Thai-Japan-Mix Naza in Euskirchen

Dieses Thema im Forum "Eifel & Region Aachen" wurde erstellt von Turboguenter, 23. August 2011.

  1. Turboguenter

    Turboguenter Erkunder des Randgebiets

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    554
    Dankeschöns:
    2.401
    Ort:
    nicht im Zentrum
    Liebe Mitstecher,

    nach meiner heutigen Pleite im Pole Position Kerpen stand ich nun da, mit ´nem fetten Ständer in der Hose und nix zu vögeln...

    Aber es gibt ja stets einen Plan B. Ein kurzer Blick auf meine To-Do-Liste ergab, dass da ja noch ein Besuch bei Naza in Euskirchen offenstand.

    Nun denn, die 35 km von Kerpen nach Euskirchen in Angriff genommen - ging flott über die A 61 und die A 1.

    In Euskirchen die Karre günstig in Bahnhofsnähe abgestellt und ein paar Meter zu Fuß in die Oststrasse 17b, ein älteres Mehrfamilienhaus direkt gegenüber vom Bahnhof.
    2x bei Naza geklingelt und sogleich wurde die Türe per Summer geöffnet. Hinein in den alten Flur und die enge Holztreppe rauf nach oben in den ersten Stock, wo hinter der ersten Türe links schon ein Stimmchen zu vernehmen war " Warten bitte, kommen sofort".

    Es öffnete eine süss lächelnde kleine Asia-Maus, die große Ähnlichkeit hatte mit den Bildern auf den entspannten Seiten, nur noch etwas hübscher und mit etwas dunklerer Haut:

    http://www.6relax.de/club/name/naza/from_kategorie/girls-privatclubs/from_a/club_4641

    Sie führte mich hinein ins nett eingerichtete Wohn-Schlaf- und Verrichtungszimmer, begrüße mich mit einer Verbeugung und nannte mir die Tarife:
    20 Minuten FM + GVM = 50 Euro
    30 Minuten FM+GVM+ Anfassen = 70 Euro
    45 Minuten FM+GVM+Anfassen+ Lecken = 100 Eur
    o
    ...

    Obzwar sie sehr verführerisch und geil anzusehen war und ein liebreizendes, aber recht gutes Deutsch spricht, buchte ich vorsichtshalber nur die 20-Minuten-Variante.
    Sie nahm den braunen Schein entgegen und fragte, was ich trinken möchte. Dann enteilte sie kurz, brachte mir die gewünschte kalte Cola und ein frisch duftendes Handtuch und zeigte mir den Weg ins nebenan befindliche Bad, um die Waschung (selbst ist der Mann) vorzunehmen.

    Hiernach zurück in die Verrichtungsstube, wo sie schon Kerzen angezündet, ein großes rotes Laken auf´s riesige Himmelbett gelegt und seitlich auf einem kleinen Tuch diverse Utensilien drappiert hatte: Flutschi, Massageöl, 3 Condome und ein weiteres Päckchen, dessen Inhalt ich bis dato nicht kannte.

    Naza bat mich, dass ich mich auf den Rücken legen sollte und fragte höflich, ob ich auch bequem liege.
    Dann entblätterte sich die kleine Maus. Die 75B-Titten standen stramm, die Nippel lugten weit hervor und das kleine Naturbärchen zwischen den Beinen lachte mich an.

    Sie spreizte meine Beine, kniete sich dazwischen und fing an, den schon erwartungsvoll gewachsenen Dödel hingebungsvoll mit Massageöl zu bestreichen. Langsam und vorsichtig ließ sie ihn durch die Finger gleiten. Ein angenehmes, entspanntes Gefühl machte sich in mir breit. Zwischendurch erzählte sie etwas über sich ( Mutter aus Japan, Vater aus Thailand, Schule, Sprachen ...). Redseelig ist sie schon, aber sehr nett und hin und wieder keck lachend.
    Auch den Beutel vergass sie bei ihren Streicheleinheiten keineswegs- im Gegenteil. Sanft massierte sie die Klicker und streichelte runter bis zum Damm.

    Dann zog sie händisch einen Conti über den stramm nach oben stehenden Schweif und öffnete das unbekannte Päckchen. Zum Vorschein kam ein Utensil, was ich noch nie gesehen hatte. So ´ne Art Lätzchen für den Schwanz, vergleichbar mit einer Manschette, die man unten um ein Stiel eines Pilsglases tut.

