FKK Dietzenbach: Berichtethema

Dieses Thema im Forum "FKK Dietzenbach bei Offenbach/Hessen" wurde erstellt von nacho, 13. März 2011.

  1. wuchel1234

    wuchel1234 Amateur

    Registriert seit:
    7. Juli 2011
    Beiträge:
    1.377
    Dankeschöns:
    3.226
    Ort:
    Zuhause, Rhein-Main-Neckar
    Am 01.11. um 13:30 Uhr im Aldi Land angekommen und von Martina erstmal begrüßt. Auch von Julia und Ina gab es gleich einen Kuss.

    Anwesend waren Alex, Dana, Nina, Diana , Antonia, Ivana, Vicky, Selena,
    Mady, Mary, Alice, Anna, Leila, Anka, Jessy
    alle von der AO Fraktion und Julia, Andrea, Ina, Tina, Monica die der Safer Fraktion angehören.

    Da rund um Hessen ein Feiertag war herrschte ein großer Besucher Andrang.

    Die Stimmung war sehr gut und wie immer, Martina zu scherzen sehr gut aufgelegt.

    Als ich zu Anfangs Julia begrüßte sagte ich Ihr das ich schnell dusche und gleich zu Ihr komme , also Sie solle sich bereithalten. Ich beeilte mich auch und dann sah ich Sie knutschend mit einem anderen. :mad: Also musste ich erstmal warten.

    Beim ersten Zimmer mit Ihr war Sie sehr gut aufgelegt und legte einen super Service hin .

    Das 2. Zimmer war dann mit Ina . Auch von Ihr bekam ich eine gewohnten sehr guten Service mit Abschluß per FT.

    Beim 3. Zimmer wieder mit Julia , aber da merkte ich schon die folgen der 2 Monatigen Buchungen. In dem Zeitraum habe ich nur Sie und Ina gebucht . Bei den 2 letzten Besuchen merkte ich schon die ersten Risse , wo ich dann meine ersten beiden Fremdbuchungen hatte.

    Julia bietet wirklich einen sehr guten Service und hat einen großen Kundenstamm .
    Das 2. Zimmer mit Ihr war zufrieden stellend .

    Später setzte ich mich in das große Wohnzimmer und beobachtete Sie eine Stunde lang und :gruebel: .

    Sie war lustig gut drauf und immer zu Scherzen aufgelegt , aber noch ein Zimmer mit Ihr wollte ich nicht , das hat Gründe die ich hier nicht erläutern will.

    Ich kam zu dem Entschluss Sie weiter zu buchen und mit den anderen DLs gleich zu halten , mehr aber auch nicht .

    Ich Danke Ihr sehr herzlich für die wunderschöne Zeit !

    Irgendwann war es dann soweit und Sie wurde gebucht.

    Danach drehte ich meine Runde um meine letzte Buchung auszusuchen.

    Als ich dann bei Martina am Tresen stand gesellte sich Alice dazu und fragte mich ob es denn neues über Sie :gruebel: gäbe , naja, Akku am Eifone war bereits leer :D

    Bei der Gelegenheit fragte ich ob Sie denn frei wäre und Sie lächelte mich an .
    Wir begaben uns ins große Wohnzimmer auf eine freie Couch.

    Sie steckte sich eine Zigarette an das mich auch nicht störte und brachte mich dazu mitzurauchen und das als Nichtraucher, mein Gott jetzt hat mich das Alice Fieber wieder erreicht :eek:
    Wir unterhielten uns über vergangene gemeinsame Grimberg Zeiten wo ich Sie in Vergangenheit des öfteren aufsuchte.
    Dann die Frage von Ihr : Komm wir haben schon lange nicht mehr auf der Couch gefickt :D

    Danach heftiges geknutsche und Sie kümmerte sich liebevoll mit Ihrem Mund um klein Wuchel :D

    Ein herrliches :blasen: wo Sie dann nach einer Weile sich auf meinen Schoss setzte mit herrlichen ZKs . Wir spielten so eine Weile bis ich irgendwann in Sie rein glitt. Danach heftiges und gekonntes :reiter: nur der Kamin vom Kaminzimmer der Grimberg Sauna fehlte noch :D

    Sie hat es wirklich super drauf und wenn ich Sie hätte gewähren lassen wäre ich nach 3 Minuten schon in Ihr gekommen :sabber:
    Ich wollte noch ins Zimmer mit Ihr wo wir gleich nebenan hin gingen. Sofort Türe zu und im :doggy: ging es heftig weiter . Auch da wäre es fast zu Ende gewesen. Sie legte sich danach auf den Rücken und in der Misso konnte und wollte ich meine Sinne nicht mehr zusammenhalten und heftigst :sperm: kam ich dann in ihr, das bei der 4. Nummer des Tages !

    Die Papierrolle war alle, aber kein Problem für Alice, Sie stieg auf verließ kurz das Zimmer und kam mit einer Papierrolle zurück , Ihr muss doch alles raus gelaufen sein, aber so kenne ich Sie :D:D:D

    Das war das absolute Highlight des Tages und Alice war überfällig bei mir !


    Um 23:30 Uhr verließ ich dann den Club und fuhr nachhause !


    VG wuchel1234
     
    RanjeetMawari, Tomto, Liebling und 4 andere danken dafür.
  2. wuchel1234

    wuchel1234 Amateur

    Registriert seit:
    7. Juli 2011
    Beiträge:
    1.377
    Dankeschöns:
    3.226
    Ort:
    Zuhause, Rhein-Main-Neckar
    Genialer Tag im Aldi !

    Heute um 10:00 Uhr angekommen und von Tina begrüsst und löste meine 3er Karte.

    Anwesend waren Isabella, Selena, Nina, Diana, Ivana, Alice Madi, Alex, Anka, Vicky, Jessy, Anna , Mary, Julia, Ina und Monica.

    Nach dem Duschen drehte ich erstmal eine Runde und setzte mich zu der Tagesjungfrau Isabella. Nach dem ersten Small Talk fingen wir an zu küssen. Danach gab es ein ordentliches öffentliches Gebläse bevor wir nach oben in ein Zimmer gingen.

    Dort ging es ordentlich weiter , geile ZKs :blasen: und auch Ihre leckere Möse musste ich lecken das Ihr ordentlich gefiel.
    Danach rutschte ich hoch und bei geilen Zks dockte ich ein. In der Misso :poppen: ging es ordentlich zur Sache und wir drehten uns sodass Sie auf mir :reiter: .
    Ich war kurz vorm Abspritzen , aber Sie spielte mit mir indem Sie das Tempo raus nahm . Dann gab Sie wieder gas und nahm das Tempo raus. So ging es weiter , mir standen die Schweißperlen auf der Stirn .
    Dann ging es wieder in die Misso :poppen: und ich verschärfte das Tempo bis ich meine erste Ladung :sperm: in Sie spritzte.

    Danach unterhielten wir uns noch ne Weile über alles mögliche und die Zeit verstrich.

    Dann ging es an die Theke und ließ das Zimmer abquitieren.

    Wiederholung : 100%

    Danach war duschen angesagt und ich nahm mir ne Tasse Suppe zur Stärkung. Isabella bot mir einen Platz an und sagte das wir ne Stunde im Zimmer waren :eek: . Das sah ich ein und wir gingen nach vorne und gab Ihr 40€ . Das war etwas überraschend aber Sie hatte recht. Vielleicht sollte man es etwas früher absprechen.

    Auch zwei andere FC User traf ich dort zu einem netten Smalltalk !


    Später hielt ich mich im Thekenbereich auf und sah Alice alleine auf der Couch. Diese Chance ließ ich mir nicht entgehen und setzte mich zu Ihr gegenüber der Theke auf die Couch .

    Nach einem netten Smalltalk ging Sie gleich zur Sache mit einem öffentlichen :blasen:. Dann kniete Sie sich vor mich und es war noch offensichtlicher .

    Wir waren die Attraktion im Eingangsbereich . Kollegen gingen ein und aus und Tina an der Theke störte das nicht.
    Der Gipfel war dann als ich Sie auf meinen Schoss zog und wild auf mir :reiter:. Kollegen kamen neu in den Club :eek: und sahen uns bei der Action, die mussten einfach bleiben . Wir waren die Attraktion und Alice wurde es zu bunt und wir gingen aufs Zimmer wo das ganze wild fortgesetzt wurde. Absolutes geiles :reiter: und ich nahm Sie danach in die Misso :poppen: wo ich dann heftig kam und Ihre Möse :sperm: füllte.

    Nachher unterhielten wir uns noch ne Weile über FB und Co. bevor wir zur Theke gingen .
    Alice scheint eine geile Pflichtnummer für mich zu werden , einfach genial !

