Samya: Franceska, 20, Rumänien

Dieses Thema im Forum "Samya, Köln" wurde erstellt von Kiwi, 28. September 2011.

1. Kiwi

Kiwi Lebenskünstler

Dankeschöns:
    4.891
    Sprache: brauchbares Deutsch, bisschen Englisch

Gesicht: sehr schön, natürliches Lächeln
    Augen: blau
    Haare: lang schwarz (Verlängerungen)

Figur: ok, nettes Mädel von nebenan, prächtiger Arsch
    Größe: 165 cm
    BH: 80 B
    KG: 38

Besonderheit: sehr zurückhaltend (jedenfalls am 1.Tag)

Vorleben: 3 Wochen LR, jetzt 1. Tag Samya (Stand 28.09.11)

brandy-xxl und nickme danken dafür.
  2. Kiwi

Kiwi Lebenskünstler

Dankeschöns:
    4.891
    Franceska, 20, die anpassungswillige Rumänin

Bericht über den 28.9.11

Als ich mal wieder auf der Suche bin nach ner geeigneten Vorspeise, da fällt mir eine Neue auf, die entgegen dem im Samya üblichen „oben ohne“ in ein sehr ansprechendes eng anliegendes pink-schwarz längsgestreiftes Erotic-Body gehüllt ist, das ihre Brüste raffiniert zur Geltung bringt. Ihr langes schwarzes Haar passt hervorragend ins Bild, und als ich sie über die Theke hinweg anschaue, lächelt sie sofort geheimnisvoll zurück, in einer nicht animierenden, eher schüchternen Weise.

Da ich aber auf der Samya-Website zuvor noch mehrere Unbekannte gesehen hatte, suche ich erst mal weiter, unterhalte mich hier ein wenig, lege da mal ein wenig meinen Arm um ne Neue, bei der ich merke, dass wir nicht zusammen passen, quatsche mit nem belgischen Kollegen, …… und plötzlich ist Lina schon bei mir und fragt mich frech, ob ich die Vorspeise denn diesmal so blitzartig runtergeschlungen hätte.

Und schwupp di wupp finde ich mich mit ihr auf diesem wunderschönen Außenbett im Hof wieder, wir trinken nen Kaffee, essen die von mir mitgebrachten Lina-Lieblingsteilchen (Rosinenschnecken), knuddeln und albern herum, an diesem wunderschön warmen Spätnachmittag, bis wir natürlich dann wieder auf ein Zimmer verschwinden, und ich wie immer traumhafte 1,5 Stunden mit ihr verbringen darf.

Irgendwann suche ich nun wieder nach nem kleinen süßen Nachtisch, liebäugele mit Cendra, quatsche bisschen mit Karmin, und dann mit Kassandra, aber irgendwie geht mir die Neue von heute Nachmittag nicht aus dem Kopf. Sie hat sich inzwischen dem allgemeinen Samya-oben-ohne-Trend gebeugt und hat sich nackig gemacht, und ich merke, dass ich ihre Brüste vorher attraktiver fand. Während ich noch zögere, lächelt sie mich schon wieder ganz verstohlen an, und zieht mich damit in ihren Bann.

Es ist Franceska, sie war zuvor paar Wochen im LR und macht heute ihren 1.Tag hier im Samya. Kommunikation auf Deutsch ist einigermaßen möglich, macht aber nicht wirklich Spaß, so dass ich mich sehr schnell entschließe, Franceska lieber auf dem Zimmer näher zu erkunden. Unerfahren in der Zimmerwahl, angelt Franceska den Schlüssel des SM-Zimmers, und ich träume schon mit Blick auf ihren prächtigen Arsch…………. aber Franceska geht auf meine Anspielungen nicht ein, und ich will auch nicht gerade beim ersten Mal auf so was drängen.

Franceska erweist sich als total kuschelig, lässt von der ersten Sekunde an sehr viel Nähe zu, wird nicht müde, mich ständig zu küssen und zu streicheln Die Zungenküsse, die sie durchaus im Programm hat, schmecken mir aufgrund des hohen Nikotinanteils nicht so gut, und die schönen langen Haare erweisen sich als struppige Verlängerungen. Hinzu kommt, dass Franceska trotz meiner Bitte, die Haare erst mal noch ein wenig offen zu lassen, sie dann doch sehr bald ihre Haare gummiert.

Jetzt ist sogar das ansprechende Äußere gestört, so dass ich mich sehr bald in die 69er begebe, um das nicht mehr mit ansehen zu müssen, und erst die Brüste und dann die Schnecke verwöhne. Das gleichzeitige Franze ist gut, aber nicht überwältigend. Aber dank der totalen Nähe, und wegen der Gleichzeitigkeit von Klitoris-Knabbern und Franze, bin ich doch mehrfach kurz vor dem Ende, was ich aber, um möglichst vieles zu testen, noch bis zum GV herauszögere.

Um alles aber ein wenig abzukürzen, fasse ich mal zusammen: Franceska ist bei allem (außer ihrer übertriebenen Rücksichtnahme auf ihre dummen Haarverlängerungen) durchaus sehr willig und anpassungsfähig, und macht einen Service, den ich aufgrund der Nähe, die sie zulässt, als gut bezeichnen würde. Aber es gibt halt keinen Punkt, der mich vom Hocker reißen würde, so dass ne Wiederholung eher auf der Kippe steht.

Franceska, 20, die anpassungswillige Rumänin

Gesicht: sehr schön, natürliches Lächeln
    Augen: blau
    Haare: lang schwarz (Verlängerungen)

Figur: ok, nettes Mädel von nebenan, prächtiger Arsch
    Größe: 165 cm
    BH: 80 B
    KG: 38

Besonderheit: sehr zurückhaltend (jedenfalls am 1.Tag)

Vorleben: 3 Wochen LR, jetzt 1. Tag Samya (Stand 28.09.11)

Service: ZK, Streicheln, Brustbearbeitung, 69er, Lecken, Fingern, FO, GV

Dauer, Preis: 30 Minuten, 50 €

Gesamt-Optik: gut
    Gespräche: befriedigend
    Service: gut

Illusion: befriedigend

Wiederholungsgefahr: 50%

durchaus noch zufriedene Grüße
    Kiwi

Liebling, Witgern, Zerenka und 8 andere danken dafür.