    Weil sie mein dummes/ ungläubiges/ fragendes/ verblüfftes Gesicht sah, beeilte sich Naza um eine Erklärung " Ist gut für Mund, wenn lutschen...".
    Offensichtlich sabberte die Kleine beim Blasen und dieses Lätzchen sollte dafür sorgen, dass meine Eier nicht eingesaut werden. Tzz:confused:Tzz: Dinge gibt´s, man soll es nicht für möglich halten.

    Egal.
    Ohne Handeinsatz am Stengel begann sie mit einer hingebnungsvollen und variantenreichen Bläserei. Und sie steckte sich den Lümmel ganz tief in den Rachen. Zeitgleich knetete sie sanft an meinen Eiern und sah mich zwischendurch auch geil-herausfordernd an. Schön-schön-einfach nur schön.
    Nachdem sie sicherlich so fast 10 Minuten geblasen hatte, entließ sie den Koben aus dem Mäulchen und fragte, ob sie bis zum Ende weiterblasen sollte.
    Nein, meinte ich, denn ich wollte sehen und spüren, was sie sonst noch im Repertoire hatte.

    Jetzt entfernte Naza die Gummitüte und ölte den Prachtdolch wiederum ein. Außerdem fütterte sie ihr Bärchen mit einer kleinen Portion Flutschi.
    Dann legte sie sich seitlich neben mich und führte meinen prallen Docht zwischen ihre strammen Titten, die sie erst sanft, dann immer wilder werdend an meinem Koben rieb.
    Und dann nahm sie noch eine Hand und presste sich damit die Titten über meinem Schwanz zusammen, während die andere Hand ganz allmählich von der Sackmassage nach unten wanderte, Richtung Anus.

    Den Schwanz zwischen ihren Titten rubbelnd, einen Finger um mein Poloch tastend und dabei höchstens 1 cm eindringend, dabei noch leises Gestöhne von ihr als Lautmalerei und .... dann war´s passiert. :peinlich:
    Heftig bahnte sich die Brühe den Weg durch die Samenpipeline und im hohen Bogen spritzte ich ihr meine Nachkommen auf die Titten, unter´s Kinn und mit der allerletzten Zuckung noch auf den Bauch. Dabei umkreisten 2 ihrer Finger meine Eichel, bis es richtig unangenehm wurde. Das merkte sie sofort, flüsterte " Kopfweh gleich weg" und entfernte die Finger von meiner geröteten Eichel, die sie sofort mit etwas Öl abtupfte. Was für ein Service -einfach klasse.:)

    Nun bedeute Naza mir, dass ich noch etwas liegen bleiben sollte, denn sie müsse sich erst die Hände säubern, bevor sie mich reinigen wollte.

    Das tat sie denn auch sehr zärtlich. Bin dann aufgestanden und kurz ins Bad. Angezogen - fertig.
    Mit einem gehauchten Küsschen bedankte sie sich grinsend bei mir und geleitete mich zur Türe...

    Naza

    Thai-Japan-Mix
    Mitte/Ende 20
    156 cm klein
    52 kg leicht
    schwarze gelockte Haare
    BH: 75 B nicht hängend
    Muschibär
    Tatoos: none
    gute Unterhaltung möglich
    lebhaft, witzig und lustig
    gute Manieren
    sehr sauber


    FM: klasse und variantenreich
    Eierkraulen: Yauuu
    Analmassage: geil
    Küssen: no
    Fingern: no für 50 Ocken
    Vögeln: Hab´s leider verpasst
    Wiederholungsfaktor: 100 %

    Fazit:

    Ein tolles Erlebnis mit sehr gutem Service und das für vergleichweise kleines Geld, denn ich war immerhin fast 30 Minuten bei ihr. Das Asia-Girly ist sehr zu empfehlen.
    Wer auf die harte Tour, oder auf Riesentitten steht, ist bei ihr fehl am Platze.
    Sie vögelt nur und ausschließlich mit Gummi - auch Franze macht sie nur mit, sagte sie jedenfalls.

    Was war ich im Nachhinein doch froh, dass der Puff in Kerpen geschlossen hatte.

    Hoffe, dass ich Euch weiterhelfen und/oder unterhalten konnte ....

    So long :winkewinke:
    Tg
     
    Zalando, RedSpacer, Legio und 11 andere danken dafür.
  2. wallace1831

    wallace1831 Schottenrocker

    Registriert seit:
    15. Dezember 2010
    Beiträge:
    88
    Dankeschöns:
    440
    Ort:
    Scottish Highlands
    Naza - bildhübsche Asiamaus !

