Prime: Catalina, 19, Bulgarien

Dieses Thema im Forum "FKK Prime, Velbert" wurde erstellt von mikesail71, 22. März 2011.

1. mikesail71

mikesail71 Kein Tag ohne Ficken

Dankeschöns:
    186
    Name: Catalina
    Land: Bulgarien
    KF: 32
    BH: A - Cup
    Größe: ca. 160 cm
    Haarfarbe: etwa schulterlange schwarze Haare (Pferdeschwanz)
    Sprache: englisch (beginner level)
    schlank und hübsch mit kindlichem Gesicht

Aufgrund von fast vollständigem Fehlen meiner Favoritinnen fiel meine erste Wahl des Tages auf Catalina. Sie war mir schon früher aufgefallen durch Ihren unbekümmerten Umgang.
    Auf der Couch gabs allerdings kaum Nähe und eine Unterhaltung war aufgrund Ihres doch sehr eingeschränkten Englisch kaum möglich. Dies war mir recht, da ich in gut einer halben Stunde eine Massage gebucht hatte und somit auch aufs Zimmer musste. Diesen Sachverhalt Catalina begreiflich zu machen war nur mit Hilfe Ihrer Freundin möglich. Was ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste, dass auch 15min. ausreichend gewesen wären.
    Aber eins nach dem anderen. Auf dem Zimmer angekommen wurde ich direkt auf die Matratze gebeten und Catalina wollte nach ganz kurzem Küssen und Brustwarzenlecken sich direkt über Mikey hermachen. Ich musste sie ein paar Mal wieder nach oben ziehen, was aber bei geschätzten 45kg kein Problem darstellte:)
    Auch wenn es lustig klingt, war Ihr Ansinnen (schnelles Ende) doch ziemlich offensichtlich. Schliesslich wurde doch geblasen was Catalina recht ordentlich aber trotzdem verbesserungswürdig erledigte. Auch hier wurde schnell zum Gummi geschielt was ich dann irgendwann auch akzeptierte, da mir mittlerweile klar war, dass hier keine längerfristige Liason entstehen würde. Ich nahm sie dann in Missio, aufgrund Ihrer Zierlichkeit war sie entsprechend eng und somit war entsprechende Vorsicht angesagt.
    Irgenwann war es vorbei und dass war auch gut so. Nach dem Reichen der Zewarolle machte Catalina keinerlei Anstalten aufs Laken zurückzukehren. Da ich eh nicht gewusst hätte was ich mir Ihr hätte Reden sollen liess ich es auch gut sein und wir gingen zum Spind.

Fazit: Catalina sollte besser im Schulmädchen Report Teil 24 mitspielen, hat aber mit Ihrer Performance im ACA nichts verloren. Vielleicht gibt es ja noch Verbesserungen in naher Zukunft. Sie hat einen süssen Körper, mehr aber nicht. Auch die Zeitdauer von 30min. sollte man Ihr nochmal erklären.

Regards Mike

Zalando, Caracol, Kiwi und 3 andere danken dafür.
  2. raptor

raptor Gast

Dankeschöns:
    2.273
    Du sprichst mir aus der Seele

Hatte leider vor kurzem die gleiche Erfahrung mit ihr.Wenige ZKs,direktes Anblasen und Aufforderung zum GV.Beim Lecken regungslos geduldet,kurze Zeit später wieder Frage nach Ficken.Dadurch das sie sehr eng gebaut ist habe ich es doch noch hingekriegt Jeronimo zum abspritzen zu bringen.Reinigung durch mich während sie sich angezogen hat.
    Muß jawohl nicht erwähnen das eine Empfehlung/Wiederholung nicht in Frage kommt

StevenC und mikesail71 danken dafür.
  3. FC-Themenguard 02

FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

Dankeschöns:
    1.095
    Auszug aus Berichtethema vom 29.12.11: