9 Tage Sosua im November

Dieses Thema im Forum "Reisespaß & Ausland" wurde erstellt von Dirk, 27. November 2011.

1. Dirk

Dirk Stammschreiber

Dankeschöns:
    201
    Hallo zusammen,

nachdem ich nun aus Sosua zurück bin, werde ich an dieser Stelle kurz meine Erlebnisse meiner 9 Tage in Sousa schildern.

Zunächst kurz was zum Hintergrund.
    Ich bin ein totaler Latinaliebhaber, war ungefähr 40 Mal in den letzten 14 Jahren in Kuba, 4 Mal in Brasilien, zweimal vor grauer Vorzeit in der DomRep
    (in BocaChica und Las Terenas) und einmal (letztes Jahr) in Pattaya.
    Ich wollte in Sosua einen Partyurlaub mit vielen netten Mädels verbringen, in jedem Fall alles
    vermneiden, was irgendwie Richtung LKS und Beziehung hätte gehen können. Ich trinke gerne dabei einige Bierchen, stehe total daraufm, wenn die
    Latinas einen Mann antanzen, spreche inzwischen sehr gutes Spanisch. Fotos gibt es leider keine.

Eigentlich hatte ich meine zweite Pattayareise geplant, mir war aber die Situation dort mit dem Hochwasser zu unsicher, insbesondere als ich es mir
    nicht hätte leisten können, dort aufgrund Überflutung des Flughafens festzusitzen.
    Am 6.11 sollte eigentlich meine Flug nach Thailand gehen, 2 Wochen vorher fing ich an mir etwas Sorgen zu machen und zu überlegen, was ich machen sollte.
    Ich hatte vorher schon Kontakt mit Andy aus der Romanoffbar aufgenommen gehabt, da ich it dem Gedanken gespielt hatte, direkt nach meinem
    Kubaurlaub rüber zu fliegen. Dies hatte ich aus Stressgründen fallen gelassen, und mich eigentlich wie gesagt für Pattaya entschieden.
    Wie dem auch sei, mich an Andy gewendet und nachgefragt, wie es dort zur Zeit so wärem welches Hotel empfehlenswert wäre usw.
    Er empfahl mir das wirklich sehr schöne Hotel El Rancho, wo ich dann auch per Mail anfragte. Sehr nette, unverzügliche Antwort erhalten, das Zimmer
    entsprach von der Beschreibung meinen Vorstellungen. Esrstmal gebeten mir ein Zimmer zu reservieren, weilch ich mit Airberlin noch die Flugumbuchung
    regeln musste. Dies dann auch erfolgreich hinter mich gebracht und dann das Hotel mittels EMail bestätigt.
    Zwischenzeitig im Internet weitere Infos über Sosua aufgesammelt, mit Andy telefoniert, mit dem Hotel klargemacht, dass die mir einige Getränke besorgen
    und in den Zimmerkühlschrank packen und mich vom Flughafen abholen (kostet dann 500 Peso).
    Dann noch die üblichen Besorgungen (Sonnencreme, Gummis, Gleitcreme) besorgt, vorsichtshalber einen Reisefön und Steckdosenadapter eingesteckt
    (ist halt nicht Pattaya).
    Der Flug ging erst 17 Uhr los und so kamen wir erst um Mitternacht dort an.
    Der Flug mit Airberlin gestaltete sich recht angenehm. Ich bin erst 4 Wochen vorher mit Condor nach Cuba geflogen und nach meinem Empfinden
    ist Airberlin wesentlich angenehmer, insbesondere mit mehr Beifreiheit.
    Im Flieger wurden dann die Einreisedokumente ausgeteilt, welche ich dann erstmal ausfüllte.
    Das Essen war OK, es gab während des Essens ein alk. Getränk umsonst dazu. Da ich nach Ankunft noch auf die Piste wollte, habe ich dann versucht
    etwas im Flieger zu schlafen.
    Wir kamen relativ pünktlich in Sosua an, dort dann die weiteren Einreiseformalitäten hinter mich gebracht, mein Koffer kam relativ schnell, mir diesen
    geschnappt und an den Zöllner vorbei ins Freie. Dort stand dann auch der Taxista mit dem Hotelschild, um mich abzuholen, etwas dahinter stand dann
    auch Paul, der Besitzer des El Rancho, der mich nett begrüßte. Wir warteten dann noch auf einen guten Freund von ihm (ich werde ihn im Folgenden
    M. nennen, da r in dem Bericht öfter auftauchen wird, weil wir zusammen um die Häuser gezogen sind, ich aber seinen Namen nicht erwähnen möchte)
    , der mit derselben Maschine ankam.
    Bei ihm zog es sich etwas mehr hin mit dem Koffer, sodass wir dann gegen 1 Uhr Richtung Hotel aufbrachen. Paul rief noch kurz bei Andy an, weil dieser mir
    meine Nachtration Peso für die erste Nacht vorbeibringen wollte. Das war super, weil ich so nicht mehr nachts versuchen musste Geld zu tauschen,
    er hat dabei einen absolut super und fairen Kurs genommen und er hat auch später das für mich super organisiert.
    Die Fahrt war recht kurz (ich denke so 10-15 Minuten) kurz vor Ende kamen wir dann auch an der Partymeile vorbei, wo ich schon mal einen ersten Blick
    drauf werfen konnte. Da liefen einige nette Chicas rum, so dass der Entschluss noch loszuziehen weiter bestärkt wurde.
    Also ins Hotel Zimmer bezogen, Andy wartete schon mit den Peso, Wertsachen in den Safe, kurz geduscht, dann klopfte auch schon M. an der
    Zimmertür um mich abzuholen. Paul war auch dabei, um noch einige Tips an den Mann zu bringen.Paul ist sehr nett, immer um das Wohl und auch die
    Sicherheit der Gäste besorgt und jederzeit hilfsbereit.
    So gegen 2 Uhr sind M. und ich dann losgezogen.

Fortsetzung folgt.....

Chronos75, Logan, Zerenka und 7 andere danken dafür.
  2. Dirk

Dirk Stammschreiber

Dankeschöns:
    201
    vom Hotel aus ist es die Strasse runter etwa 5 Minuten bis man an die Strasse der Laster kommt.
    Dort gibt es einige Bars, und eine Disko. Disko kam für uns um die Zeit weniger in Frage, wir wollten erstmal in Ruhe was trinken und uns dann
    möglichst schnell mit mit jeweils einem Mädel zurückziehen.
    Im Prinzip ist dort alles auf recht kleinem Raum zusammen, 6-7 Bars auf beiden Seiten der Starsse und wie gesagt die Disko. Wir sind erstmal die
    Bars entlang gelaufen, um uns einen Überblick zu verschaffen, dann haben wir uns für eine entschieden und an den hinteren Tresen gesetzt, und
    erstmal ein Presidente bestellt.. Kosten liegen im sehr vertretbarem Rahmen, ich meine es waren 90 oder 100 Peso, also unter 2Euro.
    Das war dann gleich das startsignal für die Mädels zu Bewerbungsgesprächen, meinem Kumpel näherte sich gleich eine süße Maus, bei der er dann
    auch blieb, bei mir waren die ersten beiden nicht so mein Fall. Dann kam eine süsse Negra an, die nett Kontakt aufnahm. Ich sie auf ein Bier eingeladen,
    daraufhin hatte ich dann gleich die Zunge im Hals, sie tanzte etwas zwischen meinen Beinen und rieb ihren Culo an meinem Schwa...
    Ok dachte ich mir, was soll ich noch länger suchen, die wird es sein für gleich., Noch etwas unterhalten und geküsst, leider war sie des Spanischen
    schlechter mächtig als ich (die ganz Dunklen kommen inder Regel ja aus Haiti), da machte M. schon etwas Druck, weil seine ihn geil gemacht hatte.
    Ich meine also gefragt, ob sie denn mit aufs Zimmer wolle, ob FO und FT OK gingen, FO war kein Problem, aber "no leche en la boca" (aslo kein FT)
    schade eigentlich, aber was solls, dann wird halt gefi.....
    Dann noch auf das geschäftliche zu sprechen gekommen. Ich war mir noch nicht sicher, ob ich sie die Nacht bei mir behalten wollte, weil ich
    eigentlich auch mal ganz gerne alleine schlafe, und ungern aufwache mit einem Mädel und dann gleich überlegen muss, wie werde ich sie nun los...
    Also für ST 1500 ausgemacht, falls ich will verlängern auf LT für 500 mehr mit morgentlichem Frühsport.
    Dann also kurz nach 3 ab ins Hotel. Ich finde das im Hotel sehr gut gelöst, das Mädel muss ihr IDCard abgeben und wir zusammen mit dem Hotelgast eingetragen,
    beim Auschecken, muss der Hotelgast mit runter und so bestätigen, dass alles OK ist.
    Im Zimmer gingen die Küsse weiter, sie zog ihr Oberteil und ihren knappen Rock aus, find dann an mir die Schuhe, TShirt und Hause auszuziehen,
    dabei küssten wir uns, die küsste meinen Oberkörper, schreichelte über meinen S****** und küsste ihn dann kurz...
    also zusammen ab unter die Dusche, die wusch mich, verwendete schön lange darauf auch meinen Schw... zu waschen, ich wusch ihre
    entscheidenenden Körpertele....
    dann ab aufs Bett, erst geküsst, dann fing sie an zu blasen, nach einiger Zeit wollte ich auch sie etwas verwöhnen, und fing an ihre Titten und dann ihre Fotz...
    zu verwöhnen, was sie mit entsprechender Feuchtigkeitsentwicklung mir dankte, sie liess sich herrlich fallen und ging gut mit, nach einiger Zeit wollte
    sie dann weiterblasen und dann bat ich um Gummierung. Sie dann erstmal in die Reiter und einen super temperamentvollen, variantenreichen Ritt
    hingelegt, nach einiger Zeit drehte ich sie dann auf den Rücken, um in der Missio weiter zu machen. Bei dem Prachtarsch, musste ich sie aber auch
    noch in der Doggy haben, wo sie extrem geil mitging, eigentlich hätte ich mich nicht bewegen zu brauchen, sie erledigte das auf geile Art und Weise.
    Dann war es irgendwann um mich geschehen....
    Dann noch weiter gekuschelt und ich überlegte mir dann, das ich trotzdem lieber alleine schlafen möchte, nachdem wir geduscht hatten, krabbelte sie
    unter die Bettdecke und war etwas überrascht, als ich sie auschecken wollte, aber sie nahm das dann professionell auf, ich gab ihr die besprochene
    Entlohnung, sie gab mir einen langen Kuß ich brachte sie nach unten zum auschecken und legte mich dann um ca. halb 6 schlafen.
    Ich schlief auch schnell ein, allerdings nur 3 Stunden, dann wurde ich wieder wach und konnte nicht weiterpennen, M. war schon am Pool und berichtete
    mir, dass er sein Mädel auch nachts ausgecheckt hatte und schon um 8 Uhr im Pool geschommen sei.
    So gegen halb 11 sind wir dann los zum Andy in die Romanoffbar, die wir prompt nich direkt fanden, sondern zu weit gegangen waren.
    War aber kein Thema nach etwa 15 Minuten waren wir in der Bar (normaler Fussweg ca. 5 Minuten) wurden dort nett begrüßt und nahmen erstmal ein
    gutes Frühstück dort ein (RührEier, Brötchen, Kaffe). Dabei konnten wir die zwei hübschen Bedinungen bewundern, waren zwei Hasen, die man
    gerne mit nach Hause nimmt....
    Dort auch erstmal Geld getauscht.
    NAch einiger Zeit sind wir dann zurück ins Hotel, wo M. an den Pool wollte, ich hatte aber keine Ruhe, bin nach einiger Zeit nochmal an die Bar,
    um mit den beiden Mädels etwas zu reden und einige Bierchen zu trinken. Um 16 Uhr bin ich dann in Richtung La Pasion aufgebrochen. Das liegt etwas
    weiter Hauptstrasse runter, tagsüber aber kein Problem dort hin zu laufen. Das ist der beste Club/Puff des Ortes.
    Er macht um ca. 11 Uhr auf, ab 17 Uhr sind dort ca. 30 durchweg sehr hübsche Mädels anwesend. Eine Reihe von ST-Räumen ist vorhanden, man
    kann die Mädels aber auch auslösen und mitnehmen. Ich liebte diesen Club. Wie gesagt, die Mädels sind alle sehr hübsch, gebildet (der Besitzer,
    ein Deutscher sucht "seine" Mädels sehr gut aus), man kann sicher sein, dass der Service gut ist und ich hatte keine Bedenken, mit dem Mädel im
    Hotel die Nacht zu verbringen, man kann ziemlich sicher sien, dass die nichts klauen.
    OK, an dem Tag war aber mein erstbesuch, ich bin ca. 16:30 dort angekommen, da waren schon viele Mädels und kaum Männer da, also ein Paradise.
    Die Mädels tragen dort jeden Tag immer einen andere sehr knappe und sexy Uniform. Im Prinzip besteht der Laden aus zwei Kreisförmigen Barbereichen,
    die Mädels sind im Inneren, machen dort die Männer an, tanzen (es gibt da auch Tanzstangen), sowie einen kleinen Pool mit Liegen usw. und ebend die
    angeschlossenen Räume.
    Ich hatte mir vorgenommen, dort öfters hinzugehen und die für mich in Frage kommenden Mädels in den ST-Zimmern "abzuarbeiten".
    Als ich dort ankam, gleich eine nette zierliche maus gesehen, die mir gefiel, ihr ein Bier ausgegeben und mich geärgert, weil ich 3 weitere Mädels sah,
    die mir noch besser gefielen, OK, war janicht mein lketter Tag dort....
    Ich dann mit ihr aufs Zimmer, dort erst das übliche Duschen, dann aufs Bett und es folgte eine sehr gute Nummer mit Küssen, blasen, ****... Abschluss
    dann mit FT, war eine gute Nummer, aber auch nichts, was ich im Rahmen meines Urlaubs wiederholte, dafür war die Auswahl einfach zu groß...

