Ist das schön ein Schwein zu sein…

Dieses Thema im Forum "Niederrhein" wurde erstellt von have-fun, 8. Juli 2011.

1. have-fun

have-fun Verkehrsregulator

Dankeschöns:
    931
    … oder wie ein Fickbericht zur Selbsterkenntnis wird!:eek:

Gestern wurde ich wieder einmal heimtückisch vom Trieb überfallen und das auch noch, als so eine bildhübsche Frau in Uniform meinen Führerschein sehen wollte …:rolleyes:

… klassische Modelmaße, die langen blonden Haare durch die strenge Kappe nach hinten gehalten, die weite Bluse zugeknöpft bis oben, in die Hose gesteckt und stramm gezogen, dass der Nippelalarm deutlich sichtbar wurde!:D

Keine Chance, hätte ich nicht im Auto gesessen, sie hätte die vorstehende Beule in meiner Hose als Angriff mit einer Waffe gedeutet!;)

Die Kontrolle lief friedlich ab aber meine Libido hatte die Gedankensteuerung übernommen und jegliche Contraargumentation war deshalb zum scheitern verurteilt, weil diese Kontrolle an der Hofeinfahrt vor der Oppumerstraße 35 stattfand.;)

Ihr seht es war wirklich nicht meine Schuld, ich war einfach nur Opfer des heimtückischen Libidoüberfalls!

So geschah es, dass ich regelrecht genötigt wurde, eine der mit Mädelnamen geschmückten Schellen zu drücken …

… im Hausflur stand und wartete wo sich eine Türe öffnet!:rolleyes:

Erdgeschoss rechts, eine schwarzhaarige Frau, deren besten Tage zur Zeit meiner Einschulung gewesen sein müssen, öffnet mir die Türe, grunzt unverständliche Worte, geleitet mich in ein Zimmer…

… schwupp die wupp ist sie weg und es erscheinen nacheinander Micka und Melissa!

Melissa soll es sein

… 50 Euro für 30 Minuten übergeben, ausgezogen, gewaschen, das Bett geentert!

Melissa kommt, zieht sich aus und ihre KG 44 kommt in harmonischen Röllchen vollständig zur Geltung, das Ganze gepaart mit feste A-Cubs, lassen das Schwein in mir erwachen…:cool:

… geil bin ich, diese Frau hat optische Qualitäten wie Bud Spencer, versteht kein Wort English oder deutsch und reagiert auf meinen Sprachtest, mit einem anzüglichen Grinsen.

Wenn ich euch jetzt den Inhalt des Sprachtests wiedergebe, werdet ihr verstehen wieso das Schwein geweckt wurde

„na du, was machst du denn alles?“ Grinsen „kann ich dir meine Zunge bis an die Mandeln schieben?“ Grinsen „ich will dich so ficken, dass es weh tut!“ Grinsen „los du Hure, blas den Schwanz!“ und mit einem heftigen Griff in den Nacken, steck ich ihr mein Ding in den Hals!:D

„Grumplpf…“ ist ihre Antwort.

Den Pferdeschwanz von ihr gegriffen, ihren Kopf hochgezogen, eine Handschlaufe aus den Haaren gemacht und meine Zunge in ihren Hals geschoben…

… Kopf wieder nach hinten gezogen und auf meinen Schwanz gedrückt!:cool:

Diesmal umfasst sie meinen Schwanz, nutzt ihre Hand als Begrenzung – „so nicht!“ sage ich zu Ihr, greife ihren Hinterkopf und stoße meinen harten Schwanz in ihr Flötengehäuse…

… jetzt weicht ihr Kopf abwechselnd nach rechts und links aus, so dass ich ihre Wangen ficke!

„Na warte du Schlampe, dir zeig ichs!“ zische ich durch meine Zähne, erhöhe den Druck auf den Hinterkopf und lasse los…

… wie ein Gummiband schnellt ihr Kopf nach hinten und sie verliert fast das Gleichgewicht!:blasen:

Grinsen von uns beiden, na dann los, ist ja richtig belastbar die Kleine!