    Nachdem der obige Bericht des Kollegen mir so richtig das Wasser im Munde zusammenlaufen ließ (um nicht zu erwähnen was in meiner Hose los war ;) ), und als ich auf den relaxen Seiten mit Schrecken lesen musste, dass die erwähnte Naza ihren Aufenthalt in Euskirchen auf den 4. September befristet hatte, beschloss ich, mir Hals über Kopf ein wenig Zeit freizuschaufeln, um der Dame einen kleinen Besuch abstatten zu können.

    Also auf in Richtung Euskirchen, das für mich dann doch relativ weit entfernt ist (aber Autobahnanbindung ist vorhanden, also Vollstoff und los!). Dank Navi die Oststraße recht einfach gefunden und zu meiner großen Freude konnte sich ein Parkplatz genau gegenüber der Wohnung von Naza finden (kleiner Bezahlparkplatz links neben dem Bahnhof).

    Bei der besagten Adresse zweimal geklingelt und prompt wurde mir die Tür per Summer geöffnet. Dank meines FK bewegte ich mich zielsicher auf die erste Etage hinauf und auch hier das gleiche Spiel. "Bitte ein Moment warten" ... Kein Problem! :) Mir war aufgefallen, dass die Nachbarwohnung auch von einer asiatischen Dienstleisterin bezogen wird, die den Namen Pring trägt (und auch - wie man hier sehen kann - ganz lecker aussieht) :p. Schließlich machte mir Naza die Tür auf und ich kann mich nur der Meinung von Turboguenter anschließen: Das Mädel ist wirklich superhübsch und einfach nur so süß, dass man sie direkt in die Arme nehmen und knuddeln möchte (als Vorspiel versteht sich... ;) ). Das Gesicht verrät kein Alter (im Gegensatz zu manch anderen Thailänderinnen, die sich als 23jährig ausgeben, aber trotzdem "verbraucht" aussehen) und sie hat sehr vornehme und schöne Züge, der kleine Körper sieht durchtrainiert aus (kein Gramm Fett auf Bauch- oder Arschebene!).

    Ich wurde ins Schlafzimmer eingeladen, das ziemlich "puffig" eingerichtet ist (mit großem Bett und farbigen Neonröhren) und mir wurden die tariflichen Modalitäten erklärt. Leider ist ihr Akzent so stark, dass ich wirklich nur die Hälfte verstanden habe... Da ich aber oben gelesen hatte, dass für 3/4 Stunde 100 Euro gefragt würden, bot ich ihr das so an... und erhielt dafür FO, Thai-Massage, Anfassen und Lecken und schließlich GV. Korrekter Preis für ein solches Leistungsangebot, finde ich! Ich wurde nach Bezahlung gebeten, mich auszuziehen und dann ab unter die Dusche geschickt... (die, obwohl die Wohnung eindeutig ihre besten Tage hinter sich hat - will gar nicht wissen, welche Wuchermiete für diese Schrottlaube verlangt wird - sehr sauber ist) Auch Naza ging sich - nachdem ich (allein) geduscht und (allein) getrocknet auf dem Bett Platz genommen hatte - frisch machen und kam splitterfasernackt wieder zurück!

    Und was war das für ein Anblick: Schön schlank wie gesagt, super süßes Gesicht, und dann diese herrlich strammen und natürlichen B-Cups mit ihren Mega-Nippeln, an denen man einfach nur saugen muss... die Pussy ist kein wirklicher Bär, aber nur getrimmt und nicht rasiert... Einfach nur bildhübsch! :) Allein schon für das Privileg, diesen herrlichen Teenie-Körper betrachten und anfassen zu können, betrachtete ich die Investition als gelungen... ;)

