Berichte von der FC 5-Jahresfeier im Samya

Dieses Thema im Forum "Samya, Köln" wurde erstellt von speedpanther05, 19. Oktober 2014.

1. moravia

moravia der Schüchterne

Dankeschöns:
    14.382
    Dafür eine Anekdote der besonderen Art, die sicher immer mal wieder Diskussionspotential in sich birgt, wenn sich die Dame irgendwo anders zeigt ..... echt dreist .... Zumindest scheint es kein sprachliches Problem bei der Verständigung gegeben haben.

2. barneygumble

barneygumble Abräumer

Dankeschöns:
    1.277
    de westfälische jong op de fc party in kölle

5 Jahre freiercafe.
    Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist .:D

So machte ich mich am Samstag mittag auf und fuhr mit dem hobel ins Rheinland. Das Wetter war perfekt dafür und bei meiner Reisegeschwindigkeit wa ich schnell vor Ort.
    Die vip Card ermöglichte mir den Eintritt für 35€. Ich war eeiner der ersten Gäste. Nr.24.
    ich bekam also den ganzen Kram den man braucht und mir wurde der weg in die umkleide gezeigt. .ganz modern und hübsch hier unten aber doch etwas eng teilweise und meine Motorrad Klamotten hatten auch nicht alle Platz im Spind.
    Als ich wieder oben war ging ich erst mal ans Frühstück Buffet. Der freundliche Koch machte mir auch noch spiegelei mit Leberkäse. War sehr lecker. Wie übrigens auch dass Buffet was später am abend aufgefahren wurde. Da kann man wirklich nicht meckern. Ich hab viel probiert und es war spitze.
    So wie auch die freundlichkeit des personals im Samya vorbildlich ist. Ich war zum ersten Mal dort und es ist auch alles sehr cool und stylisch eingerichtet, insbesondere unten im Hauptraum.

Dass Kino oben, wo Fußball übertragen wurde ist sehr groß und man hat fast das Gefühl im echten Kino zu sitzen. Ich hab bei der Party noch einige Leute kennengelernt die ich bisher nur über nickname kannte. Und ich hatte sehr interessante Gespräche.

Highlight an dem Tag war u.a. auch die Tequila tanzeinlage der beiden Mädels auf dem tanz podium. Wirklich absolut geil! !!

Tja liebe Jungs wenn ihr euch fragt wann der Text tein mit dem ficken kommt? ???
    Ich hab auf der Party nicht. ..
    Es gab sicherlich einige Optionen, (aida, larissa)doch ich konnte mich nicht dazu durchringen so das ich keine Buchung vornahm.

Ich war lange Zeit in eine der saunen oder auf den liegen, die direkt daneben sind.

Gegen 23:00 musste ich mich auf den Heimweg machen.
    Es war mal wieder eine super fc party.
    Doch bei aller Lobhudelei möchte ich 2 Punkte nicht unerwähnt lassen. Das sweet Buffet was für den nachmittag angekündigt wurde ist wohl ausgefallen. .der 2.Punkt war das im Vorfeld auch angekündigt wurde das es viele freificks zu gewinnen geben sollte. .das war ja auch nicht. ..
    Wie gesagt, ich fand es eine super Party und hab es nicht bereut nach Köln zu fahren, ich hatte einige tolle Stunden dort.

So das war es mit meinem kleinen Party Bericht;)

VG barney:winkewinke:

ndhkig, verweser, Tomto und 16 andere danken dafür.
  3. Siegmund30

Siegmund30 EX PAnthera Stammie

Dankeschöns:
    718
    Ne Sprachprobleme absolut nicht
    Perfektes Deutsch :D
    Dafür war Ihr Französisch nicht der Hit:D

