Samya, Florence , 19...watt für enne Poppes Kurzbeschreibung : Florence,Samya Größe: 1,71m Alter: 19 Oberweite: 85B,leichter Ansatz zu C erkennbar,denk ich Haare: Schwarz, lang Konfektion: 36 Poppes: Lädt zum verweilen ein Allgemeinzustand: Nettes Äußeres,lächelt wohl gerne Im Samya auf die Lauer gelegt und ich wollte mal sehen was so alles im Angebot ist, natürlich nur so Mädelstechnisch Also sass ich auf der Couch und einige rumänische Mädels begaben sich auf die grössere Rundcouch nebenan und kicherten schon mal so in die Runde,wobei mir eine dabei doch mehr auffiel als die anderen,Florence,sie sieht nicht nur wirklich hübsch aus, sondern alberte auch mit den anderen Mädels rum und lächelte viel. Sowas gefällt mir, auch wenn ich selber ein wenig mehr lächeln könnte, dann drehte Florence sich und legte sich auf den Bauch und was meine altersschwachen Augen dann zu sehen bekamen....war nicht von schlechten Eltern. Ich muss wohl etwas intensiv geguckt haben, denn ein anderer Kollege neben mir ließ ebenso andeuten das das ein `´geiles Geschoß`` ist,wir kommunizierten erst mit den Augen und ich entschloß mich ihn kurz zu fragen ob er diesen Hintern schon näher kennt,leider nicht...egal..dann musste sie halt getestet werden...manchmal opfere ich mich gerne Okay...sie sollte es sein..Kontakt zu ihr aufgenommen und schließlich bat ich sie für uns ein Zimmer auszusuchen... Mann was hab ich für ein Pech....immer dieses Zimmer Nr. 9, wo man alles im Spiegel betrachten kann( ich mag das ) Also erstmal genüsslich aufs Bett fallen lassen ....sie kam direkt über mich und drückte mich ganz feste. Die Zeit fing schon genüsslich an...es kamen Zungenküsse dazu....leichte Knabbereien ihrerseits an mir...wovon mir jetzt noch die Erinnerungen an ihr Knabbern an meinen Brustwarzen im Gedächtnis sind (war es etwa zu stark ???...naja...ich möchte es ,egal....weiter so ) Danach ging es weiter südlich wo sie mit gutem französisch antwortete...etwas Handeinsatz dabei...aber auch nicht schlecht, sie erregte mich schon sehr und ich bat sie um den Toyo...und liess sie aufsatteln....das hat ja schon was wenn die Brüste so hüpfen....hm....nettes Hobby. Aber da war ja auch noch ihr wohlproportionierter Poppes den es zu testen galt,also nix wie mal angetestet....es war ein geiler Anblick im Spiegelzimmer...ihr Poppes so direkt vor mir und ihre Brüste unter ihr so wackeln zu sehen Letztendlich wollte ich ihr beim kommen doch in die Augen schauen und drehte sie in die Missionarsstellung, alles in Allem eine nette Nummer,die ich gerne nochmal wiederholen würde,ein nettes Mädel, guter Service,faire Abrechnung...was will Mann mehr. Seid nett zu ihr.....ihr bekommt es doppelt wieder Der Lati :sheep::sheep::sheep::sheep:
Florence Auszug aus dem Berichtethema: [...] Nachdem ich den bereits anwesenden Teil meiner Gäste begrüßt hatte , ließ ich ein wenig den Blick durch die Bar schweifen - er blieb bei Florence hängen. Hübsches Gesicht, tolle Figur. Der Rat der Samyatologen: Guter Service, sofern bei ihr ein gewisser Symphatiewert vorhanden ist. Nun gut, gab nur einen Weg, den rauszubekommen. Florence hatte mit ein paar ihrer Kolleginnen gerade eine Runde Pinnchen mit rotem Wodka gekillt. Eines war übrig, den hat sie mir unmittelbar bei Ankunft lächelnd angeboten - würde sagen, das war schonmal ein gutes Zeichen. Habe mich dann dazu gesetzt und mit den Girls ein wenig SmallTalk gehalten, insbesondere natürlich mit ihr (auf Englisch). Nachdem sie auf vorsichtige Annäherungsversuche (bisschen Streicheln) mit Ankuscheln reagierte, war ich endgültig bereit es zu riskieren, also schickte ich sie einen Schlüssel holen. Sie kam mit