"Just AO GangBang" im Steinhaus. Beeester GB seit langem.!!!

Dieses Thema im Forum "Gangbang" wurde erstellt von flymind, 21. Juni 2013.

1. flymind

flymind *BOSCH*

Dankeschöns:
    1.189
    4 von 5 Tage Clubs usicher machen, leergefickt und ja eigendlich happy...
    ...und dann am Abend davor die Mail im Postfach ...

" Am Donnerstag, 20. 06. ab 19 Uhr AO Workshop im mit den Sperma-Referentinnen: Saida (18), Jana (18), Lily Fick (23), Blondchen (23), AOLisa (38), AmelieO (34) " :)

gvrbtbvh.jpg

(Ein anderes Bild hab ich leider nicht von den Mädels, zu sehen: AOLisa, AmeliO, Saida und Blondi)

Am Abend des Bangs (Donnerstag 20.06.) schmeiss ich mich zeitig in die Karre und bretter gemütlich runter, Navi an, Ziel: "Steinhaus-Erlebnisclub" 48min Fahrt, 2 RedBull und chillige Mukke... :cool:

Als ich ankam, knüppelvoller PP am Haus, sogar die Hauptstrasse am Club entlang, gut belegt, sosass ich was weiter weg parken musste und noch nen gemütlichen Spaziergang hinlegen konnte, egal, war ja Zeitig dran..

Herein spaziert
    Normalerweise ist hier wohl normaler Betrieb für Singles und Paare etc..der Wohl auch heute lief, nur für GangBang Junkies war die Ausgedruckte Anzeige fett auf die Theke geklebt "GangBang Party 80€"..
    Die hab ich hingeschmettert und bekam dafür ein Gelbes Bändchen das ich gezahlt habe und für den GangBang in der Oberen Etage zugelassen bin, einen Spiundschlüssel und daran ein Säckchen mit Getränkemarken für die Bar und später noch ein Ross Anthony schwules rosa Bändchen nach dem Schnelltest im OG..

Bereits im Eingangsbereich nahmen meine von der Club Atmosphäre entzündeten Augen die übliche Banger Regie wahr :D, einige die mann schon länger nicht mehr sah, manche nur auf bestimmten Events, manche eigendlich nur standart Clubgänger und die ganz Kranken, die nichts auslassen und auch mal gern 100-500 KM oder sogar noch weiter (!) für ne gute Party fahren.. KRANK :D
    Das machte schonmal verdammt gute Laune..!

Ich schlenk ab in den Umkleide/Duschbereich und mach mich schonmal Banger tauglich, mit nem Handtuch um die Hüften..
    Verdammt was ne wärme in der Hütte, aber wartet ab, das ist noch nen Scheissdreck was nachher oben abgeht :silly: ...
    Viele vernünftige und Sichere Spinde vorhanden, nur der Duschbereich fällt etwas klein aus, mit gerade mal 2 Duschköpfen, aber sonst sauber, nichts zu mäggern..

Einen kleinen Aussenbereich gibts auch noch, mit Gartenhäusschen und paar Liegen, zum Abkühlen, was echt zwingend notwendig wird...
    Toiletten unten und oben gibts auch ausreichend.
    Was ich an so Läden interressant finde, sind die Zahlreichen und schick gestalteten Themenzimmer in denen man sich austoben kann, für so ne Party echt das richtige..
    Im kompletten gesehen hat mir der Laden echt richtig gut gefallen, einzig die Belüftung/Klimatisierung war nicht annähernd GB tauglich, wobei man sagen muss, das es schon verdammt voll war.!!!

Mittlerweile kurz vor 20 Uhr kam der Kollege der die Geschichte leitet und verklickerte, das es gleich gg 8/kurz nach los geht, die ersten 2 "Mädels" AmeliO und AOLisa spazierten schonmal hoch in den Bang Bereich, provisorisch bewacht von nem korrekten Joe, der drauf achtete, das nur Banger mit Rosa und gelben Bändchen reinspazierten..