Die Nummer dauerte einen gute Stunde, ich dann wieder an die Bar um noch ein Bierchen zu trinken und zu überlegen, ob ich hier Kräfte sammeln soll
    und hier noch was mache, oder ob ich nach Hause gehe (ich war für 19 Uhr mit M. und Paul zum Essen verabredet).

Fortsetzung folgt....

3. Dirk

Dirk Stammschreiber

Dankeschöns:
    201
    ich entschied mich noch etwass länger zu bleiben, stellt mich an diue 2. Bar und trank mein Bier

nach und nach kamen immer wieder süsse Mädels an, die ich aber mit dem Hinweis vertröstete, dass ich erstmal ein Päuschen bräuchte...
    u.a. kam dann auch "mein" Mädel diesen Urlaubs, und unterhielt sich nett mit mir, Künstlername "Chantal", aus der Hauptstadt, vor 10 Tgaen eingetroffen,
    allerdings vor 2 Jahren sdchon mal im Pasion gearbeitet, 25 Jahre, ein Sohn, sie entsprach zum Großteil meinem Beuteschema, eine Mulata, schöne
    große Titten, nettes Gesicht, super lange Beine, kleiner Knackarsch (ich komme schon wieder ins Schwärmen...) nur war sie eigentlich zu groß für mich,
    ich stehe eher so auf Mädels bis 1,60 max. 1,65, sie war bestimmt 1,75 groß. (man muss dazu sagen, dass ich leider gerade mal 1,74 groß bin...)
    aber das war egal, sie war dermassen lieb und nett, man konnte sich gut mit ihr unterhalten, wir tauschten erste Küsschen an der Bar aus und sie tanzte
    so geil und bewegte ihren Latinapopo so geil, dass ich nach einiger Zeit fragte, ob sie mit mir ins Hotel gehen wolle, was sie begeistert bejahte.
    Sie meinte das wäre viel schöner als hier ein Nümmerchen zu schieben und sie würde dafür sorgen, dass ich heute Nacht nicht zum Schlafen
    kommen würde. OK, also mich schlau gemacht, auslösen kann man die Mädels zu jeder Zeit, offiziel bleiben sie dann bis 10 Uhr nächster Morgen, je nach
    Auslösezeitpunkt zahlt man einen Auslösebeitrag, wir hatten nach 18 Uhr, da sind es dann 5000 Peso also 100 Euro. Im Vergleich zu den Preisen,
    welche die Freelancer so ausrufen ein durchaus stolzer Preis, aber laut meinen Infos soll sich das lohnen, weil der Service sehr gut sein soll.
    Ich hatte eh genug Budget eingeplant und mir vorgenommen das Pasion ausgiebig zu nutzen.
    Also Chantal (ich bleibe bei ihrem Künstlernamen) das Geld gegeben, diese verschwand dann, um das Date klarzumachen, kam nach kurzer Zeit zurück
    und meinte sie gehe nun sich umziehen, dabei merkte ich erstmals, dass sie mit ihren hohen Schuhen, mich dann doch wohl erheblich überragen
    würde.
    Also wenn eine Latina sich umziehen und hübsch machen geht, dann kann man erstmal entsprechende Wartezeit einplanen, also ich mir noch ein Bier bestellt
    die Getränkepreise sind übrigends im Normalenrahmen, ein Bier z.B. 100 Peso.
    Nebenbei noch einige der süssen der NAcht abgewehrt und dann kam sie, recht anständig angezogen, sah aber dennoch geil aus und genauso wurde
    ich von dem Anblick auch..., sie setze sich neben mich an die Bar, wir tauschten Küsschen aus (wobei sie ihre Zunge erstmal raushielt) und sie streichelte mich sanft.
    Ich konnte nun nicht mehr warten (hatte auch noch die Hoffnung, dass ich den Essenstermin mit Pauil und M. einhalten konnte) und so verliessen
    wir die Bar, vor der Tür warten immer Mopeds, um einen ins Hotel oder sonst wohin zu fahren.
    Wir schwangen uns also aufs Moped, sie direkt hinter den Fahrer ich dahinter.
    Das Hotel war nun leider nicht bekannt, also dirigierte ich den Fahrer zum Hotel. Sie liess es sich nicht nehmen mich unterwegs durch dezente Schw....masage
    noch weiter anzugeilen. Wir waren dann so um 18:30 im Hotel, die Eincheckprozedur hinter uns gebracht, sie konnte wirklich lesen und schreiben!
    Ich machte unterwegs Bemrkungen über ihre Größe und das wir ja nicht so gut zusammen passen würden, sie meinte das wären nur die Schuhe
    und sie hätte extra flache mitgebracht....
    Dann waren wir im Zimmer, wo sie erstmal ihre Schuh auszog und dann waren wir wirklich gleich groß, allerdings hatte sie endlange Beine, sodass
    ihr Popo doch deutlich über meinem Schw.... war als sie anfing diesen an mir zu reiben, das quiitierte sie mit einem Lachen und ging etwas in die Knie
    so dass es dann passte. Mein Kleiner regte sich auch prompt, was sie befriedigt zur Kenntnis nahm.
    Sie drehte sich dann um und wir küssten und streichelkten uns, soe zog schnell ihr Oberteil und BH aus, sodass ich endlich ihre sehr hübschen Tetas verwöhnen
    konnte. Ich unternahm noch einen Versuch und sagte ihr, dass wir erstmal zum Essen verabredet seien und danach ja noch mehr als genug Zeit hätten.
    Sie meinte nur "Estas loco? Ahora quiero tu leche, despues la comida!". Schwups lagen wir auf dem Bett und sie zog mich aus, entledigte sich auch ihrer letzter Kleidung
    OK, ich war jetzt vielleicht etwas unromantisch, aber ich meinte "vamos al banjo primero", ok, also zusammen geduscht, wo sie sich rührend um meinen Schw.... und
    meine Rückseite kümmerte und wusch, ich reinigte ihr Fötz... gründlich.
    dann ab aufs Bett, wo sie mich von oben nach unten abküsste und dann anfing meinen Kleinen zu liebkosen, wobei sie auch eine geile Technik hatte, indem sie den Schw...
    in den Mund nimmt und dann herrlich saugt und ihn mit der Zunge verwöhnt.... nach einiger Zeit wollte ich mich revanchieren, sie auf den Rücken gedreht,
    langsam den herlichen Körper abgeküsst, an den Tetas länger hängengeblieben, mich dann weiter nach unten vorgearbeitet und angefangen sie zu
    lecken, nach einiger Zeit dabei erst einen, dann 2 und zuletzt drei Finger zur Hilfe genommen, was ihr offenbar gefiel, dann mit einen Finger angefeuchtet
    und angefangen ihre Rosette sanft zu verwöhnen, was ihr noch mehr gefiel, nach einiger Zeit wurden ihre Zuckungen und Geräusche immer heftiger
    und sie kam heftig. Zum Abschluss nocsanft weiter verwöhnt, bis sie dann lansam wieder bei Kräften war, und nun heftigere Küsse einforderte
    und dann anfing mich zu verwöhnen. Sie fing an herlich zu blasen, unter Einbeziehung der Eier dasbei ging sie tief runter, ZA war aber nicht drinnen.
    Sie nahm abwechselnd meinen Schw... tief in den mund, schleckte ihn ab, dann die Eier also ein super Franze. Nach einiger Zeit konnte ich nicht mehr
    und sie bekam ihre leche.
    Ich blieb erschöpft liegen, was sich im Nachhinein als Fehler herausstellen sollte, da sie mir nur eine sehr kurze Erholungspause gönnte und dann mit
    ihrem Mund anfing meinen Kleinen wieder aufzurichten. Begründung: wir müssen auch noch ****....
    Sie schafte es tatsächlich, dass er nach kurzer Zeit wieder Einsatz bereit war, sie ihn dann weiter geblasen ich von der anderen Bettseite ein Gummi geholt
    und ihr gegeben, was sie sehr gekonnt überzog, dann sattelte sie auf und ritt mich sehr varianten reich. Normalerweise komme ich in dieser Stellung
    nur recht selten, so dass ich immer wieder ansetzen wollte um sie in die Doggy zu drehen, aber sie merkte das dann frühzeitig und wollte mich unbedingt
    zu Ende reiten, entsprechend verstärkte sie immer im richtigen Moment ihre Bewegungen, so dass ich meine Versuche immer willenslos einstellte.
    Sie bekam dann auch wirkklich einen entweder sehr überzeugend gespielten oder echten Orgasmus und schaffte es, dass ich auch kam....
    OK, auf die Uhr gesehen, jetzt hatten wir schon 21.40, den Termin hatten wir also verpasst. Schnell unter die Dusche, angezogen (sie zog wirklich
    ganz flache Schuhe an), nach unten, wo wir der Frau von Paul in die Arme liefen, sie meinte Paul hätte mich gesucht, er wäre jetzt vor dem Hotel, also
    wir raus, dort standen dann M. und Paul, etwas unterhalten, die beiden waren schon mit anderen Freunden essen gewesen, das Restaurant wäre gut und
    zu empfehlen, also ich mit Chantal ab ins Waterfront zum Essen. Chantal hat auf den Weg dorthin erstmal den neuen Strand bewundert (der wurde
    etwas vor 2 Jahren sehr nett dort angelegt und ist quasi das Gegenstück zum "großen"Hauptstrand von Sosua, wo es doch eher etwas lauter zugeht)
    Dort also was gegessen, M. gesellte sich noch kurz zu uns. Er war allerdings von gestern doch sehr müde und ging dann früh schlafen.
    Während des Essens konnte man sich sehr gut mit Chantal unterhalten und so erfuhr ich eigentlich schon viel mehr von ihr als ich eigentlich wollte
    (man vergleiche meine Ziele auf keinen Fall LKS!!) . Als ich meinte ich wäre auch recht müde, da gestern angekommen und nur 3 Stunden nachts
    geschlafen, meinte sie nur "Mal suerte para ti, este noche no vas a dormir nada"
    und so ähnlich kam es dann auch, nach dem Essen sind wir dann zurück ins Hotel, ich wollte mich erstmal etwas hinlegen um das Essen zu verdauen
    aber Chantal hatte andere Absichten mit mir....
    so haben wir die NAcht wunderbar verbracht, 3 Mal sind wir wach geworden und haben ein nettes Nümerchen geschoben (fragt mich nicht, wie das Mädels das aus mir
    rausbekommen hat...), bis 10 Uhr dann geschlafen, ich überlegte lange, und entschied mich dann sie zu fragen, ob sie den heutigen ganzen Tag
    mit mir verbringen wolle, was sie natürlich gerne machte, ich meinte ich würde ihr dann die Kohle geben und sie solle das im Pasion klar machen,
    sie meinte OK, kein Problem, vorher blies sie mir aber noch einen..... wann sie denn zurückkommen solle, ich meinte so in 2 Stunden wäre OK, sie solle
    Sachen für den Strand und für Abends mitbringen, sie fragte dann noch, ob sie sich am Tag ein knappes sexy Outfit anziehen solle, weil einige
    Gäste würden das nicht so gerne mögen. Ich meinte nur, ich würde das ihr überlassen, aber ich fände es geil, wenn alle sie neidisch ansehen würden...

ich ihr dann also die Kohle gegeben und sie ging los, ich bin dann nach unten, M. getroffen und mit ihm rüber zum Andy zum Frühstücken
    Andy hat auch einen sehr leckere Hühnersuppe im Angebot, in welches er mir dann vorsorglich ein Ei gab, damit ich wioeder zu Kräfte käme....
    war sehr lecker und hat wohl auch was gebracht
    doch dazu morgen mehr....

ich hoffe man kann den Bericht einigermaßen lesen, ist halt schnell runtergetippt.....