Umgekehrt wäre besser gewesen für den Moment :blasen::D

moravia dankt dafür.
  4. maanke

maanke Der "etwas andere" Freier

Dankeschöns:
    1.076
    Meefrannge woa a da

5 Jahre Freiercafe --
    da war es fast Pflicht aufzutauchen.
    Samya kannte ich vom Pokermontag vor ein paar Wochen, Fete auf Samstag.
    Wettervorschau hat Sonne mit 23 Grad gemeldet, einige bekannte FC'ler auch
    angemeldet. Also, ab ins Auto und zur Öffnung pünktlich aufgeschlagen.
    Das mache ich ganz gerne, um langsam in den Club und in die Feier zu gleiten.
    Einige Kollegen sowie die Foren-Leitung auch schon vor Ort und bei einem Prosecco am Eingang erstmal die letzten Neuigkeiten ausgetauscht.
    Frauen trudelten auch so peu a peu ein und sorgten für den weiblichen Gegenpol.
    Kam auch mit einigen ins Gespräch, doch die mich reizten, zeigten mir am Tag wie auch in der Nacht die 'kalte Schulter'.No problem, da bei mir kein sexueller Notstand herrschte, habe ich mich ganz dem Partygeschehen widmen können.
    Hier und da hörte ich so leichte Kritik am Ablauf und dem Programm der Party, aber Jungs....
    .... es ist schon die 4.Fete die die Leitung vom FC aus dem Boden stampfen und es kann nicht immer und immer eine Steigerung geben.
    Wichtig war doch das der Service und die Verpflegung im Samya
    --und dafür ein großes DANKE an das Team SAMYA
    reibungslos und in sehr guter Qualität angeboten wurde.
    Auch einige Programm-Punkte auf der Tagesordnung standen wie Freizimmer,
    Tequila-Tanzeinlagen etc.
    Und zum Schluß dass die ganze Zeit doch eine gute Stimmung im Club zu
    spüren war.
    Ich sage Danke für die Einladung und Eure Arbeit für 5 Jahres-Fete-Freiercafe!
    Vielleicht gibt es ja noch ein Weihnachtsparty, mal sehen.
    Und allen anderen FC'lern noch schöne Zeiten in welchen Clubs ihr
    auch immer 'abhängt'.
    Gebt Gummi

maanke

Tomto, Pommes, Winnetou Kowalski und 12 andere danken dafür.
  5. zarack

zarack gesperrt, da gekauft

Dankeschöns:
    1.156
    Das war mal eine schöne Party ;)

Angekommen mit meiner Mitfahrgelegenheit kurz nach Mittag....
    Draußen war der Sektempfang aufgebaut, und schon einige Kollegen vor Ort.
    Cheffe war auch schon da, alles in allem herrschte schon viel Betrieb.
    Spindschlüssel nach bezahlen des reduz. Eintritts erhalten und ab nach unten.
    Dort bewunderten wir erst das für meine Kollegen Neue... eigentlich ist jetzt alles neu.
    Vom Boden bis zur Decke... ah nein die Duschen sind noch gleich geblieben.
    Aber die Farbgestaltung vor der Sauna ist gut gelungen.

Im Barraum angekommen erst mal wie immer die Latte im Glas (war ne Tasse) bestellt.
    Dann auf zum Frühstück, klasse und frisch zubereitet(Harald danke).
    Jetzt muss ich echt gestehen dieses mal waren schon wirklich viele Frauen zur Mittagszet da und auch fertig. Aber ich denke auch den Damen hats nicht geschadet, da ich selbst geshen habe es sind schon welche auf den Zimmern verschwunden...(mit Gast).

So schön kann es sein. Später entdeckte ich eine alte (nein sie ist jung) Bekannte...
    VIVA aus Ungarn... wir begrüßten uns nett und herzlich wie immer.
    Leider war ich nicht ihr erster Gast an diesem Tag auch sie war mal wieder schneller als ich ;) aber das machte unserm Zimmer nichts. Wir waren dann am frühen Nachmittag auch noch zusammen in einem der neuen Zimmer und genossen unsere Zeit dort.
    Ein zweites mal ging ich später dann noch mit... öhm ja genau ich glaube Alexandra war ihr Name.

