H40 137 - Samantha - Fick des Jahres

Dieses Thema im Forum "Oberhausen: Flaßhofstraße" wurde erstellt von heman666, 25. Juni 2011.

1. heman666

heman666 Neuling

Dankeschöns:
    8
    Ich habe heute Samantha in Oberhausen Flasshofstr H40 P137 besucht, hier ein paar Fakten:

Name : Samantha
    Charakter: Nett, Freundlich
    Herkunft : Domenikanische Republik
    Oberweite: ca. D, natur und schön weich
    Hautfarbe: Latina
    Haarefarbe: brünett bis schwarz (lockig)
    Größe: mit Heels ca. 1,65
    KG: etwas mehr,leicht mollig, weiblich aber nicht fett
    Konversation: Leider schwer möglich da sie kaum Deutsch bzw Englisch spricht

Vorspiel: Es ging schon direkt bei Ankunft in ihrem Zimmer mit tiefen Zungenküssen und Schwanzmassage los
    Blasen: sehr heftig und tief
    Sex: Insgesamt 20 - 30!! Stellungswechsel, Doggy, Reiter, Missio alles war vertreten, -das volle Programm, zwischendurch immer wieder eine kleine Pause mit zungenküssen bzw Blas-/Streicheleinheiten
    Zeit: ca 45 Minuten, dann hatte ich aber auch genug, sonst wäre es noch länger gegangen ;)
    Abgespritzt: auf die Titten
    WF: extrem hoch

Fazit: Für Freunde der etwas heftigeren Gangart kann ich Samantha nur empfehlen. Konversation ist zwar schwer möglich aber beim Poppen war die Verständigung einwandfrei.
    Abgemacht waren 30 Euro für 20 Minuten. Ich gab ihr am Ende für insgesamt ca 45 Minuten mit 20-30 Stellungen meine 50 Euro die ich bei hatte (100 Euro wären für die Leistung auch ok gewesen).
    Beeilt euch ich denke Sie wird wieder schnell weg sein.
    Gesamt: 10/10. :supi:

Tomto und Torres danken dafür.