der Nummer 1 zurück, und ab ging's ins Obergeschoss. Auf dem Zimmer wurde die Schmusenummer nahtlos fortgesetzt und sogar noch erweitert: Florence legte sich rücklings auf die Spielwiese, winkelte die Beine an und zog sich ihren Slip aus. Den nahm ich ihr ab, legte mich über sie, und wir tauschten tiefe und innige ZK aus. Anschließend liebkoste ich ihren Hals, Schultern, Brüste, Bauch und natürlich abschließend am intensivsten ihr glatt rasiertes Pfläumchen. Fingern war erlaubt, und die Gesamtbehandlung entlockte ihr wohlige Stöhngeräusche. Jetzt war ich aber der Meinung, für's erste genug gearbeitet zu haben und legte mich mal lang. Florence kam auf der Stelle über mich und machte mir im Prinzip alles nach. Also Knutschen, sich an meinem Körper runter küssen - wobei sie empfindliche Stellen fand, die ich vorher gar nicht gekannt hatte - bis sie beim Printenmann ankam. Dieser war natürlich längst auf Vollmast und hart wie Kruppstahl. Florence leckte an ihm auf und ab und ließ dabei auch die Kronjuwelen nicht aus, dann nahm sie ihn in den Mund (tief, aber nicht DT) und lutschte und leckte zärtlich daran. Dabei suchte sie immer wieder Blickkontakt zu mir, einfach nur geil! Irgendwann hielt sie ein Kondom hoch mit den Worten "Now I wanna fuck you". Einer schönen Frau schlägt man nichts ab, also eintüten und aufsatteln lassen - und sie gab direkt Vollgas, ritt wie der Teufel, dabei kam sie immer wieder weit zu mir runter, um weitere ZK einzufordern. Nach einiger Zeit wechselten wir dann in die Missionarsstellung, wobei sie die Beine anwinkelte, damit ich schön tief eindringen konnte - I love that! Dabei auch immer wieder tiefe ZK eingestreut. Weiter ging's im Doggiestyle. Florence hielt sehr gut dagegen und ging freudig mit. Nach einer weiteren kurzen Ritteinlage brachte sie es mit ihrem geilen FO zu Ende. Als ich spürte, wie es mir kam, zog ich ihn aus ihrem Mund und hielt auf ihre schöne Oberweite ... [...]
Auszug aus dem Berichtethema Name: Florence Herkunft: Rumänien ZK: Knutschmonster FO: Geiles FO und EL GV: Körperklatschen Marke Black&Decker Im Samya war gerade "Stoßzeit", die Schlüsselvergabestelle hatte ein Full House aufgedeckt, und der Pot war leer. Während wir auf den Schlüssel warteten, hat Flo schon die ganze Zeit mit mir gekuschelt, geschmust, geknutscht und auch bisschen gefummelt. Wir hofften beide auf das Spiegelzimmer (9), bekamen dann aber die 1. Allerdings kam uns auf dem Weg nach oben die DL auf dem Rückweg von der 9, und Flo hat kurzerhand mit ihr getauscht, so dass wir doch ins Spiegelzimmer konnten. Was dort passierte, ist kaum wiederzugeben: Wir sind regelrecht übereinander hergefallen, haben uns auf dem Bett gewälzt und rumgeknutscht, dass wir bald keine Luft mehr bekamen. Ihr ist dann zwar aufgefallen, dass sie keine Kondome mehr in ihrem Täschchen hatte, aber sie hat sich mit dem Holen beeilt ... und sich dann erstmal bäuchlings auf's Bett geschmissen und gemeint "Massage now" - okay, bin kein Spielverderber und massiere ein wenig ihren Rücken, dabei greift sie auf einmal an mein Dingen. Als sie sich dann umdreht kommt die Retourkutsche: Ich hocke mich über ihre Brüste, bette mein Rohr zwischen ihnen ein und dann ... "Massage now" . Aber nach der kurzen Spanisch-Einlage bin ich dann noch ein Stück nach oben, so dass sie mit dem Mund gut rankam und ihn tief reinnahm. Anschießend hat sie mir erstmal schön im Liegen einen geblasen. Danach haben wir wieder geknutscht und uns gegenseitig von oben nach unten abgeleckt. Nach dem Aufgummieren haben wir so heftig gefickt, dass unsere Körper laut aneinander geklatscht sind. Am Ende waren wir beide schweiß gebadet, ...
