Resistenter Tripper/Gonorrhö aufgetaucht

Dieses Thema im Forum "Gesundheitsforum" wurde erstellt von Smiley, 6. Juni 2012.

  1. Gaucho

    Gaucho Stammschreiber

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    Auszug aus dem Interview: Chlamydien-Infektionen machen auch vaginal keine Symptome. Das führt nicht nur dazu, dass die Infektionen weitergegeben werden, sondern auch, dass die Betroffenen chronische Erkrankungen bekommen. Diese können zu aufsteigenden Infektionen werden und zu schwerwiegenden Entzündungen, die wiederum bis hin zu ungewollter Kinderlosigkeit und zu verschiedenen Formen von Krebs zum Beispiel bei HPV-Infektionen führen können.

    Ich folgere daraus, daß Chlamydien chronische Erkrankungen verursachen, die zu aufsteigenden Infektionen werden, die wiederum zu verschiedenen Formen von Krebs führen können, zum Beispiel bei HPV-Infektionen. Wenn also jemand eine HPV-Infektion hat, führen die Chlamydien zu Krebs. So würde ich das jetzt verstehen :confused:

    @Smiley

    Kannst Du rausfinden, ob Gonokokken auf den Mund-Rauchen-Raum isoliert bleiben, wenn sie dort sind, oder per Oral-Verkehr auch die klassischen Symptome im Genitalbereich verursachen?
     
    Smiley dankt dafür.
  2. Umbi

    Umbi Über Kuckucksnest Flieger

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    http://www.netdoktor.de/Krankheiten/Ausfluss-beim-Mann/Ursachen/

     
  3. Gaucho

    Gaucho Stammschreiber

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    Umbi - Vielen Dank. Am Rande wird das manchmal erwähnt, hier aber sehr deutlich.
     
  4. Smiley

    Smiley Auguries & Riehsörtsch

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    #24 Smiley, 18. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2013
    Die Hoffnung stirbt zuletzt ...

    ... Biochemie mal wieder:rolleyes:

    Vielleicht hilft es ja auch bald gegen sowat ...

    >>>Quelle<<<

    >>>Bonn und Düsseldorf<<< sind auch an dem Thema dran.
     
    pique dankt dafür.
  5. lulz

    lulz Bekannter Schreiber

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    #25 lulz, 22. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2013
    In beiden Artikel wird nur von Tests und ersten Forschungsergebnissen berichtet. Jetzt muss erstmal geprüft werden, ob es funktioniert und bis zur Marktreife und Zulassung vergehen Jahre.

    Außerdem wird hier von einem Mittel gegen "grampositive" Bakterien gesprochen. Tripper-Bakterien sind "gramnegativ", oben genannte neue Antibiotika würden bei einer Tripper-Infektion nicht helfen.
     
    Macchiato dankt dafür.
  6. Gaucho

    Gaucho Stammschreiber

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    #26 Gaucho, 15. April 2014
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2014
    Kurze Ergänzung zum Thema Tripper/AO/Kein AO:

    Gonokokken besitzen Eigenschaften, die das Immunsystem überlisten. Besonders tragisch: Sie treten gerne in Kombination mit Chlamydien auf. Beim Mann kann daher die Symptomatik unspezifisch sein.

    Frauen haben recht häufig gar keine Symptome oder werden mit einfachsten Uraltmedikamenten auf Harnröhrenentzündungen behandelt bzw. behandeln sich selbst mit Medikamenten, die in ihrer Heimat frei zu erwerben sind. Eine exakte Diagnosestellung ist so unmöglich. Die Therapie ebenfalls.

    Übertragung auf öffentlichen Toiletten: Wäre mir übrigens neu, dass jemand im Krankenhaus oder Hotel mit Gonokokken in Berührung kommt. Wenn sie aus dem Körper sind, sterben diese Bakterien beinahe unmittelbar ab. Übertragungen auf einer Toilette sind somit nicht möglich. Da müsste in der Klinik/Hotel schon Sex (oral, vaginal, anal) stattfinden.

    Gonokokken-Stämme bilden z. T. Penicillinase und entgehen damit der früher üblichen Therapie mittels Penicillin. Außerdem bilden Gonokokken eine IgA1-Protease. Diese kann IgA-Antikörper spalten. Damit setzen Gonokokken einen wichtigen Abwehrmechanismus der Schleimhäute außer Kraft. Das Bakterium entgeht somit den Abwehrzellen und es kommt zur Chronifizierung der Erkrankung.

