Prime: Alina( Rumänien)

Dieses Thema im Forum "FKK Prime, Velbert" wurde erstellt von God of Emptiness, 15. Juni 2011.

  1. God of Emptiness

    God of Emptiness Stammschreiber

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    854
    Dankeschöns:
    1.554
    Name: Alina
    Nationalität: Rumänien
    Beschreibung: Anfang 20, schwarze lange Haare, natürlicher C- Cup, circa 165 cm, 38er Figur, braune Augen, fast immer mit der Samya- Fraktion auf einen Fleck :D, Bauchnabelpiercing, ...
    ZK´s: erstmal nicht eingefordert, aber durchaus möglich!
    FO: das geilste FO forever, Deep Throat mit langsamen Zungendruck während des Kopf zurückgehens, für mich persönlich schon die BJ- Queen 2011,
    Reiterstellung: mit vorheriger kurzen Tittenfick, hielt sehr gut dagegen,
    Missionarstellung: sehr innig, Alina bringt da sehr viel Nähe ins Spiel
    Doggystellung: eine Augenweide, wenn der Arsch vor dir ist :)
    Stöhnen: da merkt man, daß Alina mit viel Spass dabei ist
    Fingern: war erlaubt
    Reinigung: durch Alina
    PST/ AST: recht gute Deutschkenntnisse
    Stammfraupotenzial: 100%
    Nachtestwürdigkeit: Alina besitzt momentan die höchste Nachtestpriorität überhaupt :cool:
    Chemie/ Sympathie: war vorhanden, auch ein Tag nach der Erstbuchung
    Erwähnenswert: Alina hat sich Aisa im Samya genannt, Danke für den damaligen Tip@nickme :winkewinke:, sehr kurzes Gespräch aus dem Sofa( beim Nachtest wird das nicht so sein :p), alte Berichte zu ihr findet man im Samya- Unterforum,
    Fazit: Ich bin jetzt ehrlich gesagt sehr froh, daß Alina jetzt im Aca werkelt. Ihr Service ist einfach bombastisch und empfehlungswert! Ich stufe sie auch als neues Aca- Highlight ein. ;)
    Bewertung: Keine Frage! :5stern: von :5stern:
     
    tim-tin, Latinus08, Honeyslab und 10 andere danken dafür.
  2. Tomto

    Tomto Stammschreiber

    Registriert seit:
    22. März 2010
    Beiträge:
    861
    Dankeschöns:
    5.032
    Auszug aus https://www.freiercafe.net/beitrag/79608

    ...
    Nachdem nach etwa einer Stunde die Optionen klar sind, setze ich mich zu einer alten Bekannten, Aisa aus dem Samya, die sich hier Alina nennt. Nach ein paar Minuten Smalltalk gehts ins Zimmer. Wie in den vorangegangenen Nummern mit ihr schaff ich es irgendwie auch diesmal nicht so richtig, mir das Heft nicht aus der Hand nehmen zu lassen. Verweigert sich küssen nicht, aber weicht doch dezent aus sobald es geht, und ich mag auch nicht zu aufdringlich sein. Sehr blasfixiert, aber das kann sie auch ausgesprochen gut, und so lass ich mir das wie immer gern gefallen. Immerhin komm ich diesmal sogar zum poppen in den üblichen Stellungen. Ob sie anschließend keine Lust hat, noch was extra zu verdienen, oder mich nicht verstanden hat, ist mir letztendlich egal. Sekunden vor Schluss schaltet sie jedenfalls doch auf Handjob um, und rechnet auch korrekt ab. Ein paar Minuten AST ohne Stress runden ein Zimmer irgendwo im oberen Mittelklassebereich ab, so hundertprozentig warm mit ihr wie andere werd ich aber einfach nicht. Trotzdem ist sie jederzeit eine risikolose Sicherheitsbuchung für mich, auch wenns wohl nie mehr als eine halbe Stunde werden wird.
    ...
     
