Aca Gold: Diskussionsthema

Dieses Thema im Forum "Acapulco-Gold, Ratingen" wurde erstellt von BongoBongo, 28. Februar 2015.

  1. goldhase

    goldhase Stammschreiber

    Registriert seit:
    26. Juni 2016
    Beiträge:
    461
    Dankeschöns:
    2.981
    pyjama party im gold

    Wie war die Party gestern?
    Ich gehe mal davon aus dass die Resonanz nicht so toll war.
    Ich selbst hatte mir ein club freies Wochenende gegönnt was mir aber bei dem tollen Wetter nicht so schwer fiel.
    Ich werde erst nächsten Samstag wieder auflaufen.
     
    big4711 dankt dafür.
  2. Loewe1974

    Loewe1974 Stammschreiber

    Registriert seit:
    18. August 2013
    Beiträge:
    170
    Dankeschöns:
    374
    Pyjama-Party

    die Party war gestern sehr gut besucht, viele Eisbären und ich schätze so um die 40 Frauen am Abend. Die DLs trugen Pyjamas oder andere Schlafkleidung.

    Um 18 Uhr wurde ein zusätzliches Buffet aufgebaut, wo sich erst mal eine lange Schlange bildete, später wurde noch mal nachgelegt. Das übliche Grillbuffet gabs auch.

    Es legte auch wieder der DJ auf, der an den letzten Samstagen dort war.

    Tamara war auch anwesend, mit den 50 €, die sie für 30 Minuten möchte, habe ich keine Probleme, weil ihr Service absolut top ist.

    Für mich war es gestern im Club zu voll, an einem normalen Samstag fühle ich mich deutlich wohler.
     
    big4711, Dan, Root 69 und 2 andere danken dafür.
  3. Root 69

    Root 69 Clubhopper auf Tour - heute hier, morgen da

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.640
    Dankeschöns:
    12.229
    Ich bin mir ziemlich sicher, daß sie Raquel (gesprochen Rackel) heißt.
    Ihr Birnenarsch ist doch geil Pique und mit der markanten Nase hab ich kein Problem.
    Hättest Du von hinten nicht nur auf den Birnenarsch geglotzt ;-) dann wären Dir die markanten Tattoos, vor allem das auf der Schulter sowie die Schleifen auf den hinteren Oberschenkeln aufgefallen.

    Optik hui
    Service pfui

    aber dennoch geile Momente mit ihr auf dem Zimmer
     
    big4711, moravia, klappi und 2 andere danken dafür.
  4. pique

    pique "Hurenvermesser___

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    1.605
    Dankeschöns:
    16.736
    Root 69 hast du wirklich gedacht dass der pique so blind ist, die Tattoos habe ich zuerst gesehen, dann das sie schöne Zähne hat and mir ist sogar aufgefallen dass ihre blonden Haaransätze ganz dringend new Farbe brauchen.
    Mein klein gedruckter Satz war/ist fun - deshalb auch das Smiley. ;)

    Ihr Name, habe an der Theke gefragt ob Rickel, Rachel, Rackel da ist.
    Die Theken Dame hat sogar im Computer nachgeguckt wie sie heißt, and da steht Rachel oder Rackel, aber ohne ein q, da bin ich mir sicher.
    and 20 years was yesterday, okay should believe who wants.
    Roberta F-39 wenn sie mal da ist ;) she was 19 ein Unterschied wie Tag and Nacht, Bilderbuch Momente gegen Rachel. :)
     
    Pattaya, big4711 und klappi danken dafür.
  5. sanuk

    sanuk Geiler Rentner

    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    202
    Dankeschöns:
    175
    Danke für den Bericht !
    Jeder darf seine eigenen Ansichten haben.
    Ich finde die Besuche im Gold immer gut und für 40 Euro hat man keine Lebensentscheidung zu bewältigen,
    aber eine tolle Auswahl an Girls.
    Viele Grüße
     
  6. Dan

    Dan P6 Rookie

    Registriert seit:
    23. Februar 2015
    Beiträge:
    497
    Dankeschöns:
    2.287
    Wohl als Kommtar zu meinem Bericht Ein frustrierender Freitag Abend im Acapulco Gold zu sehen.
    Ich gebe zu, dass das Problem mit der Auswahl an Girls eher bei mir zu suchen ist. Ich bin da halt wählerisch. Viele Girls, die für mich nicht so aussehen, als könnte es mit ihnen ein interessantes und schönes GF6 Zimmer werden, fallen leider schnell weg.