    In Japan sind heute faktisch alle gefundenen Gonokokken-Stämme gegen Cefixim resistent. Der Tripper verbreitet sich generell deshalb so gut, da es auch eine kleine Anzahl an Männern gibt, die keine der typischen Symptome verspüren.

    Neben Cefixim gibt es weitere sehr wirksame Medikamente gegen den Tripper. Man sollte aber den Trend vermehrt auftretender Resistenzen genau beobachten.
     
    pique dankt dafür.
  7. Gaucho

    Gaucho Stammschreiber

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    #27 Gaucho, 8. Juni 2014
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2014
    Aktuell etwas zum Nachlesen (AO Ficken in verschiedenen Clubs ohne Risiko?)

    Nach wie vor halten mich hier diverse Kollegen für einen Angsthasen. Ihr solltet eure AO Kontakte immer nur persönlich betrachten. Meine Meinung.

    Bei der folgenden Analyse dürften auch Tripper-Schleudern identifiziert werden können, die ihren Rotz durch alle Clubs schleppen.

    http://www.labmed.de/de/download.php?file=uploads/labmed_letters/ll-110-gonok.pdf
     
    Takara dankt dafür.
  8. albundy69

    albundy69 Womanizer

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    Kurze pers. Anmerkung zur Quelle:

    Die Laborinfos kommen aus der Praxis Dr. Eberhard & Partner, quasi der Laden der im Raum Do alle Arten von Tests durchführt (Blut, Gen usw.) und wo die ganzen anderen Ärzte ihre Proben hinschicken. --> Wenn der Arzt sagt: Deine Probe muss ins Labor, dann meinen die wahrscheinlich den Laden.:p

    Was in einem Nebensatz lapidar erwähnt wird und für uns eine große Bedeutung hat:

    Aktuell gibt einen dokumentierten Fall, in dem eine Frau nach mehreren Tripperwarnungen immer noch arbeitet und die Freier, die sich dort infiziert haben wie Deppen weggeschickt werden. Es könnte also durchaus sein, dass eine Frau, deren Probe nicht gewissenhaft oder gar nicht genommen wurde problem los ein "Gesund" Attest bekommt und weiterarbeitet und reihenweise schleudert.

    Gleiches gilt für Freier. Es gibt symptomlose Tripper, die man vielleicht durch die Mädelwelt schleudert, ohne dass man es merkt.

    Interessant auch der eindeutige Hinweis, dass bisher als State of the Art empfundene Medikamente heute nicht mehr in jedem Fall anschlagen.

    Der Rest der Quelle beschreibt, wie man die Proben am besten ins Labor bekommt. Jeder mit halbwegs Hirn wird sich denken können, dass der Wald und Wiesenhausarzt, oder derjenige, der die Mädels am Fliessband für Kleingeld checkt Kompromisse eingehen muss, die dazu beitragen, dass sich diese unbemerkt Krankheiten verbreiten ohne dass es jemand merkt.

    Falls ich die Quelle falsch deute bitte ich um Korrektur.
     
    noeppi dankt dafür.
  9. Xx_er

    Xx_er Guest

    #29 Xx_er, 8. Juni 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juni 2014
    ich bin kein Mediziner, würde das aber ähnlich deuten...

    Deshalb denke ich auch, dass der "Durchseuchungsgrad" mit (Gono-)Kokken - gibt auch andere als jene, die den Tripper auslösen - in "stark blank befahrenen" Fällen nicht mehr wirklich zu verharmlosen ist.

    Insbesondere wenn ich die Aussagen der österr.Medizinerin über die Fallzahlen der Stmk. vergleiche, wo sicher auch bisweilen AO gefickt wird, aber a-tens SW's wöchentlich Routineuntersuchungen machen müssen (Deckel in Ö = ehem. Bockschein in D) und b-tens *afaik (noch?) kein so exzessives Werben mit AO existiert.