  3. ne liebe jung

    ne liebe jung nicht mehr ganz neu

    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    50
    Dankeschöns:
    281
    Alina (ex Aisa) war lange meine Favoritin

    Nachdem ich 18 Zimmer mit Aisa im Samya hatte, haben wir uns nach ihrem Wechsel ins Aca aus den Augen verloren und auch sonst keinerlei Kontakt mehr gehabt.
    Irgendwie sehnte ich mich aber Anfang August wieder nach ihr. Wollte halt mal schauen, wie es ihr so geht in der neuen Umgebung.
    Ich hatte zum Glück einen ruhigen Donnerstag in den NRW-Sommerferien gewählt. Im Aca war es ziemlich leer.
    Ich war etwas nervös, wie unsere erste Begnung nach so langer Zeit wohl ablaufen würde. Und ich wußte ja auch gar nicht, ob sie überhaupt im Haus war.

    Ich hatte mich geduscht und mir dann erst einmal eine Cola gezogen. Kaum den Becher in der Hand, kommt sie in den Raum. WOW!!!! Sie sieht für mich immer noch und immer wieder total toll aus (das hatte ich am Anfang unserer "Karriere" gar nicht so gesehen). Allerdings hat sie jetzt doch noch etwas abgenommen, was ihr sehr gut steht.

    Sie lächelt mich an, ich lächel (hoffentlich) sie an und schon stehen wir zusammen und machen uns auf in Richtung eines freien Sofas. Aisa(Alina) oder xxx, wie ich sie nennen darf, und ich haben uns eine Menge zu erzählen nach so langer Zeit der Trennung.

    Wir finden zwar im Verlauf des Abends leider nicht mehr zu unserer alten Form zurück, aber es ist irgenwie schon schön und freundschaftlich mit ihr. Insgesamt verbringen wir knappe fünf (!) Stunden des Abends miteinander. Davon 1 1/2 auf dem Zimmer. Alina ist viel entspannter als zur Samya-Zeit. Das freut mich aufrichtig für sie. Erst als sie einen offensichtlichen Stammgast erblickt, will sie mich schnell los werden. Der Abschied fällt daher etwas knapp aus, aber es war nach so langer Zeit mal wieder ein schöner Abend mit ihr.

    Doch eins ist mir noch nie so deutlich geworden wie heute. Im Zimmer spult sie eigentlich doch mehr oder weniger ihr Programm ab, das auf die Dauer betrachtet wohl ziemlich eintönig werden kann. Sicher küssen wir uns noch (fast) so intensiv und leidenschaftlich wie zuletzt im Samya. Aber sie ist halt ganz klar auf ihre außergewöhnliche Blastechnik fixiert. Und da ich die schon soooo oft genossen habe, ist sie für mich nichts Besonderes mehr.

    Als ich nun diesen Sonntag (28.08.) wieder im Aca war und Alina(Aisa, xxx) erblickte, blieb es bei einem sehr sehr kurzen Gespräch, da sie einen Stammgast erwartete. Ich solle etwas auf sie warten, meinte sie. Doch vier Stunden warten (und danach war ich dann weg) waren mir echt zu lang. Gut war es, dass ich warten sollte. Denn so habe ich mich einer netten Kroatin anvertraut und erfahren dürfen, dass es auch andere gute Services als die von Alina/Aisa/xxx gibt.

    Letztendlich liegt wohl doch die besondere Würze des Pay6 in der Abwechslung; zumindest für mich.

    Alina/Aisa/xxx wird mir immer in einer guten Erinnerung bleiben, haben wir doch gemeinsam gute und weniger gute Zeiten durchlebt. Aber man sollte halt auch erkennen, wenn etwas zu Ende geht. Denn danach beginnt schließlich wieder etwas Neues.
     
    Tomto, Fidel, tim-tin und 2 andere danken dafür.