    Nach einer längeren Pause saß ich wieder im Thekenberich und beobachtete Julia die mich mich bis dahin nicht beachtete.

    Ich traute mich gar nicht zu Ihr hinzugehen aber dann packte mich der Mut und fragte Sie doch .

    Es folgte ein einstündiges Wiedersehen mit ner Wahnsinns Nummer wo diese die beste des ganzen Abend war und das bei der 3. Nummer , diesmal gummiert weil Julia zur Safer Fraktion gehört wo alles dabei stimmte.
    Auf meinen Wunsch war dieses Highlight des Abends ein einstündiges Zimmer !

    Fortsetzung auf alle Fälle !


    Um 19:00 Uhr verließ ich ausgepumpt aber sehr zufrieden den Club wo mich Julia an der Tür noch verabschiedete !


    VG wuchel1234
     
  3. Pattaya

    Pattaya Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.317
    Dankeschöns:
    13.869
    #123 Pattaya, 10. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2013
    Besuch am Samstag

    Pünktlich 11 Uhr eingescheckt.........Parkplatz ziemlich leer ! Durch Wegfall der Happy Time verteilt es sich über den ganzen Tag......und die Frauen können oder dürfen mehr RELAXEN ausser ALICE.....Ich glaube Sie sass nie länger wie 1 Minute allein auf Ihrem Sofa.....Für so eine Leistung !!!!!! Ansonsten war die Besetzung ein wenig dünn.....Es fehlten Dana,Leyla,Anna,Alien,Mary,Jessy ......Es waren 15 gelistet sowie zwei neue....Heidi aus D. und Sonia aus Rum. Zuerst nen Kaffee dann ab zu Julia,zu Ihr braucht man nicht viel zu sagen einfach toll wie immer! Später endeckte ich SONIA und setzte mich zu Ihr....Sie spricht nur Englisch........Aber es folgte ne schöne halbe Stunde mit:blasen::poppen: Sie bietet AO an........übrigens Sie machte mich Aufmerksam das die halbe Stunde noch nicht um war ! Zu späterer Stunde so gegen 15 bis 18 Uhr gehen die meisten Mädels zum Essen bzw kommt der Lieferservice..........dann ist der Club ne Herrenrunde! Zum Abschluss gönnte ich mir ANDREA zum Nachtisch:blasen: Ich denke das ist PERFEKTION !!! Ich unterhielt mich mit einem Gast der mir sagte das sich für 1 mal mit 70 Euro es sich nicht lohne. Also ich fand die Happy Hour auch besser. Positiv noch zu bemerken jedesmal kam die Frage ob mit dem Service alles in Ordnung war............Fazit : Es gab nichts zu meckern!
     
  4. joho62

    joho62 Mitglied

    Registriert seit:
    10. August 2013
    Beiträge:
    4
    Dankeschöns:
    12
    Ich habe mir auch wieder einmal dasAldi 3er Ticket gegönnt und mich in Dietzenbach entspannt :)!
    Gegen 17 Uhr eingetroffen und mich gewundert, daß so viele Parkplätze frei sind. Da hab ich schon andere Zeiten erlebt, aber ist ja gut für mich ;-). An der Zahlstelle erfahren daß 15 Mädchen hier sind und nach einem kurzen Anwesenheitscheck festgestellt, daß die 3er Karte wohl nicht verkehrt ist.
    Nach der Waschung kam auch schon Andrea die Treppe herunter und da war wieder mal klar wer die erste Nummer bekommt!! Sie kam auch direkt zu mir und hat sich glaube ich auch über das Wiedersehen gefreut. Die Zeit mit Andrea ist für mich immer wie mit einer echten Freundin, auch im Laufe des Abends kam sie immer wieder mal kurz auf ein paar Worte und Späßchen vorbei, einfach nur schön! Nur leider hatte ich noch nie eine Freundin, die auch nur annähernd so gut bläst wie sie!!:blasen:
    Nachdem ich wieder einigermaßen bei Kräften war setzte ich mich zu Isabella, mit ihr hatte ich auch ein sehr schönes Zimmer. Bei ihr habe ich allerdings auch gemerkt, daß sie aufgrund der etwas schwachen Besetzung schon ziemlich ausgepowert war, dafür hat sie sich aber auch mehrfach entschuldigt.
    Für die letzte Buchung hatte ich mir eigentlich Alice ausgesucht, die noch nicht einmal eine Setcard an der Theke stehen hatte - aber das war chancenlos!! Ich habe es noch nie erlebt daß ein Mädchen den ganzen Tag max. 2 Minuten alleine sitzt, meistens wurde sie direkt an der Treppe abgefangen - keine Chance für mich und ich glaube ich war da auch garnicht mehr so scharf darauf nachdem ich das realisiert habe!!
    So ging ich auf Nummer sicher, daß hieß an diesem Abend Dana.
    Dana entwickelt sich wirklich zu einem Geheimtip für die letzte Nummer. Absolut zärtliche Küße und ein tolles Gebläse, danach gummiert in den :poppen: und in ihrem Mund schließlich beendet - göttlich!:)
    Ich hoffe nur, daß ich auf meinen nächsten Besuch nicht wieder so lange warten muß wie dieses mal!!
     
  5. Pattaya

    Pattaya Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.317
    Dankeschöns:
    13.869
    Gestern 14 Uhr eingelaufen..........mann war der Laden voll ! Während andere Clubs Jammern muss man sich in Dietzenbach überlegen ob
    anbaut werden muss ........Es waren 18 Frauen gelistet ! Leider ist Leyla nicht mehr da Sie hatte mich immer so lieb begrüsst ! Da ich nicht ewig zeit hatte, dass 2 Tiket gelöst.........zuerst Julia......mann braucht nicht viel zu Ihr sagen einfach immer wieder top , Julia war auch immer gut gebucht was für Sie spricht ! An Anna meine zweite Liebe war in meinem Zeitfenster kein herankommen ! Aber dafür das nächste mal ! Die zweite war Mirella ,übrigens war ne neue da ....sehr hübsches Gesicht leider keinen schönen Busen.
     
    karelclosetrol, Martinez und Smiley danken dafür.
  6. wuchel1234

    wuchel1234 Amateur

    Registriert seit:
    7. Juli 2011
    Beiträge:
    1.377
    Dankeschöns:
    3.226
    Ort:
    Zuhause, Rhein-Main-Neckar
    #126 wuchel1234, 19. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2013
    Heute wieder mal bei meinen Lieblingen im Aldi gewesen. Um 10:20 Uhr in Dietzenbach in der Voltastr. eingetroffen und bei Claudia die heute überraschend an der Theke war meine 3er Karte gelöst.

    Das Lineup war ganz ordentlich und bestand aus folgenden 18 Girls : Erika, Anka, Tina, Ivana, Mirella, Diana. Julia, Alex, Mari, Oana, Alice, Isabella, Selena, Anna, Dana, Nina, Monica und Vicky.

    Als erstes gabs eine Stunden Buchung meiner absoluten Nr. 1 Julia. Auf Sie ist in jeder Hinsicht verlass und das Zimmer war wieder absolute Spitze.

    Die zweite Stunden Buchung erfolgte mit der ehem. Grimberg Insassin Alice . Auch mit Ihr ein absolutes hervorragendes Zimmer mit allen drum und dran und Sie interessierte sich sehr für meinen Grimberg Besuch. Zum Schluss wurde es ein super langes Zimmer , das ist hier ein klasse Service.

    Das 3. Zimmer erfolgte wieder mit Julia über Sie muss ich nicht mehr viel schreiben muss , mein Top Girl das zur Safer Fraktion gehört.

    Das 4. Zimmer erfolgte wieder mit Anka die sich so langsam zu meiner Top 3 mausert. Sie spricht sehr wenig deutsch und ich ein schlechtes Englisch aber trotzdem verstehen wir uns prächtig , Grimberg lässt grüßen !
    Anka gehört zur AO Fraktion und Sie schaffte es wirklich das ich meinen 4. spritzigen :sperm: Abschluss an diesem Tag in Ihr fand.

    Mit allen 3 Mädels ging eine mindestens 15 Minütige Anbahnungsphase auf der Couch voraus , genau das Gegenteil was ich in der Grimberg Sauna erlebte.

    Um 19:40 Uhr fuhr ich dann voll entsaftet und sehr zufrieden Nachhause, genau so stelle ich mir einen Clubbesuch vor !

    VG wuchel1234
     
    ChessStar, cuttyframm, Bokkerijder und 11 andere danken dafür.
  7. Geniesser65

    Geniesser65 Stammschreiber

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    443
    Dankeschöns:
    522
    echt dolle!

