach sehr befriedigend.

    Ast/pst sehr schoen, sie redet gern, hat keine kontakt aengsten und ist warm, charmant mit ihren maedchenhaftes laechelen und lieb. Unsere chemie war gut.

    War so ne halbe stunde bei ihr fuer 30 euro, zeitdruck null.

    WF: sehr gern.
     
  7. Eunuch

    Eunuch Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    6. Mai 2012
    Beiträge:
    152
    Dankeschöns:
    66
    http://www.bordellcommunity.de/plaene/vulkan.htm

    haus 25 hat kein drittes stock mit 16. meinst du haus 27 oder 25 und zweiter stock?
     
  8. karelclosetrol

    karelclosetrol Pensioniert

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.565
    Dankeschöns:
    2.920
  9. V-lecker

    V-lecker Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    23. Januar 2012
    Beiträge:
    48
    Dankeschöns:
    50
    Dany immer mehr

    Schon wieder war die Tür zu. Doch gestern hatte ich Glück, denn ich traf sie noch auf dem Flur. Nach einigen Zärtlichkeiten durfte ich ihr auf dem Zimmer aus dem Bademantel helfen (drunter komplett nackt). Hygieneprogramm unter der Dusche, bei dem ich mich zumindest in den Randbezirken nützlich machen konnte:bmf:.

    Ich unendlich geil, habe sie mit meiner Latte offenbar begeistert, denn beim ausgiebigen Küssen mit ZK in angenehmer Tiefe, wurde sie nass. Nach einer gefühlten halben Stunde in nächster Nähe geht sie zum Fo über, wobei sie mich auffordert nich kommen. Dann geht sie in die Missio, reibt ihre Mumu mit meinem John. Dabei läuft sie fast aus, und ich kann es gerade noch verhindern, dass er ohne rein geht:eek:. Du jez komm - ficken. Sie murrt, als ich nach dem Kondom frage!

    Wir ficken eine kleine Runde, während der sie signalisiert, dass ihr das Gummi nicht gefällt. Also nehme ich die Tüte runter und spritze ihr das angestaute Ladegut im Manuela-Stil auf die ohnehin überglaufene V. Mann, sieht das geil aus.

    Ich bin kein AO-Fan und schreibe das hier eigentlich mehr, um die Einen zu warnen und die Anderen zu fragen, ob jemand mit ihr ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Es ist für mich doch neu und ungewöhnlich, dass ICH bei einer DL den Kopf bewahren muss, damit das Ganze nicht in eine reuevolle Liebesnacht ausufert.
    Nach circa 60 Minuten war ich mit gemischten Gefühlen wieder "raus".
     
    karelclosetrol dankt dafür.
  10. ThoS

    ThoS Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2010
    Beiträge:
    9
    Dankeschöns:
    6
    So ähnlich wie bei mir. Sehr lustlos und hat schnell Tempo gemacht.
    Sie hatte heute vielleicht ein schlechten Tag :confused:
     
    karelclosetrol dankt dafür.
  11. V-lecker

    V-lecker Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    23. Januar 2012
    Beiträge:
    48
    Dankeschöns:
    50
    Danni IV.

    Also ich weiß es ja auch nicht. Aber irgendwie lande ich immer wieder bei ihr. Dieses Mal stand sie noch in Jeans am Spiegel, als ich wie selbstverständlich eintrat. Sie lächelte nur und schminkte sich noch ein Ründchen weiter. Ich brachte mich schon mal aus der Kleidung. Die Reinigung meines Arbeitsgerätes geschah so quasi nebenbei. Dann wartete ich im Veranstaltungsraum.

    Offenbar war sie heute in Partylaune, denn als sie splitternackt die Bühne betrat, tanzte sie um mich herum. Also zappelte ich so gut ich konnte mit und war froh, als wir ungeschickt stolpernd auf dem Bett landeten. Und schon wieder stand er da vor dem offenen Tor. Weil sie bemerkte, dass ich es nicht auf´s AO anlegen wollte, hat sie mir mit ihrem brockenhaften Deutsch erklärt, dass das auch nicht ihr Ziel sei. Sie reibt sich halt gern mal an ´nem blanken Ständer. Ach so, das ist in Ordnung;)

    Wir haben dann endlos lang geknutsch, gekuschelt, gezüngelt und gelacht. Sie geht spielerisch und dabei zärtlich zur Sache, ist die ganze Zeit top-aufmerksam und schafft es, mir den Dauerständer zu verschaffen. Abschuss dann in der Missio nach kurzem Fick. Ich weiß nicht, ob´s nun wirklich an dem Gummi liegt, oder ob sie das Vorspiel so lang zieht, weil sie ihr Arbeitsgerät schonen will/muss? Denn sie hat mich mehrfach gebeten, vorsichtig und langsam zu sein.
     
    albundy69 und Tomto danken dafür.
  12. newcomer9

    newcomer9 Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    153
    Dankeschöns:
    199
    Ich habe sie direkt nach AO gefragt, als keine Nachbarin mithören konnte.

