Samya: Dafina, Anfang 20, Rumänien

Dieses Thema im Forum "Samya, Köln" wurde erstellt von Liebling, 7. August 2011.

1. Liebling

Liebling Unter Segeln

Dankeschöns:
    7.223
    Dafina

Größe: 165cm
    BH: 75D
    Haare: schwarz, lang
    KG: 38

Eigenschaften: glattrasiert, naturgeil, verschmust, vielseitig, temperamentvoll

Alle Angaben lt. HP

2. Liebling

Liebling Unter Segeln

Dankeschöns:
    7.223
    Aus: Runde Sachen beim runden Geburtstag

Nach dem kulinarischem Break in unserem Buchungsabsichten, geht's wieder ans Wesentliche. Die Favoritin ist erneut längere Zeit entschwunden.

Da kommt es mir zupaß, daß sich der leere Platz neben mir füllt. Dafina hat ausladende Hüften, stramme Oberschenkel, eine XXL-Oberweite und ein süßes Gesicht. Es ist mitnichten eine Verlegensheitsbuchung; manchmal darf es bei mir auch etwas mehr sein. ;) Im Gegesatz zu vielen ihrer Landsleute spricht sie sehr gut englisch, versteht deutsch und ist eine intelligente Gesprächspartnerin; dem eigenen Vernehmen nach erst 3 Tage im Samya. Die Frage nach french kisses wird etwas nebulös beantwortet, fast mache ich noch einen Rückzieher. Doch längst bin ich von ihrem Charme verzaubert.

Ich spring noch schnell unter die Dusche. Als ich ins Zimmer komme, wartet Dafina bereits im Evaskostüm auf dem Bett liegend. Das erlebe ich zum ersten Mal, meist ist's andersrum. :D

Die ZK erweisen sich als ZK der soften Variante, durchaus süchtig machend. Das wird einige Minuten ausgekostet, derweil die Finger auf Wanderschaft gehen. Ihre Mega-Boobs sind von erstaunlich fester Konsistenz. Das FO ist von der Sorte, die man stundenlang ertragen könnte: Weder zu lasch, noch zu fest oder wild. Intensiv wird die Kuppe beschlabbert, variantenreich die nähere Umgebung inspiziert.

Das Lecken scheint ihr nichts zu geben. Ich kann keinerlei Reaktionen feststellen. Das senkt meine Motivation und Ausdauer. Da befasse ich mich lieber mit ihrer Oberweite und der Schnute.
    Bei der nächsten Blasattacke, die wie die vorherige freihändig und ohne Zahneinsatz ausgeführt wird, bitte ich sie in die 69er.

Dafina pult ein Gummi aus der Packung. :confused: „You've only few minutes to come.“ Da hat sie Recht, korrekte Ansage. Doch wonach mir nicht der Sinn steht, ist ein 3-minütiger Abspritzsprint. Then we stay half an hour longer. Das Kondom kommt zur Seite, die Küsserei wird wieder aufgenommen. Auf Nachfrage erhalten die balls noch eine Spezialbehandlung. :sabber:

Mittlerweile sind wir eine ¾ Stunde zugange. Zeit, das corpus delicti einzupacken und sparsam mit Flutschi zu balsamieren. Ich gebe die Frage nach meiner Wunschposition zurück. Dafina legt sich auf den Rücken. In slowmo fahre ich ein. Gefühlvoll arbeitet Dafina von unten dagegen. Das macht richtig Laune.
    Ich wechsle vom Knien ins Liegen, sofort wird nach Küssen gegiert.

Nach ein paar Minuten drehe ich sie in die stabile Seitenlage. Shit, der Anblick ist zu geil.

Ich stelle gerade Überlegungen an, nochmals zu verlängern, sehe mich unter ihr liegen, hinter ihr knien; da spüre ich in den Tiefen meiner Lenden so ein seltsames Gefühl. Rechtzeitig zum Ultimo wird die Lümmeltüte gefüllt. Die Zeit zum Cool down ist knapp bemessen.

Sie paßt zwar nicht in jedermanns enge Beuteschablone, aber für Boob-Liebhaber :titten2: und Kuschelexperten ist sie eine Empfehlung.

Dafina, RO, Anfang20
    161cm, KF 38+, E-Cup
    lange glatte schwarze Haare
    Optik: kompakte Figur, super-süßes Gesicht
    erfahrene Services: ZK, FO, EL, CL, GV
    Gf6: absolut
    Performance: wenn man vom CL absieht -> über Durchschnitt
    60 min – 75€

tim-tin, Zentimeter und satanic surfer danken dafür.
  3. Liebling

Liebling Unter Segeln

Dankeschöns:
    7.223
    Samya: Dafina

Auszug aus Berichtethema:

saubaer, Rivera und leckschlumpf danken dafür.
  4. django_chained

django_chained Stammschreiber

Dankeschöns:
    1.042
    Aus meinem Bericht, habe mich nun doch dazu durchgerungen den Namen preiszugeben, hat aber sicherlich nichts damit zu tun, dass sich zwei Herren beschwert haben :D:

5. bergm550

bergm550 Stammschreiber

Dankeschöns:
    212
    Ich war nur einmal mit Dafina auf Zimmer, wenn sie noch in der World arbeitete, aber sie ist tatsächlich eine ganze nette Frau mit einem sehr guten Service.

otto1 dankt dafür.
  6. otto1

otto1 Stammschreiber

Dankeschöns:
    354
    Zustimmung

Dafina ist wirklich eine nette , intelligente Frau ( nicht Mädel ) mit Topservice !

raptor dankt dafür.