    Wir legten uns aufs Bett und ich nahm mir direkt mal diese herrlichen Titten und die harten Nippel vor, da Küssen leider nicht drin war. :( Ganz in zuverlässiger Thai-Manier fing dann das kleine "Hintergrund-Gestöhne" an (war aber nicht zu laut, also nicht zu nervig...). Danach wurde mit viel Massageöl - auch hier typisch Thai - mein bestes Stück verwöhnt. Schön wie mein Schwanz an ihren Titties entlangglitt! :) Danach bat ich sie um Erlaubnis, ihr kleines Bärchen zu verwöhnen, was mir nach einer intensiven Reinigung mit Hygienetüchern - Naza hat, kann man sagen, generell einen Hygienefimmel, was zeitweise ziemlich lästig erschien... aber gut, es ist ihr Körper, und alle sind Gewinner, wenn sie ihn unterhält - gewährt wurde, mit der Bitte, keine Finger zu benutzen. Mit meiner Zunge machte ich mich also an ihr Bärchen ran... und das Resultat war sowohl für mich (und vielleicht auch für sie ??) unerwartet: Nach einigem Lecken und Schlecken an den richtigen Stellen, kam das in einem immer schnelle werdenden Rythmus das bekannte Zucken... :cool: Und plötzlich schien bei ihr alle Dämme zu brechen: Mein Kopf wurde zwischen ihren Beinen eingeklemmt, das Stöhnen wurde immer lauter und ab und zu durch kleine Kicherattacken unterbrochen und ihre Becken fing an, in alle Richtungen auszuschlagen... :eek: Das nahm ich natürlich als Aufforderung auf, noch intensiver weiterzumachen. :p :D Ihr Becken ging heftig rauf und runter, bis sich mich außer Atem bat, aufzuhören... Mit einem breiten Grinsen fragte ich, ob es iher gefallen hat... "Zwei mal gekommen" war die unmissverständliche Antwort! :cool:

    Danach (bzw. nach intensiver Reinigung ihrer Pussy) kam ich wieder an die Reihe: mein Schwanz wurde wieder hart geblasen und dann bat ich sie, zum eigentlichen GV überzugehen. Hier wurde ich leider ein wenig enttäuscht: "ich liegen unten weil dein Schwanz zu groß" :( ... naja, ich habe - denke ich - nur deutsche Standardmaße und habe auch schon kleinere Girls auf meinem guten Stuck reiten lassen. Also ein wenig ernüchtert für jemand, der sich lieber ficken lässt als andersherum (zumindest wenn ich für den Sex bezahle). Also ab in die Missio, die ich lieder nicht so mag (auch Löffelchen wollte Naza leider nicht mitmachen...). Und sie bat mich weiterhin, es langsam mit ihrem kleinen Fötzchen anzugehen. Bin dann trotzdem in ihr klargekommen...

    Nach meiner abschließenden Dusche habe ich noch ein bisschen mit ihr gequatscht. Sie verriet mir, dass sie wahrscheinlich noch dieses Wochenende für zwei Wochen in Urlaub geht, und dann erst zurückkommt. Aber sie sei noch nicht sicher, ob sie wieder in Euskirchen antreten, da sie regelmäßig zwischen Krefeld, Mönchengladbach und Thüringen (?) hin- und herwandert. Zum Abschluss bekamm ich noch ein Bussi von ihr, und zufrieden nach Hause gefahren. :cool:

    Fazit: Naza ist ein absoluter Optikschuss... freundliches und aufgeschlossenes Gesicht, perfekter Körper (vielleicht die hübscheste Thai-Dame, mit der ich ein Schäferstünchen verbringen durfte). Sie gibt sich Mühe bei ihrer Arbeit und kann sich auch selbst verwöhnen lassen (lässt sich fallen). Beim Geschlechtsverkehr ist leider noch was Luft nach oben, aber ich denke, dass ich definitiv mit ihr in Kontak bleiben werde und sie definitiv wieder besuchen gehen.

    P.S.: Mir sagte sie, dass ihr Vater Chinese und ihre Mutter Japanerin seien... aber abkaufen tu ich ihr das nicht. Als ich sie nämlich auf Japanisch ansprach, konnte ich deutlich ihre Verwirrung sehen und die paar Sätze, die sie dann herausstammelte, waren für einen vermeintlichen native-speaker alles andere als überzeugend (vielleicht hat sie mal in Japan gelebt oder gearbeitet, aber Japanerin ist sie definitiv nicht)... aber gut, ist ja auch nicht wirklich relevant!
     
    Pornozunge, Tomto, hottom und 6 andere danken dafür.
  3. Exot

    Exot Stammschreiber

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    225
    Dankeschöns:
    453
    Hallo und Danke für den guten Bericht. Bei den realxten Seiten steht, dass sie auch Franze mit Aufnahme macht. Aber ist wohl wie so oft: Werbung + Wirklichkeit gehen oft auseinander.

    Gruss

    Exot :)