Oben gabs 7 Zimmer zum Austoben..
    Die beiden teilten sich auf 2 Zimmer auf, was vom System eh besser ist, so kann man leicht hin und her switchen und die Joes teilen sich besser auf, davon ab hätten alle eh nicht in einen Raum reingepasst :D
    Ca. 15 min später kam noch LliFick dazu, ins gleiche Zimmer wie Lisa, die sich schon fleissig auf dem Rundbett besamen ließ, nur ging die kleine auf die Couch..
    Alter was für ein Andrang und was für eine transpiration.! Es dauerte keine 5 min, da hätte man schon Kondensatoren und Industrie Ventilatoren gebraucht, so sammelte sich die hitze und Luft in den Räumen, :D echt Krank, aber iwie auch geil, wenn man so als richtiger Vollblut Banger unterwegs ist, gehört halt dazu :cool:

Ich war bei Lisa uns Lili unterwegs und wartete erstmal ab, bis sich die ersten ausgetobt hatten, alter wie die Lemminge, einer füllte die Perle ab, kämpft sich irgendwo raus und der nächste hechtet hin, Kraaaaank...
    Iwann Tackelte ich mich dann durch zu Lisa, die schon heftigst abgefüllt war (!), aus der Votze lief die Suppe raus und das Bett entwickelte nen kleinen Teich :D .. Klatsch klatsch und schlabber schlabber, was ne Schlammschlacht vom feinsten, aber ich wollt noch bisschen haushalten, lies nen anderen Joe ran und kämpfte mich zu Lili, die mit gespreitzten Beinen auf der Couch nur auf die nächste Ladung wartete und die ganze zeit stöhnte "mehr Sparma, bitte schön in meine Muschi spritzen" Kopfkino pur..!
    Bei jeder Ladung lief ein schwall Sperma aus der Muschi, über die Sofakante und auf den Boden, Attention.! Aqua planing ! :D Wahnsinn wie die ganzen Typen wie Paralysiert waren, voll der Tunnelblick "Volle Votze, ja geil, muss ich hin, um jeden Preis! Kraaaank..:sabber:

Da Lili ne recht enge Votze hat, war trotz Akuter Befüllung und sahnigem Schwanz noch ne gute Reibung zu spüren. Aber auch hier wollt ich noch nen Moment für die beiden jungen Teeny Girls sparen und verdrückte mich kurz vorm platzen wieder und guckte noch kurz bei AmeliO rein, gefickt hab ich sie jedoch nicht...Alter Schwede, ich hatte ne gefühlte Körpertemperatur wie ne Schweden Sauna und auf meiner Haut sammente sich einfach nur Kondenswasser an, wie bei ner beschlagenen Scheibe.. Und wieder, Kraaaank.! (Aber verdammt Geil!! )

Ich machte ne kurze Pause, Duschen, Nen RedBull an der Bar ordern und mich oben mit den Kollegen unterhalten, die alle im großen und ganzen meiner Meinung waren, affengeile Party.!

Aaah, da kamen ja endlich die beiden Schmuckstücke hoch, Saida & Jana ..
    Saida, die für ihre 19 Jahre schon verdammt verdorben war und einfach geil auf Schwänze und Sperma & Jana, auch 19, aber eher was schüchtern, mann konnte manchmal nicht richtig einordnen, obs ihr jetzt Spaß macht, oder eher das Gegenteil, aber ich fand sie einfach ein Kracher, die Typische Teeny Göre, die ich auch in der Disco anquatschen würde, netter Body, nicht zu schlank und gut dicke Titten, geiles Face.! Beide Mädels echt ein Optischer Leckerbissen..

Beide breiteten sich in einem Zimmer aus, achtung, betreten auf eigene Gefahr, stolper Fallen, große & kleine Hindernisse, Nebel und Rutschgefahr :D

Hier war Ellbogen Taktik angesagt, da ich bei einigen Joes echt nen mittleren bis schweren Hirnschaden vermute, bringt reden nicht viel, da muss man schonmal "Radikaler" vorgehen ;).. :spanking:

Bei mindestens 30 Mann die im Raum waren (es waren mehr, nur haben die nicht mehr rein gepasst) :D, hat es keine 5 min gedauert bis beide Mädels bis zum Hals mit Sperma abgefüllt waren, was ein Anblick :eek:
    Zuerst boxte ich mich zu Jana durch :titten:, deren Votze (super glatt, ohne rauragende Schamlippen, richtig Teeny) ich umzingelt von Wahnsinnigen Typen schaumig fickte, bis ich fast nen fliegenden Wechsel zu Saida hinbekam..
    Alter war die Vollgepumpt, bei jedem Stoß klatsche es einfach nur und um den Schwanz bildete sich rasend schnell ne Cremige Schicht..
    Bei ihr setzte ich dann auch endlich meine erste Ladung.!
    Als ich rauszog und der Saft raulief, sah der nächste Kollege schon wieder nur im Tunnel, sodass ich mich gerade noch zur Seite rausretten konnte, Kraaaank :D ...
    Raus hier und erstmal ab zur Dusche, kurz wurd mir bisschen schwarz vor Augen, waw, echt ne Belastungsprobe für den Kreislauf in dem "Treibhaus"...