    Ihre Antwort: 40 Euro, Ich: Wie siehts mit 30 Euro aus, Sie: Ja

    Das wars dann für mich.
     
  13. V-lecker

    V-lecker Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    23. Januar 2012
    Beiträge:
    48
    Dankeschöns:
    50
    AO Dani

    Danke für die Info newcomer. Auch wenn´s mich ernüchtert, das zu lesen. Denn irgendwie bildet man sich in so´nem Augenblick ja schon ein bisschen ein, es könnte die ganz große Ausnahme sein.:D
    Aber nun bin ich froh wiederstanden zu haben und sehe, dass Deine Mitteilung ganz wichtig für alle ist, die sich eine komplette Trippel-A.I.D.S.-Bremsanlage einbauen lassen wollen. Weil ich schon langsam genug bin, brauche ich das nicht. Also werde ich meinen nächsten Boxenstopp bei einem anderen Luder einlegen; vielleicht bei einem, das nur den Ladedruck an meinem Vergaser mit Ihrem Sauger ohne Kon-Dome-System in der Startphase um ein paar Bar steigert.
     
  14. karelclosetrol

    karelclosetrol Pensioniert

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.565
    Dankeschöns:
    2.920
    Ist sie weg ????
     
  15. V-lecker

    V-lecker Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    23. Januar 2012
    Beiträge:
    48
    Dankeschöns:
    50
    Anwesenheit von Dani

    Die Tür war zwar zu, aber ihre Fotos hängen noch dran. Deshalb gehe ich davon aus, dass sie noch da ist. Wie kommst Du darauf, dass sie vielleicht nicht mehr da ist?
     
  16. teenyfuck

    teenyfuck Gesperrt

    Registriert seit:
    28. September 2011
    Beiträge:
    8
    Dankeschöns:
    2
    Sie macht mit jedem AO. Das hatte sie schon angeboten als sie noch im Eros 26 arbeitete. Laut eigener Aussage macht sie es natürlich nicht mit anderen sondern nur mit dir. Aber so ist das ja angeblich immer.
     
  17. cheffe

    cheffe Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    54
    Dankeschöns:
    55
    Ort:
    E-Town!
    Dani

    Aufgrund der positiven Berichte hier,war ich Neugierig auf Dani!
    An Ihrer Tür hat sie sehr geil Animiert....
    30 Euro ausgemacht für Fo und Gvm!
    Als die Tür zu war drehte sich bei ihr der Wind und sie war überhaupt nicht mehr gesprächig...
    Als sie dann noch zu mir sagte,sie würde ihr Oberteil nicht aus,sonder nur hochziehen,war es das dann für mich...
    Hab Ihr gesagt,dass ich darauf keinen Bock hab und zog meine Schuhe wieder an.
    Sie gab mir anstandslos die 30 Euro wieder....
     
    Tomto dankt dafür.
  18. V-lecker

    V-lecker Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    23. Januar 2012
    Beiträge:
    48
    Dankeschöns:
    50
    Dany-Anwendungsbeispiel

    Mein neues Anwendungsbeispiel für diese geile Schl.... möchte ich Euch nicht vorenthalten.
    Blasen (zur Not macht sie das auch "mit"), kurz Ficken und dann längs drüber spritzen. Sie findet das total geil, meckert bloß, wenn was auf die Decke geht :p. Da ich volles Vertrauen in die Zielsicherheit der Kollegen habe, dachte ich mir, dies mal mitzuteilen. Scheint mir ein brauchbarer Kompromiss zwischen A-O und No-O, so ein Teil-O.
     
  19. 6troll

    6troll Guest

    wo findet man denn die kleine Schlam..... in Eros 26 Zimer Nr?
     
  20. V-lecker

    V-lecker Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    23. Januar 2012
    Beiträge:
    48
    Dankeschöns:
    50
    Dany ist in Haus 27 Zimmer 16

    Für den Fall, dass die Tür mal wieder zu ist, hängen Bilder dran.