Kevin Lomax, DrDevil und Macchiato danken dafür.
  4. Dirk

Dirk Stammschreiber

Dankeschöns:
    201
    nachdem wir uns also bei Andy gestärkt und dort nett einige Zeit verbracht hatten, machte ich mich auf den Weg zurück ins Hotel um mich mit meiner
    Süssen zu treffen
    ich erstmal schnell hoch aufs Zimmer, um einige Dinge zu erledigen, als es auch schpn überpünktlich an der Tür klopfte. Chantal stand war schon da!
    Ich hatte unten an der Reception angekündigt als sie ging, dass sie zurückkommen werde und sie sie bitte hoch aufs Zimmer kommen lassen sollen.
    Was auch funktionierte, nachdem ich die Tür öffnete, file sie mir ertstmal in die Arme und es wurden sehr nette Zärtlichkeiten ausgetauscht.
    NAch der ****..ei der letzten paar Stunden, war mir aber erstmal nach etwas Pause und so meinte ich, dass wir erstmal an den Strand sollten, schliesslich
    war ich dort noch nicht und wollte den mit einer erfahrenen Führerin erkunden. Dabei dann aber die Ernüchterung, seit sie wieder in Sosua sei, wäre sie
    noch nicht am Strand gewesen, das letzte Mal also vor 2 Jahren, wie wir vom Hotel aus dorthin kämen, würden wir aber schon rauskriegen....
    OK, kann ja nichjt so schwer sein, aber Mädel was aus ****... machst Du denn hier?
    Ich sie also gebeten mich sorgfältig mit Sonnenschutz einzucremen, was sie auch sher gut tat (hatte hinterher keinen Sonnenbrand), wobei ich fast
    schon wieder geil wurde, ich blieb aber standhaft....
    Sie dann in eine geile Hotpant mit knappen Oberteil, sie sah einfach Hammer aus, sie fragte mich noch, ob das so OK sei und ich kein Problem
    damit hätte wenn sie sich so sexy anziehe, natürlich nicht, was sollte ich denn dagegen haben (am meisten Spass macht es übrigends mit so einer
    süssen Schnecke, dann in ein AI Hotel zu gehen, da kriegen die Männer dann immer Stielaugen und die Frauen sind entsprechend verärgert, die
    Männer fragen sich dann wohl immer, was sie in dem AIHotel eigentlich machen!)
    OK, sie war fertig, ich mich in Shorts und TShirt geschmissen und ab gings.
    Vom Hotel aus sind es auch nur gute 5 Minuten zu laufen, die erste Strasse links, dann links halten und dann geradeaus, dann siht man schon die
    Strasse, die zum Strand führt. Wir sind dann erstmal den ganzen Strand entlang, um uns das Angebot an Bars usw. mal anzusehen, es laufen dort
    auch schon einige nette Mädels rum, am meisten hat man die Mädels aber am Hals, wenn man sich als Singleman auf einer der Strandliegen niederlässt...
    Doch dazu später mehr.
    Ich wollte mich nicht an den Strand legen, sondern lieber irgendwo in den Schatten setzen und was trinken. Wir sind auch an einer Bar vorbeigekommen,
    die eine Freundin von ihr, die vor einigen Jahren aus Santo Domingo nach Sosua gezogen ist, betreibt, also dorthingesetzt. ort aus meiner Sich absolut faire
    Bierpreise, ein große Flasche Bier für 100 Peso, also erstmal eine geordert mit 2 Gläsern. Sie bot auch Essen an, hatte eine Menükarte, Preise zu v
    ergleichen, mit den besserern Restaurants, ich hatte aber keinen Hunger und wir waren auch zum Essen später bei Andy verabredet.... Ich fragete
    meine Maus, ob sie was wolle, was sie aber verneinte. Wir redeten nett mit der Besitzerin, tranken unser Bier, wobei es war wie meistens, wenn man mit einer Frau
    sich eine Flache Bier teilt, ich trank mindestens doppelt so schnell, sodass wir schnell weitere Flaschen vernichteten. Chantakl war dabei immer süss besorgt,
    wenn ich mich aus dem Gespräch ausklingte, ich sagte ihr aber, dass es Frauenthemen gebe, die mich halt nicht interessieren, und dass es normal wäre, wenn
    ich mit einer Latina unterwegs sei und diese mit einer anderen quatschen würde, und ich hier in Ruhe und gemütlich bei einem Bier sitze, dass ich
    die Frauen halt reden lasse würde und lieber meine Ruhe geniesse.... also no hay probema
    Ab und an näherte sich ein Verkäufer der uns seine Waren andrehen konnten, die waren aber leicht abzuwehren. Die Besitzerin hat übrigends eine extrem niedliche Tochter und die eine
    ebenso niedliche Freundin, die sind aber leider noch ausserhalb des erlaubten Alters (erst 17),
    Dann schwenkte das ganze in eine Richtung, die ich eigentlich hatte vermeiden wollen, Chantal erzählte mir aus ihrem Leben, von ihren Eltern, bei
    denen sie mit ihrem 2 jährigen Sohn lebt, von ihrem Exmann (und warum Ex...) und mehrere Details aus ihrem Leben, dann wurde es noch schlimmer
    sie drückte der Tochter 100 Peso in die Hand, damit sie ihr eine Telefonkarte kaufen würde nachdem sie mich gefragt hatte, ob es mich stören würde,
    wenn sie kurz ihren Sohn anruft.
    Sie dann also telefoniert, es war wohl ihre Mutter dran, dann drückte sie mir das Telefon in die Hand und Mama began mir was zu erzählen, ich
    solle gut auf die Tochter aufpassen usw., dann redete sie mit ihrem Sohn, stellte das Telefon auf laut und hielt es mir mit hin....
    Das lief mir zuviel in Richtung Beziehung, ich wollte ja nur ein geiles Mädel und noch geileren Sex (vergleiche meineAnmerkungen zu Beginn).
    OK, noch etwas geblieben und getrunken. Die ganze Zeit über war sie sehr lieb und verschmusst, und wenn ihr Euich erinnert, schrieb ich zu Beginn,
    dass sie zwar küsste, Zungenküsse gab es aber nur, wenn sie beim Sex geil war, hier am Strand änderte sich das, es waren richtig geile wenn auch
    kurze Küsse, am Strand muiss man es ja nun auch nicht übertreiben. Die Kleine hatte also die nächste Stufe angeschmissen, um mich noch einige
    Tage als Kunde zu halten....
    Irgendwann wurde es dann Zeit zurückzugehen, damit wir noch pünktlich zum Essen konnten. Danach wollte M. auch in Pasion, nachdem ich ihm soviel
    gutes davon berichtet hatte. Chantal hatte ich schon eingeweiht, dass sie uns helfen müsse ein nettes Mädel für ihn auszuwählen.
    Wir also zurück ins Hotel, hier wollte ich schnell duschen und fürs Essen umziehen, allerdinsg die Rechnung ohne Chantal gemacht, sie kam mit
    unter die Dusche und machte mich dort so richtig geil, OK also mussten wir noch ein Nümerchen dazwischen durchziehen,
    Gottseidank, lag der Balkon meines Zimmers zum Pool raus, wo M. noch am Pool was trank, sodass ich ihm vom Balkon um etwas Zeit für die ansteehnde
    Arbeit bitten konnte.....
    Chantal lag dann schon auf dem Bacuh auf dem Bett und räckelte sich und strecke mit ihren geilen Ar... entgegegen. Ich hin und angefangen sie zu massieren,
    ihren Poo und durch die sich immer weiter öffnenenden Beine ihre Fötz.... zu verwöhnen und zu fingern. Sie wurde dabei schon wieder sehr feucht,
    ich sie dann umgedreht, sie geküsst, die Titten gestreichelt, mich dann über sie gehockt und sie meinen Schw... blasen lassen und sie dabei
    vorsichtig in den Mund gefi...., auch das war richtig gut, dabei konnte ich sie weiter fingern. NAch einiger Zeit waren wir beiden soweit und wollten fi...
    ich wiederum ein Gummi ihr gereicht, sie zog das auf und dann glitt ich nach unten um sie zunächjst in der Missio zu vögeln, dann kam mir wieder
    ihr Anblich, als sie auf dem Bacuh lag in den Kopf, und so wechselten wir in die Doggy, sie regulierte sehr gekonnt unsere Höhenprobleme, und bewegte sich geil
    beim ****..., und feuerte mich an sie immer härter zu ****...., was ich auch gerne tat, eniiziges Problem war dabei sich das bewegende Bett und eine
    halbvolle Flasche Bier, die auf dem Nachttisch stand und sich bedrohlich hin und her bewegte, die fi... war dermassen geil, dass ich gar nicht dazu kam
    in meine Lieblingsstellung überzugehen (übergang von der Doggy in die Stellung von hinten, wobei das Mädel sich dann auf den Bacuh legt, ist eigentlich
    bei den Latinas die geilste Stellung, weil die dann sich super bewegen und so praktisch den Schw... massieren und abmelken....)
    OK, dazu kam es nicht, Chantal wurde immer lauter und wilder und irgendwann kam dann das unvermeintliche....
    Super Nummer, leider wartetet nun M. doch schon eine ganze Zeit, daher musste das Nachsexgeschmuse weggelassen werden, wir schnell uns
    frisch gemacht, angezogen und los zum Andy in die Romanoff Bar.
    Dort dann sehr lecker und gut gegessen, ist wirklich sehr zu empfehlen.

Jetzt verlassen mich etwas die Erinnerungen, entweder sind wir direkt von hier ins Pasion oder erst Richtung Hotel und dann von dort, ich meine lezteres.
    In jedem Fall haben wir uns drei Motos geschnappt und sind losgebraust, wobei ich einen komplett verrückten Fahrer hatte (das blieb mir leider
    sehr gut in Erinnerung).
    Wir sind dann so gegen 19:30 Uhr im Pasion aufgeschlagen, haben uns an die vordere Bar gesetzt, und schwups hatte M. schon das erste Mädel am Hals.
    Chantal ging dann kurz mit einigen Freundinnen tratschen, sich mir nähernde Mädels musste ich leider abwehren, weil ich heute ja verheiratet wäre.
    Allerdings hatte ich auf meiner Liste der noch "abzuarbeitenden"Chicas immer mehr Einträge....
    M. war mit seiner am flirten, bedauerte gleichzeitig aber wohl sich gleich auf die erste festgelegt zu haben und war am überlegen, was er denn nun tuen solle.
    Die Kleine bot aber ihre ganzen Verführungskünste auf, so dass er sich recht schnell entschied, sie auszulösen. Chantal hatte eigentlich eine andere Freundin von ihr
    für ihn im Auge gehabt, war aber natürlich auch kein Problem.
    Wir tranken noch etwas, dann kam das Mädel ausgefertig zurück und setzte sich zu M. an die Bar, auf weitere Details hier verzichte ich, es kam haltt
    zu dem üblichen Verhalten.
    Nach einiger Zeit dann auf bewährte Art mit Motos zurück ins Hotel, M.s Mädel hatte ihn schon richtig geil gemacht, sodass die beiden dann schnell
    aufs Zimmer verschwanden und wir uns für morgens verabredeten.
    Mit Chantal dann auch aufs Zimmer und es folgte noch eine gute Nummer, ich fragte Chantal, was wir denn heute mit dem angefangenen Abend (ca. 22:30 Uhr)
    anfangen wollten, sie meinte auf dem Zimmer im Bett bleiben und viel ****i****i, ich machte ihr dann langsam klar, dass ich an die 40 gehe mich bisher
    schon über meine sexuelle Leistungsfähigkeit wundere, dass ich aber jetzt dann doch erstmal etwas Pause brauche....,
    OK, dann fragte sie, vamos al disco hoy? Super Idee, dann können wir ja bis 12 Uhr vorschlafen und dann losziehen, ok, also runter mit den
    Anziehsachen und ab ins Bettchen. Unglücklicherweise machte sich nun bemerkbar, dass ich die lketzten Tage sehr wenig geschlafen hatte, und
    so schlief ich ein und wachte erst um 5 Uhr morgens wieder auf. Chantal wurde auch wach machte mich an, führte meine Hand an ihr Fötz.... und
    ich verwöhnte sie mit meiner Hand, was ihr sehr gut gefiel. NAch einiger Zeit revanchierte sie sich dann mit einen super Blowjob, den ich in íhrem
    Mund beendete. Wir schliefen dann weiter bis ca. 8 Uhr.
    Ich offenbarte ihr dann, dass wir beide erstmal eine Pause machen müssten, weil ich Angst hätte mich in sie zu verlieben und ich das nicht wollte
    und weil ich sie auch nicht jeden Tag, den ganzen Tag aus dem PAsion auslösen könne (überstieg dann für jeden Tag doch mein geplantes Budget). Ich aber die letzten
    2-3 Tage vor meiner Abreise gernme mit ihr verbringen wollte. Sie wirkte tatsächlich traurig, versuchte mich umzustimmen, usw.
    Versdicherte sich dann aber, dass es mir ernst damit sei, mit ihr die letzten Tage zu verbringen. Klar wollte ich das, hatte ich doch die notwendigsten
    Massnahmen gegen LKS ergriffen. Ich brachte ihr dann noch vorsichtig bei, dass ich aber weiterhin ins Pasion nachts kommen würde und dann
    andere Mädels auslösen würde, sie meinte das wäre schade aber OK und sie würde mir auch Tips zu den Mädels geben usw.
    Insgesamt also ein sher gutes Gespräch.
    Wir sind dann noch zum Frühstück, haben dann noch eine Abschlussnummer geschoben und dann habe ich sie ausgescheckt.

