LR: Krina, 21, Rumänien

Dieses Thema im Forum "Living Room, Kaarst" wurde erstellt von thor, 6. Oktober 2011.

  1. thor

    thor Stammschreiber

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    271
    Dankeschöns:
    807
    #1 thor, 6. Oktober 2011
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2011
    Größe: ca. 170
    KF: 34
    Haare: lang, blond
    Sprache: Engl., Rum.
    sehr hübsches Gesicht
    seit 2 Monaten im LR
    ZK: eher nein, trotz vorheriger Zusage.
    FO: gekonnt, aber zu kurz
    GV: lustlos, aber ohne Rumgezicke
    Fingern: nein
    WHF: 0%

    Die flotte Zimmerfrage bejahte ich mit ungutem Bauchgefühl. Zurecht - ungut.
    Zungenkuss konnte man das nicht nennen, was es auf dem Zimmer gab.
    Leider wich sie meinen Lippen schließlich gänzlich aus. Schade. Hat sie doch ein wirklich wunderhübsches Gesicht.
    Meine Zungenfertigkeit konnte sie nicht sehr beeindrucken, und meinem Finger wurde der Einlass verwehrt.
    Ihre Blaskünste konnten sich dafür sehen lassen, und es hätte etwas länger dauern können.
    Sie positionierte sich ungefragt in Doggy Stellung. Also gut, ist ja ne prächtige Ansicht.
    So verpasste ich ihr heftige Stöße mit steigender Frequenz. Kein Rumgezicke ...
    Als die Säfte in mir aufstiegen, buchsierte ich sie auf den Rücken, um ihr schönes Gesicht sehen zu können. Sie drehte sich aber weg. Spaß sieht anders aus.
    Ich wollte es schnell hinter mich bringen und schaffte es innerhalb einer halben Stunde.

    Fazit
    Diese Nummer hatte bestenfalls Laufhausniveau.
    Sie bekam 50€, kein Tip.
     
    Sweetteenylover, Triple sSs und moravia danken dafür.
  2. Ftotal

    Ftotal Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    32
    Dankeschöns:
    33
    Krina

    Hallo,

    zuerst einmal müsste der Name berichtigt werden, denn sie heisst Krina.
    Der Beschreibung nach handelt es sich hier um das gleiche Mädchen, welches ich vor 2 Wochen und heute kennenlernen durfte.

    Nach der eher sehr schlechten Nummer heute Abend mit Veronika wollte ich
    etwas GF-Sex und erinnerte mich an den Sex mit Krina vor 2 Wochen.

    Heute war es aufgrund der Weihnachtsfeier zu Wartezeiten auf die Schlüssel gekommen.
    Wir mussten von 20.30 - 21.30 warten.
    Wir unterhielten uns, es wurde getanzt, Spass gemacht......

    Dann ging es endlich aufs Zimmer.

    Ich muss jetzt bezweifeln, dass es bei meinem Vorredner hier um die gleiche Krina geht, aber es ist sie wohl.
    Es gab eine tolle Schmuserei, nicht enden wollende ZK, Blickkontakt, ein gefühlvolles Französisch bei mir und ich bei ihr (69er).
    Dies dauerte bestimmt allein 10 Minuten.
    Dann nahm ich sie doggy, wo sie gut mitmacht.
    Gerne hätte ich ihr noch die 25 Euro Obulus für Aufnahme spendiert, dies macht sie aber leider nicht.
    Nach dem Sex redeten wir noch und streichelten uns, aber für eine Verlängerung war ich heute nicht mehr fit genug.
    Nach etwas über 30 Minuten verliessen wir das Zimmer und ich war sehr zufrieden.:saint:
     
    Sweetteenylover, moravia und MrFreeze danken dafür.
  3. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.091
    LR: Krina

    Auszug aus Berichtethema vom 22.10.12:

     
  4. Hugoklos

    Hugoklos Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    29. November 2009
    Beiträge:
    20
    Dankeschöns:
    135
  5. thaigirllover

    thaigirllover Popo-Collector

    Registriert seit:
    9. Dezember 2010
    Beiträge:
    658
    Dankeschöns:
    7.001
    Ort:
    LOVETOWN
    Krina im LR. ZKMagic und coole Performance.

    Auf die sweete und hübsche Krina war ich schon länger scharf. Sie kommt hier im Forum etwas zu kurz. Die Beiträge hier fallen etwas gemischt aus. Nachdem ich vergeblich auf ein anderes Mädchen gewartet hatte, dauerbesetzt, empfahl mir die atemberaubend nette Manu doch mal Krina zu testen.
    Die gertenschlanke, jetzt nicht mehr blondierte sondern dunkler gefärbte Krina ist ein Topschuss. Optik zum verlieben. Trägt zwei Piercings im hübschen Gesicht und ist sehr gepflegt. Sie wirkt eher cool und distanziert. Etwas schwierig zu bearbeiten in der Kennlernphase. Aber ClubberProfi TGL bekommt das schon hin. Sie sagt mir ZK zu und im Zimmer taut sie mal so richtig auf. Ich bin sofort beeindruckt.
    Stehend fummeln wir uns ab. Während der gesamten Session gibt es immer wieder feine ZK.
    Hochgenuss. Krina. ZKMagic.
    Ich bin begeistert. Ihr Körper ist schön, komplett glatt, sie kuschelt schön, sehr guter Blow. Sie macht mich kirre. Ich justiere sie in die 69. Ich lutsche sie überall, sie lässt sich tief fingern, ich halte es kaum noch aus und es gibt zum Finale einen sehr guten Dreistellungsfick.
    Topperformance. Ich buche sie wieder. Garantiert.
     