Ich war jetzt schon end erledigt, aber positiv, weil einfach die ganze Atmosphäre und das drumherum gepasst hat, alle Mädels machten klasse mit und mann hatte nie Leerlauf, in einem Raum wurde immer gefickt.! Sehr löblich.!! Auch in den Pausen konnte ich mich einfach gut unterhalten, mit den Bang Kollegen, lecker gefuttert hab ich zwischendurch auch noch am wie immer klasse Buffet, mit u.a. Currywurst, Hähnchengeschnetzeltes in geiler Soße, Spätzle, Brötchen und Baguette, Gebratenes Gemüse etc...

Weiter gehts..Lili, AOLisa, AmeliO haben sich in verschiedene Zimmer aufgeteilt und in dem Raum vo die Tests gemacht wurden, legte sich auf einmal auch das süße Teeny Blondi auf die Matte (sie hatte das Blut abgenommen etc..)
    Also erstmal an Blondi ran, die direkt von unzähligen Typen belagert und besamt wurde, als ich dann endlich iwann rankam, fickte ich so 20- 30 Stösse in die Sahnige Teenymöse und verdrückte mich extrem aufgegeilt ins nächste Zimmer zu AOLisa, die ebenfalls wieder randvoll war :eek:, wo halen die Joes nur die ganze Suppe her :D ...
    In der Doggy fickte ich sie ordendlich hart durch und es gleitete und klatsche eifach nur so genial weil sie so voll war und mit schaumiger Latte schmierte ich ihr meine 2te Ladung auch noch hinterher, die allerdings nicht lange drinblieb :D, wenn voll ist, is voll...

Wieder Break, Dusche & RedBull an der Bar und erstmal hingechillt zu 2 Kollegen, mit breitem grinsen und lockren bis Sinnbefreiten Sprüchen..

Ich war so geil zufrieden und hätte so nach Hause fahren können, aber es war noch zeitig und es ging bestimmt noch was ;)..Es schien auch bis hierhin nicht leerer zu werden, erst so gg 22 Uhr verdrückten sie die ersten wenigen, was aber überhaubt nicht auffiel.!
    Iwann gingen auch Lili, Saida & Jana wieder hoch, und ich hinterher, is doch klar..
    Ich kämpfte mich erstmal wieder zu Jana :biggrinlove: durch, die breitbeinig auf der Couch lag und sich die Ladungen gönnte. Jetzt viel es schon ziemlich schwer, noch ne Ladung rauszudrücken, was einfach nur an der verdammten Luft lag..Zwischendurch zeigten die Betreiber sich gutem Willen und stellten kleine Haushalts Ventilatoren in die Zimmer, die aber nur minimal Wirkung erzielten, meist stellten sich nur die, die gerade gefickt haben, direckt davor, zum CoolDown..:D
    Ich fickte ihre geile vollgepumpte Teenymöse durch, aberals ich merkte das nichts ging, wechselte ich den Raum und stellte mich nochmal bei AOLisa an, die unersättliche, die nicht nur unerschütterlich im Bang ist, sondern für ihr alter auch noch verdammt gut in Form und sehr Attraktiv ist.!!!
    In der Doggy fickte ich was das Zeug hält und griff in ihren herrlich gut geformten und weichen Arsch, aber auch hier war es einfach zu heiss und bevor ich zur Seite wegkippe, schwing ich mich kurz vor den Ventilator und gönn mir "frische" Luft...

Letzter Ausweg, nochmal zur engen Votze von Saida, da geht bestimmt was..
    Ich kämpf mich durch den Nebel und die Tropisch ausdünstenden Joes und als ich endlich an ihre vollgeschmierte Möse komme, ficke ich mit allem was noch an reserven da ist, in der Missio ihre Muschi weiter schaumig, gucke zur Motivation immer auf den mit Creme umzogenen Schwanz wie er diese geile enge Teenymöse fickt und schffe es tatsächlich mit letzter Kraft und fast als Leiche ihr meine 3te und letzte Ladung des Abends zu verabreichen..I´m empty, she´s full till the top ...

Ich kann mich die ersten Schritte nur schwer gerade halten und schlender ganz gemütlich runten und gönn mir ne lenge Dusche und nen Schwatz mit den Jungs..
    Alter bin ich kaputt, leergefickt, befriedigt und still gut gelaunt..!
    Während oben das Treiben noch in vollem Gabnge war, mach ich mich so langsam fertig für die Heimreise, verabschiede mich noch von den üblichen BangKollegen und gönn mir noch nen Eiskaltes RedBull für die Rückfahrt...