Gummi drauf und schwups sitzt sie auf meinem Schwanz, die gefühlten 100 kg auf meinen Hüften machen den Ritt zu einer Bauchmuskelübung aber nicht zu einem geilen Erlebnis…:peinlich:

…also ab in die Missio, den Schwanz immer noch in dem feuchten Loch!

Ihre Beine rechts und links neben meine Schulter, die Arme jeweils in ihren Kniekehlen, die Handgelenke gefasst und ganz langsam den Schwanz bis zum Anschlag eingeführt…

… das Tempo erhöht, ihren Schmerz im Gesicht gesehen und gefragt „tuts weh?“- Grinsen!

„Na dann – ich kann noch fester!“ sprachs und hämmerte ihr meinen Schwanz so fest in die Spalte, dass sie endlich auch Schmerzenslaute hören ließ…:cool:

… wer denkt „dieser Scheißkerl hat die Alte gezwungen“ der irrt, die Alte wurde nasser und nasser, ihr Becken kam mir entgegen, es gab Geräusche, als würde ein nasser Aufnehmer auf den Boden geklatscht!:D

Plötzlich zuckte sie, erschlaffte und ein „Pfffft!“ begleitete das Grinsen in ihrem Gesicht!

Ab jetzt hatte das Ficken etwas von Leichenfledderei und so holte ich ihn raus, zog das Gummi ab und begann zwischen ihren Beinen kniend „selbst ist der Mann“ zu spielen…:bighand:

… jedoch bot die dargebotene Optik nicht wirklich eine geeignete Wichsvorlage und so griff ich sie bei den Handgelenken zog sie hoch, versuchte mit meiner Zunge durch ihre Zähne in den Mund zu kommen, brach ab, legte mich auf den Rücken und ließ sie blasen!

Das machte sie auch schön freihändig, als ich jedoch mit meinem Schwanz an ihre Mandeln wollte, umfasste sie wieder meinen Schwanz und versuchte mich mit dem Mund zu entleeren…

… klappte nicht, mein Schwanz war mittlerweile taub gefickt und hatte das Stadium „ich kann jetzt ewig“ erreicht!:rolleyes:

Also wieder selber Hand angelegt, ihren Kopf an meine Eier gedrückt, die sie dann auch brav mit der Zunge verwöhnte…

… als ich merkte, dass jetzt der Punkt of no return nahe war, griff ich in die Haare zog ihren Mund an meine Schwanzspitze, spritzte den ganzen Saft an den Mund und ins Gesicht!:D

Sie leckte dann noch brav die letzten Tropfen von meiner Spitze, reinigte meinen Bauch und grinste mich mit meinem Sperma auf der Wange an…

„du bist so eine richtig verfickte, spermageile, fette Schlampe!“ erwiderte ich lächelnd „.. no comprende!“ gab sie zur Antwort, ich winkte ab, wusch mich, zog mich an, erhielt zum Abschied ein Küsschen und ein scheues Lächeln, mit einem gehauchten „gracias!“, die weiße Schleimspur immer noch auf der Wange!:D

Wenn du denkst, dass dein Verhalten zum Erhalt der „Macho der Woche – Medaille“ reicht, du dich erniedrigend und richtig Scheiße verhalten hast, dann verabschiedet sie sich hochzufrieden und du weißt…

manchmal ist es eben doch schön ein Schwein zu sein!

Fazit:

Ein Fick der „brauch ich nicht noch mal“ Art ist Dank Triebüberfall zu einem echten have fun Erlebnis geworden und ich habe Seiten an mir entdeckt, die bislang im Verborgenen lagen!:eek::cool:

Einige Eckdaten zu Melissa:

Haare: blond, schulterlang
    Größe: ca.170 cm
    Figur: Kleidergröße 44, Typ Hängebauchschwein
    Nationalität: spanisch
    Brüste: nicht für Spanisch geeignet
    Sprache: Sexisch
    Veranlagung: devot
    Sex: macht viel aber nichts wirklich gut
    Dirty talk: lässt sich erniedrigen, weil sie nichts versteht
    Verichtungsort: Oppumerstr.35, EG rechts

In diesem Sinne ein triebhaftes Wochenende!

Euer
    have-fun:winkewinke:

lutiwilu, hottom, Joshuathree und 13 andere danken dafür.