Moin hab mal ne Weile gesucht. Hab aber bisher als Übersicht bisher nichts gefunden. Falls vorhanden kann dies ja auch gelöscht werden. Ich stell mir eine gepinnte, aktualisierte Liste vor der beliebtesten Clubs. Bin ja schon ne Weile dabei. Eine Übersicht habe ich aber immer noch nicht. Scheint ja aber auch anderen so zu gehen, wenn ich einen Beitrag eines FK richtig verstand. Von daher könnte ich mir vorstellen, dass Interesse besteht. Die Reihenfalge kann ja nach Clubname alphabetisch gestaltet werden, damit keine Fehlinterpretierung entsteht. Dann fang ich gleich mal an.... Ergänzungen erwünscht wie auch Berichtigungen Gruß DD
Es gab da schon mal was. Hier zum Beispiel etwas wo die Preise nicht im Vordergrund stehen, das aber als Grundlage durchaus Sinn machen würde Aber glaube da gab es noch mehr. Eventuell wissen ja unsere Experten mehr
Acapulco Velbert Eintritt 25-35 Eur nach Tageszeit, incl. Buffet und Softdrinks 30 min: 40 Eur, 60 min: 80 Eur Babylon Eintritt 50 Eur (1 std Ticket 30) 30 min: 50 Eur, 60 min: 100 Eur Bernds Saunaclub (Schieferhof) Eintritt 50-70 Eur, FT wohl incl. wie auch Buffet Longdrinks und Bier 30 min: 50 Eur, 60 min: 100 Eur Club Neby, Dortmund Eintritt 30 Eur 20 min: 30 Eur, 30 min: 50 Eur, 40 min: 60 Eur, 60 min: 75 Eur Besonderheit: kein Essen, Softdrinks incl. DolceVita, Düsseldorf Eintritt je nach Eintrittzeit zwischen 25 und 50 Eur, Verzehr für 20 Eur incl. (Abends) Zimmerpreise Tags: 15 min: 35 Eur, 30 min: 50 Eur, 45 min: 75 Eur, 60 min: 100 Eur Abends ab 20 Uhr pro angefangener 30 min: 50 Eur FKK FincaErotica Eintritt 50 Eur (Rabatt möglich, 10x400Eur) Buffet und Bier incl. 30 min: 50Eur FKK Planet, Merzenich Eintritt 29 Eur, wohl kostenpflichtige Getränke entgegen HP Angabe (Lt Bericht) 30 min: 50 Eur, 60 min: 100 Eur Freude 39 Eintritt 30-50 Euro nach Tageszeit 30 min: 50 Eur, 60 min: 100 Eur GoldenTime Eintritt 50 Eur 30 min: 50 Eur, 60 min: 75 Eur, 90 min: 100 Eur usw Besonderheit: wohl rel. reichhaltiges Essen und Bier incl. HausPanthera Eintritt 39-49 Eur nach Tageszeit pro 30 min. 40 Eur LivingRoom Eintritt 50 Eur 30 min: 50 Eur, 60 min: 75 Eur, 90 min: 100 Eur usw. Luder-Lounge Dortmund Eintritt 20-30Eur nach Tageszeit (nur SoftDrinks incl.) 20 min: 30 Eur, 30 min: 50 Eur, 40 min: 60 Eur, 60 min: 80 Eur Majestic, Bonn Eintritt 25 Eur incl. Softdrinks 30 min: 40 Eur, 60 min: 80 Eur PlanetHappyGarden Eintrit 50 Eur 30 min: 50 Eur, 60 min: 75 Eur, 90 min: 100 Eur, usw ParksaunaResidenz, Lohmar Eintritt: 50 Eur pro 30 min 50 Eur Besonderheit: Tolles Essen, Bier incl. Samya Eintritt 50 Eur, gutes Buffet und Bier incl. 30 min: 50 Eur, 60 min: 75 Eur, 90 min: 125 Eur usw. Besonderheit: Einige DL nehmen auch 50 Eur für die zweiten 30 min. VillaVertigo Eintritt 50 Eur, Buffet und Getränke incl. 30 min: 50 Eur PS: sämtliche Angaben habe ich aus nicht zulange zurückliegenden Berichten gefiltert oder von der HP, Aktualisierungen nehme ich gern vor, solange dies technisch geht
im Golden Time gibt es einige Mädels die 100/0,5 Std.nehmen und wohlauch bekommen :-( Fkk World (Pohlheim): Eintritt 65 € 1/2 Std. 50 € und Verlängerung auch 50 €
Finca für Sparfickse Die haben auch einen Happy Hour Eintrittspreis: Eintritt von 11.00 bis 14.00 Uhr ==> 30 € (kein Bademantel [kostet 3 € Extra] und keine alkoholischen Getränke; sonst wie oben)
Fun Garden Emmerich Einztitt 50€ Neue Zimmerpreisstaffelung: 20min / 35€ 30min / 50€ 40min / 60€ 60min / 80€
Weil dass hier im "Saunaclubs, FKK- & Pauschalclubs" steht, auch mal einige Pauschalclubs und Partytreffs. Partytreff Dorsten - 3 Stunden 70,- - Tageskarte 90,- - VIP Tageskarte 140,- Partytreff La Vita - Tageskarte 100,- (Mo. bis Do.) - Tageskarte 120,- (Fr. bis So. und Feiertage) Partytreff Osnabrueck - 3 Stunden 70,- (Fr. + Sa. + 10,-) - Tageskarte 90,- (Fr. + Sa. + 10,-) - VIP 3 Stundenkarte 100,- - VIP Tageskarte 140,- Partytreff Xanten - Tageskarte 100,- - ab 20:30 79,- (nur Sonntag bis Donnerstag) Pauschalclub Bochum - 3 Stunden 100,- - Tageskarte 150,- Pauschalclub Dortmund - 3 Stunden 100,- - Tageskarte 150,- Pauschalclub Harem Dormagen - 3 Stunden 100,- - 12 Stunden 150,- Pauschalclub Harem Erkrath - 3 Stunden 100,- - 12 Stunden 150,- Pauschalclub Münster - 3 Stunden 100,- - Tageskarte 150,-