M. war übrigends mit seiner nächlichen Begleitung zufrieden, allerdings auch nicht überschwänglich begeistert....

Für mich sollte nun der "wildeste" Tag anbrechen, doch dazu mehr morgen

irrumator dankt dafür.
  5. Dirk

Dirk Stammschreiber

Dankeschöns:
    201
    so nun kommen wir zu dem "wildesten" Tag

wie gesagt, ich hatte mich von Chantal verabschiedet, M. war seine Gespielin der Nacht auch losgeworden und voller Tatendrang....
    ich hatte mit Chantal schon im Hotel gefrühstückt, er hatte jedoch Hunger also gingen wir gegen 12 Uhr rüber zum Andy, wo er frühstückte,
    dort war auch einige Kumpels, die wir im Hotel kennengelernt hatten (einer von den beiden ist in Pattaya recht bekannt und verbringt dort einen Großteil
    des Jahres, aber auch hier lieber keine Namen ... ich nenne in im Folgenden P.). Die beiden sassen an der Bar, P. ging seiner Lieblingsbeschäftigung
    nach und versucht mit einer der Bedienungen anzubandeln, dabei hatte er schon das eine oder andere Bierchen getrunken und war heute in Hochform,
    leider kann er so gut wie kein Spanisch, das Mädel ausschliesslich Spanisch.
    Wir setzten uns neben ihn an die Bar und ich hatte ab da die Aufgabe, zu übersetzen, das ganze war recht lustig
    und ich trank so etliche Bierchen während der Zeit.
    M. und ich hatte dabei ein Auge auf die andere Bedienung geworfen Marisa. Die wir auch abwechselnd
    zu einem Drink einluden. So verging die Zeit (die Mädels haben normalerweise um 15:30 Schichtwechsel, wobei ab und an eine auch schon mal bis 17 Uhr arbeitet)
    Anschliessend gehen die Mädles, wenn sie es möchten auch schon mal mit einem Gast mit....
    Auf jeden Fall waren wir recht feucht fröhlich zugange, als dann P. sich veranschiedete. Marisa meinte, sie würde mit einer Freundin zu einer Strandparty gehen,
    wohin man sie eingeladen hätte und ob M. und ich nicht lust hätten sie zu begleiten.
    Gut soviel hatten wir ja noch nicht vor, warum also nicht....
    Wir brachen dann zu viert auf Richtung Strand, dort war an TomsBar ein Beisammensein und Trinken zugange.
    Ich blieb bei Bier die Mädels wechselten auf einen Weisswein und tranken davon so einiges in kurzer Zeit.
    Wir waren schon recht spät dran und die Party ging nach ca. 2 Stunden so langsam auseinander.
    Marisa und ihre Freundin wollte danach mit uns noch in die Rumba (ein Bar in der Partymeile). Hier geht das GEschäft schon nachmittags los, d.h.
    Musik, trinken und Chicas auf Kundenfang....
    wir setzen uns also in die Bar, die Mädels becherten gut weiter, ich fing mal lieber an etwas weniger zu trinken, Marisa fing an mich geil anzutanzen.
    Wer schon mal eine angetrunkene, scharfe Latina bei Reggaeton hat ihren Ars... bewegen sehen, der kann sich eine Vorstellung machen, bei Salsa
    und Bachate konnte ich das mir mühsam angelernte unter Beweis stellen. So verbrachten wir 2 tolle Stunden, M. war auch nicht mehr alleine...
    und Marisa kam richtig in Schwung.....
    Marisa ist ein sehr nettes Mädel und gehört zu der Sorte, mit der man Spass haben kann, nei der man dann
    auch länger als nur einige Stunden bleibt sondern durchaus einige Tage mit verbringen möchte. Das war ja nun wieder gar nicht das, was ich wollte und nur
    für eine schnelle Nummer war sie mir irgendwie zu schade... Die Frage erübrigte sich aber, weil sie dann zu viel getrunken hatte und kurz vor dem
    Umfallen war, betrunkene Mädels nehme ich lieber gar nicht mit, und sie wollte auch lieber nach Hause. Alleine wollte ich sie in ihrem Zustand aber
    auch nicht lassen, sodass ich mich bis auf weiteres von M. verabschiedete und die Kleine erstmal sicher auf den Heimweg brachte.
    Anschliessend merkte ich, dass ich ja immer noch in den Shorts und TShirt war, die ich den ganzen Tag angehabt hatte, also schnell zum Duschen
    ins Hotel. Das tat auch mir ganz gut, weil ich doch schon sehr viele Biere getrunken hatte, ohne (wie mir am nächsten Tag auffiel) etwas gegessen zu haben
    Nach kurzer Zeit (ich denke es war so halb 10 Uhr) zog ich wieder los, um M. zu suchen. Wie gesagt ist die Partymeile ja nicht so groß und
    ich traf auch auf P. plus Kumpel aber von M. keinen Spur, wie ich später erfuhr, war er mit einem Mädel losgezogen und hatte seinen Spass gehabt.
    Ich suchte also in den Bars, aber keine Spur von ihm. Ich setzte mich dann wieder in die Rumba, und nach maximal 5 Minuten hatte ich das erste Mädel
    zum Bewerbungsgespräch, ich redete mit so einige Mädels, bis dann eine kam, die mir gut gefiel. Zur Abwechslung mal eine recht helle Latina, mit einem
    frechen GEsicht, kleinen, festen Tetas und insgesamt nett anzusehenden Körper. Ich wollte aber nur en schnelles Nümmerchen, also 1000 Peso
    ausgemacht und ab gings Richtung Hotel. Dort zusammen unter die Dusche, sie reinigte sehr anregend meinen Kleinen, ich kümmerte mich darum,
    dass sie schön sauber wurde...
    Dann aufs Bett, wo sie anfing mich zu küssen und nett zu blasen, ich streichelte ihre Muschi, nach einiger Zeit bat ich ums Gummi und liess sie
    zunächst reiten. Wie gesagt, dass ist die Lieblingsstellung der Mädels, wenn man sie machen lässt, dann reitet sich jede der Mädels zum Orgasmus.
    Sie machte das sehr gut, allerdings wollte ich auch noch etwas aktiv werden und so drehte ich sie in die Missio. Nach einiger Zeit fragte ich sie, ob sie
    mich zu Ende blasen würde, sie meinte "No hay problema, con mucho gusto", also Gummi runter, mich schön bequem hingelegt und sie legte los....
    Auch hier ein guter Blowjob, insgesamt würde ich sagen guter Clubstandard. Dann noch etwas unterhalten, sie fragte, ob ich sie nicht die ganze
    Nacht haben wolle, dann morgen früh auch noch mal schön ****i****i, aber ich hatte andere Ziele und das Mädel war nett, aber gehörte nicht zu denen, die ich am
    nächsten Morgen neben mir liegen sehen möchte..
    .
    Ich gab ihr für die nette Leistung neben den abgesprochenen 1000 noch 300 Peso Trinkgeld und nach ca. 1,5 Stunden entliess ich sie dann. Da sie
    in die Partymeile ging um den nächsten Kunden zu suchen, ich um erneut was zum ****... zu finden, gingen wir noch zusammen die Strasse runter
    und verabschiedeten uns dann. Ich setzte also meine Suche nach M. fort, allerdings nach wie vor ergebnislos. Ich setzte mich dann in die Merenguebar
    (die liegt schräg gegenüber der Rumbabar) und dort war ich auch in der ersten NAcht drinnen.
    Dort wieder das gleiche, noch bevor ich mein Bier bestellen konnte, kam schon das erste Mädel an, etlichen habe ich erfolgreich wiederstanden,
    diesmal wollte ich eine dunkle mit großen Latinapopo haben. NAch einiger Zeit kam dann das passende Gegenstück, ich sie zum Bier eingeladen
    nett unterhalten, sie versprach mir dabei den besten Sex überhaupt, dass sie bei mir bleiben wolle usw. Gut, dachte ich mir, probieren wirs mal.
    Erste Zungenküsse wurde an der Bar ausgetauscht, ein nettes Mädel, aber daran, dass ich mich an den Namen nicht erinnere, sehr ihr schon,
    dass es mit uns beiden nur für ein ST reichte. Im Gegensatz zu meinen sonstigen Angewohnheiten und dem was ich jedem empfehlen würde, habe
    ich diesmal nicht die Preisfrage gestellt....
    Also wieder ab ins Hotel, der Portier schmunzelte schon ein bisschen, das Mädel eingecheckt, ab aufs Zimmer, dort sehr nette Küsse ausgetauscht
    ab unter die Dusche (ich hatte mir heute extra vom Hotel 4 Badetücher geben lassen, sodass alle Mädels frische Badetücher hatte)
    dann aufs Bett, das Mädel wußte dabei genau, dass mich ihre Hinteransicht geil macht, und so positionierte sie sich auch auf allen vieren und dann
    auf dem Bacuh liegend mich hochgestreckten Po. ich fing an sie zu küssen, zu streicheln, ihren Po zu verwöhnen, ihre Muschi zu ertasten, dann
    drehte ich sie um und fing an sie zu lecken und zu fingern, wobei sie meine Finger auch zu ihrer Rosette dirigierte, also Finger mit Spucke angefeuchtet und
    auch hier angefangen zu fingern, sie belohnte meine Bemühungen entsprechend und nach der ganzen Arbeit von mir fand sie dann, dass es nun Zeit
    wäre, dass sie auch mir was gutes tut. Sie mich über sich gezogen, sodass ich über ihr hockend meinen Schw... in ihren Mund schieben, sie ihn blasen
    und ich sie in den Mund fi... konnte. NAch einiger Zeit haben wir dann Gummi drübergezogen und ich sie dann in meinen beiden Lieblingsstellungen
    genommen. War eine mehr als gute Nummer, danach kurz unter die Dusche, erst sie dann ich. Als ich wiederkam, lag sie unter der Decke im Bett.
    Es tat mir etwas weh, ihr klar zumachen, dass ich nur ein Nümmerchen mit ihr gewollt hatte aber die Mädels sind ja alle Profis udn so nahm sie es dann auch auf.
    Ich drückte ihr 1000 Peso in die Hand, welche sie nahm, kurz bevor wir den Raum verliessen, gab ich ihr noch einmal 300 Peso Trinkgeld,
    da es eine wirklich super Nummer war.
    Für gute Arbeit zahle ich gerne auch eine Belohnung....
    So das war nun also auch erledigt, aber mir fehlte noch ein Mädel für die NAcht, gem. dem was ich hier geschrieben hatte, wollte ich mir diese aus
    dem PAsion besorgen. Hier muss man auch noch sagen, dass ab 24 Uhr man die Mädels für 2500 Peso mitnehmen kann, was durchaus dem nahe kommt, was
    die Streetworkerinnen für einen Nacht auisrufen (1500-2000).
    Also aus dem Hotel raus ein Moto geschnappt und ab ins Pasion. Es war so gegen 12 Uhr, als ich dort ankam waren bestimmt noch 30 Mädels anwesend.
    Ich hatte etwas Angst davor auf Chantal zu treffen, weil ich meine Liste an Mädels abarbeiten wollte. Tatsächich war sie auch da und kam gleich rüber,
    um mich zu begrüßen. Wie beide hatten den Morgen sehr lange und ausführlich über uns beide und meinen Partyurlaub geredet, und so wusste sie, dass
    ich aus dem PAsion verschiedene Mädels ausprobieren wollte. Sie meinte auch gleich "no problema, solamente quiero saludarte". Ich gab ihr ein
    Bier aus, sie testete doch einmal an, ob ich sie mitnehmen würde, ich meinte heute nicht, und dann fragte sie, was für ein Mädel ich denn gerne hätte? und
    fing an mir zu helfen, bei der Mädelsauswahl, in erster Linie, indem sie mich freigab, d.h. die anderen Mädels hatten gedacht ich wäre mit ihr zusammen
    und hielten sich zurück, sie stellte mir eine sehr süsse Freundinn von ihr auch aus SantoDomingo vor, mit der sie in Sosua zusammen wohnt. Ein
    sehr nettes Mädel, aber hier schreckte ich dann doch zurück, weil ich mit Chantal am Ende ja wieder 2-3 Tage zusammen sein wollte.
    Dann kam ein Traum von einer Negra, ein wirklich sehr dunkles Mädel, 19 Jahre alt, aus Haiti, ungefähr 8 Worte Spanisch.Normalerweise haben
    Negras nicht so richtig hübsche GEsichter, diese war aber perfeklt. Also die musste es sein. Sie ausgelöst, Chantal lachte schon und meinte, die wäre total
    verrückt und würde mich im Bett killen.... Der Name war übrigends ZuZu (wie auch immer geschrieben).
    Dann kam sie vom Umziehen zurück und ich erlebte die erste Überraschung, sie muss mindestens 15 cm Absätze gehabt haben, weil sie war so
    niedlich klein, dass sie mir fast im stehen einen blasen konnte...., machte mir aber nichts, ich s´tehe eher auf kleinere Frauen und bei ihr stimmten auch alle Proportionen
    die Beine waren immer noch herlich schlank und schön....
    Also ins Hotel. Auf dem Moped fragte sie, ob wir denn heute in die Disko wollten... ich meinte ertsmal a la cama danach scheuen wir mal.
    Also ins Hotel, inzwischen begrüßte mich der Portier mit Handschlag, ab ins Zimmer und dort packte die Kleine ihren wunderschönen Körper aus....
    Schnell unter die Dusche, versucht etwas zu unterhalten, aufs Bett, wildes Küssen und streicheln, ein wilder Blowjob, wobei ich sie erstmal etwas bändigte,
    um sie meinerseits zu verwöhnen, dann weiter wilder blowjob, der allerdings dazu diente meinen Kleinen für größere Aufgaben vorzubereiten,
    sie legte ihn nicht so aus, dass ich schon hier kommen würde, dann setzte sie sich auf mich, rutschte geil auf mir rum, wobei ich etwas verkrampfte, da
    ich lieber sicherheitshalber schon mal ein Gummi drüber haben wollte, was ich ihr auch sagte, als sich ihre Muschi meinem Schw... näherte.
    Also gummi drüber und dann begann der wildeste und variantenreichste Ritt, den ich bisher hatte. Die Kleine war wirklich verrückt.
    NAch einiger Zeit musste ich diesen Körpüer aber in meiner Lieblingsstellung haben, sie also in die Doggy gedreht, dann vordsichtig runtergedrückt
    und so sie angefangen zu fi.... Leider zeigte sie mir auch hier ihre Beweglichkeit und bewegte sich so geil, dass ich kam und zwar wie ich ihrem
    bösen Blick entnehmen konnte, zu früh für sie. Damit sie mir nícht böse sein konnte, beendete ich es ihr mit der Hand, wobei sie dann noch meinte
    mir helfen zu müssen. Ich versuchte ihr dann klar zu machen, dass sie einfach zu gut gewesen sei, als dass ich länger hätte aushalten können.
    Sie ging dann nur zum Kühlschrank, holte eine Flasche bier raus und meinte, solle ich trinken, damit ich beim nächsten Mal nicht so schnell kommen
    würde. Wobei ich ja eingentlich schon recht viel getrunken hatte.
    Als Entschädigiung meinte ich dann, ab in die Disko...
    Worauf sie wieder ihr süssen zufriedenes Lächeln zeigte....
    Also sind wir dann ab in die Disko (ich meine Classioco nennt die sich). Kostet jeweils 200 Eintritt, mit jeweils einem Getränk inbegriffen.
    In der Disko kümmerte sie sich ganz lieb um mich, suchte ienen Platz, wo wir etwas Ruhe hatten, wo sie aber tanzen konnte, besorgte für mich
    beide Biere also auch das was auf ihrer Karte Stand, verscheuchte energisch zwei Chicas, die sich an mich ranschmeissen wollten ,während
    sie mein Bier holte und versuchte beim Tanzen alles um mich geil zu machen...
    um ca. halb vier macht diese Disko zu und man kann noch ins Casino mit angeschlossener Disko gehen, was wir dann auch taten.
    Um ca. 5 Uhr war dann aber für uns Ende und ich wollte nur noch ins Bett. Also zurück ins Hotel und erstmal eine Runde geschlafen.
    Um 8 Uhr wurde ich dann wach, weil die Kleine anfing mit meinem Schw... zu spielen und mich zu streicheln. Sie meinte nur, wir müssten jetzt einen
    Nummer ****i****i machen und wollte ein Gummi besorgen, ich sagte, erstmal müsse sie aber eine Nummer blasen....
    Es wiederholte sich eine super Nummer, danach schliefen wir bis 11 Uhr, wobei gegen 10 Uhr M. an die Tür klopfte, als ich ihm öffnete und er
    was schwarzes unter der BEdecke hervorragen sah, meinte er nur, auch was hast Du denn da schon wieder, ich warte auf dich am Pool und gehe
    dann zum Andy....
    um 11 weckte ich die Kleine, es folgte noch eine sehr nette Nummer und ich überlegte den Tag mit ihr zu verbringen, merkte aber auch, dass ich
    das in meinem Alter nicht noch einmal durchhalten würde, die Süsse war einfach zu verrückt...
    Also checkte ich sie aus, gab ihr noch ein kleines Trinkgeld, und begab mich auf dem Weg zur Bar von Andy.
    Ich war komplett fertig und wollte eigentlich nur noch meine Ruhe ich hatte einen richtigen Hänger.
    Bei Andy nahm ich wieder die Suppe zu mir, M. wollte an den Pool, wo ich mich
    auch kurz hinlegte, mich dann allerdings Richtung Bett verabschiedete. Ich schlief 3-4 Stunden, ass dann im Hotel einen Kleinigkeit, dabei unterhiielt
    ich m ich nett mit M. und Paul und kam etwas wieder zu kräften. Wir verabredeten uns für abends zum essen, ich musste mich noch etwas schlafen legen.
    Ich schlief dann wie ein Toter bis gegen 23 Uhr und schwang mich dann wieder auf zu neuen Taten.
    M. und Paul hatten iun der Zwischenzeit mehrfach an die Tür geklopft, aber ich hatte das komplett überhört. Hunger hatte ich eh keinen mehr, verspürrte
    aber wieder eine innere Unruhe ich würde was verpassen, und so begab ich mich wieder auf Mädelsuche, bzw. wollte erstmal sehen, was M. dort trieb.
    Also ab in die Partymeile, dort traf ich diesmal auch M. zusammen mit Marisa, welche er sich für heute abend klargemacht hatte. Ebensfalls war dort
    mein neuer Zimmernachbar mit den beiden unterwegs, ein netter Schweizer. So standen wir alle gemeinsam in einer Bar, M. meinte, dass es heute recht lustig
    sei, weil die Bullen auf Chicafang wären, d.h. wenn Chica vón einer Bar in die nächste wechselte, lauerten die Bullen den mädels schon auf....
    Daher drängte sich heute auch alles extrem in die Bars.... Mir ging heute die Anmache der Mädels und die laute Musik eher auf die Nerven,