Ich habe wohl einige Showeinlagen von den anderen FC Partys vermisst, auch finde ich die sonst übliche Samya Band die letztens auch im DV spielte besser, aber es war ein gelungener Tag. Den ich bis kurz vor 3 sehr genossen habe.
    Aber dann hat die am späten wirklich erst späten Abend beginnende Gipsymusic mich langsam vertrieben. Aber das ist um 3 Uhr Morgens nicht wirklich früh ;)

Es war ein schöner Tag :D

sandmann, ndhkig, verweser und 17 andere danken dafür.
  6. Liebling

Liebling Unter Segeln

Dankeschöns:
    7.223
    #26 Liebling, 25. Oktober 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Oktober 2014
    Schoko, Mocca, Cappuchino

Nach 2 Besuchen ohne sexuelle Betätigung, gehe ich ohne Erwartungen zur Party. Wiedersehensklönsnack mit seltenen Kollegen bei Sonnenschein und Cocktails hat auch was. Aber es sollte anders kommen.

Meine ankündigte Ankunft gegen 11 Uhr verzögerte sich geringfügig, da ich erst auf das Eintreffen der Fahrtauglichkeit warten mußte. :rolleyes: Sektempfang und ein erstes Kölsch stellte meine Betriebstemperatur wieder her.

Zum Umbau: Hab ich echt noch nichts geschrieben? Sehr modern, stylisch und großzügig, auch wenn das familiäre Flair etwas auf der Strecke bleibt. Vorher tanzten 8 Mädels auf dem Tresen, heute Pam alone.

Zur Party: Immer wieder geil. Ermäßigter Eintritt, Sektempfang, Cocktails, TequilaPam (ev. sollte man ihr das nächste Mal näher bringen, daß Tequila in da mouth better is than in da eyes), ... Die stimmlich interessante Sängerin hatte einen Besenstil verschluckt – dachte ich. Später kam sie etwas beweglicher rüber ;)

Als erstes wird mir die brasilianische Caro in die Arme geschubst. Mit ihr kann man schön Dummfug babbeln. Wir hatten bereits das Vergnügen in der PSR, weshalb ich mir hier kurz fassen kann. Mittlerweile dürfe die 38er Konfektion etwas knass sitzen, aber das leidenschaftliche Feuer entfacht sie immer noch auf dem Zimmer. Klasse Latinapower.

Mitten in meiner Regenerationsphase fängt Kinga aus Afrika meine Blicke auf. Die nächste Wiederholung wird fällig. Bis dahin vertreiben wir uns noch etwas die Zeit.
    Kinga hat keine Eile, legt es auf ne Stundenbuchung an. Hatte ich aber eh veranschlagt, bei dem sozial verträglichen Samyatarif. :p Relaxte 1. Halbzeit, bei der sie erkennen läßt, das sie Sex nicht nur wegen der Bezahlung mag. Bloß das mit dem EL muß ich ihr noch beibringen, seltsame Technik.

Als Letztes komme ich mit der kleinen Domenic ins Gespräch und aufs Zimmer. So langsam arbeite ich mich auf die 34er KF runter. ;) Allerdings verbinde ich mit Südamerika eher grottige Erlebnisse (Ausnahme Brasilien). Domenic gelingt es mit ihrer unkomplizierten Art dieses Image gründlich aufzupolieren.