    Bei meinen 5 bis 6 Besuchen im Aldi ist mir solch ein Service nicht zuteil gekommen. Da wurden immer die Zimmerzeiten sehr genau eingehalten, was ich auch überaus korrekt finde und so auch aus der Arabella, der Grimbergsauna und mittlerweile der Verena kenne.
    Es heisst ja eindeutig, dass im Aldi doch grössere Unterschiede bei gleichen Kosten gemacht werden.
    Ich bin jetzt kein Sozialromantiker, aber das macht mich doch sehr stutzig.
    In einem meiner früheren Berichte habe ich darauf hingewiesen, dass Clubs mit solch einem Geschäftsgebahren von mir die Rote Karte bekommen.
    Im Sinne der vielen netten dort werkelnden Mädels kann man ja nur hoffen, dass nicht allzu viele 3-Beiner meinem Beispiel folgen und so prinzipientreu wie ich sind. Dann sind die tollen Verdienstmöglichkeiten dort nämlich schnell futsch.
     
  8. poperoni

    poperoni Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    9. April 2011
    Beiträge:
    21
    Dankeschöns:
    58
    Rote Karte für den Aldi ?

    Nachdem ich Ende letzter Woche noch eifrig das Forum studiert habe und mich danach für einen Abstecher nach Dietzenbach entschlossen hatte, stellte ich nach meinem Besuch diese Woche fest, daß ich keinen detaillierten Bericht speziell den jeweiligen Damen mehr zuordnen kann. Warum hat man den Link für Dietzenbach geändert, die Unterberichte für die Damen sind ganz weg, das gesamte Kapitel ist nun in einem Unterforum versteckt, kein direkter Zugriff mehr. Gab es da irgendwelche Probleme, hatte leider übers Wochenende nicht ins Forum geschaut.
    Daher packe ich jetzt halt leider alles unter einen Hut.
    Ankunft um die Mittagszeit, relativ entspannte Situation auf dem Parkplatz,, kein Vergleich mit dem Andrang vor ein paar Wochen.
    Habe das 2er Ticket gelöst und nach dem Duschen einen Kaffee geholt und im Eingangsbereich niedergelassen. Da betrat eine hübsche Cdl aus der Bulrumgegend den Saal. Sie hatte scheinbar früher mit der Thekendame Martina über ein Engagement verhandelt, aber scheinbar nichts festes. Da sie kaum Deutsch verstand, kam eine Clubberin zum Dolmetschen hinzu. Das ganze wurde nun richtig spannend. Die äußerst attraktive Neuangekommene , blonde, schulterlange Haare, schlanke 32er Figur, hübsches Gesicht, wollte unbedingt bleiben. Ich hatte sie in Gedanken schon gebucht, aber Martina hatte scheinbar keinen Platz frei, sie legt schon Wert darauf, daß der Laden in Bezug auf das weibliche Geschlecht nicht zu voll wird. Das Verhältnis an diesem Tag war ca. 15 zu 10 für die Männer. Nach langem Hin- und her schlug Martina dann vor, die Neue könne ja bis zum Abend mal probeweise bleiben und Martina würde dann sehen, ob sie in das Clubkonzept passt.
    Aha, denke ich, geht Martina dann mit aufs Zimmer als Zaungast oder gibt es einen Fragebogen, den man nach der Nummer ausfüllt.
    Ich hätte alles mitgemacht, die Kleine sah in Straßenklamotten zuckersüß aus, aber leider hat sie dann doch den Club verlassen.
    Danach habe ich mich dann in das Clubwohnzimmer verzogen und Ausschau gehalten. Meine erste Wahl fiel dann auf eine schlanke, dunkelhaarige mit nettem Gesicht. Ichkannte ihren Namen nicht und habe mich halt mal zu ihr gesetzt. Ihr Deutsch war passabel, nach einiger Zeit, ohne daß irgendwelche näheren Kontakte stattfanden, fragte ich sie dann nach dem Namen – Mirella ?????? da war doch was, richtig, schwach konnte ich mich erinnern, mehrere negative Berichte von ihr gelesen zu haben. Also nach wenigen Minuten freundlich das Sofa verlassen. Aber was nun?
    Schon die ganze Zeit viel mir ein neues, junges Geschöpf auf, sehr attraktiv, vielleicht 1,60m klein, KF 32/34, dunkle, schulterlange Haare, hübsches Gesicht, viel Zigeunerin im Blut, ihr Name war glaube ich Elena oder so ähnlich. Ich setzte mich in Sichtweite um mal abzuwarten, ob sich sonst noch was ergibt. Nach ein paar Minuten setzt sich ein Dreibeiner zu ihr, blöd gelaufen, denke ich, muss jetzt halt warten. Aber irgendwie kamen die beiden nicht richtig miteinander aus. Die ersten Zk`s waren scheinbar nicht das Gelbe vom Ei für ihn, er hat ihr das auch deutlich erklärt, wie er es gerne hätte, aber sie war scheinbar in dieser Richtung äußerst zurückhaltend, also verließ der Gute die Schöne nach kurzer Zeit. Ihr Blick war etwas ratlos, aber ich konnte ihn gut verstehen, diese hingehauchten Zk`s mit wenig Einsatz reißen mich auch nicht vom Hocker. Also wieder nichts, obwohl ihr Aussehen schon einiges wettgemacht hat.
    Was nun?
    Endlich kam meine Auserwählte für diesen Tag-Oana. Über sie hatte ich im Forum einen tollen Bericht gelesen (wo ist der geblieben)? Nach einigen Minuten des Abwartens habe ich mich dann neben sie gesetzt. Sie hat eine schlanke 32er Figur, superlange, schwarze, hüftlange Haare, zu einem langen Pferdeschwanz gebunden. Während sie rauchte, begann ich sie zärtlich zu streicheln, was sie sofort mit ersten weichen Zk`s belohnte. Sie versteht leider kein Wort Deutsch, Englisch oder Französisch, ein Gespräch ist also nicht möglich. Nachdem die Kippe ausgedrückt war, folgten die ersten, tiefen Zk`s, so wie man es will. Also knutschten wir heftig weiter, ich streichelte ihre inzwischen harten Knospen, sie mein ebenso harter Poperoni und irgendwann beugte sie sich über mich und nahm ihn zärtlich in den Mund. So ging das eine ganze Weile, aber ich wollte die Kleine richtig hernehmen und so verschwanden wir alsbald in die oberen Gemächer. Was soll ich sagen, Oana ist eine super Gespielin, ich habe sie geleckt, bis ihr stöhnen immer heftiger wurde und der Saft schon reichlich floß, also langsam eingelocht, Zentimeter für Zentimeter, sie ist relativ eng gebaut, und dann folgte eine geile Nummer in allen Positionen. Irgendwann, als sie auf mir ritt, habe ich dann heftig abgeschossen. Danach war dann noch etwas kuscheln angesagt, sie hat dann ihre Haare wieder gerichtet, und sehr zufrieden gings ab zur Theke. Ich hoffe, sie lernt inzwischen etwas Deutsch und bleibt dem Club lange erhalten.
    Die Abschlussnummer erfolgte nach einer längeren Pause dann mit Anna, optisch ebenso ein echter Hingucker, aber die Nummer war dann doch eher Routine.
    Das nächste Mal lege ich 10,-€ drauf und buche Oana für eine Stunde.
     
  9. uhu1985

    uhu1985 Stammschreiber

    Registriert seit:
    27. Januar 2013
    Beiträge:
    91
    Dankeschöns:
    222
    Ort:
    Bottrop
    Bericht vom 07.12.2013

    Moin erstmal...

    Gestern mit nem anderem FC Kollegen dort gegen 14:00 angekommen. Im Gegensatz zu meinem vorbesuch waren doch einige Frauen mehr anwesend. IN der zeit des Ankommens einige Buchbare Optionen gesichtet. Nachher dann noch Diana gesehen. Sie war mir bereits bekannt aus der Venus. Ich war überrascht was sie noch alles wusste, das hätte ich jetzt nicht erwartet, dass die sich nach über 8 Monaten noch an den Namen und Einzelheiten der Gespräche, die wir seinerzeit geführt hatten, erinnern kann. Gespräch fand hauptsächlich auf Englisch statt, weil ich aus Erinnerung noch wusste, dass ihr Deutsch nicht so war und ihr Englisch ist dafür umso besser, man sich kann sich gut mit ihr unterhalten.

    So ergab das eine das andere und wir landeten im Zimmer. Das Zimmer war ein klasse Zimmer. Einzelheiten erspar ich mir hier auch im Interesse der DL und Berichte sind nicht nachfickbar. Aber damit keine falschen Verdächtigungen aufkommen, sei gleich erwähnt, dass die Angaben auf der Setcard stimmen, sprich Sie hat nichts gemacht, was auf der Setcard verneint wird.