Sowas wie´n Fazit...
    Danke Leute für diese wie immer geile Party, wovon sich viele Betreiber ne fette Scheibe Bacon abschneiden könnten ihr Penner :D
    Auf diesen Partys hatte ich noch nie das Gefühl, für mein Geld zu wenig oder das falsche zu bekommen, im Gegenteil. Hier hab ich für jeden Cent einen komplett zufriedenstellenden Gegenwert, mit Mädels die im Regelfall ausdauernd und mit Spaß ficken, netter Atmosphäre und nem erstklassigem Buffet.!
    Ich freu mich schon jetzt auf die nächste Party, in dem Sinne

Haut mal schön rein :winkewinke:

2. Bombastic

Bombastic Stammschreiber

Dankeschöns:
    888
    geiles Event..

und ein toller Bericht, vielen Dank dafür!
    Wieviel Kerle haben denn im Laufe des Abends ingefähr den Fickschleim
    in den Votzen hinterlassen?
    Müssen ja mindestens 40 oder 50 gewesen sein, oder?
    Wäre mir leider zuu heftig.
    Gruß Bombastic.

3. flymind

flymind *BOSCH*

Dankeschöns:
    1.189
    Bin nicht so der Held im schätzen, aber +- 60 dürften es locker gewesen sein.!

4. flymind

flymind *BOSCH*

Dankeschöns:
    1.189
    Gleich geht's wieder loooos ;) unterwegs auf der Street :)))
    Bis gleich Jungs & schön reinhauen... :)

Pussylover666 dankt dafür.
  5. pjean

pjean Guest

Dankeschöns:
    61
    Saugeiler Bericht. Thanks. Waren die Girls "Made in Germany"?

Hat sonst noch Jemand Erlebnisse dieser Art, finden ja jetzt regelmässig AO GB im Steinenhaus statt.

http://www.steinenhaus-erlebnisclub.de/

6. derk.

derk. Stammschreiber

Dankeschöns:
    2.578
    leider nicht gangbang

Ich kenne als Swinger natürlich das Steinhaus, ist ein richtig guter Laden.
    Super eingerichtet, super SM Keller und auch das Buffet war immer gut.
    Preis/Leistung ist eigentlich immer moderat.
    Die Partys sind nicht für mich aber sollen echt gut sein aber das sind nur Infos aus zweiter Hand.

7. pjean

pjean Guest

Dankeschöns:
    61
    Konnte man seinen spermaverschmierten Riemen auch in die Löcher der andern Mädels stecken, u. a. auch Arsch- und Mundvotze? Geht leider aus dem Bericht nicht zweifelsfrei hervor. (Mädels bis zum Hals voll???) Hört sich irgendwie nach Schlucken total an (oder kam die Sahne eher von unten in die Mädels rein?)

Ver war eigentlich der Veranstalter. Die Mädels habe ich noch nirgendwo gesehen, vor allem die ganz links auf dem Bild. Sieht total verwegen aus. Fast könnte man meinen, die hat bis eben noch in einer Zahnarztpraxis geholfen....hähä.

8. anton55

anton55 Bekannter Schreiber

Dankeschöns:
    101
    schaut doch mal auf das Datum, der Bericht ist doch nun schon recht alt