    Und es sind nicht nur SW's die sich an regelmässige Antibiotika-"Kuren" gewöhnen - aus 100% sicherer Quelle ist mir zB. sogar der Fall eines Arztes als Kunde bekannt, der da einen sehr - vorsichtig formuliert - eigenartigen Umgang mit eigenen offensichtlichen Infektionen pflegt - dh. es nicht für nötig erachtet, die SW(s)/Clubs darüber zu informieren. Er kann sich ja selbst die entsprechenden Antibiotika besorgen bzw. sich therapieren und alles weitere ist ihm dann vermutlich egal... :rolleyes:

    edit Nachtrag:
    und "AO-Safe" Veranstaltungen, wo HIV-Test nötig sind bzw. vor Ort gemacht werden können, kann ich bzgl. des Wortes "safe" nur unter Aufbietung maximalen Humors ertragen. Wenn dann müsste schon auf die ganze "Gallerie" gängiger STD's getestet werden, statt nur auf HIV und bei denen sollte etwas Wissen über die Testmethoden sowie die diagnostischen Lücken vorhanden sein...
     
    Gaucho und albundy69 danken dafür.
  10. Naturfreund

    Naturfreund Optiker

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    Die Informationen sind sehr gut und interessant, aber die einzig sinnvolle Schlussfolgerung wird nicht gezogen:

    sich testen lassen!

    Es gibt für alles Tests, von Gonorrhoe bis Hepatitis C. Gerade weil Tripper und erst recht Chlamydien usw. gern unbemerkt bleiben und es zu den Lieblingsbeschäftigungen des Menschen gehört, unangnehme Dinge wie Krankheitsanzeichen zu verdrängen, ist das einzig wahre, sich regelmäßig testen zu lassen.

    In meinen Augen der sinnvollste Test ist Chlamydien, weil die oft so eine Art "Marker" für andere STDs sind. Der Test hat zwei große Vorteile: a) man kann ihn anonym in einem medizinischen Labor machen (in jeder Großstadt vorhanden) und b) es genügt eine Urinprobe. Der einzige Nachteil: 40 €. Aber:

    Wer einige hundert Euro pro Monat für P6 ausgibt, sollte bereit sein, einmal im Monat 40 € oder noch besser 63 € für die Kombenation von HIV (Elisa), Syphilis (TPHA) und Chlamydien auszugeben.

    Die einzige Alternative zum Testen: alles mit Kondom und Verzicht auf Muschilecken. In JEDEM Club, nicht nur in AO Lokalitäten. Denn in JEDEM Club gibt es Frauen, die AO machen, man kennt sie nur nicht immer bzw. nicht alle.
     
    Dongle, Gaucho, pique und 2 andere danken dafür.
  11. Dorian.Gray

    Dorian.Gray The Business

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    Sich jeden Monat auf alles Mögliche testen zu lassen, macht doch überhaupt keinen Sinn, zumal so mancher sich vermutlich eher aus psychologischen Gründen(Muffensausen und Derartiges;)) testen lassen will, d.h. ohne daß es eine klare Indikation gibt! Vielleicht alle drei, aber letztlich sollte einmal im Jahr reichen. Jedenfalls habe ich mir das auf dem Gesundheitsamt so sagen lassen.

    Hatte übrigens nach Hamminkeln irgendwas am Sack. Weiß nicht, ob ich mich im Eifer des Gefechtes irgendwie verletzt hatte und es Schorf war(Sah irgendwie so aus und wo es war, sieht man jetzt noch ganz schwach) oder ich Jessica nicht richtig abgewaschen hatte:D und es vielleicht irgendeine Warze(habe Bilder von Feigwarzen im Netz angeschaut, fand aber irgendwie keine Übereinstimmung und der Doktor hatte kurzfristig keine Zeit) war. :confused:Habe 2-3 Tage antibiotischen Zeug draufgeschmiert und -gesprüht. Dann viel es irgendwie ab.:cool:
    Intaktes Immunsystem erledigt sowas von alleine.

    Auf Chlamydien testet man übrigens m.W. zuverlässiger mit Harnröhrenabstrich(Ist nicht so schlimm, wie es sich anhört und wenn die männlich Praxishilfe die süße weibliche rausbittet bzw. sie sagt:„Ich geh dann mal.“, :) dann ist es witzig. :idee::blasen::poppen:)
    Im Urin findet sich manches schwer, es sei denn, es ist der morgens.
     
    albundy69 dankt dafür.
  12. albundy69

    albundy69 Womanizer

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    Kein Test ohne Indikation sowie dem Gesundheitsamt nicht zu sagen, mit welchem Szenario man es zu tun hat ist ebensolcher Unfug wie übertriebene Panikmache.