    Nach dem Zimmer und einer Erholungspause erblickten meine Augen ein Geschöpf namens "Alice". hmm da saß sie gelangweilt oben vor der Theke wie bestellt und nicht abgeholt. Auch das Gespräch war sehr nett auf Deutsch. Ich weiß nicht ob sie immer so ist, oder ob das nur gestern war, da hatte sie etwas positiv verrücktes an sich, viel spaß machen etc., wie Laura seinerzeit in der Venus. Das Zimmer war an so wie ich es mir vorgestellt hatte, also sehr gut.

    Nach einigen Gesprächen mit anderen Dreibeinern im Club, darunter auch einige FC-Kollegen gings dann gegen 21:00 zur Letzten Buchung und die Wahl fiel auf wieder auf Diana.

    so sind wir dann gegen 23:30 den wohlverdienten Rückweg angetreten.

    Zum Besucherandrang:

    bis ca. 19/20 Uhr(genau hab ich dat nicht mehr parat) war es doch recht gut besucht. Danach wurde es bisschen leerer was Männer angeht. Jedoch waren zur SChlussrunde immer noch einige Dreibeiner vor Ort.

    Fazit:

    Immer wieder gerne.
     
    moravia, Dongle, jamesbond und 5 andere danken dafür.
  10. poperoni

    poperoni Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    9. April 2011
    Beiträge:
    21
    Dankeschöns:
    58
    Neues Highlight-Cherie

    Gestern kurzentschlossen einen Abstecher nach Dietzenbach gemacht, wurde dafür aufs köstlichste belohnt.
    Erste Nummer mit Mady-alles korrekt, so wie immer, aber nichts besonderes.
    Zweite Nummer dann mit einer neuen CDL - Cherie o.ä., nicht zu verwechseln mit einer Maid mit gleichem Namen,welche vor ein paar Wochen im Aldi werkelte.
    Cherie ist erst seit ein paar Tagen im Aldi, KF 34/36, ca. 160 cm kurz, lange, leicht gewellte pechschwarze Haare, bis zu den Nippeln, saß still auf der Couch, zärtliches Lächeln, habe mich zu ihr gesetzt und damit den Vulkan zum ausbrechen gebracht.
    Hatte sofort die Zunge im Hals, man, konnte die knutschen, später dann alles eine Etage tiefer, habe sie dann auf den Schoß genommen, ausgiebiges Schlittenfahren und schwupp die wupp war erddrinnen, geiler Blick von ihr, die hätte am liebsten auf der Couch vor aller Augen weitergefickt, Zimmergang war mir dann aber doch lieber.
    Dort volles Programm, sie liebt tiefe lange ZK´s während dem GV, dann in der Reiter tiefer Abschuss. Noch etwas auszucken, bischen rumgeknutscht, dann höchst zufrieden das Zimmer verlassen.
    Werde sie nächstesmal 2mal buchen.
     
    moravia, Tomto, Macchiato und 2 andere danken dafür.
  11. Fortunatus

    Fortunatus εὐδαιμονία now!

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    313
    Dankeschöns:
    854
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    #131 Fortunatus, 14. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2013
    FKK Dietzenbach - Eindrücke aus dem "Aldi" in Kurzform

    Freitag, der 13. Dezember 2013 - da ist man doch auch als rationaler Mensch seeeehr vorsichtig (weil einem ja das nicht so rationale Unterbewusstsein einen Streich spielen könnte). Also die beste Ausrede dafür, diesen Tag lieber doch zum Relaxen und Tanken frischer Kräfte zu nutzen, bevor der Weihnachtstrubel richtig anfängt.

    Wohin? Bedingt durch das überschaubare Zeitfenster war das FKK Dietzenbach angesagt. Leider kein professioneller Masseur da, doch man kann nicht alles haben. Außerdem versuchen da ja einige der Mädelz ihr Bestes, um neben den etwas tiefer liegenden Ansatzpunkten auch Rücken und Schultern Entspannung zu bringen

    Eintreffen am spätern Nachmittag. Parkplatz ist schon übervoll. Teilweise waren die Fahrzeuge der Freier schon vor den Sichtschutzelementen, die den Club-Parkplatz von der davor liegenden Fläche abtrennen, abgestellt.

    Konstatiere: Das "Aldi" in Dietzenbach brummt - im Gegensatz zu manch anderem Club im Rhein-Main-Gebiet, der gerade in der Vorweihnachtszeit um jeden männlichen Gast kämpfen muss. Innen trotzdem kaum jemals der Eindruck, dass der Laden an der Kapazitätsgrenze arbeitet.

    Martina führt souverän das Regiment an der Theke. Nach Smalltalk beim Einchecken und den üblichen Präliminarien dann bei einer kleinen Stärkung (das Übliche: Frankfurter mit Brot und wahlweise mit Senf, Suppe mit Brot, Kuchen bzw. Stollen) vom seit einigen Wochen installierten Esstisch aus den Blick in den Anbahnungssalon schweifen lassen.

    Alle Sofas waren gut besetzt. Von der Safer-Fraktion konnte ich INA und MONIKA erspähen. Vom Naturfreundeverein waren vertreten: ANDREA, die blonde ALEX, SELINA, DIANA mit Strapsgürtel, DANA, LORI, JESSY mit Papierblume im dunklen Haar, MICHAELA, NINA in schwarzen Halterlosen, die aus meiner Sicht zickige VICKY, ... (Aufzählung erhebt bei weitem keinen Anspruch auf Vollständigkeit, denn die Gesamtanzahl der Venusdienerinnen war bestimmt mindestens 20).

    Nicht gesichtet habe ich die balinesische TINA von der Gummi-Gruppe. Sie soll bereits auf dem Weg nach Indonesien in den wohlverdienten Weihnachsurlaub sein.

    Als ich kurz einer SW mit einer dunklen Brille hinter einem Raumteiler ansichtig wurde, dachte ich eine Millisekunde, dass die vormals bekannte und beliebte Mundartistin JULIA wieder in Gnaden aufgenommen wäre. Dem ist aber nicht so, den ihre Vergehen (gerüchteweise Privatdienstleistungen nebenher, eigenmächtiges Abweichen von der selbstgewählten Servicepalette, ...) hatten wohl eine dauerhafte Verbannung zur Folge. Die kurzzeitige Verwechslung betraf übrigens DIANA.

    Das männliche Publikum war wieder mal bunt gemischt: Überwiegend Deutsche mit ein paar Einsprengseln von gesitteten Orientalen. Altersstruktur wieder breit streuend, doch Schwerpunkt beim beleibten Ü40-Bereich.

    Von den diversen Zimmergängen des Tages will ich exemplarisch den mit MONIKA herausgreifen. Diese Milf mit reichlich "Holz vor der Hütte" und dem entzückenden Po lieferte ein GF-Erlebnis der Referenzklasse ab. MONIKA ist schon länger im Business, hat damit die notwendige Erfahrung, aber auch die Souveränität, sich ganz auf den Gast einzulassen. Sie weiss absolut, was sie tut; und das, was sie tut, macht sie richtig gut.

    Wiederholung? Aber immer, wenn es wieder so verschmust bis versaut abläuft, wie an diesem Tag. Hierauf muss ich allerdings geraume Zeit warten :mad:, denn sie hat sich heute für einen mehrwöchigen Urlaub verabschiedet.

    So, folks, that's all.


    Bis bald und beste Grüße von mir an Euch
    für eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit.
    :winkewinke:Fortunatus
     
    moravia, Dongle, Cunt_Licking und 5 andere danken dafür.
  12. Siedler1965

    Siedler1965 Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    2
    Dankeschöns:
    8
    Miese Stimmung

    Am 1.Januar habe ich mal wieder das Aldi aufgesucht.

    Bin um 12.30 Uhr eingelaufen. Laut der Set-Cardes waren 8 AO und 2 Saver-Girls anwesend. Also nichts mit den 17 Girls laut ihrer Homepage.:confused:

    Nach dem Duschen merkte ich aber erst, was für eine "gute" Stimmung unter den Mädels herrschte. Jede machte noch einen begeisternden Eindruck oder schlief einfach auf der Couch. Und wenn sie sich mal zu einer Aktion überreden liesen, so machten sie danach gleich oben in ihren Räumen eine einstündige Pause!

    Alex ging dann sogar gegen 14.00 Uhr mit etwas Gemurre einfach wieder nach Hause.

    Jeder männl. Besucher kam sich an diesem Tag etwas verarscht vor, da offentsichtlich bis auf 2-3 Mädels keine eine rechte Lust hatte zu arbeiten.

    Ein Herr verlies trotz seiner 2er-Karte ungefickt und frustiert den Club.:mad:

    Auch ich hatte irgendwann dann keinen Bock mehr und machte mich um 18.00 Uhr auf den Heimweg. Gleichzeitig standen 5 der 9 verbiebenen Mädels angezogen da und warteten auf ihren Chauffeur.