    Caracol, Tomto, Root 69 und 6 andere danken dafür.
  6. thaigirllover

    thaigirllover Popo-Collector

    Registriert seit:
    9. Dezember 2010
    Beiträge:
    658
    Dankeschöns:
    7.001
    Ort:
    LOVETOWN
    #6 thaigirllover, 1. August 2014
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2014
    Krina. Satisfaction im Livingroom.

    Am letzten Samstag war eigentlich ein anderer Saunaclubbesuch geplant.
    Aber als ich hörte, das Krina wieder im LR zurück ist, musste ich meine beiden Kumpel davon überzeugen, das dieser Club heute der Richtige sei.
    So kam es auch zu einem überwiegend sonnigen und chilligen knapp 11 Std. Aufenthalt.
    Krina sollte erst gegen 1800 auftauchen. Jetzt war es ca. 1430. Die Zeit verbrachten wir überwiegend mit im Garten lungern, dabei futtern mit Bierchen und gelegentliches bespassen und oder befummeln diverser girls.
    Insgesamt war es ein ungewöhnlich ruhiger Samstag.
    Krina. Gegen 1830 tauchte sie immer noch nicht auf. Ich hörte plötzlich sie kommt heute nicht mehr. Ich jammerte etwas FK DJ Cifou darüber. Der tauchte kurz darauf wieder bei mir auf und meinte Krina ist da.
    Cool. Ich freute mich. Sie hat das Zeug zu meiner neuen LieblingsDL. Delia gibts ja nicht mehr. Also erstmal kurz ausgetauscht. Ich war eh schon notgeil. Retest Krina. Im neu klimatisierten Zimmer 21 gings los. Einige AC gibts schon. Demnächst sollen alle Zimmer klimatisiert werden.
    Schon kurz nach dem Intro war mir klar: Heute mach ich 1 Std. Die gertenschlanke Krina brachte mir eine, für mich grandiose GF6 Performance. Danke. Hoffe ich werde nicht süchtig. Das liegt natürlich auch an ihrem Aussehen.
    Schön entspannt genoss ich den Abend. Satisfaction.

    Bemerkenswert ist noch ein Kerl, der am Nachmittag in einem Zimmer irre laut und lange schrie, als ob im jemand die Eier amputierte.
     
    sandmann, fuchsman, ndhkig und 11 andere danken dafür.
  7. fuchsman

    fuchsman Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    195
    Dankeschöns:
    2.479
    LR: Krina

    Ahoi,

    Sonntagnachmittag eingelaufen und Lage gecheckt. Claudia im Urlaub, Jovana dauergebucht und das restliche Line-up vermöchte mich nicht zu begeistern und bevor ich beschloss, mich dem Alkohol zuzuwenden und stimmungstechnisch vollends in den Lazy-Sunday-Afternoon-Blues einzuschwenken, raffte ich mich noch auf, dem Optiklichtblick Krina (nie zuvor bewusst wahrgenommen) ein paar Buchungssignale zukommen zu lassen. Hat sie nicht gecheckt und bevor ich mit dem Zaunpfahl nach ihr werfen müsste, trottelte ich halt rüber und versuchte mich in Konversation. Ein paar noch verfügbare Überreste Charme fix zusammengekehrt und etwas das Eis geschmolzen.

    Krina (RO)

    Sie ist schon eine Hübsche. Süßes Gesicht, schlanke Gestalt mit keck stehenden A-cups Nippeln. Genau mein Fall und so ließ ich sie entspannen und bespaßte eine ganze Weile ihren grazilen Body. Die Küsse sind ganz nett. Weiche Lippen, Zunge auch dezent im Einsatz, wenngleich ich mir alles selbst abholen musste. Zu ZKMagic (schöner Begriff) fehlte noch bissl was. Lecken ihrer gut versteckten Perle kein Problem, wenngleich recht introvertiert entgegen genommen. BJ ist wohl eher eine Pflichtübung für sie, zumindest lief das zu sanft und etwas monoton ab und nach gefühlt 1-2 Minuten kramte sie schon das Gummi aus dem Handtäschchen. Obligatorischer Flutschi-Einsatz und im Reiter losgelegt. Trotz ausreichender Schmierung schönes Fickgefühl und jetzt kamen auch ein paar von ihr initiierte Küsse bei mir an. Sie turnte engagiert und verausgabte sich etwas, also rumgerollt und in Missio weitergeturnt, wo die Kür auch endete. Satisfaction. :D

    Fazit:
    Hübsches schlankes Model, Illusionsansätze auch vorhanden, solide Nummer, aber irgendwas fehlte, ohne dass ich es benennen kann. Lag wohl mit an meiner Stimmung an dem Tag. Wiederholung? Hm, ein ganz klares... JEIN! ;)

    gruesse,
    fuchsman
     
    Sweetteenylover, Tomto, softhands und 2 andere danken dafür.
  8. housemusiker

    housemusiker Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    1
    Dankeschöns:
    3


    also ich kann nicht weiter sagen ausser ♥
    eigentlich ist die echt zu schade, dass da jeder drüber rutscht. sie hat einen perfekten körper, die schönsten titten, die ich je gesehen habe, rund, fest, mininippelchen und eine schöne "geschlossene" muschi, wo keine lippen runterhängen. der girlfriendsex heute war zum verlieben. eine stunde lang gekuschelt, superschön geknutscht. natürlich mit zungenküssen. wunderbare blasaktion, top 69er stellung, dann ein bisschen missionar, dann doggy, und dann war es so nach einer stunde passiert. absolute zuckermaus. ihren richtigen namen und ihre telefonnummer hab ich auch bekommen. einfach mal lieb & nett zu den mädels sein. dann klappts auch mit deren orgasmus. dafür muss das ding nichtmal riesig sein. aber lecker :D
     
    Tomto, fuchsman und thaigirllover danken dafür.