    Wir reden über ein Szenario, in dem Frauen sich zwischen 10 und 30 mal täglich blank besteigen lassen, von Haus aus ein anderes Hygieneverständnis mitbringen als wir das erwarten und die täglich Antibiotika in sich reinkippen, einen aufs Maul bekommen, wenn sie nen Tag Pause machen und nachweisylich Resistenzen gebildet haben.

    Diese Leute treffen auf Hardcorgangbanger die ihren Sperma quer duch die Republik verteilen, Holländer die frisch und ungetestren aus ihrem Pattaya AO Fickurlaub kommen sowie ältere Herren mit offen sichtbaren Beschwerden und solchen, die zwar den Schwanz zwar nicht mehr sehen aber damit prahlen, dass sice sich in 50 Jahren Querbeet Blankficken nie etwas geholt haben und auch noch nie beim Arzt waren.

    Hört doch einfach auf, das Thema mit diesen dusseligen Abhärtungstipps zu verniedlichen. Ihr erwartet doch auch, dass sich die Spermahure eures Vertrauens regelmässig testen lässt. Wieso wendet man die selben Maßstäbe nicht für sich selbst an?
     
  13. Dorian.Gray

    Dorian.Gray The Business

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    #33 Dorian.Gray, 9. Juni 2014
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2014
    @AL

    Ich habe auf Naturfreunds Beitrag geantwortet und da ging es um die männliche Seite.
    Außerdem habe ich nicht gesagt, daß man sich nicht auch ohne Indikation regelmäßig testen lassen soll. Tue ich selbst ja auch, nur generell jeden Monat halte ich für übertrieben. Da verdienen nur Labore und Ärzte.
    Und was die Hygiene der Frauen angeht, so habe ich bisher mit 2 deutschen Frauen Dates gehabt, bei welchen die Hygiene klar zu wünschen übrig ließ :mad: - etwas, was ich bei Rumäninnen z.B. noch nie erlebt habe (Wobei mangelnde Körperpflege ja auch nicht heißen muß, daß die Frau auch gleich lauter Krankheiten hat. Es mag einem wahrscheinlicher erscheinen, aber ob man das wirklich so sagen kann, weiß ich nicht.). :confused:
    Insofern finde ich es etwas pauschal, den Frauen aus dem Ausland so einen Stempel aufzudrücken. Es gibt auch genug versiffte Deutsche.
    Auch „Abhärtungstipps“ wollte ich nicht geben, sondern habe da nur meinen Arzt für Haut- und Geschlechtskrankenheiten zitiert. ;)
    Natürlich war das insofern vielleicht ein wenig offtopic, als es hier nicht um mögliche Feigwarzen und sowas geht.
     
    haiskin, leckschlumpf und badura danken dafür.
  14. Naturfreund

    Naturfreund Optiker

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    @Dorian.Gray

    Es kommt nicht darauf an, dass man sich monatlich testen lässt, sondern a) überhaupt und b) einigermaßen regelmäßig. Die Regel hängt von der persönlichen Fickfrequenz bzw. der Ficksituation und der Partnersituation ab.

    Für Männer mit Partnerin wie bei mir finde ich es ein unbedingtes MUSS, sich einigermaßen im Rhythmus der P6 Gänge testen zu lassen, wenn riskante Praktiken dabei sind.

    Auf das Argument "mein starkes Immunsystem" reden Freier sich gerne heraus, um bloß nicht den Ungewissheits-Stress der ein oder zwei Tage zwischen Test und Ergebnis aushalten zu müssen. Davon abgesehen, dass kaum jemand weiß, in welchem Zustand das eigene Immunsystem ist, hängt die aktuelle Effektivität der Abwehr von tausend Faktoren ab, auf die kein Mensch achtet.