    So vergrault man seine Gäste, die den Club bestimmt in höchsten Tönen weiterempfehlen werden.

    Mich werden sie auch so schnell nicht wiedersehen. Andere Girls sind froh über meine Geldgeschenke!!
     
    Geniesser65, moravia, pique und 2 andere danken dafür.
  13. Dreaming69

    Dreaming69 Mitglied

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    6
    Dankeschöns:
    10
    HI,

    nach mehreren Monaten Abstinenz ergab sich für mich wieder mal die Möglichkeit einen Club zu besuchen. Ich erreichte die Voltastraße kurz vor 11 Uhr und freute mich über einen ziemlich leeren Parkplatz.
    Das war mein zweiter Besuch dort, so dass ich kurz nach Einlaß schon frischgeduscht in Schlappen und Handtuch auf der Pirsch war.
    Auf den ersten Blick habe ich ~10 Mädels gesehen und 3-4 Mitstreiter.

    Die Setcards hatte ich mir nicht angeschaut sondern wollte mich direkt inspirieren lassen, am 3 Sofa vorbeigeschlendert hörte ich ein Hallo hinter mir,
    sah ein größeres Tattoo und saß plötzlich schon mit auf dem Sofa mit einem Bein über mich geschwungen und einer Hand unter meinem Handtuch.
    Tja nun, das ging etwas schnell und ich hätte mir das Mädel lieber vorher mal genauer angeschaut. Aus direkter nähe entsprach sie eigentlich nicht mehr meinem Beuteschema, aber als sie meinen Schwanz im Mund hatte war es für einen Rückzieher dann doch etwas zu spät. Ich wollte dann eigentlich direkt in ein Zimmer, aber sie gab mir zu verstehen das sie wohl zu etwas Action auf der Couch angehalten sind.
    Die Nummer auf dem Zimmer entsprach Laufhausniveau, nicht herausragendes aber für den ersten von 3 Versuchen auch ok. Im Anschluß an die Nummer telefonierte sie noch ein wenig mit Mama und Papa in Rumänien, deutete mir mit dem Finger vor dem Mund an ja meine Klappe zu halten und kraulte mich nebenher ein wenig wie nen Hund :rolleyes:
    Naja,... dafür hatte ich beim Treppensteigen schon mein nächstes Opfer erblickt.
    Als ich vom Duschen kam war der Club schon etwas gefüllter. Ich schätze das 3-4 Mädel sowie Männer dazu gekommen sind.

    Auf dem vordersten Sofa erblickte ich die kleine Blondine die mir vorher auf der Treppe entgegenkam. Um Erlaubnis gefragt und mich neben sie gesetzt.
    Konversation kaum möglich auf Englisch oder Deutsch. Das einzige was ich in Erfahrung bringen konnte war, das sie 24 Jahre alt ist, Roxanna heisst, aus Bukarest kommt und erst seit 3 Tagen in Deutschland sei.
    Hmm, das bereitete mir etwas Skepsis, generell schien sie sehr schüchtern zu sein, wir sind dann auch kurz darauf im Zimmer gelandet und da kehrte sich das Blatt :eek:
    Das schüchterne Mädchen fiel über mich her, saugte, rubbelte, küsste, leckte, rieb und und und an mir herum das mir Hören und Sehen verging.
    Man hätte den Eindruck bekommen können das nicht ich sondern sie für die
    Nummer mit mir gezahlt hätte und nun möglichst viel für ihr Geld bekommen wollte :D
    Die Nummer war einsame spitze, GF6 Feeling der Spitzenklasse, es schien mir wie ne Hochzeitsnacht.

    Nach dem Zimmergang war ich mir uneins was ich mit meinem letzten verbleibenden Zimmer machen sollte. Das das Zimmer noch getoppt werden könnte konnte ich ausschließen. Ein weiteres Zimmer mit Roxana wollte ich jedoch auch nicht. Da der Club sich in der Zwischenzeit deutlich gefüllt hatte entschied ich mich dafür nicht lange herumzusitzen sondern peilte zielstrebig das nächste Mädel an.
    So landete ich bei Jessica auf der Couch und mein Schwanz verschwand nach dem ersten Hallo schon in Ihrem Mund. Kurze Couchaktion und dann ab aufs Zimmer.
    Da ich schon 2 Zimmer intus hatte und jeweils nur kurze Pausen dazwischen musste sie ganz schön hart arbeiten, sie wollte das ich in ihren Mund spritze,
    hatte jedoch nicht mehr mit so nem Druck gerechnet, so das sie sich verschluckte :blasen: :D
    Sie kommentierte es nur mit "Frühstück". Verabschiedet, geduscht und ab zur Arbeit.


    Mein Fazit, Zimmer 1 war hart an der Grenze durch die Optik und den AST mit ihren Eltern.

    Zimmer2, Jessica hat sich Mühe gegeben und es auch geschafft mich innerhalb von 2 Stunden zum 3ten mal Abspritzen zu lassen. Aussehen, Körper und Action einwandfrei und zudem kann man sich auch noch gut mit ihr verständigen.

    Roxana war mein absolutes Highlight, in meiner bisherigen P6 Karriere in den Top3 der Singlecharts (GB Erfahrungen möchte ich hier nicht mit vergleichen).
    Meine Vermutung ist das sie wirklich noch sehr neu in dem Metier ist und noch nicht so abgestumpft und professionell ist. Ich hoffe sie wird immer anständig behandelt und behält das noch lange bei.

    Zimmer1 und Jessica waren auf AO aus, Jessica hatte noch nicht mal Kondome dabei, so dass sie diese vor unserem Zimmer erst noch besorgen musste. Roxana fragte nicht nach und zog mir von sich aus schon ein Gummi über.


    :winkewinke:
     
    moravia, Geniesser65, Tomto und 5 andere danken dafür.
  14. poperoni

    poperoni Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    9. April 2011
    Beiträge:
    21
    Dankeschöns:
    58
    Cerry und Roxana

    War letztens wieder mal im Aldi, 2-er Packet gebucht, erste Aktion mit Cerry, für mich momentan das Highlight im Club, wundere mich, daß über sie kaum Berichte zu lesen sind.
    Herrliches Geknutsche auf der Couch, gefühlvolles anblasen und dann schönes, langsames Einlochen.
    Bevor das ganze vor Zuschauer zum Höhepunkt kommt, Ortswechsel und im Zimmer das volle Programm. 5 Sterne
    Bischen ausruhen und die Lage sondiert.
    Neu war eine super schlanke, ca. 175 cm grosse Lady, keine 50 kg, die leider nicht auf den Setcards gelistet war.
    Allerdings lies ihre Performance auf der Couch zu wünschen übrig, wollte scheinbar keine Zk`s geben. Habe das bei 2 Kollegen beobachtet und daher auf eigene Versuche verzichtet.
    Zweite Nummer mit Roxana, ebenfalls empfehlenswert, Zk`s allerdings nicht so intensiv wie bei Cerry, dafür hat sie es mir bei den Reiterspielen im Zimmer mächtig besorgt.
    In einem anderen Forum (Lustscout.tk) taucht auf der Besetzungsliste eine Monica aus Ungarn auf. Kann jemand was erzählen, ist es möglich, daß diese Monica fräher im FKK Point in Bruchsal gewerkelt hat?
     
    Bokkerijder, Tomto und moravia danken dafür.
  15. Dongle

    Dongle Auslaufmodell

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    2.289
    Dankeschöns:
    1.748
    Ort:
    mittig
    #135 Dongle, 11. Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2014
    Vom Erlösungsversuch zur nächsten Pein

    Nach einer für meine Gefühle desaströsen mehrtägigen Club-Reihe
    Mehr ->
    ...
    Point Bruchsal, Flamingo Ettlingen, Feigenblatt Worms.... sogar einen Korb wegen zu langen Abwartens habe ich kassiert :eyecrazy::eyeroll: Ich versprech mal vorsichtshalber wegen Überarbeitung nicht, dass ich da noch die Dongle-mäßigen Berichte hinbekomme ...
    sollte die Rückfahrt "die Erlösung" bringen ... in Dietzenbach.

    Zu völlig unüblichen Wochenanfang stehe ich im Einordnungsraum an der Ampel "boah ist der Parkplatz voll ..." schießt es mir durch die Birne.
    Die Hoffnung ins beinahe Uferlose gesteigert fahre ich dennoch bis ganz hinter ... optische Täuschung?
    Iss doch noch Platz!

    Lag wohl an der Sch...-Fahrt, Himmel schwarz wie die Straße und Regen, gestresst und die Misserfolge der Vortage!!

    "Es muss gut werden" -so stürmte ich den Laden und wow schon stand der "Aldi-Topact" Michaela in der Tür! Sie hat mich aber nicht erkannt ... so im Sturzflug und wild ins Gesicht gezogener Schirm-Mütze.