Domenic, VEN, Ende 20
    160 cm, KF34, A-Cup
    längere bräunliche Extensions
    Optik: hübsch anzuschauende Latina
    Wesen: herzerfrischend
    Verständigung: english, español, português

PST: bei der Geräuschkulisse kaum möglich, zu einem Tänzchen reicht es
    ZK: süß
    FO: nach Feuchttucheinsatz intensives und ausdauerndes Lutschen und Saugen
    EL: keine Eigeninitiative
    Fingern: nicht probiert
    Lecken: vornehmlich in der 69; gefällt ihr, gefällt mir
    GV: absolut befriedigender 3Stellungsfight
    GF6: jau, Vertreterin dieser Gattung
    Cleaning: hat sie sich nicht nehmen lassen
    AST: unter der Dusche. mjam
    Wdh: gerne
    Fazit: bis auf das fehlende EL eine der besseren Nummern
    50 € für 30 min ohne Extras

Das war mal wieder ne lange Nacht; wie in alten Zeiten. ;)

zarack, hellbent, Legio und 23 andere danken dafür.
  7. Sabata

Sabata The Racebear

Dankeschöns:
    1.549
    No rest for the wicked: freiercafe party (18.10)

"I was walking down the street,
    when out the corner of my eye, I saw a pretty little thing approaching me.
    She said I never seen a man, who looks so all alone. Could you use a little company?
    If you could pay the right price, Your evening will be nice.
    and you can go and send me on my way.
    I said "you're such a sweet young thing, hy you do this to yourself?"
    She looked at me and this is what she said.

Oh, there ain't no rest for the wicked.
    Money don't grow on trees,
    I got bills to pay, I got mouths to feed
    There ain't nothing in this world for free.
    Oh no I can't slow down, I can't hold back.
    Though you know, I wish, I could,
    Oh no there ain't no rest for the wicked.
    Until we close our eyes for good."

Es mag vielleicht doof klingen, aber ich war am Samstag als die FC-Party lief eigentlich nur zum Ausruhen da :p Ich hatte schon ein Tag zuvor meine Geburtstagsrabatt im Hof genutzt (darüber mehr wenn ich etwas mehr zeit freigemacht hab), und war erst spät aufgewacht. Gerade genug zeit für ein lunchbreak (frühstück konnte mann es nicht mehr nennen), und ab ging die Post richtung Köln. So um vier geparkt und schon schnell gemerkt dat Cage the Elephant es mal wieder besser versteht "No rest for the Wicked" Dank den überschuß an Gäste hab ich eigentlich gedacht mehr als etwas socializing und vielleicht ein Fickprogramm (schwere einspannungen kontern mit NOCH eine einspannung halt), aber dank die Umgestaltungen (die trotz den etwas dunklen Farbwahl gut gelungen sind) fühlte ich mich so zu sagen wie eine Katze in eine fremde Lagerhalle.

Da ist es glück dat mann so eine Figur wie Tim-tin begegnet, der als mehr erfahrene socialite viel besser im stande ist mir die verschiedene FC-kollegen zu benennen, die ich selber schon halb wieder vergessen bin (Ke-laosi), oder gar noch nicht kannte ("Häuptling"Winnetou Kowalski, Ulrich). Zum glück auch bekannten getroffen wie Erasmus, KLausderRadfahrer und Liebling, und später begegne ich sogar ein Franzose der mal wirklich Babylon per Fahrrad besucht hat. Wir landen schließlich allesamt auf die Terrasse und warten auf die Buffet-eröffnung, denn nur ein paar Brötschen und weiter nix als Kaffee oder Tee, nein, dat reicht nicht für den Abend. Den Stau der sich aber nach die Eröffnung ergab wurde so massiv dat ich nicht nur Visionen von der A565 einen Tag davor bekam (hab am freitag recht lange im Stau gehängt weil sowohl Frechen als auch Bonn gesperrt waren) aber mich auch mit Ulrich absprach dat wir unsere plätze überwachen während der andere sich anschließt. Hat alles gut geklappt, ganzen teller vollgeladen mit boeuf bourgignon, wok-gemüse, ravioli und ein schweinebraten der sich verlaufen hat :D