Irgendwann verabschiedeten sich dann der Schweizer zum Schlafen und etwas später auch M., ich erspähte in der Rumba ein süsses Mädel und
    begab mich dorthin, wo ich auch gleich mit dem Mädel ins GEspräch kam. Sehr süss, angeblich 18 Jahre alt, aus einem Nachbarort, halbe Stunde
    entfernt, Zärtlichkeiten ausgetauscht und dann fraget sie, ob sie heute Nacht bei mir schlafen würde, weil sie Ihrer Freundin Bescheid geben müsse,
    weil ihr Transport nach Hause jetz abfahren würde. Nach kurzer Bedenkzeit enschied ich, dass das ein süsses Mädel war, mit dem ich mir vorstellen
    konnte etwas länger zusammen zu sein. Sie meinte, sie arbeite hier in einem Massageschuppen, abends wäre sie normalerweise nicht hier, heute
    hätten aber ihre Freundin und sie hier Party machen wollen. Touris (und natürlich Sex mit denen) kenne sie nur von der Arbeit.
    OK nach einiger Zeit also die üblich Frage, ob wir ins Hotel wollten.
    Ich hatte die ganze Zeit schon ein etwas schlechtes Gefühl, ob das bei ihr mit der IDKarte klappen würde und so fraagte ich sie unterwegs,
    ob sie die denn dabei hätte, weil sie die zum Einchecken brauchen würde. und dann kams wie es kommen musste, hatte sie nicht dabei (natürlich
    äusserst komisch, weil sie die ja auch braucht, wenn sie von den Bullen mal angehalten wird, ich denke eher, die war noch keine 18!)
    ich machte ihr klar, dass, ohne ihre ID wir nichts machen würden
    sie meinte nur sorry, sorry, aber morgen würde sie die mitbringen und ob ich sie denn dann morgen zu einer Specialmassage besuchen würde, n
    ach der Arbeit können sie auch mit mir mitgehen usw. und beschrieb mir, wo sie arbeiten würde.
    Ok shit happens uind es war ja auch noch nichts passiert....
    ich hatte jetzt das suchen leid, es war auch schon 1 Uhr nachts also ab ins Pasion

Frecherweise war Chantal nicht dort sondern ausgelöst worden.... ich entschied mich dann recht schnell für ein Mäödel, welches mich schon
    die ganze Zeit angemnacht hatte und ab ins Hotel. Dort folgte dann allerdings eine eher lustlose Nummer, die deutlich von allem abfiel was ich
    bisher gehabt hatte, ebenso am Morgen, ich war auch relativ früh wach und ausgeschlafen, sodass ich sie gegen 9 Uhr verabschiedete.

M. war schon am Pool, Marisa hatte ihn recht früh verlassen, weil sie gegen 7 Uhr zum Arbeiten musste, ich dann auch in den Pool um ne Runde zu schwimmen

albundy69 dankt dafür.
  6. Dirk

Dirk Stammschreiber

Dankeschöns:
    201
    so, ich muss zugeben, jetzt hat mich die Erinnerung an den folgenden genauen Ablauf etwas verlassen

ich weiss nur dass wir dann gemeinam zum Andy zum Frühstücken gegangen sind und nach einiger Zeit erstmal zum einkaufen gegangen sind.
    Im Supermarkt sind die Getränke übrigends noch einmal viel billiger.
    Dann sind wir an den Pool, M. legt sich etwas hin, Andy hatte sich mit Tochter heute im Hotel am Pool angesagt, während ich mich entschieden hatte,
    einmal am Strand nach den Rechten zu sehen.
    Ich traff noch den Schweizer Kollegen, der an den neuen Strand wollte, um etwas sein Ruhe zu haben, aber das war ja gerade nicht das was ich wollte.

Also hatte ich mich entsprechend in Strandkleindung geschmissen und bin dann los an den Strand. Wie gesagt vom Hotel aus läuft man gemütliche
    5 bis 10 Minuten.
    Dort erstmal in Ruhe die vorhandenen Bars angesehen, dann ein Bierchen getrunken. Ich stehe total auf Latinmusik, daher noch einmal einige CDs gekauft.
    Einige Mädls liefen am Strand entlang
    Dann etwas den Strand weiter entlang gebummelt, bis zum Ende und dann an der unterer also der Wasserseite mich auf den Rückweg gemacht.
    Mich dann auf einen Liegestuhl gelegt (die kosten in der Regeln nix, man zahlt nur die Getränke).
    Bevor der gute Mensch mein Bier mir bringen konnte, kamen schon die ersten beiden Mädels an. Eine von den beiden war sehr hübsch, die andere wohl eher als
    Aufpasserin dabei.
    Ich unterhielt mich mit den beiden, gab der hübschen ein Bier aus und dachte nun eigentlich, die andere würde weggehen. War aber nicht, sie blieb penetrant sitzen
    dann fragte mich die hübsche, ob ich der anderen einen Kaffee ausgeben würde. Eigentlich wollte ich schon sagen das wars, aber die Kleine war
    so süss, dass ich mich dazu bereitschlagen liess. Etwas weiter unterhalten, dann wollte sie ins Wasser, ich aber nicht, sie kurz ans Wasser und hat dort etwas rumgespielt.
    Sah sehr süss aus, nach einem weiteren Bier sagte ich den beiden, dass ich nun gehen würde, sie meinten sie würden gerne mutkommen, worauf
    ich dann sagte, ich würde nur ein Mädel suchen und die hübsche wäre ganz nett. Ich wollte mich aber auch mit ihr erstmal alleine und in Ruhe unterhalten wollen.
    Das verstanden dann auch die beiden und ich zog mit den süssen ab. Wir setzen uns an eine Bar und unterhielten uns. Das übliche, wo sie herkommte,
    wo ich hier wohne, wie lange, ob ich nicht ein Mädel für die restlichen Tage suchen würde usw. Sie meinte ich solle sie doch probieren und würde
    sehen, dass ich zufrieden sein würde... Ich fragte sie wieviel sie denn wolle, worauf sie die dämliche Antwort gab, soviel ich ihr geben wolle, ich
    meinte dann OK, dann würde ich ihr 200 Peso geben, woraufhin sie blöd guckte, dann aber sagte, ok kein Problem!
    Wir dann ins Hotel, ihr Küsse waren recht verheissungsvoll, ihr Blasen ganz ok, das ganze recht nett in der Doggy beendet, War insgesamt ganz nett.
    und so stellte ich mich darauf ein, bis zum nächsten Morgen mit ihr zusammen zu bleiben. Sie brauchte nun einige Klammotten und so meinte sie,
    sie müsse kurz zu ihr um die Sachen zu holen. Wohin sie denn müsse fragte ich, sie wohne hier in einem Hotel in Sosua mit Freundinnen zusammen.
    Sie fragte, ob ich denn nicht mitkommen wolle. OK, aber vorher wollte ich noch kurz in die RomanoffBar zum Essen und lud sie also dorthin ein. Ich ass dort
    ein leckeres Schnitzel, sie auch.
    So richtig Lust hatte ich nicht zu ihr zu gehen, aber OK, warum nicht. Wir sind also los, ihr Hotel war ca. 10 Minuten entfernt, über die Hauptstrasse hinweg und dann
    in einer Parallelstrasse gelegen. Ich fragte sie nach dem Preis, ich meine es waren 600 Peso die Woche und war etwas übberrascht, das Hotel
    sah gar nicht so schlecht aus, hatte Pool, die Zimmer kein AC, aber eigenes Bad mit vernünftiger Dusche und WC, kleiner Küchenzeile. Dort und in
    ähnlichen Unterkünften wohnen wohl etliche Mädels, die in Sosua arbeiten gehen. Allerdings bewohnen sie die Zimmer nicht alleine, sondern mit ein oder
    mehreren Freundinnen zusammen im Zimmer.
    Ok, sie suchte sich schnell ihre Sachen zusammen und wir gingen wieder los, sie wollte sich noch schnell eine Telefonkarte kaufen, bzw. ich gab ihr 100 Peso dafür.
    und dann gings los, ich rede von einem absoluten Wolkenbruch, es fing an zu schütten wie aus Kübeln, in kürzester Zeit standen die Strassen unter Wasser und
    wir waren unterwegs... Es gab nichts in der Nähe, wo man sich hätte hinretten können, wie versuchten uns unter einem Vorbau unterzustellen, das
    brachte aber nix, weil es auch noch windig war...., d.h. wir wurde gut durchnässt, als es etwas weniger regnete, machten wir uns auf den Rückweg.
    Auf halbem Wege wurde es wieder mehr und wir retteten uns in einen Unterstnd, wo eine Art Garküche betrieben wurde und auf einmal, war die
    Freundin wieder da! Sie redete auf mich ein, es wäre ja so kalt, es ginge ihr schlecht, noch nichts gegessen usw. Ich habe halt ein gutes Herz und
    so schaute ich mal, was hier ein Essen kostet, für 100 Peso gab es schon so einiges und so drückte ich ihr 100 Peso in die Hand. Meine Süsse,
    wollte noch länger mit ihrer Freundin reden, ich aber möglichst schnell ins Hotel uind die nassen Sachen ausziehen. Ich ihr also klargemacht, dass
    wir jetzt gehen, oder sie dort bleiben könne und ich alleine gehen würde.
    Sie natürlich mitgekommen. Im Zimmer haben wir uns dann trocken gelegt, mir ging das ganze Theater mit ihrer Freundin aber auf den Geist und
    ich sagte ihr das auch, ich wolle ein Mädel und nicht mit zweien hier rumziehen. Sie meinte nur sorry, sie hätte nicht gewußt, dass mich das stören würde
    Ich wusste aber, dass sie sich berits wieder mit ihrer Freundin für heute abend verabredet hatte (wie wollte auf die PArtymeile gehen) und
    so zog ich die Notbremse und sagte ihr, dass das mit uns nix würde.
    Ich gab ihr 1000 Peso für die Nummer und checkte sie dann aus.