Flo Tja Flo Also abgesehen, von dem speak english please... was ich ja durchaus kann "wenn ich denn mag", war mein erstes mal mit ihr schon wirklich gut. Sie hat eine leicht verspielt verückte Ader, was mich aber auch nicht stört so ist sie halt, süß. Küssen kann sie, das weiss ich von unserem ersten Zimmer aber seit dem zweiten Zimmergang weiss ich nun auch: Nur wenn sie will Den da war nichts ausser, daß sie auf meine Frage "what happens?" antwortete: " Why..?? I do nothing! " Hmm schon schade, denn so war es dann auch und blieb es auch, abgebrochen aufgestanden und nach Hause gefahren... Das einzig Gute an diesem Tag war dann das Babylon und vor allem Sabrina Sorry aber .... geht gar nicht
The Ass Of Flory Auszug aus dem Berichtethema: [...] Im Barraum traf ich eine blendend aussehende und gelaunte Florence, von der ich mich nach dem letzten Zimmer mit den Worten "When I see you next time, I'll fuck your ass ." Ihre Antwort: "Okay " weckte in mir einige Vorfreuden auf ein Wiedersehen. Heute war es dann soweit. Wir bekamen den Schlüssel mit der Nummer 4 und verzogen uns nach oben. Dort knutschten und schmusten wir wie immer innig miteinander, neckten uns dabei, und sie küsste sich an meinem Körper hinunter, um mir anschließend ein zärtliches FO samt nassem EL zu verpassen , dabei auch immer schön Blickkontakt gehalten. Als der Printenmann bereit war, wurde gummiert und aufgesessen. Flo wollte sofort mit Anale Grande loslegen, aber ich wollte dann doch erstmal in der Muschi vorwärmen. Also das heiße Feuchtbiotop über die Gurke gestülpt und schön das Becken kreisen lassen, dabei immer wieder zum Knutschen und Schmusen zu mir runtergebeugt, mir auch mal ihre schönen festen Brüste zum Liebkosen dargeboten . Anschließend durfte sie sich auch mal auf den Rücken legen und sich verwöhnen lassen . Sie kann auch gut genießen und sich fallen lassen (zumindest hatte ich den Eindruck). Beim Missionieren bekamen wir dann auch wieder unsere Lippen kaum auseinander . Nun sollte sie mich jedoch in ihren braunen Salon führen. Das lief allerdings nicht ganz problemfrei ab, obwohl sie sich sehr bemühte. Sie benutzte zwar reichlich Flutschi, aber trotzdem leistete ihr Schließmuskel ordentlich Widerstand. Dennoch ritt sie mich einige Minuten anal zu (sogar recht tief), musste letztendlich aber doch wegen zu großer Schmerzen die Segel streichen und bat mich um Rückkehr zum Vordereingang. Gegen eine geringe Gebühr in Form einer FO-/EL-Einlage entließ ich daraufhin auch ihren Poppes aus der Pflicht. Sie lutschte und leckte also nochmal ein wenig, gummierte dann neu und spielte Hündchen. Dabei darf es dann auch gerne ein wenig härter sein, sie hält bombig dagegen . Abgeschossen habe ich dann auf ihre Brüste . Im Nachhinein betrachtet hätte ich mir den Fuffi für's Anal bei Florence auch sparen können, da sich letztendlich auch mein Printenmann in ihrer Muschi wohler gefühlt hat als in ihrer Mokkabude. Aber von diesem Extra abgesehen würde ich die Süße immer wieder buchen. [...]
Auszug aus meinem Bericht vom 30.11.2011 über meine Samya-Besuch vom 10.11.2011: .... bis mir schließlich der Kragen platzte und ein anderes optisches Highlight Florence meinen Weg kreuzte, also umentschieden und was soll ich sagen: ich hab's nicht bereut Name: Florence Nationalität: rumänisch Alter: 19 Argumente: schöne feste C-Cups, ohne jedes Silikon Größe: 171 cm Verständigung: deutsch und englisch Haare: dunkelbraun An der Theke habe ich sehr schnell festgestellt, dass Sie mit ihrer offenen Art mit mir auf einer Wellenlänge liegt. Auf dem Zimmer durften mein kleiner Begleiter und ich erst mal ausgiebig Bekanntschaft mit ihrer Zunge machen Mit ihren BJ-Fähigkeiten und langen ZK spielt Florence sicher ganz oben in der Liga mit. Auch das anschließende Poppen war sicher gehobenes Club-Niveau. Insgesamt daher von mir eine glasklare Empfehlung!!! WF: mindestens 100%