    Tür- und Wäschedienst macht sie außerdem immer mit betont demonstrativer Gelangweilheit und sichtbarer Frustration. Später, als ich von der Garderobe zur Toilette und Dusche stürze meint sie noch " Iech muss das immer maachen ..." ihr Gesichtsausdruck sprach Bände. Nun gut, den Abend ging es mit der Arbeitseinteilung friedlich zu, aber ich habe auch schon erlebt, dass sie da nicht auf den Mund gefallen ist, wenn sie meint, sie müsste mehr arbeiten als andere Mädchen...
    Da wird sie schon mal zur Furie ...

    Ok als ich an ihr vorbei zur Theke strebe schießt es mir durch den Kopf, na wenn sie da ist, dann werde ich wenigste 1x selig werden können!:D
    Der in den letzten Tagen aufgestaute Frust saß meterdick auf mir.

    Ich stehe vor der Theke und wow mich trifft der Schlag!!!![​IMG]

    Ihr kennt das eventuell, man(n) schaut Eine an und ist mit den Gedanken ... tja wo??? :D
    Ich war wirklich verdattert und sprachlos, wie die mich anguckte!
    So was hier und grad eben hinter der Theke und damit quasi unerreichbar!!!

    Ihr ahnt es, in mir bahnte sich das nächste Desaster an! :eek:

    Während sie mich musterte und "Warst du schon mal hier?" mutierte ich zum verunsicherten verklemmten Anfänger! :gott:

    Ein knappes verunsichertes "Ja" meinerseits und dem prüfenden Blick von ihr und
    "Wie oft möchtest du?" entrutscht mir "Drei", wobei ich wie gebannt ich sie und sie mich anblickte.

    (Preise sind unverändert!)

    Ich weiß natürlich nicht, was ihr durch den Kopf ging, aber ich kenne meine Gedanken ... :bg: und die wurde ich leider nicht wieder los. :rolleyes:

    Mir "schwaaahnte" dann natürlich schon beim Umkleiden, WC und Duschen, dass ich wieder ein neues Problem hatte!:(

    Ok 2 Tassen Kaffe fassen, blick auf die Sedcards

    17 Mädchen davon 2 mit Pellenzwang

    Nach meiner Ankunft ca. 12-15 Lurchträger.

    2 Std später nur noch 4-6

    Neuerung erblickt und bestätigt bekommen!

    Seit Kurzem müssen die Mädchen ihre Smartphones quasi als "Setcard-Beschwerer" hinter ihre Setcard an der Theke deponieren!
    Sie dürfen nur kurz beim Pause-Machen mal Nachrichten checken ... seitens der Theke wird darauf geachtet, dass keine extensiven Surftouren unternommen werden.

    Beim Stehen und Kaffe-Kippen an der Theke bekommt man auch Einiges über die Einweisung der "neuen Theken-Hilfe" oder "XO in Ausbildung" mit.

    Als dann "Gelegenheit" war, musste ich sie einfach fragen.

    Nach "Verrätst du mir, wie du heißt?" usw. "Bist du schon lange hier?"
    Hhhm blöd wie ungeschickt, warum sonst noch Tipps der Chefin!:rolleyes:
    Sie wäre erst seit kurzem hier.
    Ja das passt.
    Tiehff durchatmen - schoß es mir durch den Kopf!
    Nix verpasst!
    Oder doch???
    Nächste Frage "Dein erster Club?" ... "Nein" ... Sch.... doch was verpasst.:peinlich:

    "Und wo warst du schon?"
    Die Frage war schon ne halb Kapitulation für mich, egal, ich hab de facto was verpasst!:(

    "Verschiedene" und verschmitzer Blick .... in mir rumort es ... und ich erstarre beim Kaffe-Tassen-Halten!:peinlich:

    Leicht von unten und oben blickend, dann direkt frontal und mit Fingerzeig über die Theke sie dann " ... aber vor der Theke, wenn du das meinst, habe ich noch nicht ..." Ihr Blick verrät irgendwie spitzbübische Freude, dass sie mir jetzt den Finger gezeigt hatte.:D

    Mit anderen Worten, irgendwelche "Hoffnungen" zu anderer Zeit und so, bräucht ich mir wohl damit nicht machen!
    In mir fing sofort der Zweikampf zwischen Erleichterung und Enttäuschung an.
    Man(n) iss das bescheuert!
    Ich glaub, ich muss zum Psycho ...:peinlich:

    Ich versuch das eben abzuhaken, da stolziert Michaela nun frisch gemacht an mir vorbei zu einer der vorderen Sitzgelegenheit und präsentiert sich unmissverständlich.
    Die Lage hatte ich gepeilt.
    Was "Besseres" wird wohl nicht ... also auf zur "Anakonda"-Massage, wie sie immer meint.

    GF6 kann man(n) bei ihr sicherlich nicht mehr erwarten.
    Es gibt da aber nix zu beanstanden.

    Aber auch sie "entdeckte" , "Schatzi wo bist du mit deinen Gedanken ... komm... wir kommen zusammen ..." .

    Fürchterlich, der krönende Abschluß wurde durch meinen Neuronenklops regelrecht torpediert!:bigmotz:
    Naja aber schon ganz gut, stehen wir vor der Neuen an der Theke zum Abzeichnen der Karte!
    Sie guckt mich an "Und wie wars ... alles in Ordnung?"
    Boing :eyecrazy: Das wars!

    Ich schluck, wie guckt die mich jetzt an ... ich mit Verzögerung "ja (nicken) gut"
    Michaela "AO"
    Der Kuli flitzt über den Zettel sie lächelt mich an und gibt Michaela ihren Jeton.
    Michaela beim Weggehen "Schatzi war nicht gut?"
    "Doch doch!" Küsschen "Perfekt"
    Sie "Du mit Gedanken wo anders ..."
    :gott: Wie bescheuert ist das denn, was mir jetzt wieder durch den Klops flitzt!
    Plötzlich machte mir das was aus!:eek:

    Dem tollen Geschoß Michaela nachschauend bleibt nur Verwirrung und Frust.
    Duschen, Wechspülen, Kaffe, 2 Runden Wiener ...das übliche Menu.

    Der Thekendame beim zeitweisen Alleinsein meine Entschuldigung für "zeitweise Verwirrung ..." kundgetan ... :gott: der Blick!
    Es läuft bescheuert.

    2. Runde
    die zur AO-Fraktion gewechselte Vicki .. angeblich seit 3 Monaten macht sie AO

    Wir kommen wieder zur Theke ... diesmal nur ein erwartungsvoller Blick, Kärtchen, AO-Vermerk, Jeton-Übergabe ... Lächeln ... nix weiter ... kein Ton

    Nach Dusche beim Kaffe-Schlürfen in Theken-Nähe plagt mich dann wieder der Gedanke, was fürn Blech hab ich ihr denn vorhin erzählt?? :gott:

    Also wieder "Sorry ... blabla ... natürlich darfst du fragen ...."
    Kein Problem meint sie, da "stehn wir drüber"

    Ende der Fahnenstange ... bei mir ... was zum Teufel kann ich jetzt noch machen?
    Eigentlich näherte ich mich dem Ende des Zeitfensters, der Laden wurde recht leer, ich hatte noch ein ordentliches Stück Fahrt vor mir, mit den Gedanken mehr an der Theke ... und noch 1x auf der Karte.

    Gehen oder Bleiben???

    Da waren evtl. vielleicht noch 1-2 wo ich ... na gut die kleine knuffige Blonde, Betty, eher sonst nicht unbedingt mein Figur-Typ, aber ist ist sehr lustig, lieb und nett.
    Sie ist erst 1 Monat da und es wäre ihr 1. Club.
    Das war dann doch schon eher GF6 -mäßig, sie schmust dabei wirklich intensiv, aber so richtig mit den Gedanken ...
    Ach was solls!

    Angezogen vor der Theke Sie "Alles in Ordnung?"
    Tja was soll ich sagen (in Gedanken - Club und Mädchen ja klar) aber ...:) so nicke ich nur und werde noch ein Frage los "Wann bist du immer hier?"
    Sie lächelt vielsagend "Immer am ..."

    Damit springe ich ins Auto, hin und her gerissen, Drehmoment auf die Kurbelwelle und mit forcierter Fahrt durch Sch...-Wetter und die Nacht heimwärts!
    Mögen "blöde" Gedanken wechbleiben ...

    Man(n) was waren das für "fürchterliche" Tage ...

    :winkewinke:

    ps Vielleicht noch ein Wort zum Club.
    Ich habe da nichts gesehen, was außerhalb des berühmten "grünen Bereiches" gewesen wäre.
    Auch bei den Dl ging alles ruhig und gesittet zu.
    Beim gemeinschaftlichen Handtuch-Falten (ca. 1 x pro Stunde) haben sich alle brav und ohne extra Aufforderung beteiligt. Da kann man(n) sie dann alle auf einem Haufen sehen.
     