OK, also war ich wiedermal frei.
    M. war inzwischen mit seinem Mädel zum Essen und wir hatten verabredet, dass wir uns dort treffen und dann noch auf die Partymeile gehen würden.
    Ich mich also fertig gemacht und los gings. Aufgrund des Regens war ich schon recht spät, aber die beiden sassen zusammen mit dem Schweizer
    noch beim Essen. Ich war noch satt und so zogen wir dann zu viert los und gingen in eine der Bars auf der rechten Seite, die Kollegen aus dem
    Hotel trieben sich hier auch schon rum....
    Hier wieder das übliche Spiel mit den Mädels, die sich an uns ranmachten, aber ich hatte erstmal keine Lust. M. bat mich das ein oder andere
    zwischen den beiden zu übersetzen.
    Dann verabschiedete sich M. mit seinem Mädel, die hatten halt was besseres zu tun und auch der Schweizer war müde und nach einigen weiteren Bieren
    ging auch er zurück ins Hotel.
    Ich wiederum hatte keione Lust mehr auf die Bars hier und so zog es mich wiedermal ins Pasion.
    Als ich dort ankam so gegen 23 Uhr, war Chantal schon wieder ausgelöst, es waren aber wie üblich rund 30 Mädels da. Ungefähr 10 davon waren
    genau nach meinem GEschmack. ZuZu wollte mich von ihren Vorzügen überzeugen, ebensowie die Freundin von Chantal (wird la negrae gennant, also die Schwarze)
    , die beiden wollte ich aber aus bereits erwähnten Gründen nicht. Stattdessen sah ich eine Hammerlatina, dunkle Morena, lange (natürlich nicht echte)
    Haare, süsses etwas freches Gesicht wohl 1,60 Groß. Ich zeigte Interesse, sie kam rüber, flirtete und Versprach mit ihren GEsten den Mimmel auf
    Erden, zeigte beim Tanzen was sie alles zu bieten hat und schon hatte sie mich gefangen. Ich gab ihr ein Bier aus, wir tauschten über die Theke
    hinweg erste Küsschen aus, un dann fragte ich sie die übliche Frage, ob sie mit mir kommen wolle, sie meinte "claro" und so löste ich sie dann aus.
    Während sie sich umzog, lud ich ZuZu und La Negra zu einem Getränk ein. NAch einiger Zeit kam dann mein Mädel (Lisbeth glaueb ich) und setzte
    sich zu mir. Die Küsse wurde intensiver und wir tauschten Streicheleinheiten aus...
    Sie meinte nur, dasss sie schon vioel von mir gehört hätte und ich wäre "un hombre malo y bueno" (also ein schlechte und guter Mann), ich fragte" porque?"
    "porque tu robas al las chicas es corazon y quieres probar muchas chicas, pero estabas muy bien con todas las chicas y todas han passado un
    tiempo muy bueno contigo" (also: weil du den Mädels das Herz klaust und viele Mädels ausprobieren willst, aber Du warst z allen Mädels sehr gut und
    alle habe eine gute Zeit mit Dir verbracht", "entonces vamos a ver, que tu vas a decir si soy bueno o malo" (also, dann schauen wir mal, was Du sagen
    wirst, ob ich gut oder schlecht bin)

fortsetzung folgt...

Agent Wutz und Phallygula danken dafür.
  7. Dirk

Dirk Stammschreiber

Dankeschöns:
    201
    erstmal bitte ich um Entschuldigung, wenn der Bericht nicht optimal lesbar (da schlecht formatiert) und den einen oder anderen Tipfehler enthält
    leider habe ich nicht soviel Zeit und so schreibe ich die Berichte aus dem Gedächtnis einfach so runter und stelle ihn ohne noch einmal Korrektur zu lesen ins Forum, um Euch so an meinem Erlebten teilhaben zu lassen

nun also die Fortsetzung....

wir tranken dann noch jeder ein Bier, ich gab ZuZu und "la negra" noch ein Bier aus und wir hatten viel Spass, ZuZu liess es sich nehmen mir noch
    einige nette Küsse zu geben, "la Negra" zeigte mir ihre Tetas und ZuZu fing daraufhin an, sich zur Musik zu bewegen und dabei ihr sher kurzes Röckchen
    nach oben zu ziehen. OK Mädel wenn ich nächsten Mal in Sosua bin....

Da meine Schöne der Nacht meine Blicke bemerkte, wurden ihre Küsse drängender und ihre Massage an meinem Kleinen intensiver
    Nach einiger Zeit fragte ich dann Vamos? (gehen wir), und los gings. Draussen balgten sich wieder die Motofahrer um uns, aber ich hatte inzwischen
    "meinen Fahrer" und so ging es wiedre ab ins Hotel. Dort die üblichen Eincheckformalitäten erledigt.
    Als wir auf dem Zimmer ankamen, "überfiel" mich meine Kleine mit geilen Küssen, wir filenen dann irgendwie aufs Bett, wo wir uns weiter küssten und
    ich ihre Busen freilegte und sie liebkoste. Sie mühte sich in der Zwischenzeit ab, um meine Hose aufzubekommen, glitt dann schnell vom Bett und zog mir meine
    Schuhe und die Hose aus. Dann fing sie an sich küssend an meinen Beinen hochzubewegen und massierte dabei meinen Kleinen durch den verbleibenden Slip
    und fing ihn dann dadurch an zu liebkosen. OK er war soweit arbeitsbereit und ich geil, also rasch gefragt, vamos al banyo para duchar?
    (gehen wir ins Bad um zu duschen?)
    was sie dann bejahte, rasch die restliche Kleidung abgestreift und zusammen unter die Dusche. Sie gestaltete den Duschvorgang hoch erotisch, ich sorgte dafür dass
    ihre Intimzone gut gewaschen wurde. Dabei fing sie schon an sich mit meiner Hand zu befriedigen, während sie meinen Sch.... mit der Hand verwöhnte,
    sodass wir diesmal einen recht hohen Wasserverbrauch hatten....
    Dann schnell abgetrocknet und ab aufs Bett, wo sie sich direkt über meinen Kleinen hermachte und herrlich blies. Sie hatte wiederum eine andere Technik und
    machte es eher langsam und sanft, wobei sie ihn immer wieder bis zum Anschlag aufnahm. Nach einiger Zeit kam sie dann wieder hoch und
    wir tauschten geile Zungenküsse aus, dann legte sie sich in der 69 über mich und wir verwöhnten uns gegenseitig. Sie wurde dabei immer geiler und als ich dann
    noch die Hand zur Hilfe nahm und sie mit erst einem dann 2 Fingern verwöhnte, wurde sie immer heftiger und musste dann das Blasen unterbrechen und wurde sehr laut....
    als sie soweit ausgezuckt hatte, blies sie weiter, ich wollte diesen Prachtarsch aber auch noch in der Doggy bewundern und so reichte ich ihr ein Gummi,
    welches sie gekonnt montierte, sich dann rücklings auf mich draufsetzte und anfing variantenreich zu reiten. Das gerammel wurde dabei immer heftiger und das
    Bett fing an heftig zu wackeln, siw wurde dabei immer lauter (wie Alfred der Schweizer im NAchbarzimmer mir am nächsten Tag erzählte). Wie gesagt
    eigentlich, wollte ich ja noch indie Doggy, aber dazu kam es dann nicht, die Kleine gab diesmal den Ton an und bestimmte, was wir machten und sorgte dafür, dass wir beiden
    auf unsere Kosten kamen.
    Danach blieben wir einige Zeit eng umschlungen liegen und schmussten und küssten uns. Ich fragte sie, ob sie noch Hunger hätte und etwas essen gehen wolle,
    wobei es aber schon sehr spät war.
    Als ich unter aus dem Bad kam, meinte sie, dass sie Hunger hätte, aber nach meiner leche....
    kaum lag ich auf dem Bett, asl sie auch schon wieder anfing, an meinem besten Stück zu spielen, und ihn auf zu bauen, sie meinte nur, dass sie noch
    2:1 führen würde und nun für den Ausgleich sorgen wolle und gehört hätte, que tu tienes demasiado leche para venir unas vezes (also, dass ich genug
    Milch hätte, um einige Male zu kommen), ich wollte ihr noch klar machen, dass dies die Anfangsgeilheit des Urlaubs gewesen war, und sich so langsam alles
    wieder auf ein normales Niveau einpendeln würde. Was sie aber wohl nicht verstand. Stattdessen fing sie an nach allen Regeln der Kunst zu blasen.
    Sie musste wirklich alles aufbieten, was sie sich so im Laufe der Zeit engeeignet hatte, aber nach einiger Zeit brachte sie mich wirlich soweit, und blies wirklich
    bis zum Ende, bis ich komplett ausgezuckt war. Ich blieb dann völlig ausgepummt liegen, sie entsorgte die leche und kamm dann wieder zum Kuscheln ins Bett.
    Zum Nachspülen und für mich zum Erfrischen holrte ich dann noch zwei Bier aus dem Kühlschrank. Nach einiger Zeit schliefen wir dann ein.