    Es ist schon richtig, dass Urintests ungenauer sind als solche auf der Basis von Blut- oder Abstrichproben. Aber erstens ist Urin sehr bequem und ohne authorisierte TA oder gar Arzt beim medizinischen Labor machbar, ganz anonym und ohne Voranmeldung dann, wenn man "zufällig" in der Stadt ist. Zweitens handelt es sich beim Chlamydientest um einen PCR Test, der also relativ schon sehr gut ist, weil Fragmente der DNA bzw. RNA nachgewiesen werden.
     
    Dorian.Gray dankt dafür.
  15. Freund

    Freund Stammschreiber

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    #35 Freund, 15. Juni 2014
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2014
    Es wird tatsächlich langsam schwieriger um Gonorrhea und Chlamydia erfolgreich zu behandeln mit einen spritz im Anus mit 250mg Ceftriaxone und 2 Pillen Azithromycin! Als ich im July oder so von 2013 (das erste und glücklicherweise letzte mal) Gonorrhea bekommen hatte nach ein Besuch zur http://www.m-exclusiv.com/ (on a side note, die machen jetzt Werbung mit das Motto: "Lasst jucken Kumpels" :peinlich: :rolleyes: Das ist doch fast bescheuert; aber denke es ist wohl falsch übersetzt worden. :rolleyes::peinlich:)

    Mehr ->
    [​IMG]
    , dann hatte ich nach fast eine Woche ein wenig Ausfluss und dachte mir nichts dabei. Außerdem gab es keine Zeit mehr in Europa nach einen Arzt zu gehen. Ausgerechnet kam das full blown Eiter zum ersten Mal auf das Klo im Flugzeug zurück nach den USA!!!!:mad: Ich musste dann da angekommen nach einem physician und bekam eine Spritze 2x250mg Ceftriaxone im Arsch! :mad: und 2 grosse Pillen Azithromycin :mad: Erst sah es aus als ob die Symptome verschwunden waren aber nach 3 Wochen kam es langsam wieder zurück. Mittlerweile war ich wieder in Europa, bzw. Holland für meine Arbeit und bekam da vom Hausartzt sogenannten: "Alternative Medikamente" (wie er das sagte), weil die gennanten Mitteln der ersten Wahl (http://de.wikipedia.org/wiki/Mittel_der_ersten_Wahl d.h. Ceftriaxone und Azithromycin) fehlten. Also bekam ich: Doxycycline für 10 Tagen + 4 Pillen (1000mg!) Metronidazole! Dann war alles nach Zwei Wochen wieder OKAY.

    Die Vermutung war dann halt ein Tripper + Chlamydia on steroids:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Lymphogranuloma_venereum
    und/oder die Vermutung von Trichomonas
    http://de.wikipedia.org/wiki/Trichomonas

    Das konnte man nicht gut im Test sehen da ich schon zu viele Medikamente bekommen hatte und man kann nur ein Test pro Wattestäbchen machen. Außerdem war der Test nicht geeignet weil sie nicht wussten worauf genau zu testen. Also dann mal lieber einen Armee von Medikamente vorschreiben.

    Der Arzt in Amerika hat mich noch gesagt, dass das resistenter Gonorrhea in einige Landen schon für Problem bringt, wie z.B. in Japan wo niemanden mehr das EU standard 250mg pro Spritz Ceftriaxone oder das Standard US 500mg Ceftriaxone kriegt sonders 1000mg!! Also 4 doppelt so viel!!!! In Japan bleibt das Gonorrhea einfach im Körper mit 250mg/500mg.

    Wie auch immer, das Mädel im MEX die mir die Krankheit sehr warscheinlich gegeben hatte, hatte dann plötzlich einen Monat "Ferien" wenn ich da angerufen hatte (dann weiss man als Dreibeiner genug!), und war ohne etwas zu sagen laut der Thekefrau verschwunden.
    Sie werkelt noch immer da (jetzt wieder Gesund, denke ich/hoffe ich). Ich bin da nicht mehr gewesen seit dann. (es hilft auch nit, dass die Frauen da auch laut der web-site photos and was meine Freunde mir sagen nit mehr so hübsch/geil aussehen).

    Ich glaub' es ist einfach high risk um damen im Klub zu haben die z.B. auch verdammten billige (60 Euro pro 6 Stunden!!) AO gangbang's ausser des Klubs machen wo dann dem Vernehmen nach 50-100 Dreibeiner hingehen oder gleichzeitig am Wochenenden im Strassenstrich AO poppen. Aber, shit happens, man kann im jedem Klub ein Souvenir mitbekommen nach AO poppen. :poppen: Glücklicherweise ist es bei einem Mal geblieben.

