Oha. Gerschi hatte Stuhlgang und erfreut uns mal wieder mit neuen Erkenntnissen seiner Lektüre dort. Und schwupp, da ham'wer den Beweis. Wie gut, dass alles Andere in den letzten Jahren konstant geblieben ist. Und Gerschi ist schuld, dass ich jetzt meinen Schreibtisch verlassen muss. Ich hab danämlich plötzlich son Kratzen im Hals, muss dringend mal ne ungefährliche Kippe rauchen.
Die NZZ verwies auf diese Studien schon am 9.2.2011. Ich glaube es ist unerheblich ob ich nun den Link von A oder B nehme. Aber zur besseren Übersicht hier noch der einige Tage alte Artikel aus der NZZ. Eventuell hilft dir ja der Artikel beim Rauchen deiner ungefährlichen Glimmstengel Und im Übrigen lese ich beim Stuhlgang die WAZ mein Freund. Die Bild hat immer soviel Durckerschwärze das beim Po abwischen die Scheisse nicht mehr unterschieden werden kann
Solche journalistischen Wissenschaftsberichte nach Übersetzung werfen oft mehr Farge auf, als sie beantworten. Manchmal ist die publizierenden Wissenschaftler aber auch selber schuld .... Da ist in dem Zusammenhang etwas unlogisch, wenn man das nicht z.B. auf schwule Männer eingrenzen würde. Denn um den Trend bei Heteros zu bestätigen müssten Frauen stärker gefährdet sein oder? Ohne groß zu Rechnen weiß man(n) dann, jede Dl/SW ist eine "HP-Virenschleuder"!Brrrrhhh!
Verdammte Hacke. Nun bleibt -neben Petting- Analverkehr doch die einzige Möglichkeit für die Heranwachsenden von heute, gesundheitsbewusst und ohne Verlust der Jungfreulichkeit sexuelle Freuden zu geniessen. Gruss, Legio (der gerade von dem Vorteil der WAZ auch dahin gehend überzeugt ist, dass sie aufgrund der Blattstärke problemlos "mehrlagig" verwendet werden kann)
In den letzten 100 Jahren ist die Anzahl der Hufschmiede in Mitteleuropa dramatisch gesunken, gleichzeitig stieg während des gleichen Zeitraums die Lebenserwartung um etliche Jahre an. Hufschmiede schaden Ihrer Gesundheit!
Ach neee Da gibt's noch Passendes aus SPIEGEL-Online, und hier ordnungsgemäß als Zitat kenntlich gemacht : Wissen ist Macht. Nicht wissen macht aber nix!
Das Leben ist gefährlich. Am Ende kommen wir daran um! Waren es früher Säbelzahn-Tiger, feindliche Stämme und große Kriegsmaschinen. Heutztage ist alles kleiner - wir ziehen nur nach (Stichwort NANO-Technologie) Die Viren sind doch schon länger da! Demnächst werden wir Viren "umprogrammieren", um sie dienstbar zu machen. Gibt es nicht irgendwo schon ein SDK und ein paar Beispiele?
Nein... Bild sprach zuerst mit der Frau die durch den Fleischwolf gedreht wurde Mann Mann Mann, was man mitunter so liest... Noch so´n lecker Beispielcher: Heutzutage sterben mehr Menschen im Straßenverkehr als 1950...
.. lutschen, lecken, saugen, ziehen, Genuss ... Freud würde sagen: "Rauchen ist Oral-Sex" ... na gut, die (positiven) Wirkungen sind unterschiedlich .... Bei der wenig anregenden Olfaktorik einiger Damen im Schambereich würde ich mich im Zweifel trotz aller definitorischen Bedenken für das Rauchen entscheiden .....
Ich hole mal ein altes Thema wieder hoch. Oralsex erhöht das Krebsrisiko in Mund und Rachen Die Tage in der Welt Kompakt gelesen!
Wenn das HPV-Virus ein immer größeres Thema wird, stelle ich mir die Frage, weshalb der Nachweis nicht im Rahmen einer Vorsorgeuntersuchung erfolgt. Wenn man um die Infektion weiß, dürfte eine Früherkennung doch wesentlich größere Chancen habe. Nach meinem Kenntnisstand ist die allgemeine Impfung von jungen Frauen sehr umstritten, weil es in seltenen Fällen durch die Impfung zu schwierigen Nebenwirkungen kam, die bis zur Schwerbehinderung führten. Wenn aber bereits ein Impfstoff existert, weshalb wird er dann nicht auch Männern empfohlen, wenn man feststellt, dass das Risiko bei Männern deutlich zugenommen hat? Wenn ich eine leckere Muschi sehe, möchte ich sie auch lecken. Ist ja schließlich kein Genuß, wenn ich ne Frischhaltefolie zwischen Zunge und Muschi halten muß. Vielleicht haben wir ja nen mediziner hier im Forum, der dazu mal was sagen kann. Gruß GR
Mal rumgelesen Grundsätzlich sicher ein interessantes Thema. Interessierte sollten ainfach mal nach 'HPV Infektion' googeln. Ich persönlich halte einen Schrei nach sofortiger Impfung jetzt auch für Jungs für verfrüht. Da ist noch viel Forschung nötig. Es gibt sehr viele HPV Typen. Geimpft kann nur gegen 4 Typen werden. Ein Risiko bleibt also. Ansonsten habe ich wo gelesen, dass der beste Schutz totale Enthaltsamkeit ist. Dem ist nichts hinzuzufügen. Auch Kondome schützen in diesem Fall nur bedingt. Geimpft wird in Deutschland nach Empfehlung von Spezialisten, Die die STIKO bilden. (Ständige Impf Kommision.) Der ist denke ich zu trauen. Impfemfehlung gibt es auch nicht für alle Frauen. Nur für heranwachsende Mädels zwischen 12 und 17 Jahren. Und auch nur für die wird die Impfung von der Krankenkasse bezahlt. Kosten sind auch nicht unerheblich. Eine Impfung kostet über 400 Euro. Zugelassen ist die Impfung erst seit 4 Jahren. Daten über die Dauer des Impfschutzes fehlen. Es ist also deutlich zu früh nach Impfung zu scheien. Ansonsten finde ich es nicht überraschend, dass mehr Jungs von HPV Racheninfektion betroffen sind. Ich denke, Mädels, die an Muschis rumschlecken sind deutlich in der Minderheit. Hier noch ein paar Links, die ich für glaubhaft halte: http://www.netdoktor.de/Krankheiten/HPV-Infektion/ http://www.zervita.de/diagnostik-un...gen_HPV/unerwuenschte_wirkungen.php?thisID=55 http://www.cervical-cancer.de/ueberhpv.html Gruß DD
@DrDevil Danke für die Mühe. Eine sehr informative Linksammlung. Hatte wohl zu schnell ne Paranoia entwickelt. Trifft ja leider immer zu. Aber wer will das schon. Ich wüßte auch nicht, wie ich den Präser über die Zunge kriegen sollte. Also warten wir entspannt ab, was die Forschung so bringen wird bzw. sterben eben ggf. vorher an Rachenkrebs. Und da ich vielleicht eh schon infiziert bin, sollte ich bis zum Ende so viele Muschis lecken wie möglich, damit es sich wenigstens gelohnt hat. Gruß GR
Der war nicht schlecht. Ich geb aber zu bedenken, dass Mann sich eine HPV Infektion nicht nur im Mund und Rachenraum zuziehen kann, sondern auch an Körperteilen, wo das Kondom passt. Und auch da bietet es nicht ausreichend Schutz. So war das gemeint. Gruß DD