  16. Explorer

    Explorer Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    20. Februar 2014
    Beiträge:
    28
    Dankeschöns:
    50
    Hänge mich hier mit meinem Erstbericht mal dran, da hier wohl der neueste Thread endet:winkewinke:.
    Ich habe mich bei meinem Besuch letzte Woche mehr auf die für HB greifbare Personen konzentriert. Gebucht habe ich als erstes die neue Alex, die bekannte blonde ist angeblich jetzt im Sharks. Die neue hat schwarze Haare, ist ähnlich groß, aber oben herum etwas schmaler gebaut. Von Ferne gesehen gute Optik, allerdings von nahem eine krasse Kaiserschnittnarbe und einige Schwangerschaftsstreifen, bei angeblich 19 jahren. Service ist noch ausbaufähig, muß also nicht unbedingt sein, zeigt zwar sie will, kann aber noch nicht wirklich viel.
    Zweiter Fall , Roxana, auch relativ neu an Bord, aber ein Topp Tipp, blond sehr hübsches Gesicht, kleine spitze Titten und ein kräftiger Arsch, super Service. bitte gut behandeln, ist ne total liebe!!:)
    Abschluß mit ner größeren stabilen, kann mir den Namen einfach nicht merken:(, ist seit ein paar Wochen da, immer freundlich mit gutem Programm.
     
    Tomto und Macchiato danken dafür.
  17. Fortunatus

    Fortunatus εὐδαιμονία now!

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    313
    Dankeschöns:
    854
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    #137 Fortunatus, 3. März 2014
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2014
    Ich mööch zo Foss nit no Kölle gon - Dietzenbach war viel näher

    Die Karnelvalszeit (Intensivphase) ist eine schöne Gelegenheit, an alte Gewohnheiten anzuknüpfen. Nein, nicht die Pilgerschaft ins "Hillige Cöllen", obwohl ich das vor ein paar Jahrzehnten schon mal von Bonn aus gemacht habe. Auf dem Plan stand vielmehr der (verspätete) Jahresantrittsbesuch bei den Mädelz in Dietzenbach.

    Nach Ankunft auf dem gut gefüllten Parkplatz und Einlass in die (definitiv unheiligen) Hallen gleich die erste Neuerung erspäht. Hinter der Theke ist jetzt ein neues apartes Gesicht zu sehen: VANESSA.

    Trotz ihrer jungen Jahre (Mitte 20?) hat sie den Laden nach meinen Beobachtungen gut im Griff. Sie scheint aber schon einiges an Gewerbeerfahrung zu haben. Meine diskrete Art verbot mir jedoch ein allzu plumpes Nachfragen nach den diversen Stationen.

    Ausgestattet mit dem erworbenen Dreierticket erkundete ich nach den üblichen Präliminarien den wie gewöhnlich schummrig ausgeleuchteten Sündenpfuhl. Unter den 15 anwesenden Männerbespassungsbeauftragten konnte ich auf Anhieb bekannte Gesichter erkennen:

    Die rumänische INA mit ihrer Lockenpracht, von der kleiner werdenden Safer-Fraktion, Spezialität FOT, meist auf einem der vorderen Sofas an der rechten Wand anzutreffen.

    TINA aus Indonesien, ebenso von der Safer-Sex-Minorität und bekannterweise eine BJ-Koryphäe.

    Die sehr schmale und relativ hochgewachsene ANDREA; sie deckte an diesem Besuchstag alleine das AV-Angebot des Clubs ab.

    Die kleine, wohlproportionierte VICKY überblickte mit Pokerface meist von einem der hinteren Sofas das Geschehen, wenn sie nicht - wie die anderen Mädelz - von Zeit zu Zeit nach vorne eilte, um frisch gewaschende Badetücher aufzufalten.

    Die schwarzhaarige JESSY zog mit ihren auffälligen Strümpfen, die direkt mit dem Strumpfhalter verbunden waren, viele Blicke auf sich.

    Die etwas aufgedrehte ALICE (blond, langbeinig) brachte an durch spontane Tanzeinlagen und ausgelassene Schaukeleien am aufgehängten Fickgeschirr als eine der wenigen etwas Leben in die Bude. Ansonsten war von Fasnacht/Fasching/Karneval im in keiner Weise dekorierten Dietzenbacher Club nichts zu spüren. Es hätte draußen auch ein trister Novembertag sein können, einen Unterschied wäre nicht auszumachen gewesen. Später am Abend versuchte sie sich noch am Spagat der Tanzmariechen, doch das wollte auf Anhieb so nicht klappen.

    Gesehen habe ich auch noch die erblondete ROXANE, MARIE, ERIKA und - last but not least - DIANA.

    Das Publikum war bunt gemischt. Am frühen Nachmittag dominierten die beleibten deutschen Ü50er (Typ Großtrommelträger). Später erhöhte sich dann der Gästeanteil mit Migrationshintergrund. Dies waren aber meist Osmanen im vorgerückten Alter und damit alles gesittete Leute. Am späten Abend tauchten noch einige Jungs mit einer offensichtlichen Vorliebe für großflächige Schocker-Tatoos auf, doch auch diese verhielten sich - wenigstens in der Kontakthalle - dezent.

    Ab etwa 20 Uhr wurde es merklich ruhiger. In Gesprächen führten dies die Mädelz auf die Fülle an (unendgeltlichen) Alternativangeboten in der Karnevalszeit zurück und befürchteten für den bevorstehenden Rosenmontag eine Buchungsflaute.

    (Zweiter Teil folgt alsbald)
     
    Tomto, Cunt_Licking, Dongle und 3 andere danken dafür.
  18. Explorer

    Explorer Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    20. Februar 2014
    Beiträge:
    28
    Dankeschöns:
    50
    #138 Explorer, 3. März 2014
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2014
    von Buchungsflaute keine Spur...

    ...denn als ich erschien war der Parkplatz schon wieder voll(11:45):eek:, drinnen alles in Bewegung, die Halle stellenweise wie von Mädels leergefegt und mehr wie ein Gay Club:(. War gar nicht so einfach innerhalb meiner begrenzten Zeit die drei gewünschten Autogramme auf dem Kärtchen zu kriegen:confused:
    Gebucht Diana, zum ersten mal Alice und zum Abschluß Roxana. Die beiden letzten haben beim FT eine super Performance abgeliefert und nicht eher Ruhe gegeben, bis auch der letzte Tropfen raus war:blasen:, mit Diana heftigst im Doggy finalisiert:poppen:
    Marie(Mary) erst auf den zweiten Blick wiedererkannt, jetzt mit (Oma)brille.

    Noch aufgefallen ist mir, daß die im vorderen Bereich gelegene "Zigo" Ecke leer war, alle Mädels aus dem Bereich abwesend. Dafür mehrere mir noch nicht bekannte Gesichter im Club, davon zwei Blondies mittlerer Optik und eine kleine hübsche schwarzhaarige, die sich wohl an Alice angehängt hat und lt einem getroffenen Bekannten einen brauchbaren Service macht.
     
    Tomto, pique und albundy69 danken dafür.
  19. Fortunatus

    Fortunatus εὐδαιμονία now!

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    313
    Dankeschöns:
    854
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    #139 Fortunatus, 4. März 2014
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2014
    Dietzenbach-Report, Teil 2

    Von den wenigen Einlagen von ALICE abgesehen war die Stimmung im Club wieder mal sehr ruhig - für meinen Geschmack mitunter sogar etwa zu ruhig. Das hängt damit zusammen, dass sich die Mädelz untereinander darauf verständigt haben, auf aktive Akquise der männlichen Gäste zu verzichten. Damit soll erreicht werden, dass auch zurückhaltende Dienstleisterinnen und die Mädelz von der Gummitruppe ihre Chance erhalten.

    Also sitzen die Hübschlerinnen aufgereiht auf ihren Sofaplätzen und warten darauf, dass sich Prince Charming zu seiner auserwählten Herzdame hinbewegt. Diese Art der Kontaktaufnahme wird dann als echtes Interesse seitens des männlichen Parts und damit als Buchungschance gewertet. Ein Flattern von Blümchen zu Blümchen - mal übertragen gesprochen -, möglicherweise noch unter Mitnahme der bereitwillig angebotenen Zärtlichkeiten, ist bei den Mädelz naturgemäß verpönt und wird verständlicherweise nicht gern gesehen.