Ein seltsames grinsen

Auch tim-tin setzt sich später zur mir, da er sehr viel besser Rumänisch versteht konnte er feststellen die mädschen ärgerten sich etwas über den großen anteil Gäste die nur am socializing beteiligt waren. Ich guckte kurz zu wie Losfee Pam wieder nicht meine nummer zog für den Freificks, sah zu wie eine schwarze Dame von Liebling beschlagnammt wurde und hab dann ein Tipp von tim-tin nachgeforscht. Julia, Rumänin, schwarze haare, und eine etwas trübe Miene. Dauert nicht lange wenn ich sie anspreche: sie lächelt mich an und nach zwei sätze lacht sie laut und meint ich sei verrückt: "Gek zijn is gezond schat." Wir haben weiter nicht lange drum rum geredet und uns oben zurückgezogen. Tim-tin's Toptip war "Tiptop in orde".

Gerade war die Tür von zimmer 9 zu oder meine Zunge wurde von Julia beschlagnammt, und wo wir standen, wo wir auch lagen, wo ihr uns auch umrollten, es war sehr schwer sie zu überreden mich los zu lassen :p Als sie es dann doch tut, greift sie mit eine blasoffensive an die genau richtig ist für müde reisenden die schon ein schweren Tag im Club gehabt haben. Nach eine leckpause geht ein conti herum und sitzt Julia auf. Ich muß sagen die kleine hat Ausdauer, als sie dann etwas nachläßt in ihre Reiterei hab ich sie selber hochgehoben (selbst im Club kann mann etwas in sache Fitness machen). Doggy war das Ende des Programms und den ersten Motorschaden :poppen: Bam!

Julia, Romania, ü30
    schlank, b-cup, lange dunkle haare
    €50 (fazit: Für ein überraschung gut, die Julia. Allround sehr guten service, und dieses lächeln macht lust auf mehr. WGSA-rating: 8/10, chancen of TILT sehr hoch)
    Nomi fur den Absolute Beginners-award (besten Basistest)

Cracker

Eigentlich dachte ich damit wäre das Aktive anteil meinerseits jetz durch und ich könnte der rest auf Autopilot aussitzen. Falsch. Nachdem ich die Sängerin eine weile angeschaut hab ging ich runter um was zu lesen und wen treffe ich? Meine favorisierte Masseurin: Gaby. Nach ihr Weggang vom Hof, hat sie doch wieder wat neues gefunden, arbeitet jetzt in Samya. Zoviel zu tun hatte sie nicht, ich konnte also jede zeit vorbei schauen. Ich ging wieder hoch für die nächste Runde verlosungen, aber Pam hat nie abend meine nummer gezogen.

Um ehrlich zu sagen, ich hab das System auch falsch verstanden, und erst bei der letzte Runde geschnallt den Flyer den irgendwo im Spind herum schleuderte enthielt mein nummer, nicht der Spindschlüssel. Die nr 60 hat aber an dem Abend kein preis, also nix passiert. Nach diese Runde losärger ging ich Gaby aufsuchen und ließ mich nochmal professionel durchkneten (obwohl die "Krak-geräusche" aus meine Schulter mich etwas beunruhigten). Kostete mir €35, und nur dafür wurde ich gerne nochmal vorbei. Das Öl abduschen wenn ich mich wieder anziehe tappt mich kollege shadow auf die Schulter

Devil inside

Shadow erklärt er habe ein supertipp den ich auf den Grund gehen sollte. Leider verstand ich den namen nicht so genau, dea oder thea. Stellt euch meine überraschung vor als ich dann 5 minuten später von eine Frau namens Thea angesprochen werde. Doch mal auf nummer sicher gegangen, nein verkauft und bei shadow nachgefragt. Es stellt sich heraus obwohl ich 30-er bin, ich jetz schon ein Hörgerät brauche, denn shadow spricht von Eva, oder Ewa wie er sagt. Er zeigt sie mir auch als sie an der theke: schöne figur, leichtbraune haar, lacht gerne. Yup, dat können wir versuchen.

