Ivana, Eifeltor, Köln

Dieses Thema im Forum "Straßenstrich Köln" wurde erstellt von Superb2011, 2. Juli 2011.

1. Superb2011

Superb2011 Mitglied

Dankeschöns:
    15
    Heute war ich frühmorgens am Eifeltor unterwegs. Anwesend war Melanie und 3 bis 4 von den Mädels die früher am Heeresamt standen. Da ich keine sichere Bank gesehen habe, nach Melanie war mir irgendwie nicht obwohl sie eine ganz liebe ist, habe ich mal in der zweiten Ausbuchtung vom SVG-Hof kommend mein Auto geparkt und bin die Reihe abgegangen. Es war nur ein Mädel anwesend. Dieses Mädel war schlank und relativ groß. Leider absolut nicht mein Fall. Auf Experimente war ich auch nicht eingestellt. So verabschiedete ich mich wieder und fuhr nochmal die komplette Straße entlang. Beim zurückfahren Richtung Eifeltor nahm ich aus den Augenwinkel war, dass vor dem Wohnwagen von Gina (vom SVG-Hof betrachtet dahinter), ein Mädel angekommen war. Also wendete ich am SVG-Hof nochmal und fuhr wieder zurück. Dann parkte ich mein Auto zwischen Ginas und Ivanas (ja so hat sie sich dann vorgestellt) Wohnwagen. Ich stieg aus und ging zu Ivana.

Toll war schon der Anfang, es kam nicht direkt die Frage ob ich reinwolle oder die Aufzählung der doch immer gleichen Preise (20/30/40€ für FM/GV/beides) sonder es entwickelte sich eine kleine Unterhaltung. Während dieser Unterhaltung wurde mir klar, dass ich mit Ivana eine Art Pettingvergnügen haben wollte. Dieses machte ich Ihr auch klar und wir verhandelten einen annehmbaren Preis (liegt im oberen Rahmen) für diese Leistung. Bisher hatte ich Ivana, da Sie gerade angekommen war, nur in Straßenklamotten gesehen. Ich ging also in den Wohnwagen und Sie machte die Gardinen wieder zu.

Als diese zu waren zogen wir beide uns aus. Zum Vorschein kam bei Ivana eine kleine Maus (ca. 155 cm) mit Konfektionsgröße 40? oder 42?. Sie hatte schöne Brüste im D-Format. Die Haut ist, wie bei den Rumänin üblich relativ dunkel. Ein kleiner Bauchansatz war auch zu sehen. Ansonsten war der Körper und die Haut makellos.

Wir machten es uns auf der Liegefläche gemütlich und ich bekam eine Illusion die sehr gut war. Ich hatte wirklich zwischenzeitlich das Gefühl, dass Ivana Spass mit mir hatte und das Petting wirklich genossen hat. Mal lag ich oben, mal lagen wir seitlich zueinander und mal lag Sie oben. Das es nur eine Illusion war ist mir bewusst geworden als Sie kurz vor Ablauf der vereinbarten Zeit meinte das es nun gut sei und Sie keine Zeit mehr habe. Also streichelte ich sie noch etwas weiter und sie meinte aber nur noch eine Minute. Diese wurde großzügig eingehalten und die Nummer war genau nach der vereinbarten Zeit zuende. Als ich Ihr, als Sie auf dem Bett saß über den Rücken streichelte meinte Sie, dass wenn ich nachzahlen würde Sie gerne länger machen würde. Dieses wollte ich aber nicht, da meine Erwartung voll erfüllt wurden. So zogen wir uns an und ich übergab Ivana Ihr Geld.

Ein schönes Wochenende wünscht euch

Superb2011 :winkewinke:

Fazit:
    Haare: schwarz, mittellang, gewellt
    Körper: 40/42er Figur, braune glatte und weiche Haut
    Busen: D-Cup, naturgemäß leicht hängend
    Wesen: liebes und ehrliches Wesen
    Leistung: 100 % der vereinbarten Leistung wurden erfüllt
    Nachkobern: Nein.
    Wiederholungsfaktor: 95% (für 100% fehlt naturgeäß das passende Ambiente am Eifeltor)