    Natürlich kommt es auch mal über die Lehnen benachbarter Sofas hinweg zu einer Plauderei, aus der dann mehr wird, doch ist das in diesem Kontext toleriert. Böses Blut gibt es aber, wenn eines der Mädelz aus Unkenntnis oder Chuzpe mit aktiven Akquisitionsmaßnahmen an ihrer Umsatzmaximierung arbeitet. Dann können auch mal nicht so nette Worte zwischen den Kolleginnen fallen, doch davon wird der normale männliche Gast gewöhnlich nichts mitbekommen.

    Man ist also als Freier froh, wenn man in der Regenerationsphase anderweitig Unterhaltung findet. Damit sind jedenfalls nicht die auf den allgegenwärtigen Flachbildfernsehern flimmernden Lehrfilme gemeint. Kaum einer der männlichen Gäste verschwendet doch noch einen Blick auf diese überzogenen Streifen, wenn er Hübscheres in natura in greifbarer Nähe sieht.

    Auch der gelegentliche Blick auf das Nebensofa, auf dem gerade ein anderer Freier mit einem enthusiastischen Blow job von der Dringlichkeit des nächsten Zimmergangs überzeugt wird, hat nur eingeschränkten Unterhaltungswert. Selbst dann, wenn das Ganze in ein lustiges Hoppe-hoppe-Reiter-Spiel coram publico übergeht, belebt es das Geschehen nur vorübergehend.

    Da lob ich mir dann die erfreuliche Offenheit anderer Freier zu einem netten Plausch und die Bereitschaft zu Austausch und Servicetipps. In diesem Zusammenhang ist leider anzumerken, dass der noch im letzten Jahr vorhandene Tisch an der Balustrade zur Kontakthalle inzwischen verschwunden ist. Dort hatten sich immer wieder Runden zusammengefunden, die bei den unvermeidlichen Frankfurtern/Wiener Würstchen Informationen austauschten und den Klatsch nicht zu kurz kommen ließen.

    Erfreulicherweise konnte ich bei meinem Besuch unter den männlichen Gästen einige bekannte Gesichter ausmachen. Deshalb hier einen Gruß an den Memminger (wenn er das liest, weiss er schon, dass er gemeint ist) und meinen Dank dem netten Forumskollegen, der mir von TINAs Massagekünsten vorschwärmte.

    Wie er berichtete, hat TINA auf diesem Gebiet einige Erfahrungen und auch die notwendige Kraft in den Händen, um die erwünschten Lockerungen in der Muskulatur herbeizuführen. Da ja am Wochenende kein ausgebildeter Masseur vor Ort ist (wie's unter der Woche aussieht, entzieht sich meiner Kenntnis), ist das in Verbindung mit oder alternativ zur Saunabenutzung eine erfreuliche Möglichkeit zur physischen und mentalen Auflockerung nach einer harten Woche.

    Zu den Zimmergängen will ich jetzt gar keine großen Worte verlieren. Ich greife exemplarisch nur den mit ANDREA heraus, der wieder mal sehr zärtlich begann und sich dann schön über verschiedene Stationen zum leicht Versauten steigerte (ohne dass ich bei ihr die AV-Option gezogen hätte) - ganz wie ich es mag. Da kann ich nur noch einmal "multumesc, Andrea" sagen.

    Am späten Abend bin ich dann zufrieden und voll befriedigt von dannen gezogen. Karnevalszeit hin oder her, Dietzenbach war doch das bessere Ziel und Kölle kann warten.


    Helau - Alaaf - Narri/Narro *
    :winkewinke:Fortunatus



    * Aus aktuellem Anlass und damit sich auch jeder angesprochen fühlt:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Narrenruf
     
  20. sexfan

    sexfan Pornograph

    Registriert seit:
    24. Februar 2014
    Beiträge:
    9
    Dankeschöns:
    35
    Erstlingsbericht - noch ein Karnevalsmuffel!

    Hallo zusammen,

    dies ist mein erster Beitrag im Freiercafé. Zunächst mal ein großes Lob an die Macher und Forumskollegen, ich finde das Forum sehr informativ, gut gemacht und lebendig!

    Als ebenfalls bekennender Karnevalsmuffel habe ich am Rosenmontag das FKK Dietzenbach besucht und dort einen sehr befriedigenden Abend verbracht!

    Am Empfang habe ich bei der kessen Blonden die Buchung für zwei Mädchen vorgenommen und mich dann mit einem Glas Coke in den Salon begeben.

    Ich genieße beim Ankommen gerne die Atmosphäre, und so genehmigte ich mir in Ruhe meinen ersten „Drink“ und schaute dem Treiben ein wenig zu.

    Nach ein paar Minuten zwinkerte mir eine junge dunkle Schönheit zu: Michaela, meine erste Sexpartnerin des Abends. Ihr Alter gab sie mit 20 an, zwinkerte aber auch dabei mit den Augen, und ich glaube, dass es durchaus mindestens drei Jahre mehr sein dürften. Wie dem auch sei, hat Michaela aber mit einem Body aufzuwarten, der in meinen Augen nichts zu wünschen übrig lässt: Sie ist klein (sicher nicht größer als 1,60m), zierlich, hat stramme und gut proportionierte Titten und vor allem einen wunderbar knackigen Arsch. Ihre Haut ist dunkel und war gut und wohlriechend gecremt, wie sie auch ihr Gesicht und ihre dunklen Augen durch ebenso dunkles Makeup gut zur Geltung brachte.

    Michaela plauderte kurz mit mir in mäßig schlechtem Deutsch (sie kommt aus Rumänien) und entführte mich dann upstairs in ein Zimmer. Auf der Treppe nach oben ließ ich ihr großzügig den Vortritt, denn es gibt doch nichts Schöneres als den nackten Hintern einer Frau, die vor einem die Stufen erklimmt...

    Oben angekommen, tanzte sie – leider ohne Musik – auf dem Bett für mich und rieb besagten Knackarsch an meinem Schwanz, bis sie sich schließlich vor mich hinkniete und mir Hintern und Muschi lasziv präsentierte. Ich fackelte nicht lange, drang in sie ein und fickte sie von hinten. Danach und nach einer von ihrer Seite fordernden Missionarsstellung genehmigte ich mir eine Auszeit, legte mich auf den Rücken und ließ mir den Schwanz lutschen. Das kann sie – sogar ziemlich porno-like! Mit viel Spucke und gekonntem Handeinsatz versuchte sie meine Eier zu entleeren.

    Als ich ihr zu erkennen gab, dass ich mir mein Sperma lieber aus den Eiern reiten statt wichsen lasse, führte sie sich meinen Schwanz ein und gab jetzt richtig Gas! Ich mochte, wie sie mich fickte, und schlussendlich spritzte ich ihr in die Fotze.

    Ich fand Michaela ziemlich hübsch, wenn auch ein wenig sehr zielorientiert. Ihre wirklich süße Figur und ihr fordernder Fickstil haben mir aber sehr gefallen!

    Es war Zeit für eine längere Pause, die ich geruhsam rauchend im „Salon“ verbracht habe. Wie eingangs gesagt, finde ich es anregend, auch einfach mal die Atmosphäre zu genießen: Ein Kollege, der sich auf dem Nachbarsofa den Schwanz lutschen lässt, vier nackte Frauen, die Handtücher zusammenfalten, eine ebenso splitternackte Blonde, die mir den Aschenbecher ausleert – und natürlich immer wieder Mädchen, die frisch besamt aus den Zimmern kommen.

    Unter den letzteren war auch Alice, 25, blond, groß, sehr schlank, ebenfalls Rumänin. Wir hatten eine sehr nette und lustige Unterhaltung auf eine Zigarettenlänge, nach der sie mir auf dem Sofa den Schwanz wieder zu voller Größe lutschte. In einem der unteren Räume setzte sie ihren Mund auch weiter sehr gekonnt und engagiert ein. Alice ist ein Mädchen, das wirklich beim Blasen sehr talentiert ist, mit viel Spucke und großer Ausdauer verschwand meine Erektion fast vollständig in ihrer Kehle.

    Zur rhythmischen Musik ging sie sodann zu einem erst langsamen, dann immer wilderen Ritt auf meinem Schwanz über, bis sie mich aufforderte, doch auch mal ein wenig Sportsgeist zu zeigen und sich in der Missionarsstellung tief und ausgiebig durchficken ließ. Alice, mit weit gespreizten Beinen, leise stöhnend und mit einem Ständer in der Fotze ist ein ausgesprochen geiler Anblick!

    Danach durfte ich sie von hinten rannehmen, bis es mir in ihrer Scheide zum zweiten Mal kam.

    Mein Fazit: ein gelungener und entspannender Abend! Wo sonst hat man die Gelegenheit, in Ruhe herumzugammeln, seinen Gedanken nachzuhängen, lauter nackte Frauen um sich zu haben und junge hübsche Mädchen zu ficken und zu besamen!
     
    Maxxx, Fortunatus, HHansiate und 9 andere danken dafür.