Samya: Florentina, 22, Rumänien

Dieses Thema im Forum "Samya, Köln" wurde erstellt von Kiwi, 18. August 2011.

1. Kiwi

Kiwi Lebenskünstler

Dankeschöns:
    4.891

Gesicht: bildhübsch (Fotomodell-geeignet), sanftes Lächeln
    Augen: braun
    Haare: braun lang, natürlich wirkend

Figur: sehr schlank
    Größe: 165 cm
    BH: 70 A
    KG: 34/ (32?)

Besonderheit: wirkt sehr zurückhaltend, sehr natürlich, kl. Arsch-Tattoo

Zalando dankt dafür.
  2. Kiwi

Kiwi Lebenskünstler

Dankeschöns:
    4.891
    Florentina , 22, die perfekt frisierte natürlich wirkende Rumänin

Auszug aus Bericht

"4 Minuten Florentina + 34 Minuten Sarah + 124 Minuten Lina"

am 17.8.11 im Samya

...............
    Wie so oft will ich mich aber erst nach ner süßen mir noch unbekannten Vorspeise umsehen, und da fällt mein Blick auf ein Mädel mit einem bildhübschen, geradezu Model-geeigneten Gesicht, mit sehr natürlich wirkenden langen braunen Haaren, und einer sehr schlanken zarten Figur: Florentina. Sie sitzt etwas zurückgezogen ganz außen am Ende der Theke, und sie wirkt insgesamt so natürlich, dass sie gar nicht in das erwartete Klischee einer Prostituierten passt.

Als ich auf sie zu gehe, schaut sie mich mit ihren sanften braunen Augen ernst aber durchaus einladend an, und es entwickelt sich zwischen uns ein angeregtes Gespräch in Englisch, wobei Florentina immer aufgeschlossener wird. Als ich ihren Rücken streichele, merke ich, dass sie ihren Körper mit viel zu viel Creme versorgt hat, sodass sich das sehr unnatürlich klebrig anfühlt. Als ich bis in ihren Haaransatz hochfahre, bitte Florentina mich, nicht ihre Haare zu zerzausen, denn sie hätte sehr lange gebraucht, diese in Form zu bringen.

Als ich nun nach etwa 10 Minuten schon ziemlich geil bin und aufs Zimmer möchte, bittet Florentina darum, erst mal gemütlich ihren Kaffee zu Ende zu trinken und bei ner Zigarette noch bisschen weiter zu quatschen, was ich total sympathisch finde, denn es macht richtig Spaß, in dieses super-hübsche Gesicht zu sehen, das jetzt noch attraktiver wird, weil sie jetzt ab und zu hinreißend lächelt.

Schließlich auf Zimmer 4 angekommen, stehen wir erst mal vor dem Bett, ich küsse sie vorsichtig, streichele ihren Rücken bis ein klein wenig hinauf in den Haaransatz, wobei Florentina fast völlig passiv bleibt, sodass ich sie nach 3 Minuten erst mal aufs Bett ziehe.
    Doch was ist das?!! Sie liegt jetzt auf der Seite, und hält ihren Kopf stark abgewinkelt nach oben in die Luft. Das sieht jetzt richtig aus als müsste das weh tun. Also ziehe ich ein Kopfkissen heran, aber Florentina erklärt mir in dem Moment bereits klipp und klar, dass sie ihren Kopf nicht hinlegen wolle. Wegen der Frisur, die ganz viel Arbeit gemacht hätte!

In Sekundenbruchteilen schissen mir all die geilen Situationen durch den Kopf, die so gar nicht möglich sein werden, wenn sie mit ihrer gesamten langen Haarpracht die Matte nicht berühren will. Und Groß-Kiwi, der in den 3 Minuten im Stehen bereits seinem Namen versucht hatte, alle Ehre zum machen, verwandelt sich schlagartig in Klein-Kiwi. Schon ein wenig nervös formuliere ich klar und deutlich, wie ich die Situation einschätze: „I think it is impossible to have good sex, when the head is not allowed to touch the bed!!!”

Und als Florentina nicht bereit ist einzulenken, und weil ich keine Lust auf große Diskussionen über diese absurde Situation habe, verlasse ich nach 4 Minuten das Zimmer 4, und während ich schon auf der Treppe bin, schreit Florentina immer und immer wieder das Gleiche hinter mir her:“ You are crazy, you are a crazy man, you really are a crazy man!!!“

Na ja, über sone Auffassung kann ich mich als Lebenskünstler schon lange nicht mehr wirklich aufregen. Jedenfalls merke ich, dass mich das irgendwie befriedigt, dass ich gerade noch die Kurve gekriegt habe, statt mich auf sone Albernheit einzulassen und das Beste draus zu machen. Also tippele ich zur GV und erkläre dort, dass ich diese Geschäftsidee Florentinas nicht akzeptiere, und die Geschäftsführerin hat so was anscheinend bisher auch noch nie gehört. Und ich bin bisschen stolz, dass ich es diesmal mal geschafft habe, kein Geld zu verbrennen.

Florentina , 22, die perfekt frisierte natürlich wirkende Rumänin

Gesicht: bildhübsch (Fotomodell-geeignet), sanftes Lächeln
    Augen: braun
    Haare: braun lang, natürlich wirkend

Figur: sehr schlank
    Größe: 165 cm
    BH: 70 A
    KG: 34/ (32?)

Besonderheit: wirkt sehr zurückhaltend, sehr natürlich, kl. Arsch-Tattoo

Vorleben: seit 5 Wochen in Deutschland, seit 4 Wochen im Samya

Service: zaghafte Lippen-Küsse, Streicheln

Dauer, Preis: 4 Minuten, 0 €

Gesamt-Optik: sehr gut
    Gespräche: zunächst gut
    Service: nicht beurteilbar

Illusion: kaputt

Wiederholungsgefahr: 0%

..............

entsetzte Grüße
    Kiwi

Oecher80 und tonis danken dafür.
  3. dj_cifou

dj_cifou Stammschreiber

Dankeschöns:
    1.032
    yes but ...

Florentina is really a beautiful brunette with a lot of charms that in fact doesn't at all leave you indiferent :peinlich:
    What i really prefer is her pretty face much more than her body that is also very beautiful :peinlich:
    So i took my courage and came to see her at the bar in front of my friends also very interested to know more about her but not really very brave enough to get in touch from themselves :D
    Only a few words and i felt that she was interested to go with me, just by the fact that she was very receptive about my reactions every time when i talked to her or ... when i didn't talk as well, often a good sign ;)
    Into the room i wondered if she would kiss and i was not feeling so good about this detail when she started to kiss me into the ... neck :peinlich: so i decided to try myself the french kiss, on what she didn't avoid but ... was not very passionate from herself if i may say, then it was the same during all the session, many french kisses but in the same way :rolleyes:
    But to be honest she didn't excite me enough to get from me a nice finish even if she is physically attractive and made efforts to give a good service, i really need from the girl more "commitment" if it is the right word :confused: i like much more when it is total commitment :p

Tomto, horst09, Kiwi und eine weitere Person dankt dafür.
  4. FC-Themenguard 02

FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

Dankeschöns:
    1.095
    Auszug aus Berichtethema vom 28.01.12:

5. Kiwi

Kiwi Lebenskünstler

Dankeschöns:
    4.891
    Rivera dankt dafür.