In dem Moment verführt Pam's tanzeinlage ein paar "showgirls" dazu mit zu machen und jeder gast der vorbei geht mal mit rein zu ziehen. Als ich sehr strategisch vorbei laufe lass ich mich von Eva mitziehen. Ich weiß nicht ob sie über mein gestumpel oder enthousiasmus lachte, aber schon wieder werd ich für verrückt erklärt. Es hat um ihr ausgesehen wie motten die in das licht fliegen: einer hat sie massiert, zweite hat auf Französisch mit sie geredet. Wenn sich die lage beruhigt und ich sie frage ob sie lust auf zimmer hat, grinst sie nur und zieht mich mit.

Dan passiert aber etwas seltsames. Ich war mächtig am schwitzen und geh noch schnell unten duschen während Eva schon oben ein zimmer besetzt. Als ich dan nach oben gehe kommt mir einer der Showgirl entgegen mit eine Freundin. Freundin geht vorbei, sie bleibt aber stehen, starrt mich in die Augen. Schwarze Augen, schwarze Haare, sehr schöne Figur und eine Art Schmuck die in den 30'er populair war; kreuzung zwischen stirnband und Diadem. "Where you going?" fragt sie. Aber bevor sie mich küssen kann sag ich "to Room six" Sie geht zur seite, lacht reumütig: "sorry."

Natürlich mußte ich Eva die sache oben noch erklären, aber sie unterbricht mich immer wieder mit ein paar Küssen, legt sich auf das Bett, arsch in die höhe, zieht mich in eine Umarmung als ich zu dicht nähere. Sie weiß wirklich gut den richtigen Stimmung zu fabrizieren, läßt sogar den Smartphone etwas Rumänische musik die nicht typisch manele ist, sondern viel ruhiger. Aber als sie eine weile fanfare gespielt hat merke ich das nicht mehr, weil Eva's ruhige aufbau immer PSE-merkmalen bekommt. Musiktic greift ein mit INXS: "Here comes the woman, with the look in her eye. Raised on leather, with flesh on her mind. Words as weapons, sharper than knives. Makes you wonder, how the other half died." Auch Eva hat wohl ein kleines teufelschen in sich, sie bleibt in mehrere stellungen mich anhetzen zu noch mehr tempo, hält härter dagegen wenn ich doch etwas nachlassen muß. Schließlich ist dank das letzte blaskonzert und etwas handeinsatz den zweiten motorschaden auch noch da :blasen: Bam!

Eva, Romania, anfang 20
    schlank, b-cup, lange braune haare
    €50 (plus tipp) (fazit: eine art g'heim tipp, also danke an shadow. WGSA-rating: 8.5/10 (TILT gefahr für die zukunft)
    und auch hier Nomi fur den Absolute Beginners-award (besten Basistest)

Mission Accomplished

Ich hab mich ausruhen können, hab ne menge leute wieder getroffen (und ein paar neue kennengelernt), hab auch noch ein paar gute Zimmer gehabt und eine massage als Bonus. Ich mus doch Samya nochmal versuchen wenn es kein Ausnahmezustand gibt. Abschied umziehen, schönen abend allerseitz. Auf den Ruckweg höre ich mich ein klassischen Musiksender, weil die ein paar Stücke von Bach ausstrahlen. Toccata und Fugue was schon als partitur für Orgel sehr bekannt und in Rollerball sehr effektiv als Endmusik benutzt, aber die version für Violine gefallt mir auch gut. Ich war dan auch sehr überrascht als ich auch eine minute mitkriegte von ein Trance-mix der Vincent de Moor (produzent von DJ Ferry Corsten) mal gemacht hat für eine Anime-serie unter den Namen Mission Fuga. Never.. underestimate.. Bach! Sogar auf dem Amsterdam Dance Event fühlt Johan Sebastian sich zu hause

schön gruß und bis zum nächsten Mal :winkewinke:

Dorian.Gray, hottom, Tomto und 12 andere danken dafür.