(noch) nicht gelistet. Nach eigener Angabe 22J/türk/rom, geschätze 1,55, geschätztes Gewicht keine Ahnung, irgendwo zwischen nicht dünn und nicht dick, besondere Merkmale: besonders krasse Titten; groß, fest, rund. Sie hatte ein wenig Langeweileüberschuß als wir uns trafen, tänzelte ein bisschen in der Gegend herum und forderte die Anwesenden auf ned zu pennen. Im Gespräch erwies sie sich als aufgeschlossene Person, Erfahrung aus anderen Clubs hat sie angeblich und überhaupt, also ab aufs Zimmerchen. Dort war die Sache leider ned mehr ganz so aufgeschlossen, zuerst kam das feuchte Tüchlein zum Einsatz, dann fanden wir den Einstieg ned so recht, dann war sie an den Nippeln empfindlich und zu guter Letzt liess sie ned zu dass ich sie ordentlich ficken durfte. Das ganze führte dazu dass wir nach zwanzig Minuten wieder unten waren. Hört sich erstmal schlimmer an als es war, das Mädel hat, glaube ich, Potential. (Lustig das zu schreiben wo fast alles schief lief was schief laufen kann). Es scheint nämlich als hätte sie schlechte Erfahrungen mit Kerlen die Nippel mit Kaubonbons und Muschis mit ihrer Gummipuppe von daheim verwechseln. (Im Gegenteil bspw. zu denen, die einen ned richtig ranlassen wegen dem Freund oder aus Prinzip oder weil das Make-up verrutschen könnte oder weil der Hund pipi muss...) Von daher: Mal sehen was der Tag bringt, vielleicht gibts bei Gelegenheit trotzdem ne Folgebuchung, könnte gut sein dass da noch was draus wird. Die Titten sind jedenfalls Wahnsinn und die Frau scheint menschlich gut drauf zu sein. (Jaja, ich weiß )
Kader war insgesamt nicht der Hammer: Reinigung mit Feuchttüchern schon abtörnend. 69 ohne Begründung rundweg abgelehnt. Berührungen der Nippel wurden mit wütendem Kreischen abgewehrt wegen angeblicher Schmerzen. Während des Reiter-GV habe ich ihr dann selbst sehr wütend gesagt, sie solle mich nicht anschreien wie einen Hund. Die Erektion brach dann natürlich zusammen, war aber mittels ZK und Wichsen wieder reanimierbar. Es wurde dann etwas besser, so dass ich noch doggy und Missio abwickeln konnte. Ich habe die Sache dann nach gut 20 Min. zu Ende gebracht. Gut war das intensive und durchaus dauerhafte Knutschen. Auch bj und GV wurden passabel ausgeführt. Es bleibt schleierhaft, warum Kader im Barraum stets lustig und gut gelaunt herumtänzelt und flirtet, im Zimmer aber recht militärisch agiert.
Auszug aus dem Berichtethema: [...] Die kleine Kader mit ihren langen seitlichen Pferdeschwänzen, dem fröhlich-frechen Wesen und dem Hammerbody oder das süße Teenymäuschen Katalina haben mich durchaus gereizt, aber in diesen beiden Fällen griff leider meine Clubregel #2: Verneint sie die ZK- oder EL-Frage, verneine du die Zimmerfrage! In diesen Fällen war's EL, das abgelehnt wurde. [...]
Samya: Kader Rumänien 22 Jahre Kader Größe: 1,65m Alter: 22 Oberweite: 75A Haare: Braun, lang Konfektion: 34 Preisinfo: Die ersten 30 Minuten 50 Euro, die zweiten 30 Minuten 25 Euro. Inklusive Franz. ohne und Küssen. Alles weitere nach Absprache Eigenschaften: glattrasiert, naturgeil, verschmust, vielseitig Service: Zungenküsse, Massage, Schmusen, Lecken, Franz. ohne, Franz. mit Aufnahme, Körperbesamung, Behinderte
2 mal bei Kader Kader lächelte mich an, daß ich nicht wiederstehen konnte und Sie zu mir bat. Ich begrüßte Sie und Kader liess keinerlei Hektik auf einen Zimmerbesuch aufkommen. Ich eröffnete Ihr, daß der letzte Blowjob bei mir richtig gut ankam und ich nochmals in Diesen Genuss kommen wolle. Kein Problem also rauf in eines der Zimmer. Kader bläst mit einer absoluten zärtlichkeit welche ich so liebe wenn ich nichts anderes im Sinn habe ausser in den Mund einer DL zu spritzen. Eine gute halbe Stunde, egal ob von Kader geplant oder nicht bekam ich züngeln, einverleiben meines kleinen Freundes , feuchtes geiles blasen und Abschluss mit Finale in Ihrem Mund macht mir richtig Spass. Ob ich Sie irgend wann mal ficken will, weiss ich nicht, französisch ist jedenfalls klasse. Teurer Spass, da eine knappe Stund mit Aufnahme: Also 100 Euro Danke Kader.
Bei Kader mitte Februar 2013 Nun wollte auch auf der Theke getanzt, wo mich Kader reizte. Kader Größe: 1,65m Alter: 22 Oberweite: 75A Haare: Braun, lang Konfektion: 34 Eigentlich stehe ich nicht so auf ganz dünne Damen, aber Kader schafft es ab und an ein Kopfkino in mir aufzubauen. Sie hat mir schon ein paar mal einen geil geblasen, heut wollte ich aber GV. Kader war recht kühl bei der Sache, legte Handtücher aus und wir landeten auf dem Bett. Küssen war heute nicht so innig wie beim letzten mal. Ihr französisch, das wirklich gut ist machte meinen kleinen Einsatzbereit und ich bat Sie auf den Rücken. Die Beine anzuwinkeln ist für dieses kleine Frau kein Problem und drang in Sie ein und gab recht schnell Gas und kam auch in dieser Stellung. Danke Kader, war alles drin was ich in einer halben Stunde erwarten kann.