Gegen 6/7 Uhr wurden wir dann wach und es folgte eine schöne Morgennummer, wobei sie wieder herliche Aufbauarbeit verrichtete, mich dnn kurz ritt,
    ich sie dann aber endlich in die Doggy und dann in meine Lieblingsstellung dirigieren konnte. Insbesondewre tat ich das auch, unseren Zimmernachbarn
    zuliebe, um so die Lärmentwicklung etwas zu dämpfen, zum einen sind in der liegenden Doggy die Bewegungen lokaler begrenzt und zum anderen konnte sie
    sich so in das Kopfkissen vergraben und war so nicht ganz so laut.
    Danach schliefen wir dann weiter, bis sie um halb 10 Uhr wach wurde. Ich war eh schon wach und fragte sie, ob sie heute bei mir bleiben wolle, was sie natürlich bejahte.
    Wir gingen dann noch im Hotel zum Frühstücken, sie zog dann los, um im Pasion, das abzuklären.
    Ich traf M. am Pool und wir gingen rüber zum Andy. Wo M. frühstückte, ich einige Bierchen trank und mich nett mit Andy unterhielt und Klaus an seinem Rechner
    bei dem Trinkgeldformulart für die Mädels in Excel half. Marisa war auch da und am Arbeiten.
    P. war auch da und machte für abends Klar, dass wir dort Ziege essen wollten. Es war sein letzter Tag, bevor es
    erst zurück nach Deutschland und dann nach Pattaya ging. Ich kündigte noch einen weiteren Gast an.
    Da ich mit meinem Mädel heute an den Strand wollte, hatten wir uns bereits für 12 Uhr im Hotel verabredet, sodass ich nach kurzer Zeit aufbrechen musste.
    Die Kleine war auch pünktlich da. Sie durfte mich dann noch eincremen und wir zogen los. Das Wettrer war auch heute eher durchwachsen. Damit die Kleine mir nich vom Fleich fiel
    gingen wir noch kurz ins Bailys essen, sie Bestellte sich ein Sandwich, ich nur ein Bier, da ich schon genug gegessen hatte. Um 13 Uhr ging es dann weiter
    zum Strand, wo ich mich mit Alfed verabredet hatte. Wir fanden ihn dann auch auf einer Strandliege. Wir orderten zwei weitere dazu. Ich genehmigte mir noch ein Bier
    und meine Kleine wollte eine PinaColade. Diese wurde dann in einer Frucht geliefert, war sehr lecker und kostete auch gerade mal 150 Peso.
    Leider fing es dann an zu regnen und wir verzogen uns auf eine liegte unter einen Sonnenschirm, was aber wieder zu sher enger Nähe und netten
    Körperkontakt führte. Mit Rücksicht auf Alfred, der solo war, blieb aber alles im anständigen Bereich.
    Im Pasion arbeitete auch die Schwester meiner Kleinen (die beiden hatten mich or einigen Tagen zu einem Dreier überreden wollen), welche traurig war,
    weil sie heute dort alleine war, und auch ihren Dress für heute nacht brauchte, welche wiederum meine Kleine hatte. Im Pasion gibt es jeden Tag
    eine wechselnde "Uniform", ich denke das sie sich wöchentlich wiederholt. Eigentlich wollten wir um 4 Uhr dort kurz vorbei, aber der Regen liess das nicht zu.
    Als er nachliess, sind wir dann zurück ins Hotel, wo sie ihre Sachen abgelegt hatten. Es fing dann wieder mehr an zu regnen und so fragte ich Paul, ob er
    uns nicht das "Haus"taxi betsellen könne. Der Fahrer ist ein Freund von Paul und bescheisst einen nicht ganz so mit den PReis....
    Er kam dann auch und wir sind los ins PAsion. Er ist ein sehr netter Kerl, den ich die letzten paar Tage noch öfter anrief ud mit dem man sich auch sehr
    gut unterhalten konnte. Während mein Mädel die Klamotten überbrachte, blieb ich im Taxi. NAch knapp 10 Minuten kam sie dann auch zurück (also sehr im Rahmen)
    und wir fuhren zurück. Hat insgesamt 300 Peso gekostet.
    Leider waren wir schon recht spät dran, weil wir ja zum Essen verabredet waren. Also schnell ab unter die Dusche, um uns für abends vorzubereiten.
    Meine Kleine meinte aber, Zeit für einen Quickie wäre noch und so blies sie meinen Kleinen kurz in Form und ich drehte sie direkt in Doggy und legte
    mich mächtig ins Zeug, als es dann auch schon an der Tür klopfte. M. und P. wollte nachfragen, ob wir wirklich mit zum Essen wollten und dass wir
    uns in 10 Minuten unten an der Rezeption treffen würden. Ich machte also eine Pause und bat um 5 Minuten mehr Zeit, welches sie mir dann auch
    gewährten und ich meinte, wir sollten überlegen, ob wir nicht mittels Taxi dorthin wollten. Während ich mich mit den beiden unterhielt, hatte meine Kleine
    das Gummi runtergezogen und sorgte mündlich dafür, dass ich nicht erschlaffte, dann neues Gummi drüber und weiter gings. Im Prinzip hätte ich
    mich gar nicht zu bewegen brauchen, da das meine Spielgefährtin auf perfekte Weise übernahm. NAch einiger Zeit waren wir dann auch fertig, machte uns frisch
    warfen uns in Schale und gingen nach unten.
    Unten waren dann auch schon alle versammelt, P. mit seinem Kumpel, M. und Alfred. Paul rief uns das Taxi, was aber für uns alle etwas eng war. Ich
    bin dann nach vorne mit meinem Mädel auf dem Schoss, P. in den Kofferraum und die anderen drei auf die Rückbank. Ich fragte M. dasnn noch, ob
    wir MArisa nicht auch noch abholen sollten, das es ja am Regnen war. Leider wusste er nicht wo sind wohnt, er drückte mir dann sein Handy in die Hand.
    Ich sagte ihr, wir würden sie abholen kommen und sie solle dem Fehrer erklären, wo sie denn wohne. Das war recht in der Nähe von Andys Bar, so dass
    wir entschieden, uns erst in der Bar auszuladen und M. würde dann seine Schnecke holen fahren (insbesondere als der Wagen bei einigen tieferen
    Schlaglöchern doch dem Boden bedrohlich nahe kam).
    Wir dann also zu Andy an die Bar, nach kurzer Zeit kam auch M. mit Marisa. Dort sehr lecker gegessen und wohl bis 10/11 Uhr einen netten Abend verbracht.
    Es fing in der Zwischenzeit immer wieder an zu regnen und war doch auch etwas frisch. Dann wiederum ein Taxi gerufen, diesmal kam ein größeres
    und zurück ins Hotel. Dort löste sich die Gruppe dann auf. M. und MArisa hatten auf dem Zimmer einiges zu erledigen, P. und sein Kumpel wollten für die
    letzte Nacht noch weibliche Begleitung suchen, Alfred schloss sich den beiden an, ich und mein Mädel wollten auch aufs Zimmer.
    Auf dem Zimmer folgte noch eine gute Nummer (die Einzelheiten erspare ich euch diesmal) und dann schliefen wir den Schlaf der gerechten. Um 6
    Uhr wurden wir für ein zärtliches Nümmerchen wach, ich wollte eigentlich gar nicht, aber sie liess sich von meiner Hand verwöhnen und verpasste
    mir anschliessend einen Blowjob.
    Um 9 Uhr wurden wir wieder wach und ich erklärte ihr, dass wir heute getrennte Wege gehen müssten (ich wollte ja meine letzten Tage mit Chantal
    verbringen), woraufhin sie wirklich etwas traurig war und sich sehr eng an mich kuschelte. Die Kleine kommte übrigends auch aus SantoDomingo.
    ist angeblich in den letzten Zügen ihres Jurastudiums. Ob es stimmt weiss ich nicht, aber im Pasion arbeiten generell eher gebildete Mädels. Der
    Besitzer schaltet Anzeigen in der Zeitung und es kommen wohl angeblich wirklich Studentinnen zu ihm. Ob es stimmt, weiss ich wie gesagt nicht, nur ist der Unterschied
    zu den Mädels, die freischaffend in der Partymeile anschaffen gehen schon spürbar.
    Mit eigentlcih allen Mädels aus dem PAsion kam man auch in guten Restaurants essen gehen, sie können lesen und schreiben usw.

Ich sie also ausgecheckt. M. war nicht am Pool, also wohl noch mit Marisa zugange, also ich an seine Tür geklopft. Er machte dann auch auf und
    die Kleine war noch bei ihm, Er hatte vor mit ihr heute den Tag im Hotel zu verbringen, wie gesagt nachts ging dann ja sein Flieger zurück.
    Marisa hatte sich gestern mit ihrem knappen Kleidchen bei dem Regen und der Kälte anscheinend eine Erkältung zugezogen und so holte ich ihr noch
    Medikamente runter. Ich ging dann wie üblich zum Andy früstücken, verzichtete diesmal aber auf das Ei in der Suppe. Alfred kam mir entgegen, er hatte
    dort schon gefrühstückt, schloss sich mir aber an, und so gingen wir zusammen wieder dorthin. Wir hatten dort viel Spass mit der Bedienung, trafen dort auf einen BErliner,
    welchewr dort in einem AI Hotel wohnt und dort einen Saufurlaub verbrachte. (den traf ich noch wieder und wie der Zufall so spielte sass er auf dem Rückflug neben mir)
    Es verging einige Zeit, um ca. 2 Uhr ging es dann zurück ins Hotel. Ich wollte mich etwas ausruhen und dann früh los um Chantal abzuholen.
    Im Hotel unterhielt ich mich aber sehr lange mit Paul und M., sodass ich meine Erholungspause dann doch nicht wahrnahm.
    Um 16 Uhr machte ich mich auf den Weg, ich wollte so ca. 17 Uhr da sein und ein möglicher Weg führte an Andys Bar vorbei, wo ich mich mit ihm etwas unterhielt.
    Dann bin ich weitergezogen. Auf dem Weg traf ich dann schon auf Chantal, welche sich freute mich zu sehen und dann um so mehr als ich ihr sagte,
    ich wäre heute ja nur wegen ihr hier. Das hätte ich ihr ja schon vor einigen Tagen gesagt. Woraufhin sie nur meinte, dass Männer immer viel versprechen würden,
    sie sich aber umso mehr freuen würde, dass ich das auch wirklich machen würde.

fortsetzung folgt....