La Vita Wallenhorst hat andere Preis http://www.partytreff-lavita.de/preise.html Mo bis Do 100 Fr,Sa,So 120 no taboo day 140 neuerdings dreistundentickets 80/100/120 Besonderheit: Getränke kosten extra, aber keine Abzocke Preise wurden in kurzer Zeit zweimal geändert. Alles etwas verwirrend, keiner weiß, wasn no taboo day is... Besser vorher anrufen, grundsätzlich lohnt der Besuch
Bitte lasst dieses Übersichtsthema nicht daran scheitern, dass wir uns in Preisdiskussionen verzetteln. Ich habe deshalb Information von > Diskussion getrennt <. Danke
Der Eintritt beträgt derzeit 34 €, davon werden 5 € auf den Verzehr angerechnet (alle normalen Getränke kosten 1 €). Weitere Verzehrbons kann man in 10 €-Schritten kaufen, nicht verbrauchte Bons werden beim Verlassen des Clubs an der Theke rückerstattet. Es gibt auch eine 5er-Karte für 200 € - die kann man auch für Gruppen nutzen. Von Sonntag bis Mittwoch gibt es diverse Specials (siehe Blog auf der Homepage), die im Eintrittspreis enthalten sind.
@Willi69 Die ganzen Bon- und Gutschein-Geschichten erleben ja einen richtigen Boom! Sind das schon die ersten Trainingsläufe, wenn es mal ne zeitlang kaum Geld gibt?
90 min. Preise 100€ ??? Soviel ich aus meiner Erfahrung sage kann, gelten die 25€ im Livingroom und Goldentime nur für die Verlängerung von einer halben auf eine volle Stunde, also kosten 90 min. 125€ und 120min. 150€.
Da habe ich wohl zuviel bezahlt!!! Deepreamer hat mich gerade informiert, dass die Preise von Dr.Devil richtig sind. Ich habe immer 125€ für 90 min. bezahlt.
Aktuelle Preise folgender RTC Villa Arabella Wattenscheid und Grimbergsauna Gelsenkirchen 20 Minuten 45,- 40 Minuten 65,- 60 Minuten 80,- 80 Minuten 95,- jeweils incl Eintritt Villa Venus Duisburg 20 Minuten 40,- 40 Minuten 60,- 60 Minuten 75,- jeweils incl Eintritt
Verlängerungen nachträglich möglich ? Es wäre auch interessant zu erfahren, wo eine nachträgliche Verlängerung im PC, zu welchen Konditionen, möglich ist. Im PC Dortmund, Münster, Bochum und im Globe ist es mit 50,- € Nachzahlungsupgrade zu jeder Zeit möglich, die Tageskarte zu erhalten. Das ist zum Beispiel im Harem Erkrath nicht möglich, dort muß für jede weitere Stunde extra, mit 20,- € nachgezahlt werden. Ist schon wichtig vorher zu wissen, vermeidet nachträglichen Ärger. Ebenfalls wäre eine Übersicht sicherlich nicht schlecht, wo man ersehen kann, wo die jeweiligen Unterschiede in der Zimmerbenutzung liegen. Wie lange je Zimmer, wie oft mit der gleichen Lady, wie oft insgesamt, welche Pausen usw.? Dies alles als (Tabellarische) Übersicht und mit allen verfügbaren Infos wie oben, wäre wunderbar. Ist schon recht mühsam, sich all diese Infos aus den einzelnen Beiträgen rauszusuchen und dann auch noch zu merken.
Planet Merzenich Inzwischen liegt der normale Eintrittspreis dort bei 39 €, wovon es aber mehrere Abweichungen gibt: http://www.fkk-planet.de/bilder/popup/8c79002f3ee79da78db503db73797d1c.jpg
Ist ja "wunderbar" ....!!! Ach so: Das ist Dir "schon recht mühsam", sich die Infos aus den einzelnen Beiträgen rauszusuchen und dann noch zu merken .... Hallo - geht´s noch ???? Und da suchst Du hier tatsächlich einen Wohltäter, der Dir netterweise diese Info´s mundgerecht serviert und die von Dir bestellte Tabelle dann wohl auch noch regelmäßig aktualisieren soll ??? Vielleicht könnte der gewünschte Wohltäter -bzw. der eine oder andere Kollege- Dich auch noch tunlichst beim Ficken vertreten. Das soll ja manchmal auch "recht mühsam" sein...... Tg