Tach auch, also ich hatte letzte Woche das Vergnügen mit Anna. Zum den Fakten: Name: Ana Herkunft: Bulgarien Alter: 20 (sagt Sie aber wohl eher mitte bis ende 20) Körper: ca. 150cm, fast gar keine Oberweite, strammer Po, Schulterlange schwarze Haare Sprachkenntnisse: kein Deutsch, kein Englisch Also auf dem Vulkan mal wieder nichts so richtig los, scheinbar sind viele Mädels noch in den Ferien. Nach ein paar Fruchtlosen runden bin ich dann bei Anna gelandet. Der kleine Teeny Körper ist ja schon verboten zierlich. Wir also den Standard für 30€ inkl. Lecken abgeklärt, das angebot kam aber von Ihr und ich hatte auch nicht die Motivation das einzulösen. Also ab aufs Zimmer, ich machte mich frisch Sie saß auf dem Bett, Kommunikation war so gut wie nicht möglich. Auf Deutsch kann Sie scheinbar nur: Blasen, Ficken, Stellungswechsel, 20min und versteht wenn man Sie nach dem Namen fragt. Ich stand also vor Ihr und Sie fing mit der Hand an meinen besten Freund hochzuwichsen. Als der kompletten Stand erreicht hatte wurde gummiert und Sie fing mit dem blasen an. Das macht Sie nicht schlecht, man kann Sie auch mit der Hand am hinterkopf ein wenig dirigieren und Ihr den schwanz schön tief ohne murren in den Mund schieben, Deepthroat macht Sie aber nicht.Als nächstes ab auch die Matte, Sie auf dem Rücken, kein Flutschi direkt ab in die kleine Spalte. Schön eng, und trotz der kleine Körpergröße sehr aufnahmefähig. Beine auf die Schulter nehmen und gut hart ficken ist kein Problem. Als nächstes wollte ich ihr verständlich machen das Sie mich reiten sollte. Das ging aber nur mit non-verbaler Kommunikation. Ich weiss nicht wie das meine Vorgänger gemacht haben, könnt Ihr alle bulgarisch, russisch und rumänisch oder was. Naja als Sie dann ober war folgte ein schöner ritt. Abschluss sollte dann im Doggystyle erfolgen, aber selbst diesen Begriff kennt Sie nicht. Bei demgeringen Gewicht ist das aber kein Problem, kann man Sie sich doch selber problemlos positionieren. Auch hier hält Sie gut gegen, nimmt das beste Stück des Mannes so gut es geht auf und murrt auch nicht wenn ein Stoß vielleicht mal zu hart war. Dabei schaut Sie einem meisten mit einem geilen Blick über die Schulter an. Das fürhte dann auch direkt zum Ende. Naja mit unterhaltung war nicht viel. Ich entsorgte das Gummi, Sie zog sich direkt wieder an. Ich weiss jetzt nicht ob Sie auch ohne Gummi anbietet aber da war ich froh das Angebot Sie zu lecken nicht angenommen zu haben. Noch ein Küsschen und ab wieder raus auf den Berg. Fazit: Standard Laufhausfick, ausser Ihre Teenyhafte Erscheinung keine Höhen, und bis auf das nicht Waschen danach keine nennenswerten tiefen. Werde Ich Sie wieder besuchen? Habe ich bis jetzt noch bei keiner DL gemacht, und auch hier war so nix aussergewöhnliches dabei was mich dazu animieren könnte. Dann doch noch mal lieber den Schwanz von natashas Kehle verwöhnen lassen. Also ich glaube der Vulkan hat seine nächste Maria (für alle die noch wissen wer das war). Hoffentlich wird Sie nicht genauso nervig.
ANA, Vulkanstraße 11 Letzte Woche war ich mal wieder geil, hatte aber nicht viel Zeit. So bin ich, da ich eh in der Nähe war, zur Vulkanstraße gegangen. Dort angekommen wollte ich eigentlich zu Daniella ein schöne SM Nummer genießen. Aber dazu kam es nicht. Als ich so ins Haus Nr. 11 ging um mal zu schauen was da ist stieß ich im EG mit Ana, sehr klein und schlank, zusammen. Ana ist eine Bulgarin. Sie kam gerade aus der Mittagspause. Ich ging also erstmal nach oben. Als ich dann wieder runter kam war Ana auf der 1. Etage gerade dabei Ihre Jacke auszuziehen. Sie sprach mich an und bot mir FO und GV für 30 Euro an. Ich zögerte, da ich ja eigentlich zu Daniella wollte. So bot sie mir noch Muschilecken an. Alles für 30 Euro 20 Minuten. Ich fragte nach Zungenküssen. Diese wurden auch behjaht. Obwohl Sie mir sehr aufgedreht vorkam sagte ich ja. So enterte ich das Zimmer und wir zogen uns aus. Ich wusch mich kurz, dabei beobachtete sie mich lächelnd vom Bett aus. Nach den waschen ging ich zu Ihr und wir begannen uns zu küssen. Sie küsst sehr nass und Tief. Dabei kam keine Hektik auf. So saßen wir auf den Bett und knutschten und streichelten uns. Dann legte ich mich und zog Sie auf mich. Es ging weiter mit geilen küssen. Dann fing Sie an zu blasen. Sie legte sich so, dass ich Ihren Hintern streicheln konnte. Dieser ist wirklich sehr klein. Ich wartete ab während Sie blies. Irgendwann wechselte Sie in die 69er Position und forderte mich auf Sie zu lecken. Was ich auch gerne tat. Sie schmeckte sehr lecker und ließ sich sehr intensiv lecken. Nach einer gefühlten Ewigkeit wollte Sie ficken, legte sich hin und wir machten es in der Missio. Auch hier ging sie gut mit. Da ich innerhalb der vereinbarten 20 Minuten kam kam während der ganzen Zeit keine Hektik auf. Danach angezogen und noch was mit Ihr unterhalten. Fazit: Für eine Laufhausnummer war es ein sehr gutes Programm. Ich habe in Klubs schon schlechtere gehabt.
Danke für den Beitrag, ich glaube es handelt sich beider kleinen um die Anna die ich in meinem Beitrag https://www.freiercafe.net/showthread.php?t=21584 schon behandelt habe. Wäre also schön wenn ein Mod das zusammenfügen könnte. ---> Erledigt, M.
ANA scheint dieselbe zu sein. Sei schreibt sich aber ganz sicher nur mit einem N. Sie bietet kein AO an. Hat sie bei den Verhandlungen extra betont.
Ich würde ja die Überschrift ändern, aber aus irgendeinem Grund kann ich den Beitrag nicht mehr editieren. Nach AO habe ich garnicht erst gefragt weil ich das eh strikt ablehne.