DrDevil, Kiwi, Limited und 3 andere danken dafür.
  8. Dirk

Dirk Stammschreiber

Dankeschöns:
    201
    sie fragte mich, ob sie alleine ins Passion solle, um die Auscheckformularien zu erledigen, ich wollte mich aber noch von meiner Damenriege verabschieden,
    und so ging ich mit
    Chantal ging, um sich in Schale zu werfen und ich begab mich an die 2 Bar. Es war wieder die volle Belegschaft anwesend, als erstes erspäte mich ZuZu
    und kam aufreizend zu mir, ich gab ihr ein Bier aus, sagte aber auch, dass ich Chantal heute auslösen wolle. Sie meinte kein Problem, dann solle ich doch 2 Chicas
    mitnehmen. La negra sah mich auch und kam rüber, sie meinte gleich, sie wisse bereits, dass ich Chantal mitnehmen wolle (wie gesagt die beiden sind Freundinnen).
    Ich gab auch ihr ein Bier aus, ZuZu ging etwas tanzen, um ihren kleinen Hintern zu bewegen und mir vor Augen zu führen, was ich alles verpassen würde.
    Dann kam auch noch meine Begleitung der letzten beiden Tage mit ihrer Schwester und fraget wie es mit dem besprochenen Dreier (mit ihr und
    ihrer Schwester) aussehen würde. Ich lehnte dankend ab, orderte aber 2 weitere Bier. Inzwischen war Chantal in ihrem Dress und kam auch zu uns,
    ich bestellte natürlich für sie auch ein Bier. Auch sie fing an mich anzumachen....
    So stand ich alleine in Gesellschaft von 5 geilen Mädels an der Bar und bedauerte es nicht mehr Geld eingepackt zu haben, um mit allen 5 auf einen
    ST verschwinden zu können. Hätte wohl aber eh nicht funktioniert, ich hätte eher das ganze aufteilen sollen, einen Dreier mit Chantal und La negra,
    einen mit meiner Letzten zusammen mit ihrer Schwester und dann noch alleine mit ZuZu (die war ja so verrückt, das es für 2 reichen würde)
    OK, genug geträumt....
    ich wandte meine Aufmerksamkeit mehr Chantal zu, was die andewren Mädels auch akzeptierten, sie fing wieder an mich von ihrern Vorzügen überzeugen zu wollen,
    deutete ihrer Blasfähigkeiten mit der Bierflasche an, zeigte mir "heimlich" eine ihrer Tetas und tanzte um mir zeigen zu können, wie sie ihren Hintern
    bewegte.
    Nach noch einem Bier, löste ich sie dann aus und sie ging sich umziehen. Als ich wieder alleine war, war ich direkt wieder Ziel einiger Mädels, denen ich
    aber nett sagte, dass ich bereits vergeben sei.
    Dann kam Chantal und setze sich zu mir. Wir unterhielten uns. Sie meinte, dass sie die letzten Tage traurig gewesen sei, wenn sie mich mit einem
    anderen Mädel gesehen hätte, ich meinte nur, dass sie ja die letzten Tage leider nicht hier gewesen sei, als ich hier war. Sie meinte nur, das sie mir zeigen werde,
    dass ich lieber die ganze Zeit mit ihr hätte zusammen bleiben sollen und dass sie dafür sorgen werde, dass ich die anderen Mädels vergessen werde.
    OK, genug der Liebesschwüre, wie üblich mit dem Moto ins Hotel, sie dort eingecheckt und ab aufs Zimmer. Unterwegs traf ich noch Aölfred den Schweizer, der
    mich zu meiner neuen Errungenschaft beglückwünschte. Wir machten aus, dass wir zusammen zum Essen gehen wollten. Am Poolbereich trafen wir auf M. der ja noch auf
    seinen Flug wartete und ich verabschiedete mich und wünschte ihm einen guten Flug.
    Chantal und ich gingen dann nach oben ins Zimmer, um unser Wiedersehen zu feiern. Dort tuaschten wir intensive Küsse aus, Chantal legte einen
    kleinen Striptease für mich hin, als sie nur noch ihren Slip an hatte, zog ich sie aufs Bett. Ich hatte in der Zwischenzeit schnell Schuhe und Hose ausgezogen.
    Sie zog mir mein TShirt aus und wir tauschten Zärtlichkeiten aus. Ich liebkoste ihren herlichen Busen, meine Hand glitt dann etwas tiefer und ich streichelte ihre Muschi
    durch ihren Slip hindurch. Sie wurde dabei immer geiler, ihre Hand tastete zu meinen Kleinen und massierte ihn durch meinen Slip hindurch.
    Dann holte sie ihn heraus und massierte ihn intensiver, ich streifte ihren Slip ab und fin an ihre inzwischen feuchte Muschi zu steicheln. Sie fing an
    meinen Körper abzuküssen und arbeitete sich nach unten vor, dann küsste sie erst vorsichtig meinen Kleinen, leckte mir die Eier, spuckte auf meinen Schwanz und
    massierte ihn so. Dann leckte sie den schaft aufwärts um ihn dann in den Mund zu nehmen und zu blasen. Dabei wurde sie immer geiler und fing sich mit meiner Hand
    zu befriedigen. Sie rief dann nur, dass ich sie f ... en solle und ich reichte ihr ein Gummi, welches sie dann aufzog. Sie hockte sich in Doggy und reckte mir ihren geilen Po
    entgegen. Ich drang in sie ein, und es begang eine gheile Nummer, sie bewegte sich noch besser als ich es in Erinnerung hatte. Ich befeuchtete meinen Finger
    und fing an ihre Rosette zu massieren und leicht einzudringen, was sie noch geiler machte.
    Nach einiger Zeit kam dann was kommen musste. Sie sank erschöpft aufs Bett und sagte glücklich "dos vezes", ich fragte nur verdad und sie meinte, claro no sentistes?
    Esta bien, entonces tengo una vez libre. No hay problema, meinte sie (also: sie meinte 2 Mal, ich: wirklich, sie natürlich, hast Du das nicht gespürt?,
    ich ist gut, dann habe ich einen (orgasmus) frei.
    Wir duschten dann, zogen uns an und klopften bei Alfred an die Tür, er bewohnte ja das NAchbarzimmer. Er meinte nur, er hätte sich fertig gemacht, als
    er hörte, dass wir fertig seien...
    Wir gingen dann zum Essen. Alfred wollte anschliessend auf die Partymeile, meine Kleine erstmal aufs Zimmer, es war noch früh erst so gegen 8 halb 9)
    Anschliessend wollten wir dann in die Disko.
    Auf dem Zimmer erfuhr ich dann erstmal wieder eine liebevolle Behandlung, diesmal aber wieder normal, als mit erstmal duschen, dann Blowjob und lecken meinerseits
    und abschliesenden GV. Ich muss gestehen, dass ich mich an den Rest des Abends nicht mehr so genau erinnerte, ich weiss nur, dass wir ins Bett
    gingen, kuschelten und ..... Bier war im Kühlschrank und wir vergnügten uns ausschliesslich im Zimmer, d.h. gingen nicht mehr in die Disko.
    Irgendwann schliefen wir dann ein, gegen 12 Uhr wurden wir wach, ich glaube, weil Alfred wiederkam, mein Kleiner war aufgrund der Nähe von Chantal auch schon leicht erregt.
    Sie kümmerte sich dann mündlich um ihn und sorgte für Entspannung.
    Anschliessend schliefen wir weiter bis so 9 Uhr und es folgte eine sehr schöne Morgennummer.
    Anschliessend eine nette Massage. So gegen 10:30 Uhr gingen wir frühstücken im Hotel. Sie zog dann los, um die Dinge im Passion zu regeln und wollte auch noch schnell
    in den Beautyshop, um sich für mich schön zu machen. Ich wollte noch beim Andy vorbeischauen und so verabredeten wir uns gegen 2 Uhr im Hotel.
    Inzwischen hatte ich übrigends auch ein DomRephandy, welches ich haben wollte, damit ich mir bei Regen ein Taxi rufen konnte. Was sowas kostet,
    kann ich Euch nicht sagen, da mir Paul das geliehen hatte.
    Auf dem Weg traf ich auf Alfred, welcher schon wieder auf dem Rckweg war, sich mir aber anschloss, weil dort bei Andy derzeit eine so gut Stimmung
    mit den Mädels hinter der Theke herrsche und ich ihm mit einer dolmetschen helfen solle.
    OK, wir also dorthin, ich mir ein Bier bestellt und wir fingen an rumzualbern mit den Mädels. So gegen 1:30 und nach einigen Bier war es dann an der Zeit
    mich auf den Rückweg zu begeben und pünktlich um 14 Uhr schloss ich Chantal in die Arme. Sie war etwas aufgeregt, weil die Polizei auf der Suche nach Mädls war,
    welche am Vortag einen Touri beklaut hatten und wohl relativ wahllos Mädels von der Strasse wegverhafteten.
    Das Wettrer war recht schlecht, also der perfekte Tag um im Bett zu bleiben. Die richtige Spoielgefährtin hatte ich ja auch dabei...
    Als gongen wir nach einer Begrüßungsnummer im Hotel zum Essen und danach blieben wir bis abends im Bett und vergnügten uns dort.
    Da ich dann doch mal eine Pause brauchte, schlug ich so gegen 10 UIhr vor, dass wir rausgehen sollten um was zu trinken (zumal die Zimmervorräte auch erschöpft waren)
    In die Partymeile wollte ich nicht, sondern lieber in Ruhe und etwas Stil irgendwo hinsetzen, wo man nicht Gefahr läuft, sein Gehör zu verlieren.
    In nächster Nähe zum Hotel ist das Bailys, dort kann man gut essen, aber auch gemütlich einen Cocktail schlürfen.
    Wir also dorthin, ich blieb wie üblich beim Bier, meine Kleine nahm einen Cocktail.NAch zwei weiteren Bieren und einem weiteren Cocktail, fing das Bailys an sich zu leeren,
    wir verspürten aber noch Hunger und entschieden uns daher ein Clubsandwich zum Mitnehmen zu ordern. Die Protion ist groß, besteht aus 4 kleinen Sandwiches mit Pommes
    und reicht locker für zwei.
    So gegen 12:30 sind wir dann zurück ins Hotel. Leider hatte ich vergessen, dass wir ja kein Bier mehr im Zimmer hatten, die Hotelbar war auch schon zu, also was tun?
    Chantal hatte die Idee einen Motofahrer, der fürs Passion arbeitet und die Mädels dort mit Essen usw. versorgt, anzurufen, damit er uns einige Bier vorbeibringt.
    Kurze Zeit später kam er mit vier Bier vorbei und wollte dafür gerade mal 160 Peso haben einschliesslich bringen. Ich meinte sie solle ihm 200 geben.
    So jetzt hatten wir zu essen und zu trinken und liessen es uns schmecken, wie gesagt war lecker.
    Danach war ich satt und zufrieden, und legte mich zum schlafen. Ich erntete einen bösen Blick von Chantal und konnte nicht einschlafen. Nach einiger
    Zeit fragte ich, was los sei und sie meinte, ob ich schon keine Lust mehr auf Sex mit ihr hätte? War die Kleine doch tatsächlich angefressen, weil ich nicht
    über sie hergefallen war..., ich meinte nur, natürlich nicht, aber ich wäre ja nicht mehr der jüngste und mein Kleiner bräuche wohl auch mal ne Pause
    sie war beruhigt und meinte nur "vamos a ver" und fing an meinen Kleinen aufzubauen. Sie küsste mich und meinen Körper, bevor sie sich zwischen meine Beine legte
    und sanft meine Oberschenkel, Eier, und meinen Schw.... küsste. Dann tastete sich ihre Zunge tiefer und liebkoste den Bereich zwischen Sack und Rosette.
    Nach einiger zeit regte er sich, was sie triumphierend mit ves (siehst Du) kommentierte. Sie fing dann an zu blasen, und anschliessend folgte noch mal ne Nummer Sex...
    Anschliessend schliefen wir dann ein. Am nächsten Morgen war dann Abschiednehmen angesagt, ich konnte sie noch davon überzeugen, dass es
    besser sei, schnell Abschied zu nehmen, als dass sie mit zum Flughafen kommt. Wir besprachen noch, dass ich vielleicht nächstes Jahr wiederkommen werde und wir dann
    mehr Zeit verbringen würden, sie rang mir das Versprechen ab, mir ihr via Mail in Kontakt zu bleiben (was wir aktuell auch wirklcih tun, und ich überlege,
    ob es im Juni dorthin, oder doch nach Pattaya oder AC gehen soll)
    Insgesamt war ich etwas in Eile, weil ich noch einiges zu erledigen hatte, bevor es zurück ging.
    Wir gingen dann Frühstücken, ich traf dort auf Paul, er tauschte mir mein Geld zurück und einige übriggebliebene Dollar in Peso, weil ich noch Zigarren und
    Rum kaufen wollte. Währenddessen verabschiedete ich mich von Chantal, die tatsächlich anfing zu weinen. Wenn das auch meistens nicht wirklich
    ernst gemeint ist von den Mädels, so geht mir sowas doch immer etwas nahe (bin halt auch sensibel).
    Ich ging dann zum Andy um mich zu veranschieden, Merisa wollte noch meine EMailadresse, kaufte auf der Strasse, wo das Hotel ist, einige Zigarren,
    redete mit Paul, dass er mir für 14 Uhr das Taxi organisieren solle und packte meinen Koffer.
    Ich veranbschiedete mich noch von allen im Hotel und von Alfred und um 14 Uhr ging es dann zum Flughafen. Für die Fahrt habe ich 500 Peso bezahlt.
    Am Flughafen muss man erstmal einige Formulare ausfüllen, und dnn bin ich direkt durch die Konmtrolle durchgegangen und habe auf den Flug gewartet.
    Der Flieger war pünktlich, allerdings machte sich der DomRepZoll besonders wichtig, erstmal war es noch ganz lustig, weil in dem Zugang zum
    Flieger direkt vor der Flugzeugtür sich eine (wie sie wohl dachte) gaaaanz wichte Zollbeamtin postiert hatte, um noch einmal die Päse zu kontrollieren.
    Dann kam der SaufKollege, von dem ich berichtet hatte, den ich bei Andy kennengelernt hatte und der AI wohnte, und es stellte sich raus, dass er mein Sitznachbar war.
    Also jemanden zum Reden an meiner Seite, wartete ich, dass es endlich losging. Leider war das Theater mit dem Zoll noch nicht zuende, und es
    mussten noch einige Passagiere wieder raus, und ihre Koffer aufmachen. Das sorgte dann dafür, dass wir knapp eine Stunde Verspätung hatten.
    So ein Theater hatte ich besher weder in Kuba, Thailand noch Brasilien, ich kann nur gem Obelix sagen "Die spinnen die DomRepper"

so das war dann also mein Urlaub...

pussyfucker07 dankt dafür.
  9. irrumator

irrumator Guest

Dankeschöns:
    504
    #9 irrumator, 2. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2011
    am besten nimmste von deutschland ein tri-band handy mit, dann holste dir von orange oder codetel ne prepaid karte, kostet dich 100 peso, 2 euro und du brauchst deinen personalausweis, manche ausgabestellen machen nix mit ausländern, ausser du hast ne residencia
    also zur sicherheit einen domi mitnehmen

machmal haben die shops auch billigangebote, handy für 10 euro, aber vorsicht, da ist keine simkarte drin, die du in dein richtiges handy uebernehmen kannst, das sind wegwerf handys, also immer schauen

irru

10. Chronos75

Chronos75 Querulant

Dankeschöns:
    2.691
    Also ich will hier nicht den Meckerheini machen, aber ich habe nach dem zweiten Bericht aufgehört zu lesen.

Irgendwie sieht das aus als ob es von einer anderen Forum (oder einem anderen Textformat rüberkopiert wurde). Ein bisschen mehr Mühe in punkto Absätze hätte man sich bei so langen Berichten doch machen können.

Der Fleiß an sich ist natürlich trotzdem zu würdigen und soll auch per Danke Button belohnt werden... aber so richtig vom Hocker haut es mich leider nicht.

11. irrumator

irrumator Guest

Dankeschöns:
    504
    hab auch ein paqar mal danke gedrückt, aber es ist schon was hingerott, aber ich denke für jemanden der vorhat in die selbe ecke zum ficken zu reisen ist das ne nette motivation.
    irru

12. Dirk

Dirk Stammschreiber

Dankeschöns:
    201
    yup,
    ich habe ihn primär noch in einen auf "Reise und Sex"spezialisierten Forum veröffentlicht, wo ich viele Infos finden und Kontakte knüpfen konnte
    da hier mein Forum für NRWFickinfos und -berichte ist, dachte ich mir, das Reiseforum könnte auch einige Infos vertragen und haben ihn daher zeitgleich auch hierhin kopiert
    für "schöner machen" fehlte mir leider die Zeit....

Liebling und Smiley danken dafür.