    Wie auch immer, was ich dann las auf die Pillen, die ich vom Holländischen Arzt bekommen hatte zur Behandlung der fast resistenter Gonorrhea.......Boah!!!! Dass war fast wie ein Scherz.....ich hab' da damals Photos von gemacht weil ich es kaum glauben konnte was ich las....Sind die Buchstaben auch auf die Doxy Pillen im Deutschland geschrieben??!!! Ach du scheisse, ein Signal von Gott?! An eye-opener?! That's the million dollar question $$$$$$$$$$.


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    Sei Vorsichtig Jungs! Natürlich kann man nicht von aussen der Ladies sehen ob eine Stute nicht gesund ist oder so, aber wenn es irgendwie irgendetwas optisch nicht gut aussieht, dann lasse es einfach! Lasse es NICHT jucken, jungs!:cool:

    Es gibt im Moment viele STD Berichten im Grimberg Topic ( ab # 485 https://www.freiercafe.net/showthread.php?t=23034&page=49
    (Ich verstehe nur Deutsch wenn es langsam gesprochen wird oder einfach aufgeschrieben wird, deshalb, wenn ich es Gut verstanden habe, Al, gute besserung mein Freund!).

    Zur Thema folgendes.

    Wenn ich da zum ersten Mal war (Ich glaub' irgendwo im Februar) gab es da ein Lady die schon "einige Monaten" geschwollene Lymphknoten im Hals hatte: http://de.wikihow.com/HIV-Symptome-erkennen :confused: (Informationen zur Lady über PM).

    Justyna hat dann so halt gesagt mit viel lächeln alsob es alles ein Scherz/Witz ist :confused:, dass sie endlich Mal zum Artzt gehen sollte, aber da sagte die DL (die noch immer da werkelt) dann: "Ich werde Mal gucken", und da passierte dann weiter nix, vor allem da man STD test von einige 10-15 Euro selbst zahlen sollte. Es gibt auch kein Druck von ein kräftiges Thekefrau wie in der Venus (Barbara).

    Ich glaub' tatsächlich nicht, dass man so gut aufpasst in der Grimmi (und einige andere Klubs wie z.B. MEX). Darum komme ich auch nicht mehr da. Glücklicherweise sind die DL (ausser Lilly, Gina, Anastasia, Sarah (jetzt VV)) nach meinem Geschmack dort (neben FKKA und das jetziges MEX) am wenigsten Hübsch von alle AO/RTC Klubs. Also kein Problem für sogenannten Optik bare backers.

    Natürlich isses Blöd jemandem Im Klub zu vertrauen vor allem wenn man Geld an die Kunden verdient, aber ich glaub' schon, dass die kleine Napoleon, die Barbara kein scheisse macht wenn sie uns sagt, dass da kein Mädel werkeln darf die nicht jeden 3 Wochen sich testen lasst und ihr die negative Papieren zeigen lasst. Selbstverständlich kann da viel passieren in 3 Wochen, aber ich hab' nicht unbeding die Idee, dass andere Thekefrauen so streng sind wie die z.B. Barbara.
     
  16. Xx_er

    Xx_er Guest

    Ob übertrieben oder nicht, hängt doch wieder sehr von den eigenen Sexualpraktiken sowie der Anzahl "Risikopartnerinnen" ab !

    Bei viel AO mit wechselnden Frauen sowie einer Vorliebe für regen Körperflüssigkeitsaustausch (jaja - ich weiss, das ist geil...) in variantenreichen Positionen halte ich 1x im Monat nicht für übertrieben.

    In meiner Heimat müssen trotz *afaik weniger AO-Affinität zumindest i.d. steirischen Clubszene die Girls jede Woche zum "normalen" STD-Test und 1x im Monat incl. HIV. Wobei, aber das ist meine private Interpretation der Erfahrungs- & Datenlage (österr. Amtsärztin sowie RKI für D.) HIV nicht DAS Hauptrisiko darstellt.
     
  17. Dorian.Gray

    Dorian.Gray The Business

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    Sicher, deswegen schrieb ich ja auch „generell“!;)