    Ich stehe auch eher auf den GND Typ, also nicht auf die zu stark aufgebrezelten "Tussies" mit langen Fingernägeln.

    Die "Hey Schatzi, ficken?" Fraktion hat, selbst bei den schönsten Phantasien, leider auch wenig Chancen bei mir. Das mag vielfach unbegründet sein, aber ich habe dann doch schon mal das ein oder andere Zimmer mit diesen Girls probiert, weil sie mir optisch gefielen. Die Zimmer waren dann leider eher mau bis schlecht und da zählt man schnell mal 1 und 1 zusammen und zieht Rückschlüsse für die Zunkunft.

    Dass ich evtl. nicht jedem Girl als Kunde gefalle, kann ich auch verstehen und akzeptieren. Genau wie ich mir die Girls aussuchen möchte, können sich die Girls natürlich auch ihre Kunden aussuchen. Gleiches Recht für alle.

    Es war halt schon sehr frustrierend, dass ich mir an diesem Abend wieder mal die falschen Girls "ausgesucht" habe. Da kann ich den anwesenden Girls natürlich keinen Vorwurf machen und dies war auch nicht so gemeint. Bevor ich dann jedoch das Risiko auf ein 0815 Zimmer eingehe, was ich auch sehr frustierend finde, fahre ich lieber ohne zu :poppen: nach Hause.

    Ich wünsche mir auch, ich könnte mal wieder etwas entspannter an die Sache heran gehen. Eine Quote von aktuell 1:6 (ohne Wiederholungen), also 1 erinnernswertes Girl von 6, ist halt keine wirklich gute Ausgangsbasis. :(
     
    Pattaya, Glasperlenspiel, hullulu und 3 andere danken dafür.
  7. Dragonrider

    Dragonrider Stammschreiber

    Registriert seit:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    189
    Dankeschöns:
    589
    Ort:
    im Ruhrpott
    @Dan

    In einem Punkt muss auch ich dir zu stimmen der Spruch komm Zimmer ficken
    ist wirklich abtörnent und die Masse macht wirklich nur 0815 Zimmer.
    Trotzdem musste ich dann schmunzeln denn ich habe deinen Bericht nochmals gelesen und du nanntest Emely und Delia waren doch dort reichen doch sind beide sehr gut ignoriere doch die anderen oder brauchst mehr wie Zwei Zimmer:D:D

    :winkewinke:
     
  8. Dan

    Dan P6 Rookie

    Registriert seit:
    23. Februar 2015
    Beiträge:
    497
    Dankeschöns:
    2.287
    #868 Dan, 24. Oktober 2017
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2017
    Delia habe ich ja auch einmal kurz gesehen, als sie wohl vom Zimmer kam und den Schlüssel abgegeben hat. Danach war sie jedoch nicht mehr zu sehen. Entweder hatte sie schon den nächsten Termin oder für den Tag/Abend genug. :(

    Emely war auch anwesend und mit ihr wäre ich auch sehr gerne mal aufs Zimmer gegangen, wenn es mal zum positiven Blickkontakt gekommen wäre. Sie hat jedoch immer nur an mir vorbei oder, ohne jegliche Reaktion, "durch mich durch" geschaut. :( Ein kurzes lächeln, zwinkern oder sonstige positive Reaktion auf meinen (hoffentlich) freundlichen Blickkontakt ist doch nicht zuviel verlangt, um ein Interesse zu bekunden, oder? An dem Abend wirkte sie auf mich ein wenig lustlos oder schon in Feierabendstimmung.

    Klar ist es ärgerlich, wenn die favorisierten Girls nicht "wollen", aber ich gönne ihnen jede Pause/Auszeit die sie benötigen. Ich bin auch nicht der Typ, der die Girls direkt von einem Zimmer oder aus der Umkleide kommend "abgreift". Es klingt vielleicht albern, da es hier um DLs und P6 geht, aber ich brauche nun mal ein positives Feedback von den Girls.
     
    Hurensohn007 dankt dafür.
  9. Dan

    Dan P6 Rookie

    Registriert seit:
    23. Februar 2015
    Beiträge:
    497
    Dankeschöns:
    2.287
    Who’s That Girl?

    Das o.a. Girl war letzten Freitag auch wieder vor Ort. Auch wenn die Kontaktaufnahme zu ihr nicht geklappt hat, würde mich natürlich ihr Name zwecks Berichten interessieren. ;)

    An dem Abend saß sie 2 Sofas hinter Manuelas Sofa mit Blickrichtung zur Theke bzw. räkelte sie sich vorwiegend auf der Sofalehne. :D Sie saß oft mit 1-2 weiteren Girls zusammen. Eher weniger Zimmer (2-3) an dem Abend.