und so viel ich weiß, ist das mit dem AO-Gangbang dort eher eine Eintagsfliege gewesen.
    Da die normale Lokation in Witten/Bochum wohl keinen Termin frei hatte.
    Denn bis auf 1 oder 2 kenne ich diese Mädchen von anderen AO-Gangbangveranstaltungen bei denen immer auch ein aids-Schnelltest für jeden Pflicht ist und der Preis so um die 100 euros ist.
    Manchmal noch 20 euros für den Test extra.
    Das Steinenhaus habe ich bisher schon 2 mal selber zu normalen Veranstaltungen besucht und werde bestimmt nicht noch mal da hin gehen.
    War doch ziemlich enttäuscht, das da für mich nichts möglich war und nicht nur für mich, lange Gesichter gab es genügend, aber nur eine Handvoll Frauen in fester Begleitung und die Pärchen waren nicht bereit Fremde mitspielen zu lassen.
    Ich habe schon einiges an Swingererfahrung, aber dort hatte ich noch nie einen Stich, sind hauptsächlich Leute unter sich da und es ist auch meist nicht so voll wie einige andere Swingerclubs.
    In Köln, Dortmund oder im Solinger Swingerclub sind da bei gut besuchten Veranstaltungen schon mal weit mehr als 250 Besucher, da geht eigentlich dann immer was, aber alles immer mit Gummi, wie üblich in Swingerclubs.
    Bekannte und auch regelmäßige, mindestens monatliche AO Gangbangveranstaltungen, sind da schon eher in der Nähe von Bonn:
    http://www.fashion-privatparty.de/
    Das ist zwar auch wie ein Swingerclub eingerichtet, aber die besagten AO Parties sind alle immer privat organisiert und es geht nur mit telefonischer Voranmeldung hinein.
    Das wird da so gemacht, damit Finanzamt und unliebsamme Besucher draußen bleiben müssen.
    Übrigends sind dort dann auch meist die besagten, oben schon beschriebenen Damen anzutreffen und noch einige mehr.
    Ich war schon 3 mal dabei und war nach dem ersten anfänglichem Erstauen schwer begeistert.
    Vor allem eine bildhübsche supergeile und superversaute schlanke Thailänderin (Lilly glaub ich) hat es mir dort angetan.
    So viel Sperma aus einer einzigen Frau herauslaufen zu sehen und sich dann auch noch zu überwinden, mit dazu bei zu steuern, muß man erst mal verkraften.
    Ist ja sicher nicht jedermanns Sache, aber man gewöhnt sich ja bekanntlich an alles, lol.
    Dann ist meist noch gegen Ende eine NS-Session mit mindestens 2 Frauen unter der Dusche fällig, auch was für Spezialisten in ihre Muschis voll hineinzuurinieren und das mit nem harten Schwanz.
    Ist nicht so ganz einfach, bei mir gings erst nachtdem ich schon wieder fast schlapp war.
    Manche Mädels trinken den Urin-Saft auch ganz gerne und diskutieren dann untereinander, was der betreffende denn davor gegessen oder getrunken hat.
    Anscheinend kann man das wohl später ganz gut rausschmecken.
    Das war mir dann aber doch zu krass, hihi.
    So hat eben jeder seinen speziellen Spaß und nichts ist unmöglich.
    NS Spiele sind am Schluß, weil danach erst mal eine gründliche Dusche angesagt ist und dann die Party eh vorbei ist.
    Der normale Partyablauf ist so, das erst mal kreuz und quer durcheinandergepoppt wird bis jeder mal dran war und die erste Luft raus ist.
    Dann folgt jeweils eine kurze Pause zum erholen und regenerieren der Pussies mit kleiner Dusche und etwas Essen und trinken, dann gehts weiter.
    Dieser Zyklus wiederholt sich dann so 2 bis 3 mal und alle gehen zufrieden nach Hause.
    Das jemand gar nicht zum Zuge kommt, kommt eigentlich so gut wie nie vor, da muß man sich schon sehr dumm anstellen.
    Das man in einer Reihe steht mit noch mehreren anderen Männer und darauf fiebert endlich seinen Lümmel in irgendeine Pussy rein stecken zu können, das ist eher normal.
    Darum gehts ja schließlich auch bei so einer Veranstaltung.
    Wem das zu viel Stress bereitet und er dadurch keinen richtigen Steifen bekommt, der hat halt Pech gehabt und muß hoffen, das eines der Mädels ihm zwischendurch mal eine Spezialbehandlung angedeihen lässt und ihn etwas künstlich aufpäppelt bis es dann doch klappt.
    Aber verlassen kann man sich darauf auch sicher nicht, ist halt alles etwas hektisch.
    Wer noch Fragen dazu hat, schreibt mir ne PN

Tomto, wuchel1234 und albundy69 danken dafür.
  9. onkel gülle

onkel gülle Stammschreiber

Dankeschöns:
    310
    Jetzt muss sogar schon für GB gesammelt werden!

http://www.savegangbang.de/

Geht denn jetzt alles den Bach runter?
    Mit Wehmut denke ich an die Zeit beim Schlampenball zurück. Mona und Julia
    konnten da nicht genug bekommen.
    Die heutigen GB Partys kann man getrost in die Tonne klopfen.

Deutsche nackte Girlys gab es in den goldenen 20er Jahren, dann erst wieder
    ab den 70er bis 90er evtl. Anfang 2000er.

Wo sind Sie nur geblieben?
    Die AO Clubs haben viele vergrault!

10. Odysseus

Odysseus Neuling

Dankeschöns:
    3
    onkel gülle,
    hast Du eigentlich gelesen um was es bei "savegangbang.de" geht?
    Scheinbar nicht.