    Aussehen: Schwarze Schuhe, schwarze Seidenstrümpfe, schwarze Wäsche, Haare diesmal zum Dutt nach oben gebunden.

    Ich hoffe, das Sofa ist ihr Stammplatz und mit der Beschreibung kann sie jemand identifizieren. :)

    Über Infos hier oder per PN würde ich mich wieder sehr freuen. :supi:
     
  10. agent77

    agent77 Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    54
    Dankeschöns:
    95
    6.75 € für jede Transaktion, egal welche Kreditkarte.
     
  11. derstreuner

    derstreuner Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    7. Oktober 2013
    Beiträge:
    36
    Dankeschöns:
    92
    Hallo gutelaune,
    die beschriebene Dame, denke ich, ist Emily.
    Berichte im Forum gibt es einige.
    Habe sie selbst jedoch noch nicht gebucht.

    Freundliche Grüße

    DerStreuner
     
  12. Baldo666

    Baldo666 Stammschreiber

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    333
    Dankeschöns:
    519
    Meine Bank berechnet es mit 15 Euro.
    (aber ist auch egal, für nee geile Anlage)

    .
     
  13. derstreuner

    derstreuner Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    7. Oktober 2013
    Beiträge:
    36
    Dankeschöns:
    92
    .....das ist Joana.
    Berichte ebenfalls hier im Forum.

    Freundliche Grüße

    DerStreuner
     
  14. gutelaune

    gutelaune Stammschreiber

    Registriert seit:
    21. Dezember 2011
    Beiträge:
    184
    Dankeschöns:
    848
    Frage

    Eine kurze Frage: Wie sind die Preise der Damen für 60 Minuten??

    Dankeschön und schönes WE
     
    Glasperlenspiel, Dan und big4711 danken dafür.
  15. Dan

    Dan P6 Rookie

    Registriert seit:
    23. Februar 2015
    Beiträge:
    497
    Dankeschöns:
    2.287
    80€, also 2 mal 40€ pro Zeiteinheit (30 Min.). Mir ist nicht bekannt, dass eine Dame dort einen Rabatt für die 2. 30 Min. anbietet.

    Solltest dies doch so sein, wäre eine Info schön. ;)
     
    Raw und Glasperlenspiel danken dafür.
  16. Andy01

    Andy01 Stammschreiber

    Registriert seit:
    7. Dezember 2014
    Beiträge:
    659
    Dankeschöns:
    2.008
    Normalerweise 80 Euro. Ausnahmen bestätigen die Regel.
     
  17. Raw

    Raw Frauenheld

    Registriert seit:
    26. September 2015
    Beiträge:
    1.074
    Dankeschöns:
    8.163
    Nö, leider gibt's keinen Rabatt.
    80 Taler pro Stunde stimmt!
     
    JordanBelfort und Dan danken dafür.
  18. sanuk

    sanuk Geiler Rentner

    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    202
    Dankeschöns:
    175
    Rabatt !

    Die Idee finde ich erst einmal gut.
    Viele von haben sogar häüfig Sex im Club mit der selben Dame.
    Da könnte man doch auf die Idee kommen ,eine Stempelkarte zu
    kreiren und so ähnlch wie beim Frisör :
    Nach 5 Besuchen ist der 6. Besuch (Zimmergang) umsonst.
    Aber ich glaube,damit wäre keine Dame einverstanden !
    Viele Grüße
     
  19. Andy01

    Andy01 Stammschreiber

    Registriert seit:
    7. Dezember 2014
    Beiträge:
    659
    Dankeschöns:
    2.008
    Nö - die rufen höchstens mehr als 40 f30 auf.
     
  20. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.121
    Dankeschöns:
    35.338
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Es muss ja keine schnöde Launummer sein. Eine wirklich kreative und geschäftstüchtige Illusionistin veranstaltet nach Abknattern der Karte eine romantische Kerzenzeremonie oder zelebriert eine Puffverlobung mit Konfetti, selbstgemachten Ringen und allem Tamtam - Quasi als Manifestierung einer kompletten Puffmonogamie. Sollte man vielleicht bei geeigneten Damen mal zur Sprache bringen.
     
    mitanu, Glasperlenspiel und JordanBelfort danken dafür.